Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Das Füllhorn

Nach unten 
+4
Himmelsblüte
Libellenfänger
Feenlicht
Polarlicht
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil

Anzahl der Beiträge : 827

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Füllhorn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 4 EmptyMo 12 Aug 2013, 15:04

Yuki
Sie erstarrte. Wurde sie entdeckt? Schließlich stand sie noch im Freien. Ich wusste es.. Leise schlich sie zurück mit dem Rucksack und zuckte ihr Katana. Nenu? Wo bist du?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Das Füllhorn - Seite 4 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Anzahl der Beiträge : 1779

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 4 EmptyMo 12 Aug 2013, 15:07

Clove

<<,Ja. Glaubst du wir werden angegriffen?! Vielleicht von den Turteltäubchen, oder was denkt ihr.>> fragte Clove. <<,Aber selbst wenn es so wäre, wir würden sie besiegen, oder?>>

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Krieger
Polarlicht

Anzahl der Beiträge : 149

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 4 EmptyMo 12 Aug 2013, 15:14

Cato

>>Möglich wärs..<<. Er grinste Clove an >>Welce Turteltäubchen?<<
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 4 EmptyMo 12 Aug 2013, 15:19

Yuki
Sie wusste das jemand in der Nähe war. Wieso muss ich auch immer so laut rumtrampeln?! Ihr Mintgrünes Haar wehte und umschlung ihr Katana. Tss.. Ich muss ein Versteck finden.. Sie lief ein bisschen herum, aber in ständiger Angst jemanden zu sehen.

@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 4 EmptyMo 12 Aug 2013, 15:23

Clove

<<,Natürlich das Mädchen das in Flammen stand natürlich. Und Loverboy. >> sie musste Grinsen. Hoffentlich darf ich sie töten. Was die sich wohl einbildet. Dreht sich wie ein Kleinkind...

Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 4 EmptyMo 12 Aug 2013, 15:26

(das Mädchen das in flammen stand?)

Yuki
Sie hetzte wie ein Trampeltier durch den Wald. Scheiße! Warum immer ich? jetzt war es ihr egal ob sie gesehen wurde, dass einzige woran sie dachte ist, das sie hier rauskommt

@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 4 EmptyMo 12 Aug 2013, 15:39

Glimmer

Ich schlich mich in den Wald mit gezücktem Messer und war auf jedes Rascheln im Unterholz gefasst. Doch niemand begegnete mir. Alle hatten sich anscheinend verkrochen und für alle Fälle verschoss ich einige Pfeile.
Dann kehrte ich enttäuscht zu den anderen zurück. "Inzwischen sind alle schon abgehauen."

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 4 EmptyMo 12 Aug 2013, 15:46

Yuki
Völlig erschöpft lehnte sie sich an einen Baumstumpf. Ich muss das Ding gewinnen Plötzlich höhrte sie ein Geräusch. Wer ist da?! ihre Stimme war zittrig. Ich wollte nicht sterben! jetzt nooch nicht! Verzweifelt hielt sie ihr Katana in die Richtung und rief noch einmal lautstark: Wer ist da!?

@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 4 EmptyMo 12 Aug 2013, 15:49

Glimmer

Ich fuhr noch einmal herum und ging festen Schrittes zum Rand des Waldes als ich die Stimme hörte. Mit gespanntem Bogen sagte ich höhnisch: "scharf drauf zu sterben?" Ich lächelte und schoss gezielt Richtung der Stimme.

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 4 EmptyMo 12 Aug 2013, 15:53

Clove 

Clove hörte wieder ein raschel. <<, Cato, hast du das gehört?>>

Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 4 EmptyMo 12 Aug 2013, 15:53

Yuki
Noch nicht! schrie sie und sah wie ein Pfeil in ihre Richtung schoss. Scheiße! sie wollte ausweichen, aber der Pfeil traf sie am Oberschenkel. Trotz der Schmerzen schoss sie mit gezücktem katana in die Richtung der Stimme und ließ ein kampfschrei los.

Falls jemand nicht weiß was ein Katana ist:

@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 4 EmptyMo 12 Aug 2013, 16:00

Glimmer

Ich schoss einen weiteren Pfeil ab und ein Wurfmesser folgte. Dann rief ich die anderen 'Verbündeten' zu mir und nahm das ellenlange Messer an mich, in die andere Hand einen Speer der nicht weit entfernt am Boden lag. "Komm nur", knurrte ich.

Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 4 EmptyMo 12 Aug 2013, 16:05

Yuki
Sie wusste genau das sie mit der Verletzung keine Chance hatte. Mit dem Katana hoch erhoben, steuert sie auf die Fremde zu. Für meinen Bruder! knurrte sie grimmig und sprang direkt auf das Mädchen zu. Sie donnerte ihr Schwert in Richtung Hals und holte noch einen kleinen Dolch heraus, den sie auf ihre Beine schleuderte.

@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 4 EmptyMo 12 Aug 2013, 16:10

Glimmer

Lachend wich ich den Waffen aus und schleuderte den Speer in ihre Richtung. Das Messer hatte mein Hosenbein zerfetzt aber damit konnte ich leben. Ich nahm einen einfachen Pfeil und ließ ihn dem Speer folgen. Wie lange wurde ich für sowas von meinem Vater ausgebildet? Für das Leben, sagte er immer. Doch das hier war nur ein verdammtes Spiel.

Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 4 EmptyMo 12 Aug 2013, 16:39

Yuki
Schnell duckte sie sich. Doch ihre Haare bekamen etwas von dem Speer ab. Ein paar Zentimeter kürzer Toll echt.. Sie störte das nicht weiter und versuchte etwas ganz anderes. Sie holte ein paar Kunais raus (Japanische Dolche) und versah sie mit dünnen Drähten. Ein paar Kunais flogen jetzt in die Richtung der Fremden.

@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Das Füllhorn
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter