Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Skyrim - Sturmmäntel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 EmptySo 31 März 2013, 18:39

Fenris
Hey großer komm mal bitte her murrte Fenris und versuchte Anders halbwegs nett her zu winken Ich bin kein Freund von Geheimnissen...schon gar nicht wenn in einem Team getuschelt wird...wärst du so freundlich?! er blickte ihn ernst an...er war der Grund warum Gale ihn nicht liebe,es kostete ihn viel Anders nicht sofort zu verprügeln...Also?! meinte er und blickte den Blonden an...sie wären sicher gute Freunde geworden...doch Anders schien das wenig zu interessieren und Fenris?! Der wäre es halbwegs wäre da nicht dieses winzig kleines schnuckelige Problemchen....
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 EmptySo 31 März 2013, 18:46

Nun , fing er an und schaute zu Hawke hinüber,die die beiden mit ihren blauen Augen anfunkelte. Sie hat mir gesagt,dass Sie - Er wurde unterbrochen,als ihm Hawke einen Stein an den Hinterkopf warf. Grummelnd schaute sie zu den beiden, Wie konnte Anders nur ? .. Ob er ihm alles erzählen konnte ? Sie hoffte nicht,aber sie würde es ja eh bei der Reaktion von Fenris erkennen.Sie ging zu Anders und packte ihn am Kragen . ,, Entschuldige mich ,Fenris .. Aber ich muss seine Wunde heilen '' ,sagte sie in einem ruhig Ton und zog den blonden mit sich zu ihrem Stein und nutzte einen Heilzauber,um die Wunde an seinem Hinterkopf zu versorgen. ,,Tschuldige.. ich konnte einfach nicht riskieren,dass du es ihm erzählst '' ,sagte sie ihm und schmiegte ihren Kopf an seinen.Er saß auf den Stein und Hawke stand hinter ihm und beugte den Kopf nun über seinen. Er schaute die Magierin traurig an und legte seine Hände an das zärtliche Gesicht von Hawke.Dann zog er sie sanft zu sich hinunter und küsste sie . Hawke schaute ihn kurz mit weit geöffneten Augen an ,sah aber dass Fenris zu ihnen sah und schloss die Augen . Er schaute sie weiterhin traurig : ,, Bist du dir sicher ,dass du .... um entscheiden willst ? Hawke nickte still und zock sich die Kapuze über den Kopf und schielte hinüber zu Fenris .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 EmptySo 31 März 2013, 18:56

Fenris
Er spürte wie sich etwas in seiner Brust regte und ihm den Atem nahm...er starrte die beiden einfach nur an und musste sich zwingen nicht weg zu sehen, er würde sich diese Blöße nicht geben also zwang er sich unter Schmerzen zu zusehen.
Er würde nicht davon allein und sich in den nächsten Baum ziehen um dort leise ohne jeglichen laut zu weinen wie ein kleiner Junge....er zwang sich sie anzusehen und musste stark schlucken....sie sah ihn dabei an...während ihres Kusses sah sie ihn an, wie sehr sie ihn wohl hassen musste um ihm das an zutuen... er begann leicht zu zittern...starrte aber weiter...
Rain
Sie funkelte die beiden Magiern wütend an...wollten sie fenris mit Absicht so quälen?!
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 EmptySo 31 März 2013, 19:00

Sie stupste den Magier an und musste sich ein Lächeln aufzwingen,um nicht direkt anzufangen zu weinen, und ging zu ihrem Pferd. Sie kümmerte sich nun um ihr Pferd,es hat nämlich noch ne lange Reise vor sich .Nun war ihre Stute gestriegelt ( Oder so .. Kein pferde freak uso XD ) und ihre Hufen waren gereinigt. Sie sattelte ihr Pferd und gab der Stute ,aus ihrem Beutel, eine Möhre und schaute zurück zu den anderen. Anders saß auf dem Stein,auf denen sie sich küssten und sah verzweifelt aus. Hawke saß sich nun auf den Baumstumpf,der neben ihrer Stute stand und wartete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 EmptySo 31 März 2013, 19:05

Fenris
Er folgte ihr mit den Augen und konnte nicht verhindern das ihm eine Träne die Wange hinunter glitt...nur eine...eine zu viel!
Er ging Gale nach und beobachtete sie beim versorgen ihres Pferdes...er wartete geduldig bis sie fertig war und fragte sie leise ohne sie an zu sehen und in gequetschten Ton Wieso willst du mir unbedingt weh tun? Klar du magst mich nicht...aber hasst du mich derartig das du mir das Herz aus der Brust reisen musst und darauf herumtanzen musst?! er sah zu Boden und sein langes feines Haar verdeckte sein Gesicht. Er hatte erneut schwach und verletzlich geklungen...wie ein "Mädel" wie Gale schon sagte...er wartete auf ihren Spott
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 EmptySo 31 März 2013, 19:08

Sie blieb für einige Minuten still und rappelte sich von ihrem Baumstumpf an. Da sie wusste,das Rain sie anmotzen würde,wenn sie jetzt nichts machen würde, ging sie zu ihm und schlung die Arme um ihn und umarmte ihn. Lies dann nach einigen Sekunden von ihm ab und sagte nur : ,, Bin Jagen - Ich versuche ein Hirsch zu erwischen '' .Mit diesen Sätzen schwang sie sich in den Sattel und trabte los. Anders schaute ihr traurig nach. Er wusste was sie vor hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 EmptySo 31 März 2013, 19:13

Rain
Sie sah die Gale nach und ging zu Anders...setzte sich neben ihn und meinte Mitfühlend Ich weiß..ich bin niemand den du besonders magst aber...willst du mir sagen was dich so bedrückt?! sie half ihm auf und ging einige Schritte damit sie ungestört reden konnten...Fenris war ja nun mit sich selbst beschäftigt...


Fenris
Ihre süße Berührung..ihr Duft..ihre Stimme...sie kamen so schnell wie sie gegangen waren...und schon war sie weg...Was zum Teufel war das denn?! Nicht das es etwas schlechtes war aber...er ging etwas spazieren er musste nachdenken..dringend...
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 EmptySo 31 März 2013, 19:17

Anders schaute Rain verzweifelt an : Ich kann dir ... nicht erzählen,was sie vor hat,meinte dieser nur Stumm und seufzte. Tschuldige.. aber.. Ich muss mir kalten wasser ins gesicht kippen und suchte sich eine Wasserstelle auf.Er wusste,was sie vor hatte. Nightingale ritt nun Richtung Westen ,durch die Wälder. Es war ruhig und man sah kein einziges Tier hier im Wald. ,, Waren die Bewohner von Rorikistadt schon wieder fleißig am Jagen ? '' , zischte sie und ritt dann Richtung Rorikstadt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 EmptySo 31 März 2013, 19:23

Rain
Sie nickte nur und lies ihn dann allein....sie kümmerte sich um das Lager...hach ja....
Fenris
Er kam von seinem Spaziergang zurück und ging geradewegs zu Anders Darf ich mich setzten? meinte er ungewohnt höflich und setzte sich nach der Erlaubnis Also...würdest du mich bitte aufklären?! Was zum Teufel ist hier los? Zuerst küsst sie dich..dann ist sie wieder nett zu mir und Umarmt mich...zum Teufel was geht hier vor?! Fenris raufte sich die Haare und sah verwirrt zum Morgenhimmel hinauf,....
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 EmptySo 31 März 2013, 19:33

Anders hob den Kopf aus dem eiskalten Wasser und schaute Fenris an.Nach seinen Sätzen warf er seinen Kopf erneut ins kalte wasser und hob den Kopf mit dem komplett durchnässten Haar. ,, Nun .. Ehm... Nichts '' ,sagte er und rappelte sich auf,während das Wasser ,von seinem Haar, auf seine Robe tröpfelte.

-
Nightingale befand sich nun im Dorf. Sie stieg kurz ab um sich eine Karte zu kaufen.Sie ging in das Geschäft und sah paar Kaiserlichen hier ,die sie kurz finster anguckten,jedoch ignorierte .Sie lauschte dem Gespräch von den zwei Kaiserlichen ,als sie sich halb wegs mit dem Geschäftbesitzter unterhielt.General Tullius sucht neue Rekruten ,seufzte der eine und zog seinen Helm aus.Das Gesicht. Irgendwoher konnte er dieses Gesicht.Es war ihr Halbbruder Alistair. Er war bei den Kaiserlichen ,fragte sie sich innerlich . Ohne zu zögern ging sie auf Alistair zu und beugte sich zu ihm hinunter um ihm etwas zuzuflüstern. Er schaute sie kurz verwirrt an und wollte sie erst wegstoßen,da zog die Magierin ihre Kapuze runter und er lächelte sie sanft an. ,,Hey '' ,sagte er grinsend und legte sofort einen Arm um ihren Hals ,, Uff... Hey .. lang nicht gesehen,Alistair '' ,,Yup .. Ich dacht du wärst bei den Sturmmänteln .. ,Kommst du nun zu den Kaiserlichen,oder was ? '' ,,Woher .. Weisst du ? '' Er schaute sie kurz an und schmunzelte : ,, Du meinst das jetzt nicht ernst ,oder ? '' Weshalb nicht ? Sie wär Fenris los. Sie wär Rain los. Sie wär Ulfric los. Sie wäre dem ganzen Scheíß los... und Anders. Sie schluckte und nickte.Er grinste sie nur an und zog sie mit raus. Aus dem Geschäft heraus ,stiegen sie gemeinsam auf die Pferde. ,, Nun ....Dann ab nach Einsamkeit ! - Ich kann Tullius überreden,dich aufzunehmen ... Schwesterchen ''

Anders schaute hinauf zum Himmel.



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 EmptySo 31 März 2013, 19:40

Fenris
Nun war Schluss mit lustig er packte den Blonden beim kragen und schüttelte ihn grob WAS IST HIER LOS VERDAMMT PACK AUS!!! er sah ihn flehend und zornig an...ein kribbeln im Nacken verriet ihm das gerade etwas ungutes geschah....Sag es mir...ich flehe dich an Anders.... er sah zur Seite und bemerkte das auch Rain dazu gekommen war....sie warf Fenris zwar einen strengen Blick zu, sagte dennoch nichts
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 EmptySo 31 März 2013, 19:45

,, Ich .. Kann nicht '', stotterte er , ,, Ich hab es ihr versprochen ... '' Er schaute verzweifelt zu Rain hinüber.

Die kleine Gruppe ritt nun nach Richtung Einsamkeit und Hawke fragte ihren Halbbruder ,ob er Befehlshaber sei. Der nickte nur stumm.,,Mh.. Stolz ein Kaiserlicher zu sein ... Obwohl du ein Nord bist ? '' ,fragte sie ihn murmelnd.Er schaute sie fragend an : ,,Nur weil ich ein Nord bin und kein Kaiserlicher ? '' , er lächelte sie an ,wie er es schon immer tat. Sie mochte dieses Lächeln nicht. Genauso mochte sie es nicht,dass die anderen Kaiserlichen über die Magierin tuschelten. ,,Habt ihr Problem mit Magier ? '' , fuhr sie die anderen an und schnaufte ,als sie zu ihr Schauten. Sie konnte ,dank der Helme, nicht deren Mimik erkennen ,aber sie schienen etwas nervös zu wirken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 EmptySo 31 März 2013, 19:48

Fenris
Er wurde immer zorniger und verzweifelter Anders ich flehe dich an!!! Du solltest wissen wie viel sie mir bedeutet! WAS HAT SIE VOR? ...Sie ist nicht jagen stimmts... traurig lies er den Blonden los und blickte zu Boden...wo war sie hin...wo war sein Mädchen?! Er ergriff seine Schulter, wenn auch nicht grob und drückte kurz zu Bitte Anders...ich brauche sie....wo ist sie hin?!
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 EmptySo 31 März 2013, 19:53

,, K... '' , Begann er und sah direkt wie sich die Mimik von Fenris in Sekunden veränderte , ,, Kaiserliche - Zu ihrem Halbbruder Alistair '' Er Seufzte und konnte nur hoffen,dass er mit guten Gedanken einschliefen konnt .Wie konnte er nur ,seine Beste Freundin betrügen ?

Sie ritten nun durch das Tor von Einsamkeit. Die Bürger von Einsamkeit schienen fröhlich und Kinder liefen die Straße entlang. Nervige Viecher, murmelte sie . ,, Mh ? '' ,fragte Alistair .,,Nichts.. Ich sagte .. Die Stadt ist schön'' . Ich weiß, gab er grinsend von sich und fügte noch hinzu , Hab ich dir jemals erzählt wie toll Käse ist ? . Jap ... das war ihr Halbbruder Alistair . So Kindisch wie eh und je und dennoch hat er so einen hohen Rang ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 EmptySo 31 März 2013, 19:56

Fenris
Riss den Kopf nach oben und starrte ihn an, keine 2 Herzschläge später rannte er zu Tego, sprang auf und donnerte los....wo wollte sie wohl hin...die Kaiserlichen aufsuchen....Einsamkeit? Einsamkeit natürlich!!! Er trieb Tego so schnell dessen Hufe ihn tragen konnte....
Rain
Wollte noch etwas sagen doch da war er schon davon geeilt...sorgenvoll Blickte sie ihm nach und betrachtete Anders Du hast das richtige getan...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skyrim - Sturmmäntel
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: