Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die weiße Hölle

Nach unten 
+3
Silberfell
Feenlicht
Alice
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio

Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151

Die weiße Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 2 EmptyDi 16 Jul 2013, 12:41

Stecki:
Name: Jaru
Tierart: Wolf
Charakter: 

Jaru ist ein kleiner Freigeist. Er ist nett, höflich, hilfsbereit und manchmal etwas aufbrausend, vor allem wenn man sie zu etwas zwingen will.
Er liebt seine Freiheit und würde jeder Zeit darum kämpfen. Er ist ein Sturkopf in Person, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht er es auch bis zum Ende durch. Das hat er schon so manches Mal in Schwierigkeiten gebracht. Er lässt sich seine Meinung nicht verbieten.
Ist Fremden gegenüber distanziert und höflich, er schließt nicht gleich mit Jedem Freundschaft. Ist in Sachen Freundschaft schließen misstrauisch, er wartete erst eine Zeitlang ab bis sich das wahre Gesicht der jeweiligen Person zeigt.
Wenn Jemand ihr Vertrauen missbraucht, kann er es dem Jenigen nur sehr langsam bis gar nicht verzeihen. Auch kann er tagelang nach einem Streit kein Wort mit der betreffenden Person wechseln.

Merkmale: graubraunes Fell, grauweiße Streifen im Gesicht und an der Brust, Bernsteinfarbene Augen
Die weiße Hölle - Seite 2 Th?id=H.4772332513462215&pid=15.1&url=http%3A%2F%2Ffullhdwallpapers.in%2Fwp-content%2Fwallpaper%2F2012%2F03%2Fwolves-artwork

Familie

Verwante: Im Zoo gestorben
Kinder:-
Verlobte:-

So ich hoffe das ist so gut^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die weiße Hölle - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«

Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Anzahl der Beiträge : 828

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 2 EmptyDi 16 Jul 2013, 15:03

Kristallherz:Angenommen!

Name:Allisa
Tierart:Boa
Charakter:Allisa ist eine freundlich und hilfsbereite Boa.Aber sie schätzt die Dunkelheit und säugetiere als Beute gerne.Deswegen liebt sie die einsamkeit und reagier sehr reizvoll auf Besuch.
Merkmale:/

Familie

Verwante:/
Kinder:/
Verlobte:/

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 2 EmptyDi 16 Jul 2013, 19:37

Jaru kämpfte sich durch den Schnee. Er war ja einiges gewohnt was Kälte anging. In Skandinavien waren die Winter oft hart gewesen.
Aber die Nasskälte machte ihm zu schaffen. Außerdem blutete seine rechte Flanke.

Er sah eine Höhle und sprang mit letzter Kraft die Felsen hoch. Dort entdeckte er die Anderen.
Müde lies er sich im Eingang auf den Boden fallen.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 06:38

Allisa
Mühsam schleifte ich mich durch den Schnee.Für Boas waren Bäume besser.Plötzlich fand ich dann einen Baum der in einer Höhle stand.Ich konnte mein Glück kaum fassen und schlängelte mich hoch.Dann bemerkte ich erst das zwei Wölfe hier waren.

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 09:08

Jaru war halb im Dämmerschlaf, die Verletzung ließ nicht mehr zu. 
Er witterte etwas. Er hob mühsam den Kopf und entdeckte zwei Augenpaare in einem Baum.
Sie gehörten dem Geruch nach einer Schlange.
Jaru schreckte hoch, durch die Ruckartige Bewegung meldete sich wieder seine Wunde. Er keuchte auf vor Schmerz.
Erst auf den zweiten Blick erkannte er Allisa.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 09:14

Allisa
Mit meinen langen Körper umringelte ich den Baum.meine hellen Augen auf den wolf gerichtet.Weil ich jahrlang in ein terrarium gewohnt hatte,kannte ich die anderen Zoomitglieder nicht.Eins wuste ich nur,Boas können nicht lange ohne wärme überleben.Den Wolf ließ ich mein Schweifende runter zur Begrüßung.

