Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Das Füllhorn

Nach unten 
+4
Himmelsblüte
Libellenfänger
Feenlicht
Polarlicht
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte

Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Füllhorn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 3 EmptySo 11 Aug 2013, 22:45

(Er ist 17... Das geht glaub ich passt nicht!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Das Füllhorn - Seite 3 Imageotbp917gc2

Das Füllhorn - Seite 3 Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  Das Füllhorn - Seite 3 3311530394 

Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
Das Füllhorn - Seite 3 Fasy6e
THX Stein ;D

GLG
~Sky~

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Anzahl der Beiträge : 1779

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 3 EmptySo 11 Aug 2013, 23:22

Clove

Sie schaute Cato mit nervösem Seitenblick an. Würde er sie töten wenn Gelegenheit dazu käme? Ich hoffe ich werde ihn nicht töten müssen. Er sollte bei einem würdigen Gegner sterben, bevor sie starb. 

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 3 EmptyMo 12 Aug 2013, 00:52

Luna
Ich sollte lieber tiefer in den Wald gehen! Dachte ich mir und hangelte mich an den Ästen weiter. Ich hatte bald keine kraft mehr in den Armen und legte eine kurze Pause ein. Ich registrierte jetzt erst das ich das Gemetzel beim Füllhorn überlebt hatte! Meine changcen waren größer zu gewinnen. Aber bei diesen Karrieros wohl kaum! Dacht ich mir nochmal und beobachtete sie von
Meinem Versteck aus.

Albert Einstein

All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!

THX Stein ;D

GLG
~Sky~

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 3 EmptyMo 12 Aug 2013, 01:16

Clove 

<<,Cato, was sollen wir machen? Sollen wir und aufteilen?>> erwartungsvoll sah ich Cato an. Plötzlich ein rascheln. Nein, sie musste sich verhört haben.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 3 EmptyMo 12 Aug 2013, 08:45

Glimmer

Natürlich, Cato würde die Befehlsgewalt an sich reißen und ich musste ebenfalls mitspielen auch wenn es mir widerstrebte. Ich wartete also auf sein 'Urteil'.

Rue

----> Wald

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 3 EmptyMo 12 Aug 2013, 08:56

Luna 
Sie warteten noch genervt auf Cato! Ein guter Zeitpunkt um zu fliehen!
Ich hangelte mich weiter die Äste entlang, so schnell ich konnte, doch dann passte ich nicht auf und Rutsche ab und fiel auf einen der unteren Äste! So ein Mist aber auch! Dachte ich mir. Zum ersten es hatte  ganzschön Krach gemacht und mein Steißbein Tat sowas von weh! (Ich kenne das ich hab mir mal das Steißbein geprellt xD) Au man! Bald werden Cato und die anderen kommen und Dan bin ich nurnoch ein Toter Klumpen etwas! Dachte ich mir und stand auf. Mein Steißbein Tat höllisch weh aber das Mächte mir im Moment nichts aus. Ich lies mich langsam auf den blätternden fallen und rannte in der Hoffnung Cato und die anderen würden sie nicht Kriegen!

Albert Einstein

All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!

THX Stein ;D

GLG
~Sky~

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 3 EmptyMo 12 Aug 2013, 09:03

Glimmer

Ich fuhr herum als ich ein Geräusch im Wald hörte und kümmerte mich nicht weiter um Cato. Ich verengte die Augen, schnappte mir einen Bogen und Köcher vom Boden und schoss ins Gebüsch. wenn ich jemanden getroffen hatte würde dieser bestimmt schreien...

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 3 EmptyMo 12 Aug 2013, 09:18

Luna
Ich entkam den Pfeilen nur knapp und ich schoss weiter. Ich rannte einfach nurnoch! Das war sicher Glimmer oder diese Katniss! Ich dachte einfach nichtmehr darüber nach und hoffte nur das nicht noch Clove mit ihren Wurfmessern hinzu kam! Ich hatte nur ein spärliches Taschenmesser zur Verteidigung!

(Ich wollte nur sagen: ich schreib mit dem iPod und da kommen manchmal komische Worte raus also nicht wundern!)

Albert Einstein

All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!

THX Stein ;D

GLG
~Sky~

Zuletzt von Himmelsblüte am Mo 12 Aug 2013, 09:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 3 EmptyMo 12 Aug 2013, 09:21

Glimmer

Verdammt! ich stampfte mit dem Fuß auf und warf den Bogen wieder zu Boden. Beruhige dich! Das nächste Mal würde mir der oder die nicht so schnell entkommen.

Nach oben Nach unten
Polarlicht
Krieger
Polarlicht

Anzahl der Beiträge : 149

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 3 EmptyMo 12 Aug 2013, 09:58

Cato

Er nickte. >>Am besten bleiben du und ich hier und räumen die Vorräte zusammen. Und Marvel und Glimmer gehen in den Wald und schauen, ob sie jemanden erwischen.<<. Cato grinste fies.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 3 EmptyMo 12 Aug 2013, 10:03

Glimmer

ich nickte widerstrebend und nahm zwei Wurf- und ein ellenlanges gebogenes Messer. Ich hängte mir noch dazu Bogen und Köcher um, dann nickte ich meinem Distirktpartner zu und fragte: "Ich schau mich einmal in der Umgebung um. Soll ich dann wieder hierher zurück kommen?"

Nach oben Nach unten
Polarlicht
Krieger
Polarlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 3 EmptyMo 12 Aug 2013, 10:05

Cato

Er nickte. >>Ja, dass wäre das Beste. Ich glaube nicht, dass sich hier hin jemand traut, wenn er weiß, dass wir hier sind.<<
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 3 EmptyMo 12 Aug 2013, 11:21

Clove

Glimmers Reaktion kam so schnell, das sie nur erschrocken umher blickte. Sie brauchte einen Moment um zu realisieren, das Glimmer jemanden jagte. Schnell ließ sie ihr Wurfmesser ausklappen. Doch als sie Catos stimme hörte, steckte sie es weg. <<, Ok Cato>> sagte sie.

Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil

Anzahl der Beiträge : 827

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 3 EmptyMo 12 Aug 2013, 14:38

Yuki
Sie hatte sich die ganze zeit am Füllhorn in einem Busch versteckt. Jetzt wo alle weg sind schlich sie leise zum Füllhorn. Hoffentlich sieht mich keiner... Sonst bin ich tot.. Mit zitterndem Herz schlich sie hin. vielleicht konnte sie noch etwas finden. Tatsächlich ein, zwei Rucksäcke sind in aller eile liegen geblieben. Yes! Plötzlich hielt sie sich die Hand vor den Mund. Ich bin ein Idiot..

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Das Füllhorn - Seite 3 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Krieger
Polarlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 3 EmptyMo 12 Aug 2013, 14:50

Cato

Er sah sich um. >>Habt ihr das auch gehört?<<,.fragte er. Forschend sah Cato sich um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Das Füllhorn
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: