Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die weiße Hölle | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mi 17 Jul 2013, 10:16 | |
| Der Graubraune Wolf nickte, doch als er sich wieder erheben wollte schmerzte seine verletzte Flanke so sehr,dass er sich wieder niederließ. ,,Tut mir leid Allisa, ich kann nicht...ich bin verletzt...kein Wunder wenn man gerade seine Beute erledigt hat und ein Bär meint aus seinem Winterschlaf zu erwachen und einem die Beute streitig macht. Meister Petz hat meine rechte Flanke erwischt.",sagte er entschuldigend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mi 17 Jul 2013, 10:21 | |
| Allisa Wütend starrte ich auf die Wunde.Langsam wickelte ich mich mehr zusammen und drücke immer fester.Am Ende ließ ich von Jaru ab und zog ihn hinter mir her. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
http://bloodly-moon.forumieren.com/
|
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mi 17 Jul 2013, 10:31 | |
| Jaru blieb beinahe die Luft weg als Allisa fester zu drückte. Doch dann ließ sie von ihm ab und zog ihn hinter sich her. Der Graubraune Wolf ließ es mit sich geschehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mi 17 Jul 2013, 10:35 | |
| Allisa Immer weiter durch den Schnee zog ich Jaru zu einer anderen Höhle.Dort legte ich mich dann hin.Jaru legte ich in den hinteren Teil der Höhle. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
|
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mi 17 Jul 2013, 12:50 | |
| Firell streifte durch sein Heimatland. Die Kälte zog an dem dichten Fell des Wolfes vorbei. Der Schnee unter seinen feste Pfoten knaartschte bei jedem Schritt. Witternd und auf der Suche nach Beute schlich er durch den tiefen Schnee, als er ein mageres Kaninchen erblickte. Das Tier knabberte an einem kleinen Grashalm. Lautlos schlich sich Firell an, bis er lossprintete und den Hasen zielsicher erbeutete. Für ihn war es ein leichtes hier zu Jagen, trotzdem fand man im Winter nur schwer Beute. Neben dem Blutgeruch des Beutetiers, entdeckte Firell noch einen Fremden, ebenfalls metallischen Geruch von Blut. Raubtierblut. Seufzent und auf der Hut hoffte der junge Wolf nicht auf einen Feind zu treffen. Trotzdem folgte er dem Geruch, welcher in eine Höhle fürhte und sich dort mit einem Vogelartigen Geruch vermischte. Vorsichtig setze das Tier eine Pfote vor die Andere. "Ist heir jemand?" fragte er neugierig und mti scharfen Unterton. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mi 17 Jul 2013, 13:14 | |
| Jaru hörte Jemanden rufen und witterte den Geruch eines Wolfes. ,,Ja....hier ist Jemand.", rief er halb blind vor Schmerz. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mi 17 Jul 2013, 13:30 | |
| Firell hörte den Schmerz in der Stimme des Fremden und witterte einen Anderen Wolf. Er trat näher, bis er im Dämmerlicht eine graubraune Gestalt entdekcte. "Kann ich helfen?" fragte er vorsichtig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mi 17 Jul 2013, 14:28 | |
| ,,Ja.", antwortete Jaru und versuchte die kommende Ohnmacht zu verdrängen. ,,Ein Bärenangriff...hat mir beinahe die rechte hintere Flanke zerfetzt.", klärte er den anderen Wolf auf. Dann überkam ihn die Ohnmacht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mi 17 Jul 2013, 16:13 | |
| Allisa (Leo Frage:Kann firell mich nicht kennen,also meine Tierart.Weil ich bin eh ne Boa und die leben nicht hier) Ruhig schlief ich bis ich merkte das es Jaru nicht gut ging.Sofort wachte ich auf und schlängelte mit meinen großen Körper auf den fremden zu.Vor ihn stellte ich mich auf und sah ihn mit durchdringlichen Augen an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mi 17 Jul 2013, 16:32 | |
| (dolfin klar, hatte ich nicht anders vor, er weiß nur das du ne Art Vogel bist ^^) Firell betrachtete den Wolf, er war ein wenig Mager, sicherlich sehr hungrig und dadurch geschwächt. Der schwarzweiße Wolf schaute das fremde, ihm unbekannte andere Tier an. Dann ging der junge Wolf hinaus und legte sein erbeuteten schatz vor die Höhle. Er holte schnell einen Chaga, der Pilz wuchs in den Pergen viel, neben dem fremden Wolf ließ er den Pilz wallen und drückte mit den Pfoten auf den Pilz, bis sein Saft sich in eine kleine Bodenkuhle aus Stein vor dem Patienten erfüllte. Dann verdünnte der Wolf es mit ein wenig Wasser, welches er aus Shcnee nahm und schmolz. Ein paar tropfen tropfte er mich der Pfote ins Maul des Wolfes, den Rest auf seine Wunden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mi 17 Jul 2013, 16:39 | |
| Allisa Ich zischelte leis und starrte auf den Wolf.Dann kam ich aus den Schatten.Mein langer Körper kam zur Geltung und mein Zähne auch.Langsam schlängelte ich auf ihn zu und umwickelte ihn.Wie bei Jaru starrte ich dann genau in Firell Gesicht.Mit den restlich Körper umschloss ich ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mi 17 Jul 2013, 16:46 | |
| Firell knurrte den Fremden böse an. "Was willst du?" fragte der Wolf mit fester Stimme. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mi 17 Jul 2013, 16:54 | |
| Jaru erwachte aus seiner Ohnmacht und schluckte den Pilzsaft. Der Schmerz war etwas abgeklungen. Er sah den anderen Wolf dankbar an. ,,Ich danke dir.",sprach er. ,,Allisa wehe du erdrückst deine Wärmequelle.",sagte er an Allisa gewandt, die sich um den schwarzweißen Wolf gewunden hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mi 17 Jul 2013, 16:54 | |
| Allisa Ich zischelte nur und sah ihn genau an.Dann wante ich meinen Kopf ab und ging um seinen Hals.Mit meinen himmelblauen Augen starrte ich dann auf Jaru. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Die weiße Hölle Mi 17 Jul 2013, 16:59 | |
| Jaru schaffte es sich einwenig auf zu richten. ,,Ich vergas uns vorzustellen, das ist Allisa und ich bin Jaru. Wir sind aus dem Zoo ausgebrochen. Ich komme ursprünglich aus Skandinavien und will dort hin zurück.", stellte Jaru sich und die Boa vor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die weiße Hölle | |
| |
| | | | Die weiße Hölle | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|