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 09:25

Jaru neigte zur Begrüßung den Kopf.
,,Auch dem Zoo entflohen?!", sagte er mehr als das er fragte.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 09:30

Allisa
Ich nickte.Boas können nicht sprechen,das ist normal.Langsam schlängelte ich mich runter und dann um den Wolf bis er von meinen Schuppen umkreist war.Sodas man kein Fell mehr sehen konnte.Mein Kopf war dann genau vor ihn.Boas sind bekannt für ihre Kraft,deswegen auch sehr gefärdet.

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 09:38

Jaru spürte wie die Boa sich um ihn ringelte und ihn an sah.
,,Dir ist kalt was? Kein Wunder eine Boa gehört nicht in die Kälte. Bitte nicht zu fest zudrücken. Sonst ist deine Wärmequelle hin. Außerdem würde ich gern noch länger Leben.", sagte er .

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 09:41

Stecki:
Name: Firell
Tierart: Wolf
Charakter: Er ist ein vorlauter, leicht arroganter Wolf, der sehr mutig und spontan ist. Er kennt sich in den Bergen gut aus und ist ein geschickter Jäger und Kämpfer. Er ist sehr schlau und listig, mag es nicht belogen oder betrogen zu werden, was allerdings auch nur sehr wenigen gelingt. Er ist sehr vertrauenswürdig, aber auch misstrauisch und niemals naiv. Er mag keine Eindringlinge, verhält sich ihnen gegenüber aber erst ruhig. Sobald sie jedoch Ärger machen, werden sie unsanft verjagt. 
 Aussehen: Er ist ein kräftiger und großer Wolf mit einem schwarz weißem Fell und hellgrünen leuchtenden Augen. Er hat lange scharfe Zähne, die gefährlich weiß sind und kurze scharfe Krallen. Sein Fell ist mittellang udn er hat einen fluffigen Schweif. 
Merkmale: Die hellgrünen Augen und weißen Zähne. Er lebte schon vor den Anderen Tieren hier ist hier aufgewachsen und stammt nicht aus dem Zoo.

Familie

Verwante: /
Kinder:/
Verlobte:/ Wer will?

Die weiße Hölle - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 09:42

Leo:Angenommen!

Allisa

Wieder nickte ich.Mein kopf legte ich um seinen Hals und starrte dann hin und her.Als ich ein Kaninchen sah,tippte ich ihn an und zeigte drauf.

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 09:51

Jaru nickte verstehend und tat einpaar Schritte. Es war nicht leicht mit einer Boa, um den Körper geschlungen. 
Der Wind wehte ihm ins Gesicht. Zum Glück war Gegenwind. Er packte das Kaninchen am Nacken und biss zu.
Das Kaninchen war sofort tot. Mit der Beute im Maul ging er zurück zur Höhle.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 09:57

Allisa
ich wollte den Körper nichtmehr verlassen.Ein bisschen fester Wickelte ich mich um Jarus Körper und schnappte mir eine Maus mit den Mund.Schnell verschlang ich sie mit alles drum und dran.Dann sah ich mich wieder um.

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 10:05

Jaru spürte wie Allisa sich fester um seinen Körper schlang.
Er ließ sich vorsichtig nieder und begann seine Beute zu verschlingen.
Nach einer Weile hatte er sie weggeputzt. 
Er seufzte leise. Die weiße Landschaft erinnerte ihn an seine Heimat,die er schmerzlich vermisste.
Er wollte sie Wiedersehen.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 10:10

Allisa
Leis zischelte ich und sah in den Himmel.Schwarz wurde er und Flocken fielen.Ich wollte mehr Tiere suchen,doch konnte es nicht sagen.Deswegen wickelte ich mich ein bisschen los und zeigte in die Berge.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die weiße Hölle   Die weiße Hölle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Die weiße Hölle
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: