Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die weiße Hölle

Nach unten 
+3
Silberfell
Feenlicht
Alice
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Alice
Legende
Alice

Anzahl der Beiträge : 828

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die weiße Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 5 EmptyFr 19 Jul 2013, 10:25

Lawin
Ich ließ von ihr ab und schüttele meine Mähne die jetzt ein bisschen rötlich war."So bedankst du dich bei dein Lebensretter?Das ist aber nett",sagte ich leicht wütend und leckte mein Fell wieder sauber.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 5 EmptyFr 19 Jul 2013, 10:27

Luce
"Sorry", ich stolperte einen schritt zurück. "Ich wusste ja nicht.. ", verlegen biss ich mir auf die Lippe, als schwarze punkte vor meinen augen tänzelten. Die wunde...

Die weiße Hölle - Seite 5 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 5 EmptyFr 19 Jul 2013, 10:35

Lawin
Ich hörte auf mein Fell zu lecken und sah die Fremde an."Gut,fangen wir mal an.Erstens,veräts du mir deinen Namen und deine Herkunft.Zweitens solltes du dann deine Wunde sauberlecken.drittens,komm mit mir mit wenn du überleben willst",sagte ich leicht und ging auf eine Höhle zu.Dort dann durch einen engen Schlitzt.

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 5 EmptyFr 19 Jul 2013, 10:40

Luce

"Luce, zoo", meinte ich bissig, ich mochte keine befehle. "Und du?"
Ich folgte ihm, blickte aber zu meiner freundin.

Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 5 EmptyFr 19 Jul 2013, 10:43

Lawin
"Mein Name ist Lawine,alle nennen mich aber Lawin.Den Namen hab ich mir selber gegeben weil ich mal von einer Lawine begraben wurde",antwortete ich knapp und setzte ich auf das Moos.Ein Teil nahm ich und ging ich den Schnee.Später kam ich mit einen Schneeball wieder rein."Zoo,von den hatte ich gehört.Also seid ihr die neuen die jetzt unser eins so schönes Thal in Aufruh setzten",meinte ich dann und ging zu meiner futterkammer.Dort holte ich ein Kaninchen raus und legte beides vor Luce.

Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 5 EmptyMo 22 Jul 2013, 12:27

Luce
Ich starrte widerwillig das stück fleisch an, doch dann überweltigte mich der Hunger und ich biss hinein. "Schönes thal? Hier gibt es nichts als berge....", meinte ich sarkastisch.

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 5 EmptyMo 22 Jul 2013, 12:33

Lawin
"Ihr kommt ja aus den Zoo,ihr kennt nicht die wunder dieses Thals",brummte ich und leckte mir die Pfoten.Langsam stand ich dann auf und guckte raus.Als ich die Sonne untergehen sah,verschloss ich den schlitz mit kiesel und Steine.

Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 5 EmptyMo 22 Jul 2013, 12:44

Luce
"Dann zeig sie mir!", platze es mir raus bevor ich meinen bescheuerten mund halten konnte.

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 5 EmptyMo 22 Jul 2013, 13:13

Lawin
"Wenn es dich zum schweigen bringt",brummte ich und nahm Luce am Genick.Schnell zog ich sie raus und hoch auf einen Berg.Mir war es egal ob sie sich stoßte.Als ich oben war,setzte ich sie auf und zeigte in den Himmel."Sehe genau hin"brüllte ich und wartete.Langsam ging die Sonne unter.Plötzlich schwebten dan Kristalle durch die Luft."Das ist der Kristallregen.Er kommt immer genau wenn die sonne untergeht und verschwindet wenn die Sonne verschwunden ist.

Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 5 EmptyMo 22 Jul 2013, 14:47

Luce

Oben am Berg strampelte ich mich frei und sah in den Himmel. "Wow", flüsterte ich andächtig.

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 5 EmptyMo 22 Jul 2013, 14:50

Lawin
Ich verdrehte meine Augen und sah nach unten."Immer diese Fremden",dachte ich genervt und machte mich zum Abstieg bereit.Dann als ich bei meiner Höhle war,legte ich mich müde hin.Ruhig schllief ich aber nicht.Immer ein Ohr hatte ich auf den Eingang gerichtet.

Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 5 EmptyMo 22 Jul 2013, 15:00

Luce

Ich schnaubte verächtlich und lief davon. Ich wollte meine Freundin suchen. Wo sie wohl war?

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 5 EmptyMo 22 Jul 2013, 15:06

Racoon
Langsam wurde mir langweilig und ich erhob mich in die Luft.Lange flog ich und stürzte öfters mal ab.Dann sah ich plötzlich die weiße Löwin."Das ist doch Luce,ein leichtes Opfer",dachte ich und flog in sturzflug auf sie zu."Jetzt wird dein tot kommen!",schrie ich und schlug die Krallen in ihren Körper.

Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 5 EmptyMo 22 Jul 2013, 15:08

Luce

Überrascht duckte ich mich, doch es war zu spät. Ich wurde wütend. Sehr wütend und der Schmerz machte es nur noch schlimmer. Ich fauchte wild und stürtzte mich auf den Vogel. Ich biss kräftig in seinen Flügel.

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 5 EmptyMo 22 Jul 2013, 15:12

Racoon
"Hey Hey!Reiß mir nicht die federn raus!",lachte ich und zog fest an meinen Flügel.Als ich mich losgerissen habe,blutete es stark.Ich flog weit in die Luft und kreiste ein paar Runden bevor ich schonwieder im Sturzflug auf Luce flog und meine Krallen wieder probierte in ihren Kopf zu stecken.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Die weiße Hölle
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: