Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die weiße Hölle

Nach unten 
+3
Silberfell
Feenlicht
Alice
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die weiße Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 4 EmptyMi 17 Jul 2013, 17:08

Firell war froh, dass dieses vogel ihn nun in Frieden ließ. " Freut mich, mein Name ist Firell!" murmelte Firell und sien Blick wurde weich. " Von hier nach Sakndinavien ist eiin unfassbar langer Weg, der nur schwer schaffbar ist." bellte der WOlf und fügte dann hinzu:" Fast unmöglich, dann holte er seinen erbeuteten Hasen und legte ihn Jaru vor die Füße. " Friss, du bist hungriger als ich."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die weiße Hölle - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Anzahl der Beiträge : 828

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 4 EmptyMi 17 Jul 2013, 17:12

Allisa
Lange starrte ich auf den Hasen und wante mich dann von Firell ab.Draußen graste ein altes Wildpferd.Langsam schlich ich mich an.Als ich nah genug war,schlängelte ich mich um das Pferd.Mit aller meiner Kraft drückte ich meinen körper zusammen.Als ich losließ,fiel es tot zu Boden.Mit einen haps hatte ich das ganze Pferd gegessen.

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Silberfell
Anführer
Silberfell

Anzahl der Beiträge : 403

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 4 EmptyMi 17 Jul 2013, 17:54

Nikita

"Keine Ahnung. ABer ich will nicht auf dem Felsvorsprung bleiben."
schrie ich zurück. Es gab viele Tiere im Zoo die Probleme mit diesem Ort hatten, ich nicht. In meiner alten Heimat war ich bis zu 4000m über dem Meeresspiegel. "Kommst du?"fragte ich.

Chess

Mein Bauch tut weh und es klaffte eine Wunde dort. Ich ging wieder auf alle viere und drehte mich schnell um. Mit meinen Hinterhufen trat ich den Geier.

Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!

Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/

ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr!
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 4 EmptyMi 17 Jul 2013, 18:21

Racoon
Leicht wich ich aus."Ihr seid an die Schwerkraft gefesselt,deswegen auch nicht so stark",sagte ich und flog ein bisschen.

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 4 EmptyMi 17 Jul 2013, 18:35

Jaru nahm den Hasen dankend an und begann zu fressen. Nach einer Weile sagte er: ,,Ja, ein weiter Weg ist es. Doch hoffe ich das ich eines Tages dort sein werde. Hab dank für den Hasen Firell."
Der Graubraune Wolf fuhr sich mit der Zunge über das Maul.  Dann setzte er sich aufrecht hin soweit es seine Verletzung zu ließ.

Die weiße Hölle - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«

Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 4 EmptyMi 17 Jul 2013, 18:43

firell nickte nur freundlich und bellte dann:" Du schaffst diesem Weg nicht, Jaru. Er ist zu weit und du musst noch höher über die Berge! Dort gibt es keinerlei futter und ich weiß, dass man im Zoo an viel Fressen gewöhnt wird. Du schaffst den weg nicht Jaru." Firell leckte sich rasch die Pfote, auf die kaltes Wasser getropft war. Ernst sah er seinen Artgenossen an.

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 4 EmptyMi 17 Jul 2013, 18:56

Jaru legte den Kopf schief. ,,Im Zoo gab es sehr wenig zu fressen, außerdem bin ich ständig in der Nacht aus meinem Käfig geflohen, doch kam ich nie weit. Die Tore des Zoos waren immer verschlossen....bis eines Tages die Gelegenheit günstig war und wir alle ausbrachen. Die, die noch nicht den Hungertod oder Kältetod gestorben waren...Ich weiß wie es ist in der Natur zu leben...es ist hart...jeden Tag kämpft man ums Überleben....ein Wunder das ich nach dem Fraß im Zoo noch lebe...",erzählte Jaru.

,,Ich gehöre nicht hierher....das wusste ich von Anfang an...", sagte er leise. Sehnsucht lag in seiner Stimme. Er wollte nach Hause. Egal wie. 
,Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.', dachte er und seufzte leise. Nur musste er erst wieder zu Kräften kommen.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 4 EmptyMi 17 Jul 2013, 18:59

Firell nickte:" Ich kann dich verstehen, mir fällt es leicht hier zu leben, ich bin schileßlich hier geboren, doch wäre die nicht meine Heimat, würde ich auch egal wie zurückwollen!" Der schwarz-weiße Wolf schüttelte kurz sein Fell bevor er sich hinlegte und den Kopf auf die Pfoten legte. " Ich werde dir sogut es geht verhelfen zurückzukehren."

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 4 EmptyMi 17 Jul 2013, 19:09

Allisa
Nachdem ich fertig war,schlängelte ich mich zurück.Jetzt sah ich sehr Fett in der Mitte aus.Ohne ein Wort setzte ich mich auf und sah beide an.

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 4 EmptyDo 18 Jul 2013, 09:36

Jaru neigte dankend den Kopf. ,,Ich danke dir Firell. ",sprach er ehe er sich wieder auf den Boden sinken ließ und den Kopf auf die Pfoten legte.
Er bemerkte Allisa, die wieder hinein gekommen war.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 4 EmptyDo 18 Jul 2013, 12:18

Jurun
Ich drückte die Feder, die ich stehts an eiber Kette um meinen Hals trug fest an mich.
Vor vielen Monden hatte ich sie ihr einmal geschenkt; wegen ihrer schönen Farbe, die ihre Augen geglichen hatte. Lia...

Die weiße Hölle - Seite 4 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 4 EmptyFr 19 Jul 2013, 09:53

Lawin:

Lawin
Ich sprang über Schluchten und Klippen.Lief durch Schnee und Eis.Als ich dann anhielt befand ich mich auf einer Bergspitze.Von dort aus konnte man alle Berge sehen.Langsam ging ich zur Klippe zu und schaute in die tiefe.Einen Schrei ließ ich los der von den Bergen wieder hallte.

Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 4 EmptyFr 19 Jul 2013, 09:58

Luce

Ich wollte ihr gerade folgen, als ich einen schrei hörte. Ich wirbelte um mich herum und erkannte auf der Felsspitze eine weiße gestalt. Oh gott. Da passte ich nicht auf und rutschte ab. Ich kreischte und versuchte mich mit den Krallen fest zu bohren, doch es half nichts. Ich krachte auf den Felsen und dann war alles schwarz. Ich spührte nur einen unerträglochen schmerz in meibem Kopf

Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 4 EmptyFr 19 Jul 2013, 10:10

Lawin
Ich sah das weiße Tier gegen den Felsen prallen.Langsam ging ich zum Anfang der Klippe und sah dort runter.Dann nahm ich anlauf wieder zur anderen Seite und sprang.Da das mein Zuhause war,kannte ich jede Spalte.Genau auf den Eis landete ich und rutschte zu ihr.Meine Krallen findgen es dann ab das ich genau vor ihr stehen blieb.Schnell nahm ich sie am Nacken und schüttelte sie.

Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 4 EmptyFr 19 Jul 2013, 10:17

Luce
Betäubt schlug ich die Augen auf, als ich Zähne spürte. Ich war vielleicht sehr schwach, doch nie zu schwach um mich zu weren. Ich wirbelte herum und schlug meine pranke, mit den ausgefahreben krallen ins gesicht des gegners. Als ich erstarrte. Er war wie ich.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Die weiße Hölle
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: