Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Skyrim - Sturmmäntel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote

Anzahl der Beiträge : 1073

Skyrim - Sturmmäntel Empty
BeitragThema: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel EmptyFr 29 März 2013, 21:06

Spontanes Rpg für Mich, Rose und Natter um ein bischl. Langeweile zu vertreiben.

''Story'' :

Ulfric Sturmmantel , der Anführer der Rebellion, hat seine besten Krieger,Diebe und Magier nach Windhelm gerufen, um dort in gruppen eingeteilt zu werden. Diese Gruppen bestehen aus 4-5 Gruppenmitglieder , Ihre Aufgabe besteht darin die Kaiserlichen Lager auszuspüren und schließlich zu zerstören. Alle gerufenen versammeln sich nun in Windhelm . Ebenfalls ruft General Tullius seine besten Krieger,Diebe und Magier nach Einsamkeit ,um sich ebenfalls in Gruppen zu sammeln ,um die feindlichen Gruppen zu bekämpfen.

Map :

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20111127145803/elderscrolls/images/8/88/Skyrimmap.png

Legende :

Bärentatzen : Sturmmantel Lager
Karo Symbol mit nem Drachen : Kaiserliches Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote

BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel EmptyFr 29 März 2013, 21:20

Nightingale kam mit ihrem Pferd am Stall von Windhelm an und stieg schließlich ab. Es standen bereits viele andere Pferde hier. Anscheinend bin ich zu spät , Murmelte sie , mal wieder... .Sie gab dem Stallburschen ein wenig Gold um ihr Pferd zu pflegen,danach ging sie über die etwas beschädigte Brücke Zu ihrem 'Großkönig' Ulfric Sturmmantel.Sie dachte darüber nach ,wie sie wieder einige Magier Freunde treffen wird. Andersen , ein blonder ,kräftig gebauter Magier wurde mit ihr ausgebildet und sie konnte es kaum noch erwarten ihn wieder zusehen.Grinsend betrat sie schließlich den Saal,der gefüllt mit Sturmmantel war.

Skyrim - Sturmmäntel Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel EmptyFr 29 März 2013, 21:33

Rain
Rain saß bereits seid mehreren Minuten im Saal und beobachtet ihre "Mitmäntel" aufmerksam...sie war niemand der gerne mitredete, sie lauschte und beobachtete lieber.
Als Gale in den Saal trat nickte ihr Rain kurz zu, erhob sich und ging zu ihr Grüß dich Gale... so nannten sie Fenris & Rain immer. Sie blieb neben ihr stehen und suchte mit den Augen den Saal ab, bis sie die Person fand die sie suchte. Sie zeigte unauffällig auf ihn und raunte Gale zu Der wartet schon auf dich...

Fenris
Als meine geliebte Gale in den Raum trat musste ich sofort Strahlen, dennoch blieb er auf seinem Sessel sitzen und fixierte die beiden nur mit den Augen, nach einer weile wunk er beide mit einer lasziven Fingerbewegung zu sich herüber
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote

BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel EmptyFr 29 März 2013, 21:38

Nightingale sah zu Andersen und ignorierte Fenris eiskalt. Langsam schlich sie auf Andersen zu ,als sie sich hinter ihm befand ,verdeckte sie mit ihren zärtlichen Händen die Augen vom blonden Magier ,der erschrocken einen gequälten Ton von sich gab. Kichernd wartete Sie darauf,dass ihr alter Freund ihren Namen sagte,was auch tat. Nightingale ,sagte er und grinste breit.Und sofort nahm sie ihre Hände zurück um ihren alten Freund zu umarmen. ,, Na ? '' , fragte sie ihn Lächelnd. Die beiden unterhalteten sich solang, bis sich die letzten Sturmmäntel im Saal befanden und Ulfric mit seiner Einteilung begann.

Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel EmptyFr 29 März 2013, 21:47

Fenris
Ich gab ein Zischendes Geräusch von mir und beobachtete Gale miss billig, dieses Weibsstück würde so wieso noch mit ihm sprechen, dass war sicher!
Er ignoriere Rain vollkommen als diese schadenfroh grinsend neben ihm Platz nahm. beide lauschten sie nun Ulfrics Einteilung.....

Rain
Ach die beiden...sie waren ja immer SOOOOO süß zueinander. Schadenfroh grinsend nahm ich neben Fenris Platz und lauschte Ulfircs Einteilung
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote

BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel EmptyFr 29 März 2013, 21:53

Die Schwarzhaarige Magierin drehte sich zu Ulfric ,der nun von seinem Tron erhob und anfing. ''Ich will nicht lange um den heißen Brei reden - Dafür fehlt uns auch die Zeit , Brüder und Schwester '' Neugierig lauschten Andersen und Nightingale ihrem 'Großkönig' . '' Das Kaiserreich wachst stetig und greift unsere geheimen Lager an . Wir müssen schnell handeln und deshalb habe ich euch , meine besten Krieger,Diebe und Magier nach Windhelm gerufen um euch in einzelnen Gruppen einzuteilen. Einige Gruppen kümmern sich um die Kaiserliche Lager ,einige gehen mit mir um die einzelnen Städte des Kaiserreichs zuzerstören.'' Ulfric bekam von einem Krieger eine Rolle zugereicht. ,, Erste Gruppe bestehend aus : [Namen einfügen XD ] . ,, Zweite Gruppe bestehend aus [ Namen einfügen 'P' ] Die Dritte Gruppe bestehend aus : Andersen Cleer , Nightingale Hawke ,Fenris Zevran und Rain Deergirl '' Grinsend schauten sich Andersen und Nightingale an und hörten sich die weiteren 5 Gruppeneinteilungen an.

Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel EmptyFr 29 März 2013, 22:18

Fenris
Ich knurrte widerwillig und schleppte mich mit finsterer Miene zu den beiden hinüber als Ulfric geendet hatte, na klasse...ausgerechnet ihr super-tolle Andersen musste bei unserer Gruppe dabei sein.
Angesäuert stellte ich mich dazu und warf Gale einen kalten Blick zu, schön das sie sich nicht für ihn interessierte...aber Grüßen gehörte doch zum anstand?! Freut mich auch dich zu sehen Gale... dem großen neben ihr nickte ich nur knapp zu und meinte unterkühlt Andersen...na alles gut so weit?!

Rain

Ich folgte Fenris augenrollend, alter Brummbär...so bald es um Gale ging war er ziemlich fauchig! Schweigend stellte ich mich zu meiner Gruppe und nickte allen knapp zu. Das Gale meine Worte vorhin, so wie mich selbst ignoriert hatte schluckte ich einfach....
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote

BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel EmptyFr 29 März 2013, 22:25

Nightingale schaute Fenris nur an und zog sich die danach Kapuze über.Ulfric gab der Gruppe eine Karte. ,, Kann einer von euch Gut Karten lesen ? '' ,fragte Anders und Nightingale gleichzeitg und richteten ihren Blick auf Rain ,in Hoffnung sie könnte. Aber bevor sie sich orientieren konnten ,befahl Ulfric den Sturmmänteln den Saal zu verlassen.Alle Vier gingen auf den Stall zu und stiegen auf ihre Pferde. Bevor sie aufstieg gab sie Rain die Karte.Sie stieg als letztes auf Ihr Braunes Pferd und ritt nun dicht an Anders ,um sich mit ihm unterhalten.

Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel EmptyFr 29 März 2013, 22:34

Rain
Lächelte schief schnappte sich die Karte und nickte, steckte sie sich an den Gürtel und folgte den anderen hinunter zum Stall, steig auf ihre dunkle Stute und murmelte Gut ich weiß wo wir hin müssen....folgt mir! und sie trabte an, damit die anderen gut folgen konnten.

Fenris
Schweigend folgte ich, stieg auf meinen schwarzbraunen Hengst und ritt dicht an Gale vorbei so das ich sie leicht anrempelte, ich verlangsamte Tego erst als ich neben Rain ankam und schwieg weiterhin, eingebildete Ziege! Ist nicht so als würden wir uns erst 5 Minuten kennen!
Und so ritten wir bei spärlichen Abendlicht in die Nacht hinein ................

(Alle wandern zu einem kaiserlichen Lager) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote

BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel EmptyFr 29 März 2013, 22:39

An dem vermutetem Lager angekommen ,war keine Kaiserlichen zusehen, jedoch waren hier welche . Ein Zeltlager war hier aufgeschlagen und das Feuer schien erst vor kurzen gelöscht worden.Alle trabten näher heran und stiegen schließlich herab. Nightingale folgte den anderen, stehts dicht an Anders. Aus irgendeinem Grund fühlte sie sich sicherer bei ihm . Lag eventuell daran ,dass er besser als sie im Arkanen Feuer zaubern war. ,, Nun ... Das Lager steht ,aber die Kaiserlichen sind weg'' , sagte sie schließlich,als sich die drei verwundert umschauten.Sie hob langsam den kopf und bemerkte,dass es langsam dunkel wurde. ,, Die anderen Gruppen werden die Kaiserlichen ,die sich hier herum trieben schon finden '' ,sagte sie locker und lies sich auf den Baumstamm fallen. Insgesamt lagen um das Lagerfeuer drei Baummstämme zum sitzen.

Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel EmptyFr 29 März 2013, 22:45

Fenris
Fenris rollte genervt mit den Augen und hielt Gale die Hand vor den Mund, bedeutet ihr leise zu sein und zeigte nach rechts, wenn man still war konnte man 3 oder 4 Personen, Männer sprechen hören Sei leise oder wir werden es alle bereuen Gale!!! zischte er ihr ins Ohr und gab Rain das Zeichen... sie schwang sich auf die nächste Kiefer, Fenris scheuchte die Pferde ein Stück weit vom Lager weg und folgte Rain dann auf den Baum, mit einer hektischen Handbewegung wies er Anders und Gale an das gleiche zu tun Na los! raunte er und zückte bereits seinen bogen....

Rain
Es dauerte nur wenige Sekunden schon saß ich einige Meter über den Boden in den Ästen einer Schwarzkiefer. Hinterhältig grinsend wartete ich auf die Ahnungslosen Kaiserlichen...na wartet ihr!!!
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote

BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel EmptyFr 29 März 2013, 22:49

Knurrend erhob sie sich : ,, Wir sind Magier .. - Keine Verdammten Assassine ''
Sie schaute zu Anders herüber ,der sich auf die Kiefer schwung. Seufzend folgte sie ihm .Sie war eine miserable Kletterin , Nun 'ja zumind, hat ihr Anders beim hochkommen geholfen. Lächelnd bedankte sie sich beim blonden Magier. ,, Woher so gut Klettern gelernt '' , fragte sie ihn flüsternd. ,,Flucht von den Templer '' ,gab er grinsend zu . Sie schlichen die Äste entlang und standen nun zu viert über den Kaiserlichen . ,, Also ... Sollen wir sie von hier oben .. töten ? - Das könnt ruhig ihr machen , Ich werde mich nicht wie ein dämlicher Assassin vom Baum werfen''

Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel EmptyFr 29 März 2013, 23:00

Fenris
Fenris warf ihr einen vernichtenden Blick zu und bedeutet ihr erneut den Schnabel zu halten...Bäume flüsterten nämlich nicht!
Als die 4 Männer unter ihnen Platz nahm sah er Rain schief von der Seite an, es gab zwei Arten diese Sache hier zu lösen und beide machten Spaß. Sie grinste ihn vielsagend an und er wusste nach ihrem Fingerzeichen was sie meinte...Funkenflug...kluge Wahl schoss ihm durch den Kopf, und so nahm er lautlos 2 Pfeile aus seinem Köcher und legte sie an die Sehne.
Rain
Rain zückte ihren Mehrklingen -Speer und sprang vom Baum, einen Herzschlag nach ihrem Absprung lies Fenris die Pfeile auf 2 der Kaiserlichen zu sausen, während sie auf den anderen beiden landete und sie mit 2 einfachen Stichen ausschaltete So, ihr könnt kommen... seufzend wischte sie sich das Blut von den Klingen und lies mich auf einem der Baumstämme nieder.
Fenris
Leichtfüßig sprang ich vom Baum und streckte Gale meine kräftigen Arme entgegen und bot ihr damit an ihr runter zu helfen....
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote

BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel EmptyFr 29 März 2013, 23:04

Grimming schaute Sie mit ihren eisblauen Augen zu Fenris hinab. Sie würde zu gern die Hilfe von ihm annehmen ,aber das würde ihrem 'Starken' - Auftritt Schaden,also beschloss sie selbstständig hinunter zuklettern,wenn auch nicht so elegant wie die beiden Diebe oder Anders.Endlich am Boden angekommen seufzte die Magierin erleichtert . Die anderen befanden sich bereits ums Lagerfeuer und Anders zündete ,dass Feuerholz mit einer simplen Finger Bewegung an. Nightingale ging zu den dreien und gesellte sich zu Anders ,der ihr Platz anbot . Alle drei unterhalteten sich nun über deren nächste Mission,Während die Sonne über ihnen langsam unter ging.

Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel EmptyFr 29 März 2013, 23:12

Fenris
Sah ihr wütend hinterher Stolze Dirne! murmelte er wütend und setzte sich nur kurz zu Rain um mit ihr kurz über die morgige Mission zu sprechen stand dann aber auf und ging Bin kurz die Pferde wieder holen... meinte er nur und ging eben diese rasch holen, als er wieder kam wurde ihm bei Anders und Gales Anblick fast schlecht...was fand sie nur an ihm...gut hässlich war er nicht...und sicher ganz nett....und ach verdammt.
Er zog scharf die Luft ein warf Gale einen letzten Blick zu...in diesem Lag nicht wie erwartet Wut sondern eher Trauer.....Wieso lehnst du mich so ab? ...Klar ärgere ich dich manchmal..aber du solltest es besser wissen Gale ging es ihm durch den Kopf und so drehte er sich auf dem Absatz um und setzte sich auf einen Stein, einige Meter vom warmen Feuer entfernt...er wollte es nicht sehen...
Rain
ich beobachtete nur das Geschehen...oje oje...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel Empty

Nach oben Nach unten

Skyrim - Sturmmäntel
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: