| Die weiße Hölle | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die weiße Hölle Fr 19 Jul 2013, 10:25 | |
| Lawin Ich ließ von ihr ab und schüttele meine Mähne die jetzt ein bisschen rötlich war."So bedankst du dich bei dein Lebensretter?Das ist aber nett",sagte ich leicht wütend und leckte mein Fell wieder sauber. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
http://bloodly-moon.forumieren.com/
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die weiße Hölle Fr 19 Jul 2013, 10:27 | |
| Luce "Sorry", ich stolperte einen schritt zurück. "Ich wusste ja nicht.. ", verlegen biss ich mir auf die Lippe, als schwarze punkte vor meinen augen tänzelten. Die wunde... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Die weiße Hölle Fr 19 Jul 2013, 10:35 | |
| Lawin Ich hörte auf mein Fell zu lecken und sah die Fremde an."Gut,fangen wir mal an.Erstens,veräts du mir deinen Namen und deine Herkunft.Zweitens solltes du dann deine Wunde sauberlecken.drittens,komm mit mir mit wenn du überleben willst",sagte ich leicht und ging auf eine Höhle zu.Dort dann durch einen engen Schlitzt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die weiße Hölle Fr 19 Jul 2013, 10:40 | |
| Luce
"Luce, zoo", meinte ich bissig, ich mochte keine befehle. "Und du?" Ich folgte ihm, blickte aber zu meiner freundin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Die weiße Hölle Fr 19 Jul 2013, 10:43 | |
| Lawin "Mein Name ist Lawine,alle nennen mich aber Lawin.Den Namen hab ich mir selber gegeben weil ich mal von einer Lawine begraben wurde",antwortete ich knapp und setzte ich auf das Moos.Ein Teil nahm ich und ging ich den Schnee.Später kam ich mit einen Schneeball wieder rein."Zoo,von den hatte ich gehört.Also seid ihr die neuen die jetzt unser eins so schönes Thal in Aufruh setzten",meinte ich dann und ging zu meiner futterkammer.Dort holte ich ein Kaninchen raus und legte beides vor Luce. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mo 22 Jul 2013, 12:27 | |
| Luce Ich starrte widerwillig das stück fleisch an, doch dann überweltigte mich der Hunger und ich biss hinein. "Schönes thal? Hier gibt es nichts als berge....", meinte ich sarkastisch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mo 22 Jul 2013, 12:33 | |
| Lawin "Ihr kommt ja aus den Zoo,ihr kennt nicht die wunder dieses Thals",brummte ich und leckte mir die Pfoten.Langsam stand ich dann auf und guckte raus.Als ich die Sonne untergehen sah,verschloss ich den schlitz mit kiesel und Steine. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mo 22 Jul 2013, 12:44 | |
| Luce "Dann zeig sie mir!", platze es mir raus bevor ich meinen bescheuerten mund halten konnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mo 22 Jul 2013, 13:13 | |
| Lawin "Wenn es dich zum schweigen bringt",brummte ich und nahm Luce am Genick.Schnell zog ich sie raus und hoch auf einen Berg.Mir war es egal ob sie sich stoßte.Als ich oben war,setzte ich sie auf und zeigte in den Himmel."Sehe genau hin"brüllte ich und wartete.Langsam ging die Sonne unter.Plötzlich schwebten dan Kristalle durch die Luft."Das ist der Kristallregen.Er kommt immer genau wenn die sonne untergeht und verschwindet wenn die Sonne verschwunden ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mo 22 Jul 2013, 14:47 | |
| Luce
Oben am Berg strampelte ich mich frei und sah in den Himmel. "Wow", flüsterte ich andächtig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mo 22 Jul 2013, 14:50 | |
| Lawin Ich verdrehte meine Augen und sah nach unten."Immer diese Fremden",dachte ich genervt und machte mich zum Abstieg bereit.Dann als ich bei meiner Höhle war,legte ich mich müde hin.Ruhig schllief ich aber nicht.Immer ein Ohr hatte ich auf den Eingang gerichtet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mo 22 Jul 2013, 15:00 | |
| Luce
Ich schnaubte verächtlich und lief davon. Ich wollte meine Freundin suchen. Wo sie wohl war? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mo 22 Jul 2013, 15:06 | |
| Racoon Langsam wurde mir langweilig und ich erhob mich in die Luft.Lange flog ich und stürzte öfters mal ab.Dann sah ich plötzlich die weiße Löwin."Das ist doch Luce,ein leichtes Opfer",dachte ich und flog in sturzflug auf sie zu."Jetzt wird dein tot kommen!",schrie ich und schlug die Krallen in ihren Körper. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mo 22 Jul 2013, 15:08 | |
| Luce
Überrascht duckte ich mich, doch es war zu spät. Ich wurde wütend. Sehr wütend und der Schmerz machte es nur noch schlimmer. Ich fauchte wild und stürtzte mich auf den Vogel. Ich biss kräftig in seinen Flügel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mo 22 Jul 2013, 15:12 | |
| Racoon "Hey Hey!Reiß mir nicht die federn raus!",lachte ich und zog fest an meinen Flügel.Als ich mich losgerissen habe,blutete es stark.Ich flog weit in die Luft und kreiste ein paar Runden bevor ich schonwieder im Sturzflug auf Luce flog und meine Krallen wieder probierte in ihren Kopf zu stecken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die weiße Hölle | |
| |
|
| |
| Die weiße Hölle | |
|