| Das Füllhorn | |
|
+4Himmelsblüte Libellenfänger Feenlicht Polarlicht 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Polarlicht Krieger
Avatar von : Mir...? :D Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Füllhorn Mo 12 Aug 2013, 16:41 | |
| Cato
Er nickte zu Clove. >>Meinst du Glimmer kämpft gerade gegen jemanden?<<. Spätestens wenn die Kanone bald ertönt, wissen wir ja ob jemand gestorben ist. Hoffentlich nicht Glimmer, noch brauche ich meine "Verbündeten"!<<, dachte Cato. |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Füllhorn Mo 12 Aug 2013, 16:47 | |
| Glimmer
Die Tipps meines Vaters schwirrten durch meinen Kopf, ich duckte mich geschickt und stach mit einem Pfeil zu und säbelte mit dem langen Messer nach ihren Beinen. Sie würde mit dem Pfeil im Oberschenken sowieso nicht lange durchhalten können. Ich sah einen Ast über ihr, schleuderte das letzte Wurfmesser welches das morsche Holz mühelos durchtrennte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: Das Füllhorn Mo 12 Aug 2013, 16:53 | |
| Yuki Sie wich den Messern aus. Als die Kunais hinter ihr waren, zog sie an den dünnen Drähten und die Dolche schossen von hinten auf sie zu. Der Sieg ist mein! dachte sie. Plötzlich spürte sie wie ein riesiger Ast auf sie zuraste. Mit aufgerissenen Augen sprang sie zurück, jedoch schafte sie es nicht ganz und der Ast begru ihr Bein. Yuki spürte wie der Pfeil sich noch mehr in ihr Bein bohrte. Arrgh.. ein stechender Schmerz durchfuhr sie. Plötzlich, ein knarzen, ein knacken und der Baum hinter ihr fiel auf sie zu. Nein! Ich muss mich befreien!! dachte sie.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Füllhorn Mo 12 Aug 2013, 17:11 | |
| Glimmer
Ich lachte wieder und spannte einen Pfeil ein und schoss ihn auf sie ab. Ich hob eines von ihren Messern vom Boden auf und warf es inrichtung ihres Halses. Mit mir legte sich keiner so leicht an! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Lichtpfeil Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Mo 12 Aug 2013, 17:40 | |
| Yuki Sie sah wie die Fremde eines ihrer Kunais wurf und dazu noch einen Pfeil. Nicht so schnell! sie hob ihren Arm und wehrte die Angriffe mit ihrem Katana ab. Keuchend machte sie einen auf Besiegt und hob langsam eines der Drähte. Ein Kunai sauste von hinten auf sie zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Mo 12 Aug 2013, 18:06 | |
| Glimmer
Ich war nicht dumm und ich würde nicht auffhören bevor sie tot war. "Genug gespielt",.knurrte ich kein bisschen aus der Ruhe, spannte zwei Pfeile in den Bogen und zielte auf das Herz. Hinter dem Rücken hielt ich einen spitzen Stein und schleuderte ihn auf ihren Kopf zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Füllhorn Mo 12 Aug 2013, 19:14 | |
| Clove
<<,Sollten wir ihr nicht helfen Cato? Wir brauchen Glimmer noch.>> Ja, auch wenn sie Feinde waren mochte ich Glimmer. Sie durfte nicht sterben. Also packte ich mein Wurfmesser aus und rannte in die Richtung in die Glimmer verschwunden war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Lichtpfeil Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Mo 12 Aug 2013, 20:13 | |
| Yuki
Sie wehrte die Pfeile mit dem Katana und konnte sich vom Ast befreien. Ein stechender Schmerz durchfuhr sie, als sie aufstand. Ich muss fliehen.. dachte sie. Mit letzter Kraft stand sie auf und flüchtet in den Wald auf der suche nach Nenu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Mo 12 Aug 2013, 20:38 | |
| Clove (Das Mädchen was in Flammen stand ist Katniss xD)
Stolpernd kam ich neben Glimmer stehen. Und, hast du jemanden erwischt? Wer war es? Fragte ich neugierig. Waren es etwa diese Katniss und Loverboy? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Mo 12 Aug 2013, 21:32 | |
| Glimmer
Verärgert verzog ich den Mund. "Leider war es keiner von den beiden, ein komisches Mädchen aus Distrikt 5 oder 6 glaube ich", erklärte ich. "Die hatten genug Hirn und haben sich wohl aus dem Staub gemacht." Ich grinste selbstgefällig und ergänzte: "Ich war kurz davor die kalt zu machen, dann hat sie aber Beine bekommen. Weit kommt sie sicher nicht." Ich spannte den Bogen und schoss dem Mädchen hinterher. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Lichtpfeil Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Mo 12 Aug 2013, 23:14 | |
| Yuki Jetzt wurde es ihr zu dumm. Natürlich bemerkte sie den Pfeil und wich ihm aus. Sie wartete im Gebüsch auf Nenu und begutachtete ihr Katana. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Mo 12 Aug 2013, 23:16 | |
| Glimmer
Ich zuckte die Schultern und sah mich in alle Richtungen um. "Gehen wir zurück zum Füllhorn?", fragte ich Clove. "In der Umgebung scheint keiner mehr zu sein." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Das Füllhorn Di 13 Aug 2013, 08:26 | |
| Ich schwang mir geräuschlos mit dem Rucksack um der Schulter runter als ich Yuki in einem BUsch hocken saß Schwang ich einmal und sprang ab ich ladetete wie eine Feder und lief zu Yuki ind das Gestrüpt
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Di 13 Aug 2013, 13:45 | |
| In Ordnung, lass uns zurück gehen. Sagte ich. Cato und Marvel warten bestimmt schon. Und so gingen wir los. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Lichtpfeil Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Di 13 Aug 2013, 13:56 | |
| Yuki Ihr Herz raste als sie ein rascheln im Gebüsch hörte. W-wer ist da?! als sie erkannte das es Nenu entspannte sie sich. Wo zum Geier warst du i- vor Schmerz verzog sie ihr Gesicht und sah auf ihr Bein hinab. Der Pfeil hatte eine tiefe Wunde hinterlassen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Füllhorn | |
| |
|
| |
| Das Füllhorn | |
|