Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Skyrim - Sturmmäntel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 EmptySo 31 März 2013, 16:55

,,Fenris - Wieso ist es dir so wichtig , mich voll zu heulen ? '' , knurrte sie ihm ins ohr , ,, Denkst du ,durch dieses ständige '' Gale , Ich mach dich nun an und .. dann haben wir wilden Sex und danach sind wir das Beste paar '' - Erwartest du etwas ernsthaft ,dass ich SO reagiere ? '' Sie pausierte kurz ,fuhr danach direkt weiter : ,,Sag mir - Wie hast du dir das Vorgestellt ? Soll ich unter deinen Berührungen ''Schmelzen '' ? '' Sie funkelte ihn grimmig an : ,, Ich hätte nicht gedacht,dass du so 'ne Pussy bist, Fenris '' Seufzend rollte sie die Augen und blieb dann still.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 EmptySo 31 März 2013, 17:01

Fenris
Also eigentlich nicht wirklich? Nur wenn ich fies zu dir bin habe ich doch nicht ernsthaft bessere Chancen oder?! er starrte sie wütend an....meine Güte sie war kompliziert?! Da ist man ein mal ein wenig Rücksichtsvoll und dann kommt so was! Aber wenn du mich fies haben möchtest dann kann ich das auch sein? Nur scheinst du gar ncihst zu wollen...leider gibt es ein "Nichts"nicht er dachte über ihre Worte nach Und übrigens habe ich noch gar nichts von einem "Paar" gesagt...schweigenden habe ich etwas von Sex erzählt ja?! er blickte sie aus zusammengekniffenen Augen scharf an und blieb dann still Eine Pussy? Naja...ich denke wenn es um dich geht bin ich das wirklich...trotzdem...ich versteh dein Problem nicht....
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 EmptySo 31 März 2013, 17:06

,,Ach ,dann belästigst du mich also nur aus Spaß und küsst mich ? - Verständlich . '' , grummelte sie . ,, Weißt du , Anders muss mich nicht mal küssen ,nicht mal in der Nacht belästigen oder mich an irgend 'ne Wand drücken , um meine Liebe zu bekommen. - ER ist knuffig ,heult mich nicht voll und ist immer süß zu mir .''
,, Ach und - Kannst du BITTE aufstehen ? ''

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 EmptySo 31 März 2013, 17:14

Fenris
Er sagte nichts mehr...er sah sie einfach nur aus leicht glasigen Augen an und stand ohne ein weiter Wort auf- er hatte nie den Wunsch verspürt jemanden bestimmtes zu töten...jetzt wusste er wie das war....er musste hier weg bevor er Anders, wenn er zurück kam nicht an die Gurgel sprang Wenn ich dich nicht haben kann...soll es keiner dürfen! meinte er im Stillen für sich und ritt ohne Hemd los...er brauchte ein wenig zeit um den Kopf frei zu bekommen....
Rain
Ich sah Fenris wütend davon reiten und seufzte tief....warf Anders einen eigenartigen Blick zu der so viel wie Du machst ihm unbewusst ganz schöne Schwierigkeiten...weißt du das?! bedeutet und band meine Stute an, warf das Erjagte Gale vor die Füße und warf ihr einen warnenden Blick zu.
Allen hier schien der andere völlig egal zu sein....Anders interessierte sich höchstwahrscheinlich nur um Gale...und Gale nur um Anders....Rain so wie Fenris waren wohl die einzigen die jeden in der Gruppe wirklich gern hatten....ich lass euch mal alleine...wie es aussieht braucht ihr Zeit für euch murmelte sie und sah Gale zweifelnd an....dann verschwand sie wieder im Dickicht
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 EmptySo 31 März 2013, 17:21

Sie schaute Rain nach. Anders half der Magierin auf und schmunzelte sie leicht an. ,,Mich wundert es ,dass ihr überhaupt etwas erjagt habt '' , sagte sie in einem gereiztem Ton. Ist etwas ? , fragte Anders vorsichtig. ,, Nein.. alles in Ordnung '' , seufzte sie schließlich und packte den Hirsch am Geweih ,um es zu verarbeiten. Sie zog ihm die Haut ab und gab das Fleisch schließlich Anders,der es mit etwas Salz einrieb ( oder so .. Weiß nicht wie die da das Essen haltbar hielten XD) Die beiden liesen das Fleisch liegen und gingen zu einer Wasserstelle um sich das Blut von den Händen zu waschen. Du wirkst so ... , fing Anders an wurde aber von Hawke unterbrochen. ,, Ich weiß .. '' ,gab sie von sie und lehnte sich an Anders an ,der sie in den Arm nahm . Ist ... etwas passiert,als ich und Rain jagen waren ? , fragte Anders. ,,Nein .. Nichts .. überhaupt nichts '' ,sagte sie nach einer unschönen Stille und lächelte ihn an . Anders wusste ,was sie aufheitern würde und spielte einfach mit dem Eiszauber herum ,mit dem Sie und er als Kind spielten. Der Zauber war simpel und wurde von allen Anfängern benutzt. Lächelnd schmußte sie sich an Anders.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 EmptySo 31 März 2013, 17:28

Rain
Rain war nicht weit gegangen sie saß einige Meter vom Lager entfernt in den Wipfeln einer hohen Tanne und beobachtete mit sorgenvollem Gesicht die beiden Magier Du solltest das später mal ansprechen Rain... murmelte sie in einem Selbst Gespräch und versuchte Fenris irgendwo zu entdecken...keine Spur-
SO ging das nicht weiter, entschloss die hübsche Assassinen... und schwang sich vom Baum, zwei Minuten stand sie mit strenger Miene an einen Baum gelehnt und wartet bis die beiden sie bemerkten...war Zeit für ein Gespräch
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 EmptySo 31 März 2013, 17:31

Hawke schlief beinahe in den Armen von Anders ein. Anders drehte sich zu Rain um schaute sie fragend an . Ist etwas Rain ? - fragte der Magier freundlich. Genau ,Rain ... komm einfach her und nerv uns ,dachte sich Nightingale und drehte den Kopf nun ebenfalls in Richtung Rain.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 EmptySo 31 März 2013, 17:37

Rain
Verzog das Gesicht als hätte sie in eine Zitrone gebissen, mit geschürtzten Lippen blickte sie auf Gale hinab Gale...du weißt für was uns Ulfric ausgesandt hat nicht war? Als seine Streitkräfte haben wir in unseren GRUPPEN zu agieren...dir scheint das nicht gerade in den Kram zu passen..dir wäre es lieber Fenris und ich wären nicht mit von der Partie nicht wahr? ihr blick war steinern...Rain mochte Gale an sich sehr gerne...doch wenn es etwas gab das sie nicht ausstehen konnte war es Teamunfähigkeit, sie wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 EmptySo 31 März 2013, 17:41

Was hatte diese Rain vor ? , dachte sie sich. ,, Das ist mir wohl bewusst,Rain '' ,sagte sie in einem ruhigen Ton , ,,Ich engagiere mich wohl in eurer ''Gruppe '' - Ich braue euch die Tränke ,mache das essen und helfe bei den Aufträgen mit meiner Magie ? - Was erwartest du noch von mir , Ich bin ein Magier - Kein Gott ,Rain '' Anders schaute die beiden seufzend an. Er wusste,dass Nightingale noch nie wirklich eine gute Kameradin war. Anders war der einzige ,der sie in der Akademie verstanden hat . Denn er wusste wie gut es ist ,allein oder nur zu zweit zukämpfen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 EmptySo 31 März 2013, 17:48

Rain
Das meine ich nicht... fing Rain an und fixierte sie mit einem kaum deutbaren Blick Du hilfs mit...das sehe ich ein...ich meine dein Herz muss bei deiner Gruppe sein...dir wäre es egal wenn wir drauf gehen...außer natürlich bei Anders...da würdest du sich trauern...aber würden Fenris und ich abkratzen würdest du es nicht mal teils bedauern...ist es nicht so? Wer in einem Team aggregiert muss mit Herzblut dabei sein... sie schloss kurz die Augen und beendete ihre kurzen Ansprache mit den Worten Ich bitte dich lediglich darum dir etwas Gedanken zu machen....wie du zu dem hier stehst....und wie du zu uns stehst... sie warf Anders ebenfalls noch einen strengen Blick zu und meinte bevor sie verschwand Wir brechen in weniger als 1 Stunde auf...haltet euch bereit...Magier... mit diesen Worten verschwand sie erneut, schnappte sich ihre Stute und ging auf die suche nach Fenris....
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 EmptySo 31 März 2013, 17:53

Húre, ging es ihr durch den Schädel. Schnaufend stand sie dann auf : ,, Wieso sollte es mich interessieren ,wenn die drauf gehen ? - Huh. Erklär es mir Anders ! '' ,zischte sie wütend. Anders rappelte sich nur seufzend auf und meinte schließlich : ,,Weißt du .. Nicht alle Menschen .. mögen es Kalt ,wie du '' Hawke murmelte : ,,Dann sollen sie damit anfangen und mich mit deren warmherzigen Krimskrams lassen '' und ging schließlich ins Lager. Anders folgte ihr nur seufzend. Nightingale Packte ihr Brauzeugs in ihren Beutel,den sie ständig bei sich hat und nahm sich ihren Stab. Mehr hatte sie nun auch nicht mit. Das Essen verpackte sie sorgfältig und nahm es in ihrem Inventar mit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 EmptySo 31 März 2013, 18:08

Rain
Sie musste 10 Minuten reiten bis sie ihn endlich fand, er saß auf einem großen Felsbrocken und starrte auf einen kleinen Bach der vorbeifloss Fenris? fragte sie mit etwas besorgter Miene...er reagierte kaum merklich...Wir brechen bald auf ja...beeile dich und komm Rain wollte umkehren als er sich zu ihr umdrehte und monoton antwortete Warum denn? Anders und Gale kommen gut allein zurecht....sei werden schon irgendwie schaffen... sie runzelte die Stirn Sei nicht albern.... Fenris blick wurde immer kälter Ohne sie sind wir besser dran....sie interessiert es doch eh nicht was mit uns geschieht....würden wir verletzt werden weil wir für SIE kämpfen....würden sie uns auf dem Schlachtfeld zurücklassen und fallen lassen....als wären wir nur ihre Puppen die die Drecksarbeit erledigten... seine Gleichgültige Art machte Rain etwas angst...normalerweise war Fenris eher der fröhliche und freche doch immoment wirkte es, als sie dieser Teil in ihm verstorben. Sie starrte ihn unsicher an A-aber wir sind doch alle Ulfrics treue Mitstreiter wieso...das würden sie nicht tun?! der Gedanke quälte sie und sie schwieg als er vom Felsen glitt und auf sein Pferd stieg Wahrscheinlich schon...wir wären ihren Heilzauber nicht wehrt! fauchte er und donnerte mit seinem Hengst an ihr vorbei....


Fenris
Wenn sie mich nicht liebt...nein..sie kann mich nicht einmal leiden...sie würde mich fallen lassen..... im Lager würdigte er die Magier keines Blickes, er wartete auf Rain, besprach den Weg, packte sein zeug und ritt erneut los...ohne Rücksicht auf die anderen...wenn wir ihre nicht verdienten....verdienten sie unsere auch nicht!


(Alle verlassen das Lager und reiten nach Westen)
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 EmptySo 31 März 2013, 18:17

Die Magierin ritt wie immer an Anders Seite und unterhielt sie mit ihm. Sie beugte sie etwas auf die Seite und flüsterte Anders etwas ins Ohr. Er schaute sie nur geschockt an . Hawke ? ,fragte er leise. ,,Was... ist... doch Wahr ! '' , murmelte sie und setzte sich wieder aufrecht in den Sattel. Es wurde dunkel und als die Vier im Lager eintrafen ,wobei Lager das falsche Wort wäre - Sie kamen an einer freien Fläche an .Sie setzte einen Beschwörungszauber ein um einen Hund herbei zu beschwören. Der durchsichtige Hund bellte,als er einige Leichen fand. Hawke folgte ihm und sagte schließlich : ,,Anscheinend waren wir nicht die ersten '' Sie deutete auf die Nackten,verbrannten Körper. ,,Es waren keine Sturmmäntell - Nein . Es waren Diebe '' ,gab sie knapp von sich . ,,Der Hund sagt dass dies geschah bereits vor 12 Stunden ,die Banditen sich nach Riverwood geflohen und niemand sei hier ,ausser wir '' ,mit diesen Sätzen lies sie den Hund verschwinden lassen und drehte sich zu ihren ''Kameraden '' ,,Toll .. Was nun ? '' ,sagte sie genervt und funkelte die beiden Assassine mit ihren hellblauen Augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 EmptySo 31 März 2013, 18:26

Fenris
Ihr böser blick war ihm egal....er sah sie nicht direkt an, sonst würde er ihr wieder verfallen Dann bleiben wir heute Nacht hier und ziehen dann morgen früh weiter... er glitt aus dem Sattel und band Tego fest, dann brach er einige Äste von einer Linde und schmiss sie auf ein Stück blanker Erde Im übrigens...darf ich erfahren was ihr beiden Herzchen dahinten so schön tuschelt?! meinte er mit angewidertem Blick....wie blöd konnte mein sein um zu denken das Assassine so etwas nicht bemerkten?!
Er Band seinen Schlafsack von seinem Sattel und breitete ihn aus, setzte sich dann hinauf und ass erneut nichts vom gekochten...nur von seinem Brot und etwas das wie ein Kräuterbrei aussah....würde es die anderen kümmern, wäre ihnen aufgefallen wie sehr er in letzter zeit magerte....Schweigend wartete er auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 EmptySo 31 März 2013, 18:32

Anders schaute hinab zu Nightingale ,die Fenris einen düsteren Blick schenkte :Hawke ignorierte die Frage von Fenris und ging zu Anders und streckte sich zu ihm hinauf und flüsterte ihm erneut ins Ohr. Er schaute nun erneut auf sie herab,jedoch geschockt. ,, Das... '' fing er an ,wurde aber von ihrer Hand gestoppt. Psscht , zischte ihn an und schaute sich über die Schulter,zu Fenris und Rain. Anders seufzte und tätschelte ihren Kopf. Grummelnd ging sie nun zu ihrem Pferd und streichelte der Stute den Hals . Sie saß sich auf einen Stadt und wartete Schweigend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skyrim - Sturmmäntel
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: