| Das Füllhorn | |
|
+4Himmelsblüte Libellenfänger Feenlicht Polarlicht 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Polarlicht Krieger
Avatar von : Mir...? :D Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Füllhorn Mi 14 Aug 2013, 20:06 | |
| Cato
Er betrachtete die beiden Mädchen. >>Wenn wir Glück haben, sind die anderen "Gefährlichen" schon auf dem Weg zurück in ihr Distrikt!<<. Cato zuckte mit den Schultern. >>Dieses Mädchen aus 5 oder so, wurde von Jägerwespen attakiert. Vermutlich ist sie gestorben.<<. Cato lachte. >>Einen Gegner weniger.<< |
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Füllhorn Do 15 Aug 2013, 00:44 | |
| Clove
Irgendwie mochte ich diese Art von Humor. Ich glaub, das wenn sie heute nicht gestorben ist, dann morgen. Die Kanonenschüsse müssten eigentlich vorbei sein... nicht wahr? Ich glaube es haben alle überlebt. Noch. Dann lachte ich leise verbittert auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Füllhorn Do 15 Aug 2013, 04:53 | |
| Glimmer
Ich runzelte die Stirn und sah zum Himmel. "Das ist ungewöhnlich", meinte ich leise. "Und könnte bitter werden." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Polarlicht Krieger
Avatar von : Mir...? :D Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das Füllhorn Do 15 Aug 2013, 10:15 | |
| Cato
>>Vielleicht wollen es die Spielmacher diesmal extra so. Ich meine, dass es später noch blutrünstiger wird als sonst.< |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Do 15 Aug 2013, 11:21 | |
| Clove
Naja gut möglich wäre es. Spätesten morgen werden die Spielemacher uns zusammen hetzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Polarlicht Krieger
| Thema: Re: Das Füllhorn Do 15 Aug 2013, 13:51 | |
| Cato
>>Wir sollten am besten mal schlafen. Müde können wir schließlich keine Tribute erledigen.<<, meinte er. |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Do 15 Aug 2013, 15:15 | |
| Clove
Gut. Sagte ich und legte mich schlafen. Ich träumte das ich am Füllhorn stehe. Auf einmal steht Katniss vor mir. Ich werfe mein Messer und es trifft sie genau in ihr verdammtes Herz. Plötzlich lacht sie auf und verwandelte sich in Cato, der dann blutüberströmt auf dem Boden lag. Tot. Dann sah ich nur noch Blut.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Füllhorn Do 15 Aug 2013, 17:48 | |
| Glimmer
Ich sah mich noch ein weiteres Mal gründlich um und nickte. "Okay, soll ich vielleicht Wache schieben?", schlug ich vor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Do 15 Aug 2013, 23:41 | |
| (Ich (Clove also sie schläft)schlafe schon... Müsst allein weiter machen. Sorry) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Polarlicht Krieger
| Thema: Re: Das Füllhorn Fr 16 Aug 2013, 10:40 | |
| Cato
Er sah zu Glimmer und nickte >>Kannst du machen. Weck mich oder Clove in ungefähr zwei Stunden, dann wechseln wir.<< Dann legte sich Cato ebenfalls schlafen, etwas näher an Clove.
(:DD) |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Fr 16 Aug 2013, 10:52 | |
| Glimmer
Ich setzte mich auf eine Decke die ich gefunden hatte, nahm ein Messer in die Hand und starrte aufmerksam in die dunkle Nacht... Die es jedenfalls in der Arena war, die unter der Kontrolle des Kapitols stand. Kein Blatt regte sich, nur ab und zu schrie eine Eule beinahe drohend doch an das war ich schon gewohnt. Natürlich gab es keine Uhr und die Minuten die verstrichen kamen mir länger vor als gewöhnlich. Als ich beinahe wegnickte stand ich auf und rüttelte Cato eher unsanft an der Schulter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Polarlicht Krieger
| Thema: Re: Das Füllhorn Fr 16 Aug 2013, 10:56 | |
| Cato
Er riss die Augen auf. Waren wirklich schon zwei Stunden um?! Cato stand auf, nickte Glimmer zu und setzte sich. Wenn jetzt jemand kommt, hat er keine Chance mehr!, dachte er. Kurz dachte Cato auch an seine Familie. Ging es ihr gut? Hoffentlich! Irgendwann wurde Cato zu müde. Jetzt sind bestimmt wieder zwei Stunde um!, dachte er und weckte Clove. |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Fr 16 Aug 2013, 11:09 | |
| Glimmer
Kaum hatte ich mich neben das Füllhorn ins Gras gelegt und die Augen geschlossen schlief ich auch schon ein. Den leichten Hunger und Durst ignorierte ich vollkommen. Im Traum sah ich meine Verbündeten mit verzerrten Gesichtern, die sich heiser lachend über mich beugten, mit langen Messern in der Hand. Ich war an einen Baum gefesselt, meine Haare lösten sich aus dem schmutzigen Zopf und ich sah nur noch wie sich das Messer unter meinen Rippenbogen schob... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Fr 16 Aug 2013, 11:48 | |
| Als Cato mich wachrüttelte und mir sagte ich wäre mit Nachtwache dran, stöhnte ich leise und setze mich etwas weiter vom Füllhorn auf eine Decke, mein Wurfmesser in der Hand. Alles war ruhig. Ich fragte mich was die anderen Tribute so erlebt hatten. So verstrichen Minuten ohne das was passierte. Aus Minuten wurden Stunden. Nach circa 2 1/2 Stunden weckte ich Glimmer. Du braust nur eineinhalb Stunden Wache zu halten. Sagte ich und ging zu meinem Schlafplatz. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Füllhorn Fr 16 Aug 2013, 14:37 | |
| Glimmer
»Wie du meinst«, sagte ich leicht zitternd, ließ mir jedoch nichts anmerken. »Danach wäre es sowieso Zeit zum Auffstehen, nicht?« Ich hatte vier, vielleicht fünf Stunden Schlaf bekommen doch die Müdigkeit war wie weggeblasen, selbst wenn die Glieder irgendwie steif wirkten und meine Augen brannten. Eine seltsame Kälte kroch über mein Rückgrad und ich wickelte mich fester in die Klamotten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Füllhorn | |
| |
|
| |
| Das Füllhorn | |
|