| Das Füllhorn | |
|
+4Himmelsblüte Libellenfänger Feenlicht Polarlicht 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Füllhorn Fr 16 Aug 2013, 19:18 | |
| Clove
Ich ließ mich dicht neben Cato leise ins Gras sinken und schlief sofort ein. Mein Schlaf war extrem unruhig. Ich hatte Alpträume in denen die anderen mich im Schlaf töteten. Oder das ich in einem Wald umherlief und nicht von der Stelle kam... Plötzlich Tat sich ein Loch im Boden auf, ich fiel und schrie. Immer tiefer.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Polarlicht Krieger
Avatar von : Mir...? :D Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das Füllhorn Fr 16 Aug 2013, 19:30 | |
| Cato
Er schlug die Augen auf, als er einen lauten Schrei hörte. Vielleicht ist jemand gestorben! Hoffentlich nicht von uns!, dachte Cato. Er sah sich um und entdeckte Clove, die anscheinend einen Alptraum hatte. >>Clove, wach auf!<<, sagte er. >>Du hast einen Alptraum. Wach auf!<< |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Fr 16 Aug 2013, 19:47 | |
| Clove
Ich wachte auf. Cato stand Stirnrunzelnd über mir. Oh ähm hab ich geschrien? Tut mir echt leid. Stammelte ich. Dann fasste ich mich und sagte Ich kann noch mal Wache halten. Jetzt kann ich sowieso nicht mehr einschlafen. Mit diesen Worten rappelte ich mich auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Polarlicht Krieger
Avatar von : Mir...? :D Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das Füllhorn Sa 17 Aug 2013, 09:57 | |
| Cato
>>Kein Problem, jeder träumt mal schlecht. Okay, dann bist du wieder dran.<<, sagte Cato überraschenderweise halbwegs freundlich. Ich denke nach dieser Wache können wir so wieso wach bleiben, dann ist es nämlich Zeit zum Aufstehen....und töten. |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Sa 17 Aug 2013, 12:00 | |
| Clove
Ich war total verwirrt. Cato war freundlich gewesen! Ok. Ich sag mal Glimmer Bescheid. Ähm... Danke. Ich ging los. Meine Gedanken überschlugen sich fast. Mochte Cato sie etwa?! Aber... das würde nicht gehen. Den nur einer kann diese Spiele gewinnen. Nur einer... murmelte ich gedankenlos. Glimmer,du bist fertig für heute. Ich übernehme die letzte Wache. Sagte ich zu ihr. Und setzte mich auf die Decke. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Polarlicht Krieger
| Thema: Re: Das Füllhorn Sa 17 Aug 2013, 12:48 | |
| Cato
Er lächelte Clove unaufällig zu. Cato! Lass dir nichts anmerken, dass hier sind die Hungerspiele! Du musst gewinnen!, dachte Cato. Dann sah er sich um, ob es ein neues Opfer für ihn gab, aber niemand war zu sehen. |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Sa 17 Aug 2013, 16:02 | |
| Als ich auf dem Wachposten saß, kreisten meine Gedanken immer noch in meinem Kopf. Das Laub raschelte leise und die "Sonne" ging so langsam mal auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Polarlicht Krieger
| Thema: Re: Das Füllhorn Sa 17 Aug 2013, 17:50 | |
| Cato
Er wachte langsam wieder aus seinem tiefen Schlaf auf. Es fing bereits ein neuer Morgen an. Cato setzte sich einfach neben Clove. >>Wir sollten nachher mal schauen, ob wir jemanden erwischen.<<, meinte er. |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Füllhorn Sa 17 Aug 2013, 18:06 | |
| Glimmer
Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen und nickte. »Gute Idee eigentlich«. Hätte ich nur ein Wasser das ich mir ins Gesicht spritzen konnte... Aber der Gedanke daran wo ich mich befand reichte bereits aus um wach zu werden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Sa 17 Aug 2013, 18:17 | |
| Clove
Ja, am besten suchen wir dabei noch Vorräte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Polarlicht Krieger
| Thema: Re: Das Füllhorn Sa 17 Aug 2013, 22:04 | |
| Cato
Er nickte seinen beiden, weiblichen Verbündeten zu. >>Ja, dass wäre eine gute Idee! Ewig können wir uns schließlich nicht von unseren noch übrigen Sachen ernähren.<< Cato stand auf, nahm seine Waffe und sah sich prüfend um. |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Füllhorn Sa 17 Aug 2013, 22:17 | |
| Glimmer
Ich neigte zustimmend den Kopf und hängte mir den Bogen und einen neuen Köcher über. Wie würde das ausgehen wenn noch alle am Leben waren? Zusätzlich steckte ich noch ein Messer und einen Dolch sorgfältig ein damit ich wenn ich fiel keine Verletzung davontragen würde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Sa 17 Aug 2013, 22:58 | |
| Clove
Ich packte mein Wurfmesser ein. Dabei lächelte ich Cato zögernd zu. Na dann los. Ich stand auf. Kommt ihr? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Polarlicht Krieger
| Thema: Re: Das Füllhorn Sa 17 Aug 2013, 23:45 | |
| Cato
Er lächte Clovee ebenfalls an und nickte. >>Ja ich bin soweit<< |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn So 18 Aug 2013, 00:20 | |
| (Wohin gehen wir eigentlich?, in den Wald?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Füllhorn | |
| |
|
| |
| Das Füllhorn | |
|