Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Skyrim - Sturmmäntel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 EmptyMo 08 Apr 2013, 16:26

Anders
Nein..,habe ich nicht , murmelte er leise. Gott.. was habe ich getan ?! Er wird sie töten oder was weiß ich ... ,Rief er lauf , ... Ich hab sie verraten.

Nightingale kam mit ihrem Bruder in der Burg an ,wo er mit General Tullius ihren Posten besprach.,,Sie ist eine kluge Magierin ,die mit ihrer Magie uns sicherlich nützlich dienen würde'',sagte ihr Bruder schlicht .General Tullius warf ihr einen flüchtigen BLick zu und wendete sich wieder zu ihren Bruder Alistair. ,,Ich hoffe,das stimmt Alistair - Wenn sie uns betrügt.. '' ,General Tullius pausierte und schrie ihn dann an : DANN BIST DU SCHULD ! '' und schlug dabei mit der Faust auf den Schlachtplan ,der vor ihn auf dem Tisch lag. Alistair und ihre Schwester gingen nun aus der Burg .Er lächelte sie sanft an ..,so wie er nun mal immer tat.,,Nun,. Wo werde ich wohnen ?'' ,fragte Hawke während sie sich mit den zierlichen Hand durch die pechschwarzen Haare fuhr. ,, Bei mir '' ,sagte er - weiterhin lächelnd.
,,Ich werd's dir zeigen ... ,Da mich meine Frau eh verlassen hat.. für irgend einen Sturmspasten ,ist nun ein Zimmer für dich Frei '' ,sagte er fröhlich. ,, Ihr schlieft nicht miteinander ?,fragte sie neugierig. Doch .. schon ,aber ihr Nähzimmer ist nun geräumt und ich könnte dir ein Bett reinstellen , gab Alistair von sich und war nun schon an der Haustür angelangt um diese zu Öffnen. Beide traten hinein und Hawke sah sich neugierig um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 EmptyMo 08 Apr 2013, 20:27

Fenris
Als ich in Einsamkeit ankam und etliche Leute durchgeschüttelte hatte bis sich ich erfuhr wo meine Gale war blieb mir das Herz stehen....bei den Kaiserlichen...meine Gale?!
Frustriert griff er sich ins blonde Haar und musste sich zusammenreißen.....n' Kerl wie er heult nicht ja?!
Er zurte noch einmal seine Dolche fest, zog sich den Mantel tief ins gesicht und suchte weiter nach ihr
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 EmptyMo 08 Apr 2013, 20:36

Das Haus von ihren 'Bruder' war recht künstlerisch geschmückt. Sie ging zu den Fenstern und bewunderte die künstliche Verzierungen,mit ihren Händen strich sie über die Verzierung .Ein Schock durchfuhr sie ,als sie den Mantel von Fenris erkannte. Das kann nicht er sein.. Was macht er hier ? .. Attentat ?! , sie ging einige Schritte vom Fenster.Ihre Haut wurde leicht blass und nach einigen Schritten ,fragte ihr 'Bruder' ob es ihr gut geht. Nun lief sie los ,auf ihren Bruder zu . ,,VERSTECK MICH ! '' ,fuhr sie ihn an.Der Blonde Krieger schaute sie kurz verwirrt an : Was. is- ''
Wurde jedoch direkt unterbrochen : Mach einfach.. Bitte Alistair. Er seufzte und dachte Sie würde es nicht ganz so ernst nehmen.Deshalb versteckte Er sie unter den Leinen Gewändern, die auf einen Stapel lagen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 EmptyMo 08 Apr 2013, 20:41

Fenris
Er blickte sich um und sein Blick blieb an einem Fenster haften, er erkannte sie sofort....doch als sie fluchtartig davon stürmte würde es ihm klar, knurrend und möglichst unerkannt, kletterte er mit Hilfe seiner Dolche die Steinwand hinauf...nicht besonders leicht und seine Knie waren danach auch offen, aber egal!
Er stieg durchs Fenster und sah sich um es ist nicht mehr lustig Gale.....du weißt...wenn ich dich nicht hole wird es Ulfric tun...nur der würde dich wegen Hochverrats ...."entfernen" lassen!
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 EmptyMo 08 Apr 2013, 20:46

Alistair schaute Fenris neugierg an. ,, Entschuldige Wer ? - Meinst du das Mädchen ,dass grad raus gestürmt ist ? Sie wollte von mir eine Karte kaufen'' ,sagte er und reichte ihm eine Karte rüber ,davor makierte er jedoch einen Kaiserliches Lager ,wo sie sich aufhalten 'sollte'.'' Sie ist eine Kaiserliche Kriegerin ,ernannt wurde sie Heute.'' ,sagte er und bat Fenris nun sein Grundstück zu verlassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 EmptyMo 08 Apr 2013, 20:58

Fenris
Er kniff wütend die Augen zusammen - Bei allem Respekt du Clown...wie alt oder dumm denkst du bin ich mhh? er lies suchend seinen Blick schweifen Hör zu ja....dieses Mädchen ...wir nennen sie Gale oder Hawke...ist eine Sturmmäntelin gewesen und wenn du nicht willst das ihr Kopf rollt solltest du dich nicht so unschuldig stellen... er durchbohrt ein Finster Mag sein das du nicht weiß wer ich bin...ich jedoch weiß wer du bist Kaiserlicher Soldat und Bruder von Gale! diese Gewänder...lagen sehr komisch oder nicht? Er packte sie und zog sie nach oben... Wenn haben wir denn da?!
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 EmptyMo 08 Apr 2013, 21:08

Alistaír reagierte schnell, indem er wie ein hilfloser Civil' nach Hilfe ruft . Die Soldaten kamen schnell in die Wohnung gestürmt.Dies verschaffte der Magierin zwei bis drei Sekunden Zeit um einen Warp' Zauber zu benutzen.Einen anstrengenden Zauber,der die Zeit für weitere Sekunden ,mindest. 5-6 Sekunden ,die ihr eine Flucht verschaffen sollten. Sie lief durch die Wächter und schubste einen grob zur Seite um vorbei zu kommen. Ihr Bruder verschwand , während dessen - Wie auch immer er es immer hingekriegt hat.Sie lief die Stadt entlang und versuchte sich in die Masse zu prägen,was ihr auch gelang. Jetzt konnte sie nur hoffen,dass sie zwischen den Händlern nicht aufflog.Verdammte scheiße ,Woher wusste dieser Spast ,wo ich bin ? ,dachte sie sich wütend und blieb nun weiterhin bei den Händlern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 EmptyMo 08 Apr 2013, 21:22

Fenris
Er viel auf die Knie und starrte zu Boden...was war nur aus ihm geworden...was war aus ihr geworden? Nun machte es wohl noch wenig Sinn nicht wahr....er wurde von den Wachen hinweg gezerrt in irgend ein dunkles Loch Gale wie konntest du mir das antuen? flüsterte er und musste schwer schlucken, an die Wand gekettet, gedemütigt, getreten und verraten hing er nun dort
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 EmptyMo 08 Apr 2013, 21:29

Nach einigen Minuten legte Jemand eine Hand auf ihre Schulter. Sie schreckte auf und lies direkt einen Eiszauber in ihrer Hand ruhen,Sah jedoch ihren Bruder- Alistair, Wo.. ist Fenris - Weg .. Weg,oder ? , fragte sie ihn neugierg und lies dabei den Eiszauber verschwinden. Kerker ,sagte er mit einem lächeln . Gott,Danke ..,sagte und warf sic hdabei in seine Arme und kuschelte sich an ihn . Irgendein Teil von ihr würde ihn nur zu gerne sehen.Vielleicht um ihn gedemütigt zu sehen ? Sie schaute zu ihm hinauf und fragte ob sie Fenris besuchen dürfte, er schaute sie kurz verwirrt an und nickte knapp. Er führte sie zu Fenris Kammer . In seine Kammer befand sich nichts anderes als der Stuhl,der vor dem geketteten Stand,wo sie sich nun hinsetzte und Fenris begutachtete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 EmptyMo 08 Apr 2013, 21:41

Fenris
Er musste nicht den Kopf heben um zu wissen wer da kam....er rührte sich nicht, die Wachen haben ihm alles bis auf seine Hose genommen.....Fenris begann leise zu Lachen... Schon komisch...wie sehr man sich doch verirren kann mhh? ....Ich Frage mich wie Rain und Anders regieren wenn sie erfahren das du für meine Köpfung gesorgt hast....aber da es dir so wieso egal ist wie und wo ich sterbe, hauptsache ich tu es...dann bitte...tu dir keinen Zwang an! er hob den Kopf und sah ihr aus eisernen Augen entgegen....
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 EmptyMo 08 Apr 2013, 21:44

Nach seiner Predigt erhob sie sich vom Stuhl und ging auf ihm zu und holte mit ihrer Hand aus um ihn eine zu klatschen ( BITSCHSLAP BIATCH ). Mit einem lauten Knallen glitt ihre Hand über seine Wange und knurrend schaute sie auf Fenris hinab. Warum zur Hölle ,musstest du mir folgen ? , zischte ihn an und holte langsam einen Dolch ,mit kaiserlichen Verzierungen aus ihrer Tasche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 EmptyMo 08 Apr 2013, 21:51

Fenris
Ihr schlag störte sie nicht, etwas eingerissene haut eben und ein wenig Blut Was für eine lächerliche Frage...vor allem das du sie stellst? Dich interessiert die Antwort doch kein Stück...nichts außer dir selbst interessiert dich ein Stück...aber da du sooo lieb gefragt hast....weil ich dich geliebt habe...tue ich immer noch aber was solls....und weil mir Loyalität...Ehre....Sturmmantel Begriffe sind...wenn ich noch Zeit habe kann ich sie dir ja erklären! er sah sie weiterhin an...diese Lüge ...dieser Verrat auf 2 beinen
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 EmptyMo 08 Apr 2013, 21:55

Sie schaute ihn mit einen spöttischen Blick an und ging nun mit ihrem Dolch auf die Fesseln zu ,um diese auszuschneiden und blickte nun auf den jungen hinab. Sie ging etwas zurück und warf ihm den Dolch und die Rüstung zu und deutete auf eine Falltür ,die nicht weit von ihm befand. Sie diente eigentlich zum entsorgen der Leichen,also versuch dich ,mit deinen Mädchen Instinkten, nicht zu erschrecken und alle Wachen zu wecken.Der Tunnel endet in einem künstlichen Fluss,ausserhalb der Mauern. ,sagte sie knapp und verschrenkte ihre Arme , und nun verpiss dich ,Fenris und ging nun auf die Tür zu ,die zurück zur Burg führt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 EmptyMo 08 Apr 2013, 21:59

Fenris
Er grinste Na geht doch! auf ihren Spott ging er nicht ein, er zog sich die Rüstung an, nahm sich seine Dolche und hielt ihr Handgelenk fest, schmieß sie ein letztes mal gegen eine Wand...flüsterte ein Danke... küsste sie gegen ihren Willen und verschwand in dem Tunnel...das einzige was an dem Gang wirklich unschöne war, war der Geruch....ekelhaft!...Ob er Gale je wiedersehen würde?!"
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 EmptyMo 08 Apr 2013, 22:03

Nach ihrem Kuss schaute sie sich kurz über die Schultern,zurück zu Fenris. Ob er ihren letzten Blick noch bemerkt hatte ? Hoffentlich nicht. Und öffnete die Tür,die zur Burg hinauf führt.Aus der Burg hinaus,ging sie zu ihrem Bruder ,zu seinem Haus .Dort erwartete er sie schon mit offenen Armen.Hast du ... Lust ein Bett zu teilen ..Alpträume .. ,weißt du ? ,sagte er mit einem schüchternen Lächeln und deutete auf das Bett. Er war nun nur in einer Stoff Hose gekleidet,sein Oberkörper war entblößt und man sah seinen gut gebauten Körper. Mit einen schlichten nickten,folgte sie ihm in sein Schlafzimmer ,wo sie die Nacht zusammen verbrachten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjSkyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Skyrim - Sturmmäntel   Skyrim - Sturmmäntel - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skyrim - Sturmmäntel
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: