Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Skyrim - Sturmmäntel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 EmptyDi 09 Apr 2013, 19:28

Fenris
Er wartete einige Schritte vom Stadttor entfernt in den Wipfeln einer dunklen Tanne, getarnt und mit Augen wie ein Adler....er wartete auf das Gesicht das er so gerne sah...ihr Gesicht, auch wenn Gale....sagen wir mal nicht gerade die Kameraden mäßige ...oder loyale...oder treuherzige war.....war sie dennoch SEINE Gale...egal was sie sagte oder dachte!
So wartete Fenris .....Minuten....Stunden...bis sie schließlich, als die Sonne schon beinahe wieder unterging, am Stadttor auf. Lächelnd wartete er bis sie einige Minuten entfernt war und sicherte ab, ob ihr jemand folgte. Niemand....gut so!
Er kletterte eilig und geschickt den Baum hinunter und folgte ihren Spuren, was ein leichtes war da sie eh nicht vorhatte ihre Spuren zu erwischen. Sie nahm wohl an ich wäre wie ein Baby zu Rain Anders und Ulfric gerannt.
Er versteckte sich hinter einem Baum und wartete bis sie vorbei ging Wie so so in Gedanken Mylady?! fragte er mit frechem Unterton und grinste sie von der Seite her an.
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 EmptyDi 09 Apr 2013, 19:34

Sie gab ihm nur einen Blick über die Schulter und ging dann weiter,richtung Kaiserliches Lager. Sie musste heute noch im Kaiserlichen Lager eintreffen, um sich mit den Leiter ihrer Gruppe zu organisieren.Nur um Sicher zu sein ,hielt sie einen Schutzzauber bereit ,der aktiviert wird ,wenn er eingesetzt wird ,oder sie angegriffen wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 EmptyDi 09 Apr 2013, 19:41

Fenris
Im ernst Gale....dein voller Ernst? er hatte sie nie für ein Miststück gehalten doch so langsam gefiel ihm der Begriff immer besser Du verrätst alles an das du geglaubt hast...deinen besten freund...deinen wahren Herrscher?.....Traurig....wirklich....aber was hast du davon...wenn du dich selbst verrätst? er sah sieh finster an Ich habe dich immer für jemanden gehalten der zu sich selbst steht und kein feiger Hund ist...was willst du damit beweisen mhh? Oder ist es wegen der Bezahlung? Sind die Häuser da schöner oder was?! ihre Eisige Kälte lies ihn innerlich frösteln und sein Gesicht verzog sich zu einer angeekelten Grimasse....
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 EmptyDi 09 Apr 2013, 19:46

Sie hielt kurz an und blickte sich über die Schulter und schaute ihn düster an,von sich gab sie nur : ,, Warum gehst du nicht einfach zurück zu den Stürmmantel,Fenris ? '' und ging schließlich weiter. Desinteressiert von all dem gähnte sie schließlich und fuhr ihre Reise fort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 EmptyDi 09 Apr 2013, 19:57

Fenris
Wieso antwortest du nicht?! Du taste es sicher nicht um wen einen gefallen zu machen...das wäre zu freundlich nicht wahr? er überholte sie, stieß seine Faust gegen den Baum und versperrte ihr damit den Weg. Seine Knöchel waren aufgeplatzt und bluteten, egal er starrte sie aus seinen flammenden Augen an Sag es mir...wieso willst du uns das antun?!
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 EmptyDi 09 Apr 2013, 20:00

,,Warum gehst du mir nicht einfach aus dem Weg, kleiner Junge ? '' ,schnaufte sie und ging um ihn und fuhr ihre Reise fort. ,,Die Sturmmäntel brauchen dich bestimmt '' ,sagte sie spöttisch während sie sich ein schmunzeln unterdrücken musste. ,,Also..'' ,sagte sie während sie ging , ,,Verpiss dich, Fenris ''

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 EmptyDi 09 Apr 2013, 20:09

Fenris
Nun...wie du wolltest... er packte ihr Handgelenk, schmiss sie gegen einen Baum, was sie für einige Sekunden kampfunfähig machen würde, küsste sie einfach ohne jegliche Umschweife wild und fordernd auf den Mund, nun war es ihm egal...wen es bedeutete das er sie nie wieder sehen würde...wäre wenigstens dieses einmal sein königliches. Kurz löste er sich von ihr und sah ihr tief in die Augen Hass mich ruhig....nur dieses mal kommst du hier nicht weg er nahm ihre Handgelenke und drückte sie über ihrem Kopf, mit Leichtigkeit gegen den Stamm, langsam schob er seine Hand unter ihre Robe und verharrte einen Moment, bevor er sie jetzt "nehmen" würde...wollte er wissen wie sie reagierte
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 EmptyDi 09 Apr 2013, 20:12

