Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Skyrim - Sturmmäntel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 EmptyFr 29 März 2013, 23:20

Nightingale folgte Rains Blick zu Fenris . ,,Fenris ,Weshalb am Schmollen '' , rief sie ihm grinsend zu . Sie mochte ihn zu Necken ,also tat sie es nur so oft sie konnte,und er so oft wie er nur konnte. Das war normal unter ihnen ,sich gegenseitig zu ärgern. Gähnend erhob sie sich und ging richtung eines der Zelte.Ordentlich und ein Brauner Schlafsack lag ihn ihm. ,, Ich nehm dieses Zelt !'' ,rief sie ihnen zu und schlüpfte ins Zelt um das Zeugs,das sie dabei hatte abzulegen. Kurz darauf kam sie wieder raus.Mit geschlossenen Augen rammte sie ausversehen jemanden um . Anders. Es war Anders. ,,Tschuldige ,Anders - Hab dich nicht gesehen '' ,sagte sie ,als sie sich aufrappelte. - Schon oke , gab er von sich und tätschelte ihr glatten ,trockenen Haaren. Sie schaute an ihm vorbei. Niemand war im Lager. ,, Alle in ihren Zelten ? '' ,fragte sie ihn . Er nickte stumm und sagte schließlich ,wollte eigentlich mit dir reden. ,, Ehm... Kann das bis morgen warten ? ... , Will schlafen '' , lächelnd drehte sie sich um .Anders wollte noch etwas sagen,schaffte es aber anscheinend nicht ,etwas zu sagen,um sie aufzuhalten. Still glitt er durch die Dunkelheit in Sein Zelt.Gähnend Legte sich Nightingale in ihren Schlafsack.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 EmptyFr 29 März 2013, 23:30

Fenris
Er drehte sich nur halbherzig um und streckte ihr die Zunge raus und wandte sich mit seinen hellen -bernstein Augen wieder dem Nachthimmel zu...er hatte wohl die erste Wache?!


Rain
Sie erhob sich nahm sich irgend ein freies Zelt und wünschte den anderen gute Nacht...in ihrem Zelt jedoch blieb sie noch wach und las in einem buch
Fenris
Als das Feuer ausgegangen war und alle in ihren zelten schliefen...konnte er nicht anders, er schlich sich in Gales Zelt und betrachtete ihren Schlafenden Körper....
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 EmptyFr 29 März 2013, 23:33

Nightingale drehte sich mit geschlossenen Augen auf die andere Seite,um es sich gemütlicher zu machen.Sie schlief nicht , Sie döste noch.Gähnend Streckte sie eine Hand aus dem Schlafsack und legte ihren Kopf auf ihre Hand. Ihr fielen dabei einige Strähnen ihres trockenem Haar ins Gesicht ,was sie nicht großartig störte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 EmptyFr 29 März 2013, 23:40

Fenris
SIE SCHLÄFT NICHT?!?!? Fenris rührte sich nicht...was wäre würde sie ihn bemerken?!
er beschloss es einfach drauf ankommen zu lassen. Und so kroch der muskulöse hübsche Fenris zu ihr nach vorne und stemmte seine Arme zu beider Seiten ihres Kopfes ab, mit seinem Zeigefinger bedeutet er ihr leise zu sein und grinste sie nur schief an
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 EmptyFr 29 März 2013, 23:43

Nightingale öffnete langsam beide eisblauen Augen. ,, Was willst du ... Fenris ? '' , Grummelte sie Müde und schob sie die Haarsträhnen aus dem Gesicht. Murmelnd schaute sie sich um. Immer noch dunkel.Nacht. ,, Kannst du mich nicht einfach schlafen lassen ? '' , sagte sie und schloss wieder ihre Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 EmptyFr 29 März 2013, 23:50

Fenris
Er beugte sich vor und flüstert er ihr ins Ohr Nein...nein kann ich nicht Gale...ich musste dich sehen weißt du... auch wenn es sonst nicht sein Still war, wenn es um sie ging war es einfach nur wichtig bei ihr zu sein. Grinsend stellte er seine Beine, eines neben, eines zwischen ihren Beinen ab und griff nach ihren Handgelenken um diese fest zu halten Schhhht wir wollen ja nicht die anderen Wecken nicht wahr?! grinsend kam er ihrem Gesicht immer näher, bis sich ihre Nasenspitzen schon berührten Na was wirst du jetzt tun...?
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 EmptyFr 29 März 2013, 23:53

,,Oh .. Oder ich kann dir einfach deine Hände verbrennen ,während ich '' Vergewaltiger '' Schreie '' , zischte sie und zog ihren Kopf von seinem Weg. Sie blieben für eine Weile still. ,, Bist du Betrunken, Fenris ? '' , Seufzte sie und zerrte an ihren Handgelenken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 EmptyFr 29 März 2013, 23:59

Fenris
Er lächelte gequält und schüttelte den Kopf Nein nein...bin ich nicht...und das brauchst du nicht...schließlich habe ich dich noch nicht angefasst mhh?! flüsterte er und ergriff die Gelegenheit als sie ihren Kopf zur Seite drehte und begann ihren Hals mit seinen Lippen zu erforschen... bis er schließlich am Schlüsselbein ankam , einmal kurz hinein"biss" und ihr dann in die Augen sah Warum hast DU mich eigentlich NIE gewollt?! fragte er und blicke sie traurig an
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 EmptySa 30 März 2013, 00:02

Sie zischte ,als Fenris mit seinen Lippen ihren Hals hinunterglitt und schließlich sogar noch traute hinein zu 'beißen' ,, Eventuell , weil ich noch nicht vorhabe mit IRGENDJEMANDEN eine Beziehung zu haben ? '' , Grummelte sie. Sie blieb still,sie wusste genau,was sie nun sagen könnte um ihn richtig wütend zu machen : ,, Vielleicht weil ANDERS hübscher ist und dazu noch ein Magier ? ''

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 EmptySa 30 März 2013, 00:10

Fenris
Ich verstärkte meinen Griff um ihre Handgelenke und kniff die Augen zusammen....wieso musste sie mir immer mit Absicht schmerzen?!
Hast recht...er ist ein...k-klasse Kerl....werde ihm wohl nie das Wasser reichen können...und trotzdem... er sah sie traurig an und lies ihr rechtes Handgelenk los um seine rechte Hand in ihren Nacken zu legen und zu sich in eine Umarmung zu ziehen Vergib mir.... er gab ihr keine Chance zu regieren sonder küsste sie einfach, drückte sie zusammen mit sich selbst auf den Schlafsack.... wollte sie fühlen...wollte das was er nei bekommen sollte haben!
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 EmptySa 30 März 2013, 00:12

Nightingale schaute ihn erschrocken an .Ohne weiter nachzudenken hob sie ihre freie Hand und stieß ihn sachte bei Seite. ,, S-spinnst du ?! '' , fuhr sie ihn an und funkelte dabei angriffslustig mit ihren hellblauen Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 EmptySa 30 März 2013, 00:20

Fenris
Er seufzte, meine Güte sie war aber auch verschlossene....was war den an ein wenig rummachen so falsch? Sonst störte es auch niemanden!!!
Und wie....schließlich stehe ich auf dich?! flüsterte er belustigt und setzte sich auf, er blickte sie aus seinen hellen Augen an und legte spielerisch den Kopf zur Seite ihm hingen einige feine Blonden Strähnen in Gesicht aber das machte nichts Es gibt etwas das ich dir genau jetzt sagen muss....und zwar er kam ihr wieder etwas nähre und raunte Küss mich...wenn du dich traust
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 EmptySa 30 März 2013, 00:22

Nightingale zog den Kopf weg. Sie schaute ihn grummelnd an. Müde beschloss sie ihn weiterhin zu ärgern. Wieso auch nicht ? Er konnte nicht einfach erwarten unbestraft davon zu kommen . ,, Du musst wissen ,Anders ist ein besserer Küsser '' , gab sie locker von sich und Gähnte herzhaft .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 EmptySa 30 März 2013, 00:30

Fenris
Grinste gehässig....Ach wirklich? Ist er das....nun dann werde ich morgen früh gleich nach eurem wunderbaren Kuss fragen und mir ein paar Tipps holen mhh?! Erzähl keinen Bockmist... er glaubte ihr natürlich nicht, ob sie außer von ihm jemals geküsst worden war?! Wohl kaum!
er legte ihr einen Arm um die Talie und anderen nutze er um ihre eine Hand festzuhalten Lügnerin... schnurrte er und küsste sie erneut, nur dieses mal viel gröber und ohne moralischer Zurückhaltung, er würde den Kuss ohne Grund nie lösen....
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 EmptySa 30 März 2013, 00:34

Nightingale biss ihm grob auf die Lippe . Blut rinnte sein Kinn hinunter und sie Stieß ihn erneut weg. Sie nutze ihre Hand um ihm eine Brandwunde zu verpassen. Er zuckte kurz zusammen ,passend , schnell stieß sie ihn weg und lief aus ihrem Zelt ,in das von Anders und warf sich auf den schlafenden Magier.Der erschrocken aufschreien wollte ,wurde aber von Nightingale's Hand unterbrochen. Kaiserlichen ? ,fragte er nervös. Nightingale dachte sich nur : Schlimmer und kuschelte sich an ihn . ,, Kann ... Kann ich bei dir schlafen ? .. Ich ...'' ,murmelte sie , ,,ich hatte unschönen besuch '' Er grinste breit : ,, Insekten ,Mh ? '' ,, Eh.. Ja... ,Die.. von der Nervigen Sorte '' , stotterte sie. Sehr nervigen sogar, grummelte sie innerlich und kuschelte sich an Anders . Er würde es sich nicht zu trauen, in sein Zelt zu kommen.Pfft

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skyrim - Sturmmäntel
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: