Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Das Füllhorn

Nach unten 
+4
Himmelsblüte
Libellenfänger
Feenlicht
Polarlicht
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Polarlicht
Krieger
Polarlicht

Anzahl der Beiträge : 149

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Füllhorn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 5 EmptyMo 12 Aug 2013, 16:41

Cato

Er nickte zu Clove. >>Meinst du Glimmer kämpft gerade gegen jemanden?<<.
Spätestens wenn die Kanone bald ertönt, wissen wir ja ob jemand gestorben ist. Hoffentlich nicht Glimmer, noch brauche ich meine "Verbündeten"!<<, dachte Cato.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 5 EmptyMo 12 Aug 2013, 16:47

Glimmer

Die Tipps meines Vaters schwirrten durch meinen Kopf, ich duckte mich geschickt und stach mit einem Pfeil zu und säbelte mit dem langen Messer nach ihren Beinen. Sie würde mit dem Pfeil im Oberschenken sowieso nicht lange durchhalten können.
Ich sah einen Ast über ihr, schleuderte das letzte Wurfmesser welches das morsche Holz mühelos durchtrennte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil

Anzahl der Beiträge : 827

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 5 EmptyMo 12 Aug 2013, 16:53

Yuki
Sie wich den Messern aus. Als die Kunais hinter ihr waren, zog sie an den dünnen Drähten und die Dolche schossen von hinten auf sie zu. Der Sieg ist mein! dachte sie. Plötzlich spürte sie wie ein riesiger Ast auf sie zuraste. Mit aufgerissenen Augen sprang sie zurück, jedoch schafte sie es nicht ganz und der Ast begru ihr Bein. Yuki spürte wie der Pfeil sich noch mehr in ihr Bein bohrte. Arrgh.. ein stechender Schmerz durchfuhr sie. Plötzlich, ein knarzen, ein knacken und der Baum hinter ihr fiel auf sie zu.
Nein! Ich muss mich befreien!! dachte sie..

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Das Füllhorn - Seite 5 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 5 EmptyMo 12 Aug 2013, 17:11

Glimmer

Ich lachte wieder und spannte einen Pfeil ein und schoss ihn auf sie ab. Ich hob eines von ihren Messern vom Boden auf und warf es inrichtung ihres Halses. Mit mir legte sich keiner so leicht an!

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 5 EmptyMo 12 Aug 2013, 17:40

Yuki
Sie sah wie die Fremde eines ihrer Kunais wurf und dazu noch einen Pfeil. Nicht so schnell! sie hob ihren Arm und wehrte die Angriffe mit ihrem Katana ab. Keuchend machte sie einen auf Besiegt und hob langsam eines der Drähte. Ein Kunai sauste von hinten auf sie zu.

@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 5 EmptyMo 12 Aug 2013, 18:06

Glimmer

Ich war nicht dumm und ich würde nicht auffhören bevor sie tot war. "Genug gespielt",.knurrte ich kein bisschen aus der Ruhe, spannte zwei Pfeile in den Bogen und zielte auf das Herz. Hinter dem Rücken hielt ich einen spitzen Stein und schleuderte ihn auf ihren Kopf zu.

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Anzahl der Beiträge : 1779

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 5 EmptyMo 12 Aug 2013, 19:14

Clove

<<,Sollten wir ihr nicht helfen Cato? Wir brauchen Glimmer noch.>> Ja, auch wenn sie Feinde waren mochte ich Glimmer. Sie durfte nicht sterben. Also packte ich mein Wurfmesser aus und rannte in die Richtung in die Glimmer verschwunden war.  

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 5 EmptyMo 12 Aug 2013, 20:13

Yuki

Sie wehrte die Pfeile mit dem Katana und konnte sich vom Ast befreien. Ein stechender Schmerz durchfuhr sie, als sie aufstand. Ich muss fliehen.. dachte sie. Mit letzter Kraft stand sie auf und flüchtet in den Wald auf der suche nach Nenu.

@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 5 EmptyMo 12 Aug 2013, 20:38

Clove   (Das Mädchen was in Flammen stand ist Katniss xD)

Stolpernd kam ich neben Glimmer stehen. Und, hast du jemanden erwischt? Wer war es? Fragte ich neugierig.  Waren es etwa diese Katniss und Loverboy?

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 5 EmptyMo 12 Aug 2013, 21:32

Glimmer

Verärgert verzog ich den Mund. "Leider war es keiner von den beiden, ein komisches Mädchen aus Distrikt 5 oder 6 glaube ich", erklärte ich. "Die hatten genug Hirn und haben sich wohl aus dem Staub gemacht." Ich grinste selbstgefällig und ergänzte: "Ich war kurz davor die kalt zu machen, dann hat sie aber Beine bekommen. Weit kommt sie sicher nicht." Ich spannte den Bogen und schoss dem Mädchen hinterher.

Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 5 EmptyMo 12 Aug 2013, 23:14

Yuki
Jetzt wurde es ihr zu dumm. Natürlich bemerkte sie den Pfeil und wich ihm aus. Sie wartete im Gebüsch auf Nenu und begutachtete ihr Katana.

@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 5 EmptyMo 12 Aug 2013, 23:16

Glimmer

Ich zuckte die Schultern und sah mich in alle Richtungen um. "Gehen wir zurück zum Füllhorn?", fragte ich Clove. "In der Umgebung scheint keiner mehr zu sein."

Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 5 EmptyDi 13 Aug 2013, 08:26

Ich schwang mir geräuschlos mit dem Rucksack um der Schulter runter als ich Yuki in einem BUsch hocken saß Schwang ich einmal und sprang ab ich ladetete wie eine Feder und lief zu Yuki ind das Gestrüpt

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 5 EmptyDi 13 Aug 2013, 13:45

In Ordnung, lass uns zurück gehen. Sagte ich. Cato und Marvel warten bestimmt schon. Und so gingen wir los.

Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 5 EmptyDi 13 Aug 2013, 13:56

Yuki
Ihr Herz raste als sie ein rascheln im Gebüsch hörte. W-wer ist da?! als sie erkannte das es Nenu entspannte sie sich. Wo zum Geier warst du i- vor Schmerz verzog sie ihr Gesicht und sah auf ihr Bein hinab. Der Pfeil hatte eine tiefe Wunde hinterlassen.

@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Füllhorn   Das Füllhorn - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Das Füllhorn
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter