Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Die weiße Hölle Mo 22 Jul 2013, 15:23
Luce
Diesmal wich ich aus und rief:"Was willst du? Eine Löwin als Jagdbeute? Nimm dir doch lieber etwas, was nicht so groß ist! Das brauchst du sowieso nicht!"
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
Racoon "Wer hat den gesagt das ich dich esse?Ich esse eh nur tote Beute!",schrie ich wieder und flog auf Luce hinab."Das einzige was ich will sind die schreie der Toten Tiere zu hören!",schrie ich ihr ins Gesicht und drängte sie an eine Klippe.Dann landete ich und breitete meine flügel aus und ging in einen unheimlichen Gang immer nähr.
Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
http://bloodly-moon.forumieren.com/
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Die weiße Hölle Mo 22 Jul 2013, 15:28
Luce
"Also bitte! Ich bin eine Löwin! Ich schreie doch nicht, ich brülle", schmunzelte ich bösartig und umkreiste diesen komischen Vogel.
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Alice Legende
Racoon Wieder lachte ich und sah ihr zu wie sie mich umkreiste."Dabei bin ich ein bekannter Vogel.Man nennt mich auch den todesvogel.",schrie ich und sagte weiter,"Außerdem bin ich größer als andere Vögel und auch der größte auf der ganzen Welt,der jedenfalls fliegen kann.Bin ja fast so groß wie du"Dann rannte ich auf sie zu schlug meine Krallen in ihre Schultern.So drückte ich sie immer nähr an den rand der Klippe.
Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
Feenlicht Legende
Thema: Re: Die weiße Hölle Mo 22 Jul 2013, 15:50
Luce
Ich wehrte mich und kratzte ihm über die Brust. Meine schulter schmerzte und ich versuchte den Schmerz zu ignorieren. Ich drückte ihn zu Boden. "Und mich - nennt man die Königin der Tiere", ich stieß ein furchtbares Gebrüll aus.
Alice Legende
Racoon "Och wie niedlich,das kuscheltier probiert sich zu wehren"lachte ich als mir das Blut aus der Brust schoss.Dann drückte ich sie weiter in eine einkerbung wo ich luce an die Wand drückte.Ein Bein nahm ich von ihren Schultern und schoss mit meinen Messerscharfen Klassen auf ihr Gesicht zu.
Feenlicht Legende
Thema: Re: Die weiße Hölle Mo 22 Jul 2013, 21:34
Luce
Ich riss den Mund auf und meine scharfen Zähne bohrten sich in sein Bein. Pah, grauenhaft...
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Sry, war sehr lang in den Ferien, ich denke das ich das meiste sowieso verpast habe. Sorry das ich mich einfach so eingetragen hab und ich glaube das ist euer spontanes Rpg, macht nur ihr!
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35