| Das Füllhorn | |
|
+4Himmelsblüte Libellenfänger Feenlicht Polarlicht 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Füllhorn Di 13 Aug 2013, 19:25 | |
| Clove
Als wir zurück kamen, fragte ich ob wir Feuer machen sollten, da wir sowieso die stärkste Gruppe waren. Fragend blickte ich Cato an, den ich persönlich als Anführer empfand, da er die meiste Ausdrucksstärker hatte. Aber das waren bloß meine Gedanken. Ich wollte die andren nicht verärgern. Denn der kleinste Streit könnte zu tödlichen Complikationen führen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Polarlicht Krieger
Avatar von : Mir...? :D Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das Füllhorn Di 13 Aug 2013, 19:31 | |
| Cato
Er nickte. >>Ja es wird langsam kalt, ein Feuer wäre gut. Zu uns wird sich so wieso keiner hertrauen.<<. Cato konnte sich ein fieses Grinsen nicht verkneifen. >>Und wenn doch...<<, er zeigte auf sein Messer >>wird er eben umgebracht!<< |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Füllhorn Di 13 Aug 2013, 19:51 | |
| Glimmer
Ich spielte mit - einfach eine der Schachfiguren das Kapitols - und versuchte ein grausames Grinsen. "Ganz recht. Ich hab in diesem komischen Unterricht kein Wort mitbekommen, ich werde mich mal nach einem Feuerzug umsehen." ich öffnete die restlichen Rucksäcke und begann nach danach zu kramen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Di 13 Aug 2013, 21:12 | |
| Clove
Ich bemerkte, das ich noch nicht nachgeguckt was ich im Rucksack hatte. Also na ja, das Wurfmesser hatte sie sofort rausgeholt aber sonst... Schließlich packte auch ich aus: Es waren ein Laib Brot, fünf Konservendosen, ein Schlafsack, eine Wasserflasche, natürlich leer. Und ganz unten... ein Feuerzeug. Lächelnd, reichte ich es Glimmer mit den Worten: Ich hoffe das es nicht noch kälter wird. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Füllhorn Di 13 Aug 2013, 21:21 | |
| Glimmer
Ich grinste und suchte ein wenig Holz zusammen. Ich stapelte es sorgsam auf und holte kleines trockenes Geäst und Laub, welches ich mit dem Feuerzeug entzündete und unter das Holz schob. "So, fertig." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Mi 14 Aug 2013, 00:33 | |
| Glimmer hatte Feuer angezündet, und augenblicklich wurde mir wärmer. Wann sollten eigentlich die Kanonenschüsse fallen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Mi 14 Aug 2013, 08:32 | |
| Glimmer
"Ich glaube, das geschieht immer gegen Abend", erklärte ich und stocherte mit einem Ast in den größer werdenden Flammen. "Jedenfalls am ersten Tag." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Polarlicht Krieger
Avatar von : Mir...? :D Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das Füllhorn Mi 14 Aug 2013, 10:24 | |
| Cato
>>Wahrscheinlich werden sie bald damit anfangen, schließlich wird es schon Abend. Bin mal gespannt wer alles "dran glauben musste".<< |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Mi 14 Aug 2013, 10:29 | |
| Clove
Ist heute überhaupt jemand drauf gegangen? fragte ich nachdenklich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Mi 14 Aug 2013, 13:50 | |
| Glimmer
"Am Füllhorn normalerweise immer", meinte ich nachdenklich. "Aber ich denke das Kapitol schafft gleich alle weg... Oder jemand ist erst im Wald krepiert." Ich zuckte die Schultern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Polarlicht Krieger
| Thema: Re: Das Füllhorn Mi 14 Aug 2013, 13:58 | |
| Cato
>>Möglich wär es. Manche rennen einfach in den Wald ohne etwas mitzunehmen, weil sie denken, dass sie so überleben.<<. Cato rollte genervt mit den Augen. >>Aber wenn sie nichts zu Essen oder zu Trinken haben, verhungern oder verdursten sie von selber. Oder wir helfen nach.<<, sagte er und zwinkerte seinen "Verbündeten" zu. |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Mi 14 Aug 2013, 14:24 | |
| Glimmer
Ich grinste. "Ganz genau", sagte ich und hockte mich neben das Feuer. "Immer noch die beste Methode", log ich und stocherte weiter in den nun lodernden Flammen. "Die Hilflosigkeit mancher ist doch regelrecht armselig." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Mi 14 Aug 2013, 19:01 | |
| Ich wusste nicht, was Glimmer wirklich dachte. Morgen sollten wir nach Wasser und anderen Sachen suchen, oder? fragte ich die anderen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Mi 14 Aug 2013, 19:07 | |
| Glimmer
"Gute Idee", meinte ich und sah ins Feuer ohne es wirklich wahrzunehmen. "Und vielleicht treffen wir ja wen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Mi 14 Aug 2013, 19:11 | |
| Clove
Ich denke schon, vor allem an den Wasserquellen. Und dann... Naja Kanonenschüsse. Hoffentlich ist Katniss da... Dann hat es sich aus gedreht und auf Turteltäubchen gemacht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Füllhorn | |
| |
|
| |
| Das Füllhorn | |
|