Sie schaute ihn für kurze Zeit ,wie immer an - Leer - Gefühlslos - Nun mal ,wie eine Nachtigall es tat. Nach kurzer Zeit riss sie dann ihren Mund auf und fuhr Fenris an : ,, Du kleiner Bastard . Dir ist bewusst,dass ich dich umbringen werde,wenn du mich nicht loslässt.. '' . Er durfte nicht wissen,dass sie momentan nicht zaubern konnte.Nur simple Zauber, aber nicht in so einer Position.Fazit : Sie ist Kampfunfähig und könnte ihm höchsten in die Eier treten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 EmptyDi 09 Apr 2013, 20:17

Fenris
Dann war es mir das wert Gale....es ist nicht das erste mal das ich eine Verräterin vögle weißt du...sie schwor mir das selbe...aber falls du sie kennst....aus Sena Borkensturm wurde doch noch etwas.....nimm dir mal ein Beispiel! knurrte er und lies seine Hand weiter wandern, er wollte Gentleman spielen und lies ihre Brust vorerst in ruhe, er wanderte mit seinen Fingern über ihren Rücken und genoss es wenn sie unter seinen Fingern erbebte, Frauenkörper konnten bei Berührung so empfindlich sein!
er lies kurz von ihrem Rücken ab, um ihr Bein anzuheben und es sich auf die Hüfte zu legen, nun war ein Bein mit dem Oberschenkel an seiner Hüfte, eines am Boden(sie muss auf Zehnspitzen stehen) ihre beiden Hände werden über ihrem Kopf an den Stamm gedrückt, und ihre tallie würde von Fenris gegen den Baum gepresst...wann würde sie endlich nachgeben?!
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 EmptyDi 09 Apr 2013, 20:27

Sie knurrte ihn an und zappelte wie verrückt ,um sich aus seinen Griff zu befreien. ,,Gott.. Ich hasse dich Fenris ! ... So Sehr ! '' , Sie versuchte hoffnungslos ihre Handgelenke zu heben .Sie konnte nicht wirklich viel machen,also beschloss sie ihn zu beißen. Sie ging mit ihren Kopf näher zu ihm und biss ihm dann in seine Wange ,da sie diese als einzige erreichen konnte. Knurrend drückte sie ihre spitzen Zähne in seine Wange und fühlte bereits das Blut ,dass ihre Lippen hinunter rinnte. Ich hasse dich.. Ich hasse dich. Ich hasse dich.Ich hasse dich,Fenris ,dacht sie sich ,während sie ihm immer fester in die Wange biss .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 EmptyDi 09 Apr 2013, 20:46

STOPP! FSK 14-15-16 RATE!


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 EmptyDi 09 Apr 2013, 20:52

Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 EmptyDi 09 Apr 2013, 20:56

Fenris
Verstand sie nicht warum ich das tat?! Ich musste sie quälen um sie zur Vernunft zu bringen! Er lies von ihr ab, warf noch einen kurzen Blick auf ihre hübsche Brust und hielt ihr dann die Robe hin Bist du nun wieder bei verstand oder muss ich dir erst alle Kleider vom Leib reisen bist du verstehst wo dein Platz ist?! er lies ihre Hände los und sah sie fragend an Na los Gale...sei kein Narr!
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 EmptyDi 09 Apr 2013, 21:00

Ohne weiteres zog sie sich die Robe an und schaute ihn dabei nur düster an. Denkt er ernsthaft,nach dieser Aktion ,wird er ihr einfach so verzeihen ,oder wie er es nennt '' zur Vernunft kommen ?'' Naiv! . Sie erhob sich und schaute ihn weiterhin Finster an : ,, Und ich dachte wir wären ''Freunde'' , Fenris '' , sagte sie schnaufend und lies einen Eiszauber in ihrer Hand ruhen. Ohne weiteres Lies sie den Eiszauber auf seine Füße wirken und keine Sekunde später ,befanden sich seine Füße in Eis. Die Kälte sollte DICH zur Vernunft bringen ,Fenris '' ,sagte sie und beschwörte ein Pferd herbei ,dass sie bestieg und nun Richtung Kaiserliches Lager trieb. Es dauerte nicht lange,bis sie dort ankam und schon stieg sie vom Pferd,so verschwand die Beschwörung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 EmptyDi 09 Apr 2013, 21:17

Fenris
WIR SIND FREUNDE...du scheinst das vergessen zu haben oder war wird das hier? Du verrätst uns alle bringst uns da du in den Eingeweihten Kreisen warst in große Gefahr und gehst? schrie er ihr nach und befreite schmerzhaft seine Beine vom Eis, pfiff sein Pferd herbei und schüttelte den Kopf Oh Gale....was hast du nur getan..... er wollte ihr nach....aber war sie das wert....eigentlich ja...aber sie würde nei zur Vernunft kommen...sie wurde mit dem herzen einer Schlange geboren und würde als solche sterben, er wollte sich auf den weg machen....blickte denoch ein letztes mal zurück
Rain
ich sah Anders fragend an ....die beiden waren schon ziemlich lange weg S-sonst alles klar?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skyrim - Sturmmäntel
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: