Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Skyrim - Sturmmäntel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 EmptySa 30 März 2013, 00:47

Fenris
Er leckte sich das Blut von der Lippe und sah ihr beklommen nach.....Stures Ding! dachte er sich nur und erhob sich, die Brandwunden zog zwar tierisch war aber kaum der rede wert...er lauschte den Gesprächen und es versetzte ihm einen kleinen Stich....War ja klar gewesen...murmelte er und zog sich die Kiefer nach oben, in den Bäumen dachte und schmollte es sich besser....


Rain
Sie hatte alles von ihrem Zelt aus mit angehört und konnte sich Vorstellen was geschehen war....nach dem sie Anders deutlich ein und aus atmen hörte, verlas sie ihr Zelt und lehnte sich an Fenris Baum Heute wohl kein Glück gehabt mhh Liebhaber?! flüsterte sie ihm in die Wipfel hinauf und bekam ein leises "Fauchen" als Antwort Lass gut sein Fenris...sie wird immer so sein...wie sie eben ist...gib es endlich auf...wir wissen beide das es so viel besser ist murmelte sie leise und hörte wie er sich kaum merklich bewegte Du liegst falsch... antwortet er ihr und sie blicke verwundert nach oben Sie ist nun mal die...der ich mein Herz geschenkt habe...und das kann man nicht einfach aufgegeben....und wenn Anders sie liebt...dann muss ich wohl los lassen...er ist ja wie sie immer behauptet...so wunderbar und toll..ich finde es zum brechen aber was solls sie gab ihm nur recht und reichte ihm ihren Metgürtel...
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 EmptySa 30 März 2013, 06:31

Die Nacht verging schnell und der dunkel Blaue Nachthimmel verschwand . Nightingale wachte in den Armen von Anders auf. Verschlafen öffnete sie ihre Augen und rappelte sich langsam auf ,versuchte dabei Anders nicht zu wecken. Doch der blonde Magier öffnete langsam seine goldenen Augen. Morgen ,gab er verschlafen von sich. ,,Tschuldige... wollt dich nicht wecken'' ,sagte sie als sie herzhaft gähnte. Nicht schlimm , sagte er gähnend und saß sich auf. Nightingale schaute auf den gut gebauten Oberkörper vom Magier. Eigentlich hatten Magier nicht viel mit Körperlicher Arbeit zu tun ,aber sie wusste das Anders anders ist ( <- Lul whut XD ) Sie blieb einige Minuten mit ihm sitzen und unterhaltete sich mit ihm ,während er ihr ein Arm um die Taille legte und sie näher an sich zuziehen.Nightingale mochte es nicht ,wenn mann sie an der Taille anfasst ,egal von wem.

(Sorry Für Gestern D; ... Ich hab mich so halb auf mein Stuh gelegt und so halb auf mein Bett.. Und bin vorm Schreibtisch eingepennt... Ich wollt nur kurz meine Augen ausruhen ... AWWRRGIHASD ;A; sry ;X; .... Und nun schmerzt mir mein Rücken brutal XD )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 EmptySa 30 März 2013, 13:03

Fenris
Ich hatte nur halbherzig geschlafen, Bäume waren eben nur teilweise bequem.
Morgen ....macht euch fertig wir brechen bald auf der Himmel war noch halb dunkel, das sonnige orange traf auf das dunkle Nachtblau und zauberte einen Wolkenlosen Morgenhimmel.
Über die Nacht war es kühl geworden und Fenris konnte seinen Atmen sehen, während Rain das zeug im Lager zusammen räumte kümmerte sich Fenris um die Pferde.
Er streichelte jedes einzelne ein wenig und überprüfte Sattel und Trense....sorgte dafür das sie noch genug zu grasen hatten bevor sie aufbrachen.
Die Schlafsäcke die in den Kaiserlichen Zelten gelegen hatten, brachte ihm Rain zusammengerollt und Fenris band jeden von ihnen einen hinten an den Sattel Die werden wir noch brauchen! meinte er und setzte sich auf den Baumstumpf um noch ein wenig Brot zu essen....
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 EmptySa 30 März 2013, 13:11

Nightingale ging zu ihrem Zelt zurück um sich ihre Robe mit den Nachtigall Federn anzuziehen. Die Robe hat ihr ihre Lehrerin geschenkt ,als sie ihre Ausbildung erfolgreich beendet hatte. Sie kämmte sich das schwarze lange haar seidig und glitt schließlich aus dem Zelt. ,, Nun ... Wohin als nächstes ? '' , fragte sie neugierig und schaute zu Rain hinüber. Anders kam nun ebenfalls aus seinem Zelt. Er trug wie immer seine Robe mit den Schwarzen Krähenfedern .Es schien als hätte er sich eilig das Haar gebunden, denn ihm standen noch einige Haarsträhnen im Gesicht. Anders ging auf Hawke zu ihm ihr neckend in die Hüfte zu knuffen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 EmptySa 30 März 2013, 13:18

Rain
Ich räusperte mich Also...das hier war das westliche Kaiserliche Lager....laut Ulfrics Einzeichnung wäre das nächste das Nordwestliche Lager....ca. 26 Meilen von hier sie blickte zu Fenris und dieser nickte Das wäre ein halber Tages ritt...in einem haltbaren Tempo bräuchten wir ca. 12 Stunden...wenn wir eilen müssen wir mehr pausen machen da die Pferde nicht so lange durch galoppieren können...gut also ca. 12 Stunden...da wir in der Nacht einfallen sollten können wir uns hier noch etwas Zeit lassen... erklärte er und ich gab ihm recht Anders möchtest du mich auf die Jagd begleiten?! fragte sie den Magier und legte fragend den Kopf schief...
Fenris
nach meiner Erklärung begann ich mich weiterhin um meinen Hengst zu kümmern...war ein prachtvolles Tier, jung stark und mit viel Ausdauer....
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 EmptySa 30 März 2013, 13:23

Ich und Anders starrten Rain kurz fragend an . Seit wann sollte ein Magier jagen gehen , fragte sie sich innerlich .So ,als hätte Anders ihre Gedanken lesen können schaute er Hawke ebenfalls fragend an. Ehh... Weshalb nicht ? - Gab er dann schließlich von sich . ,, Ich komm mit '' , gab die schwarzhaarige Magierin von sich . Sie würde es bereuen nicht zu zugucken ,wie Anders versuchte zu jagen .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 EmptySa 30 März 2013, 13:32

Rain
Rain nickte ihn dankbar an..sie wollte Fenris etwas Zeit geben um das zu klären...das war sie, ihrem alten freund, nein...schon beinahe ihrem 'Bruder' schuldig.
Sie lächelte Anders an und stieg auf ihr Pferd, wartete bis er ebenfalls auf seinen stieg und verschwand mit ihm im Wald
Fenris
Er durchbohrte Rain mit einem wütenden Blick, Fenris wusste was sie vorhatte...sie wollte das er mit Gale redete...aber wozu denn?! Sie redete ja kaum ein Wort mit denn anderen... außer mit Anders...mit erschöpfter Miene ging Fenris ein zwei Schritte auf Gale zu, nach dem die anderen verschwunden waren Hör zu...das mit gestern tut mir leid ja?! ihuuah...es war echt mühselig sich zu entschuldigen Trotzdem bereue ich es nicht....Dinge die man sich am meisten Wünscht bereut man nicht...das solltest du am besten Wissen Gale... ihren Namen sprach er mit großer Zuneigung aus und streichelte ihr kurz über den Kopf und ohne ein weiteres Wort ging er an ihr vorbei und stapfte den Hügel hinunter zu einem kleinen Bach, er brauchte Ablenkung. Er zog sich das Hemd aus und sprang mit samt der Hose in den eiskalten klaren Bach
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 EmptySa 30 März 2013, 13:39

Hawke schaute ihn mit der selben düsteren Miene an ,wie eh und je . ,, Aja ... du brauchst mir keine Predigt zu halten, das ist dir bewusst ? '' , grummelte sie und schlug seine Hand grob weg.Er ging , endlich - dachte sie für sich . Sie saß sich auf einen der Baumstämme,die nun ums gelöschte Lagerfeuer lager und wartete auf Rain und Anders.Es vergingen Einige Minuten,die Hawke vorkamen wie Stunden.Gelangweilt spiele sie mit einem Eiszauber .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 EmptySa 30 März 2013, 13:46

Fenris
Jaja alte Ziege.... ging es ihm durch den Kopf als er an Gales Worte dachte....sie war so störrisch wie ein Esel!
Nach dem er sich so einigermaßen gewaschen hatte, stapfte er den Hügel wieder hinauf und setzt sich, immer noch nass und ohne Oberteil (raauwr...bedenke Bauchmuskeln *Q* XD) vor Gale und beachtet sie zur Abwechslung kaum, als die Sonne höre stieg glitzerten die tropfen die von seinem hellen blonden Haar tropften klar und er streckte genießerisch das Gesicht in den Himmel, sonne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
Seine Kleidung trocknete nur langsam also schnappte er sich ein Leinentuch und Wechselkleidung aus seinem Rucksack und wollte sich gerade die Hose ausziehen als ihm auffiel das er ja nicht alleine war, grinsend zog er sich die Hose wieder das kleine Stück nach oben und verschwand hinter einem Baum...was Gale wohl machen würde, hätte er sich vor ihr entkleidet?!
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 EmptySa 30 März 2013, 13:51

Nightingale spielte weiterhin mit ihrem Eis zauber und bemerkte,dass Fenris sich nun umziehen wollte. War etwa zu Scheu um sich vor mir umzuziehen ,dachte sie Kichernd. ,, Kleines Mädchen - Du hast da unten eh nichts ,was sich lohnt anzusehen '' , rief sie ihm spöttisch zu ,als dieser sich hinter einem Baum versteckte. Er zog sich langsam die Hose aus . Perfekt ,dachte Nachtigall und spielte mit dem Eiszauber herum. Es dauerte nicht lange,bis sie ihren Eiszauber wirken lies. Ihr Zielobjekt - Der (Errr... o_e ... Peneus ? XD ) von Fenris. Langsam lies sie 'Frostbiss' um den Peanus von Fenris wirken . Ob das wohl schmerzhaft ist ,einen Eiszapfen anstatt ein Peanus zu besitzen ,fragte sie sich schmunzelnd und machte weiter, bis um den Peanus von Fenris eine 2cm Schichte eis befand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 EmptySa 30 März 2013, 14:04

Fenris
SPINNST DU?! fluchte er und versuchte irgendwie das Eis los zu werden...das Tat höllisch weh?! Sie durfte ihn gern Ärgern aber es gab Grenzen und die betreffen meistens das beste Stück des Mannes....als er es nicht abbekam hatte er keine Wahl...er versuchte das Eis zu brechenden in dem er es gegen den Baum schlug ( X'DD) als er es endlich los war bäumte sich der große Blonde vor Gale auf Duuuu! er packte sie grob an beiden Armen zerrte sie von dem Baumstumpf weg und drückte sie brutal gegen den nächstbesten Baum Kenne deine Grenzen! fauchte er und schob ihr ohne jegliche Mühe die Beine auseinander Ich dachte ich könne dich in Ruhe lassen aber falsch gedacht...nun bekommst du was du eigentlich nicht verdienst er drückte ihr erneut die Lippen auf...böse Mädchen mussten bestraft werden!
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 EmptySa 30 März 2013, 14:10

( XDDD ... )
Nightingale konnte nicht anders und fing an zu lachen ,hörte jedoch auf ,als Fenris auf sie zu kam .Sie biss ihm erneut grob auf die Lippe ,diesmal lies sie ihre Zähne in seinen Lippen und lies diese Bluten. Er zog ruckartig den Kopf zurück und leckte das Blut,dass nun seine Lippen hinunter rinnte weg. ,,Mir wär es lieber ,wenn du mich aufspießt ,anstatt mich zu belästigt '' , sagte sie lachend . Sie konnte sich einfach nicht einkriegen. Dieser Himmlische Anblick ,als Fenris seinen Peanus zweifelnd gegen den Baum schlug . Sie konnte nicht aufhören ihn spöttisch auszulachen und lange konnte er sowieso nicht belästigen, schließlich mussten Anders und Rain mal wieder zurück kommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 EmptySo 31 März 2013, 16:28

Fenris
Du verbitterte alte Ziege knurrte er und blies es dabei Ich wusste gar nicht das Anders so ein Versager im Bett ist?! Fenris funkelte sie boshaft an Na wie ist er denn so mhh?! Muss ja ziemlich grottig sein wenn du so verdorrt bist... er zog sich seinen Dolch aus der Stiefeltasche und legte ihn ihr an die Kehle Ach so ist das? Du stehst auf schmerzen...verstehe...das lässt sich einrichten 2 einfache Handgriffe und schon hatte sie ein "f" im Hals geritzt und saugte leicht daran Hoppla...war ein versehen! er zog sie vom Baum weg und ging mit ihr zu Boden, da er gute 3 Köpfe größer war als sie war es ihr kaum möglich unter ihm wegzukommen, er war im Vergleich zu ihr ja auch ziemlich schwer Schrei ruhig nach deinem Anders...nur leider ist der auf der Jagd..... er grinste und küsste sie erneut
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 EmptySo 31 März 2013, 16:33

Sie zog ihren Kopf von seinen weg und verpasste ihm eine Kopfnuss ( Was neues °o° ? XD ) Knurrend und mit Kopfschmerzen zappelte sie nun unter ihm. Das 'F' schmerzte höllisch. Sie konnte das blut ,dass aus der Wunde rinnte, spüren,wie es ihren Hals hinunter glitt. ,,Du kleiner Bastard ,Fenris '' , Fuhr sie ihn an , ,, Du musst Wissen - Ich bin noch ne Jungfrau '' Zappelnd gab sie nach einer Zeit schließlich nach. ,, Was willst eigentlich GENAU von mir ? - Sex ? - Kriegste nicht. Meine Liebe ?- Gehört Anders. Schmerzen ? - Brauchst nicht danach betteln,kannst auch so welchen bekommen '' Wo zu Hölle bleiben Rain und Anders, dachte sie murrend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 EmptySo 31 März 2013, 16:51

Fenris
Mir fror das Gesicht ein, die Kopfnuss schmerzte wenig und seine Augen wurden von etwas überschattet das man von ihm nicht kannte...Trauer...Sex? Naja natürlich aber das ist weniger meine Absicht...denn kann ich mir auch wo anders holen... seine Stimme klang eher kalt, als würde er sie kaum kennen Deine Liebe...seid wir uns kennen...und das sind jetzt schon ein paar Jahre.....habe ich mir nichts anderes gewünscht... er verstummte, so etwas wollte und sollte er nicht sagen.....er sah zur Seite...sie sollte nicht sehen wie sehr sie ihm weh tat...n' Kerl wie er sollte so etwas wegstecken können wie einen Schlag...er beugte sich vor so das sein Kopf neben ihrem war Sag mir Gale...wieso ist es dir so wichtig mir das Herz zu brechen? fragte er sie im ernsten Tonfall und verweilte neben ihren Kopf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skyrim - Sturmmäntel
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: