Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) | |
|
+17Regenschimmer Vergissmeinichblüte Rubinblut Tsume Dunkelfrost Ascheregen Schneefall Kiba Schattenseele Dramasama Farbenglück Haselnussfeder [Duplo-Lord]Giftblick Hase Opalsee Farnschatten Flaumschweif 21 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Fr 17 Mai 2013, 11:36 | |
| Einst las ich eine Geschichte die ich vor lauter Verzückung gleich zweimal lesen musste (eigentlich las ich sie nur erneut, weil ich sie nicht verstand). Da es lange her war, dass ich ein Werk von solcher Wortgewandtheit und Innovation genießen durfte, entschied ich mich es mehr Menschen zu präsentieren. Ich fing bei meinen Freundinnen an doch ihnen wurde übel und so fragte ich mich: wie schaffe ich es diese schreiberische Entgleisung lesenswert zu machen? Ein einziges Wort manifestierte sich in meinem Kopf: MSTing Meine Freundinnen waren eher weniger begeistert aber ich beschloss, dass sie mir helfen sollten. Wir kommentierten bei jeder Gelegenheit, waren entsetzt über die absurde 'Logik', die unzähligen Plotholes und die Sinnlosigkeit. Doch diese Sachen machen die Geschichte doch zu diesem grotesken und, auf eigensinnige Weise, (Ich kann kaum glauben, dass ich dieses Wort verwende) wundervollem Werk. Das Autor der Originalstory weiß, dass ich seine/ihre Story verMSTige^^ Also: ( kursiv- Original, sollte eig klar sein ;o) - Klapptext zur Original Geschichte:
In der dümmsten, anzunehmenden Fanfiction zu WarriorCats, die nebenbei die mit Abstand sinnloseste und gleichzeitig unfreiwillig komischste des gesamten Fandom ist, geht es um die liebreizende Goldmond mit dem wandelbaren Namen. Sie kommt aus Dautschlant und ist mit überragender Schonhait und Intelligentität gesegnet. Doch schon bald wird Goldmond das Opfer der Begierde von Feuerstern, der sein Herz an sie verliert. Und auf dramatisch geschilderte Weise auch sein Leben. Wegen ihrem unfassbar schnellem ICQ, wurde Goldmond nun von einer SternenClan Katze dazu erwählt, einen magischen Baum zu finden und Feuerstern zu retten. Zusammen mit dem unsterblich in sie verliebten Flusswind, der Schwierigkeiten hat seine Liebe zum Ausdruck zu bringen, begibt sie sich auf eine aufregende, spannende und keinesfalls von Logiklücken durchsetzte Odyssee. Dabei findet sie viele Freunde wie den Drogendealer Blutherz und die heilige Doofosika und bildet mit verschiedenen, interessanten Persönlichkeiten, Reisegruppen. Kommt herein, liebe Leser, und erlebt die dramatische Liebesgeschichte von Goldmond, Flusswind und ihren wechselnden Verehrern, die abwechslungs- und wendungsreicher nicht sein könnte. Taucht ein in die mystische, Vergangenheit von Goldmond und lasst euch von ihren mondenen Augen verzaubern. Es bietet sich hier die einmalige Gelegenheit, in das tiefgründige Seelenleben der Protagonisten einzutauchen, welches so manche Überraschung bereithalten könnte. Seltsame Pairings sind euch gewiss und geht um Himmels Willen noch mal aufs Klo, ehe es dann zum finalen Showdown kommt.
- MSTx1 - Vom Wahnsinn entführt:
Tanja fühlte sich, als wäre sie von einem Kinderschänder misshandelt worden. Blinzelnd öffnete sie die Augen „Hällochen!“ rief die Stimme eines Mädchens und eine lächelndes Gesicht beugte sich über Tanja. „Uahh!“ schrie Tanja erschrocken und richtete sich auf „Spinnst du Flaum?!“ . Das andere Mädchen blinzelte verdutzt „Was denn? Ich bin auch nicht freiwillig hier!“ meinte sie. Jetzt begann Tanja sich umzusehen: sie waren in einem Raum ohne Türen und kalten Wänden aus Beton. Nur eine einzelne flackernde Glühlampe erhellte den Raum dürftig. In einer Ecke standen ein Zweisitzer und ein Fernseher. Mit einem ‚zapp‘ schaltete der Fernseher sich an und ein grinsendes Clownsgesicht erschien „Ich möchte ein Spiel mit euch spielen!“ sprach es und lachte böse. Flaum und Tanja zeigten sich jedoch nicht sonderlich beeindruckt „Echt jetzt? Ist das nicht schon ein bisschen….breitgetreten?“ fragte Tanja bloß und schnaubte verächtlich. „Breitgetreten?“ quietschte eine hohe Stimme. „Ohh nein, ich glaub ich hab einen Tinnitus!“ rief Flaum panisch und schlug sich gegen ihr Ohr. „Dabei hab ich mir so viel Mühe gemacht!“ redete die hohe, nervige Stimme weiter. „Hört sich an wie ein Teletubby im Stimmbruch“ meinte Tanja und sah sich nach der Quelle des Geräusches um. „Ich ignoriere das mahal~!“ antwortete die Stimme gut gelaunt „Nehmt doch Platz!“ Flaum ließ sich das nicht zweimal sagen und ließ sich sofort auf dem Zweisitzer nieder, Tanja folgte zögerlich. „Und nun lest und kommentiert!“ Bevor die Mädchen fragen konnten was denn damit gemeint sein soll, schaltete sich wieder der Fernseher ein und ein Text erschien. Kapitrl 1 – Eltern die starben „Was bitte?“ fragte Flaum verblüfft. „Das ist wohl der Titel der Geschichte die wir kommentieren müssen“ erklärte Tanja. „Ja, schon klar aber verrät die Überschrift nicht zu viel?“ fragte Flaum woraufhin Tanja nur mit den Schultern zuckte. Goltjunges war ein Junges Tanja: „Ach wirklich?“ *ironisch die Augen verdreh* mit gansen siben monden. Flaum: „Sollen wir etwas zu den Fehlern sagen?“ Tanja: „Ich hab mich schon bei Kapitrl dagegen entschieden.“ g Flaum: „Aww ein wildes g! Können wir es behalten und Knuffel nennen?“ =^-^= Tanja: Nein -.- Ihr ganzer Klan war stolz auf ihre Schonhait. Tanja: „Schonhait? Was für ein Pädophiler Klan“ O.o Und sie war genauso klu Tanja: „Es wird Zeit sich vom wilden g zu verabschieden Flaum.“ Flaum: „Tschüs, Knuffel!“ Goldjunges wsr ein fröliche Kätzin Tanja: „Also leben ihre Eltern noch“ Und wurde von allen anderen geliebt. Tanja: „Ich glaube ich fasse das falsch auf, aber ich sehe in der Aussage, dass sie von allen misshandelt wird“ Flaum: „Du bist heute echt seltsam, bist wohl schlecht aufgewacht“ Tanja: *läuft ein kalter Schauer über den Rücken* „Du ahnst nicht wie wahr das ist“ Sie hatte sehr goldiges langes Fel, Flaum: Q-Q Tanja: „Was ist los? Sind es die Rechtschreibfehler?“ Flaum: „Ich vermisse Knuffel“ T.T Tanja: -.-“ Ud stralende gelbe augen Tanja: „Das die noch strahlen können obwohl sie immer misshandelt wird…“ Flaum: „Du meintest das also ernst?!“ O.o Tanja: „Was?“ Flaum: „Das sie misshandelt wird!“ Tanja: „Ich dachte das wäre offensichtlich“ Flaum: O.O Auserdem auch noch stark Tanja: „Wieso tut sie dann nichts wenn sie….“ Aber sie fant, wenn die Jungen sie liebten. Flaum: „Kausalzusammenhänge sind, aber ohne einfach besser!“ X3 Tanja: „Kausaaa-? Klugscheißer!“ Flaum: „Ich wünschte Sophie wäre hier, sie ist weniger pervers, nett zu mir und stimmt mir immer zu“ Q.Q Tanja: „Sie stimmt dir nicht zu, das nennt man Sarkasmus!“ *verdreht die Augen* ---------------------------- Plötzlich öffnete sich ein Loch in der Decke und noch ein Mädchen fiel hinab und landete zwischen Tanja und Flaum auf dem Zweisitzer. „Sophie!“ rief Flaum froh und umarmte das geschockte Mädchen. „Du Arme, hast genauso viel Pech wie wir“ meinte Tanja mitfühlend. „Was? Wie? Wo?...“ fragte Sophie nur geschockt. „Kommentier einfach mit, macht echt Spaß!“ antwortet Flaum und grinst breit. „Du hast manchmal eine verstörende Persönlichkeit Flaum…“ murmelte Tanja. ---------------------------- „Ich lassen mir von den Ältesten ein Grchichte erzälen!“ Sophie: „Grchichte?“ ?.? Flaum: *schulterzuckend* „Kann kein Türkisch“ Rufte die Katzin ihren Eltern zu die auf einem Stein im lager hoketen“ Sophie: „Hoketen??!“ Flaum: *schulterzucken* „Japanisch kann ich auch nicht“ Tanja: „Irgendwann versteht ihr ihre Sprache auch...“ Die Ältesten begrüsten sie freundlich Tanja: „…..und nahmen sie so rich-„ Flaum: „Und du hast angedeutet MEINE Persönlichkeit wäre verstörend??!“ Und erzählten eine Geschichte. Sophie: „Kein einziger Fehler!“ *-* Sie war spanend. Flaum: „Wir wollen sie auch lesen!“ Q-Q Sophie: *sarkastisch* „Genau Flaum!“ Als plötzlich schreie hörte von anderen aus dem clan. Sofort sie ging raus und schaute nach was passierte. Tanja: „Woraus?“ Flaum: „Wo ist dein Niveau heute Tanne?“ T_T Sie sah wie Katzen aus SchattenClan angreifen! Sofort sie hate angst um ihr mama und papa. Sophie: „Ihr Mama ist männlich?“ O.o Dort warrn auch shon swei Kriger die ihren Papa töteten Tanja: „Hätte die Autorin einen Duden gehabt, hätte hier bestimmt Stimmung aufkommen können“ Ihre Mama wurze traurih Sophie: „Ein Hirn wäre auch von Vorteil gewesen“ Und Goldjungs beging Tanja: „….Selbstmord“ Zu weinen. Sophie: „Beging zu weinen. Das. Ist. Kunst.“ Flaum: „Es ist so emotionsvoll geschildert!“ *heul* Sophie: *sarkastisch* genau Flaum. Dann ging er Tanja: „Er? Das Junge war doch weiblich, oder?“ Flaum: „Mit er ist sicher der Vater gemeint“ Sophie: *sarkastisch* „Sicher doch Flaumi“ Zu Mutter des Goldjunges. Goltjunges stellte sich beschutzend vor ihre Mama Sophie: „Warum schreibt sie Gold erst richtig und dann falsch?“ O.o „Du wirst sie nicht umbringeb!“ maute sie. Flaum: „Maute….maute…. was für ein niedliches Wort!“ X3 „Du bist süs“ sagt der Krieger aber schmeißt Gold von der ihrer Mutter wg. Sophie: „Warum hatten sie überhaupt eine WG (WohnGemeinschaft)?“ Flaum: „Ich bekomme ein schlechtes Gewissen“ Q-Q Tanja&Sphie: „Hä?“ Dann tötete er auch ihre Mutter so dass Gold Böse wurde und funkelte ihn mit ihrem markenlosen Gesichts an Sophie: „Seht detailliert beschrieben“ Tanja: „Ich kann nicht mehr! Böse großgeschrieben?!“ Flaum: „Vielleicht ist Böse ein Markenname, wurde ihr Markenloses Gesichts erklären.“ Dann tötete sie ihn. Flaum: „Wie?! Das Junge den Krieger?!“ Tanja: „Ohne Mitleid“ Flaum: "Wahrscheinlich war er geschockt von ihrer Schonhait" Sie schwor sich rache zu nehmen Tanja: „Aber er ist doch schon tot!“ Flaum: „Mein schlechtes Gewissen wächst und wächst….“ Blickte ernst drain und sagte ersnst Sophie: „Ernst? Jetzt muss ja etwas Blödes kommen….“ „Nie wieder werde Ische schwach sein!“ Tanja: „Schön für Ische“ --------------------------- Flaum fasste sich an die Brust „Mein schlechtes Gewissen bringt mich um! Bitte Teletubby im Stimmbruch! Ich brauch einen Zettel und einen Stift!“ rief sie aufgebracht. Sofort öffnete sich wieder eine Luke in der Decke und das Gewünschte kam herunter. Tanja und Sophie sahen Flaum verwirrt an, hatte die Dummheit sie schon angesteckt? Flaum schrieb emsig und sagte dann erleichtert „Amen. Ein würdiger Abschied, jetzt ist mein Gewissen beruhigt!“ Tanja und Sophie schielten an ihr vorbei auf das beschriebene Blatt: „Nie vergessen, für immer im Herzen“ Sinn, Logik, Sonstiges R.I.P
- MSTx2 - Eine extraterrestrische Idde:
Kapitel 2 die Idde Flaum: „Ich hoffe die Idde hat nicht unser Goldinchen“ Tanja: „Wahrscheinlich hat Ische die Idde“ „Alle Katzen die alt genug sint ihre eigene beuten zu fangen, sollen sich versammeln!“ Sophie: „Was bitte sind beuten?“ Flaum: „Das kann ich dir leider auch nicht beantworten“ rief die anfurerin Silperstern Tanja: „Silperstern scheint von allen den schlimmsten Sprachfehler zu haben. Wie konnte sie bloß anfurerin werden?“ Giltjunges, die jetze Goldmond hieß, Setzte sich zu den anderen Katsen. Sophie: Goldjunges, Giltjunges und nun Goldmond, kann sie sich nicht für einen Namen entscheiden? Flaum: „Das nennt man Vielfalt“ Vor ihr sas irh freund Floßwind. Flaum: „Floß…wind?“ Tanja: „Weil er so ein Holzkopf ist Flaum“ Flaum: „Leuchtet ein“ „Die Zweienbeiner dringen immer mehr ein“ Flaum: „Wehe du sagst etwas Tanja“ >.> Tanja: =^-^= „Macht euch bereid, das wir bald wieder wegzihn werden“ Goldmont wurde wieder wütend. Sie wollte zurück ind en alten Wald! Sophie: „Goldmont ist also in einem Klan der vertrieben wurde wie der WolkenClan?“ Flaum: „Scheint so“ Tanja: „Die Abenteuer des PedoClans“ Warum hatten sie auch wegehen müsen? Flaum: „Warum sind Pizzaschachteln eckig? Woran ist das Tote Meer gestorben? Mysterien über Mysterien….“ Warum bloß worden sie vetriben? Sophie: „Die anderen Clans kamen mit deiner Schonhait eben nicht zurecht“ Goldnond hatte Gendanken: wir müssen zurük!“ Tanja: „Sie hatte Gendanken?“ o.o Sophie: „Gedanken wären schon erstaunlich aber dann noch Gendanken?“ Flaum: „Habet Mitleid mit dem Biolehrer“ Sie pakte ihren freund von hinten am Schwanz und zog in durch. Sophie&Flaum: Dx O.O Tanja: =°-°= Die menge nach hinden Sophie: Was ist das denn für eine Zeichensetzung?! Da war ein Punkt… >.> --------------- Flaum stand völlig geschockt auf und raufte sich die Haare. „Warum ist diese Geschichte so schmutzig?!“ Sofort meldete sich der Teletubby zu Wort „Ich weiß nicht was du meinst, die Protagonistin hat Flußwind doch einfach nur aus der Menge herausgezogen! Ihr scheint mir alle arg an Sauerstoffmangel zu leiden!“ meinte er. „Mach dir nichts draus Mr. Nervige Stimme, Flaumi findet es sogar pervers wenn die Nachbarskinder >Ene, Mene, Miste, es rappelt in der Kiste< sagen“ tröstete Tanja ihren Geißelnehmer. „Hättest du nicht so komisch gegrinst, hätte ich mir nichts dabei gedacht!“ erwiderte Flaum zu Tanja. „Dieser Spruch ist aber auch eindeutig zweideutig“ sagte Sophie sarkastisch. „Siehst du Tanja!“ rief Flaum laut und setzte sich wieder lächelnd. Die anderen beiden Mädchen verdrehten die Augen und sie konzentrierten sich wieder auf den Fernseher. --------------- „Wes ist den?“ fragte Floßwund. Seine grünen augen waren geveitet gleich monden. Sophie: „monden? Ist das eine Augenkrankheit?“ Flaum: „Wahrscheinlich wurde er von Goldmonds stralenden Augen geblendet“ Tanja: „Und von ihrer Schonhait“ „Wir werden mit den andren wier kclans reden!“ Sophie: „Bei solchen Fehlern werden meine Augen auch gleich monden“ >.< Flußwind Agen wurden noch gröser. Tanja: „Ich rate den Augenarzt des Vertrauens aufzusuchen“ „Wri schleichen uns weg, suschen sie und reden mit inen!“ erklärte Goldmond. Die auge ihres freundes stralden vor bewunderung von ihrer Plan. Sophie: „So viele stralende Augen, die Lichtung muss hell erleuchtet sein“ Zusamen machten sie sich auf die reise. Flaum: „Erstaunlich, dass keiner merkt, dass zwei solch helle Leuchten verschwinden“ Bald waren sie näe bei Zweibeinernett. Tanja: „Was bitte?“ Flaum: „Näe ist Finnisch und heißt siehe, sehen oder finden. Ich nehme also an, dass sie Zweibeiner nett finden.“ Tanja: *murmelt* „Klugscheißer hoch zwei“ Die Straße war beleuchtet von Strasenlanternen und sie ware bewohnt. Sophie: „Wer war bewohnt? Die Strasenlanternen?“ O.o Plötzliech fing eine Zweibeiner Goldmond Flaum: „Dabei waren die beiden Glühbirnen zwischen den bewohnten Strasenlanternen doch so unauffällig!“ D: Flußwiend konnte flien Tanja: „Ich denke das ist der Beginn einer epischen Sidequest“ :3 Un weinte um seine Gefahrtin. Sophie: „Ich hätte nicht um sie geweint“ Goldmond wurde in ein Gitter geschmeiß und eingesperrt. Tanja: „Würde nicht das t bei geschmeiß fehlen, wäre es endlich mal wieder ein vernünftiger Satz!“ Flaum: „Sei doch froh, dass das t fehlt und nicht das m“ Abar sie konte sich befreihen und kam zu Flusswind der um sie heultete. Tanja: „Das war es schon?“ Flaum: „War doch wirklich episch!“ *-* Tanja: *wartet darauf, dass Sophie Flaum sarkastisch zustimmt* Huh? Sophie: *Wälzt sich auf dem Boden vor Lachen und heultete* Seine augen stahlten Tanja: „Der ganze PedoClan hat Probleme mit den Augen, wir wissen es langsam!“ „Wow du bist frie!“ staunde er und sie lächelte nur. Sophie: *wischt sich eine imaginäre Träne von der Wange und sagt sarkastisch* „Doch noch ein Happy End. Ich wünschte ich hätte Taschentücher“ -------------------------- Im gleichen Augenblick öffnete sich über ihnen wieder die Luke und Taschentücher fielen herab. „Hm? Schon wieder? Das ist ja cool, scheint als würden wir hier alles bekommen, was wir uns wünschen!“ meinte Flaum überrascht. „Ich wünschte ich hätte etwas zu trinken“ testete Tanja und sofort fiel ihr eine Flasche auf den Kopf und sie stieß einen Schmerzenslaut aus. „Wir sollten vorsichtig sein mit unseren Wünschen“ sagte sie und rieb sich den Schädel. „Ich wünsche mir ein rosa, lila gestreiftes Einhorn!“ rief Flaum und mit einem lauten Wiehern, zerquetschte das Tier die Mädchen unter sich.
- MSTx3 - Bienen, Blümchen und rostfreier Edelstahl:
Tanja öffnete ihre Wasserflasche und trank. „Was soll man mit einer Wasserflasche auch sonst machen? Reinpinkeln?“ sagte Sophie kopfschüttelnd. „Was bitte?“ fragte Flaum ihre Freundin. Diese stellte verwirrt fest, dass sie gerade Tanja kommentiert hatte. „Mensch hat Sophie ein Gedächtnis! Sie hat sich gemerkt, dass sie gerade Tanja kommentiert hat!“ kommentierte Flaum. Tanja stellte ihre Flasche zurück auf den Tisch „Das ist wie eine Krankheit“ murmelte sie „Wir werden nie wieder aufhören können zu kommentieren.“ „Blitzmerker“ meinte Sophie sarkastisch. „Vielleicht ist es auch wirklich nur der Sauerstoffmangel, das Einhorn verbraucht schließlich sicher eine ganze Menge.“ meinte Flaum. „Immer am Klugscheißen“ meckerte Tanja. „Sicher doch Flaum“ sprach Sophie sarkastisch. „Wir sollten es mit unseren kontaminierten Augen verstralen und wenn es am Boden liegt mit unserer Schonhait angreifen bis es nicht mehr atmet“ schlug Flaum vor. „Wann hört das auf“ säuselte Tanja. „Genau Flaumi“ meinte Sophie ironisch. „Ihr seid echt seltsame Wesen“ stellte das rosa, lila gestreifte Einhorn fest. „Fanpost~!“ rief da wieder Teletubby mit seiner furchtbaren Stimme. „Diese gute Laune….“ murmelte Tanja und kauerte sich in eine Ecke. „Fanpost Mr.Teletubby?“ fragte Sophie verwirrt. „Bedanke dich bei Farnschatten Flaum, er schickte dir ein wildes r um dir über Knuffels Abschied hinweg zu helfen“ erwiderte der Geißelnehmer. „Awww, wie süß!“ quietschte Flaum mit einer fast so schrecklichen hohen Stimme wie die des geheimen Kidnappers. „Ist das nicht toll Monsieur Streifinchen?“ fragte sie und wendete sich an das Einhorn. „Monsieur wie bitte?“ fragte dieses geschockt. „Jetzt bist du nicht mehr so einsam, du hast ja Puschel!“ Mit diesen Worten setzte Flaum das wilde r auf den Rücken des Einhorns. „Ich war noch nie ein-…vergiss es einfach“ ------------ Kapitl 3 – Wanterschaft Tanja: *gähnt* „Du bist doppelt schönerer als in meiner Erinerunnng!“ haucht Flußwint Sophie: „Sicher doch. Schön, schönerer, am schönersten“ Goldmond wierd velegenheits rot. Sophie: "Öde" Flaum: "Öderer" Tanja: "Am Öderersten." Sie gen weiter zu einer Rasen mit schonen Blumen. Hässliche Blumen waren auch da. Flaum: „…doch als Goldmond mit ihrer Schonhait kam, verpufften die Hässlichen in Glitter!“ Sophie: *ironisch* „Ganz deiner Meinung Flaum.“ Eine dicke Humel kam vorbei. Tanja: *kippt mit dem Kopf zur Seite* Flaum: „Glaubt ihr Humeln werden von Bienen gemobbt weil sie dicker sind?“ Sophie: *sarkastisch* „Natürlich. Und die Bienen werden dann von den Wespen gemobbt. Das ist der Kreislauf des Lebens.“ Flaum: „Wirklich? Wie grausam!“ D: Sophie: *seufzt* *sarkastisch* „Sicher doch Flaumi.“ Sie war auch hässlich, Flaum: „Alles richtig geschrieben!“ Sophia: *überschwänglich* Hey, diesmal kann ich dir wirklich zustimmen!“ Flaum: „Immer wenn du so überschwänglich bist, fühl ich mich nicht richtig ernst genommen….“ alles verbließ neben Goldmohnd, Fant Fluhswumd. Flaum: „Was ist ein Fant?“ Sophie: „Ist Fluhswumd ein Pokemon?“ Flaum: „Uh, ja! Ein Drachen Pokemon!“ Sophie: „Los Fluhswumd! Setz Fant ein!“ Rosa, lila gestreiftes Einhorn: *schnaubt* Er gab seinehr Teuern eine Blume Tanja: *murmelt* „Bienchen und Blümchen…“ Und sie gingen zusammen in einen Busch. Flaum: „Tanne kann ja hellsehen!“ o: Sophie: „Du regst dich nicht wieder auf?“ Flaum: „Die Anwesenheit eines Einhorns, macht meinen Geist naiv und kindlich“ Sophie: „Und vorher hattest du den Geist eines Erwachsenen?!“ Flaum: :3 Die beisen gienken dan weiter zu noch nem Zweibeinerort. Dort san sie zwei kater. „Wer seid ihr?“ fragten sie und beträchteten Goldmond. Sophie: „beträchteten? Ist das eine Anspielung darauf, dass Gold trächtig ist?“ Flaum: „Hmm, diese Frage hätte eigentlich von Tanne kommen müssen. Tanne?“ Tanne: *schreckt hoch* „Was ist mit der Hummel?“ Sophie: „Hast du etwa geschlafen?!“ Flaum: „Und die Hummel kam doch ganz am Anfang und du hast einmal gemurmelt….“ Sophie: „Urks, Wovon träumst du Tanja?!“ ... Tanja: "Warum schreit Flaum mich nicht an?" Sophie: "Monsieur Streifinchen hat eine magische Aura" „Ich bin Golfmond“ sagte Goldmont Tanja: „Golfmond? Den find ich super!“ XD „Wir sin Klaus ud Tatza. Könen wir mitreißen?“ sahgten die fremmden. Sophie: „So etwas fragt man doch keine fremmden! Sie könnten schließlich wie Tanja sein!“ „Gern“ Stahlte sie. Tanja: „ >Hast du mich gerade beleidigt Sophie?< Eisente sie“ Sophie: „ >Nee< Blechte sie“ Und ale gehen nun endlich zu den vier Klanen im alte Wald Flaum: „Flusswind hat sich noch gar nicht vorgestellt! Alle echt unhöflich!“ Dort trefen sie Feuerszen Graustrief Borgenpelt Santstrum Tanja: „Also vier Katzen. Echt ein Zufall, dass Flusswind und Goldmond gerade erst Klaus und Tatze getroffen haben, sofern das ihre richtigen Namen sind.“ Flaum: „Da kein Komma gesetzt wurde könnte es auch ein einziger Name sein,“ Tanja: „Wie?“ Flaum: „Na so wie: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Jeremya Pascala Hansa Dieta Efraim’s Tochter Langstrumpf“ Sophie: *ironisch* „Genau Flaum!“ --------------------- „Ihr beide treibt mich in den Wahnsinn!“ kreischte Tanja. „Hättest du nicht geschlafen als es grade spannend war, hättest du sicher noch gute Laune.“ meinte Flaum. „Und bei Flaum versteh ich es ja aber was ist an mir denn schlimm?“ fragte Sophia verletzt. „Ich muss hier raus!“ rief Tanja wieder und schaute sich um. Ihr Blick fiel auf das arme Einhorn. „Los Einhorn! Setzt Einhornpower gegen die Wand ein!“ schrie sie. „Gute Idee! Wir kommen hier raus!“ rief Sophia erwartungsvoll doch nichts passierte. Das Einhorn starrte sie nur lange, lange, lange an. „Oder auch nicht“ sagte Flaum. „Oder auch nicht“ stimmte Sophia zu. „Jämmerlich“ meinte das Einhorn kopfschüttelnd.
- MSTx4 - Rätseln für Vollidioten:
„Bist du ein Junge oder ein Mädchen Monsieur Streifinchen?“ fragte Sophie das Einhorn aus dessen Rücken noch immer Puschel, das wilde r hüpfte. Das Einhorn erwiderte ihren Blick völlig verstört und drehte sich dann um. „Was ist los Monsieur Streifinchen?“ fragte Flaum besorgt „Bist du krank?“ „Nein, ich möchte mich mit euch niederen Geschöpfen einfach nicht mehr verbal unterhalten“ antwortete das Einhorn. „Also nur noch nonverbal? Wie soll das gehen? Mit den Hufen?“ fragte Tanja verwirrt und kam aus ihrer Emo-Ecke. Monsieur Streifinchen hob leicht seinen prächtigen Schweif und die Mädchen hielten es für besser die Diskussion im Stillen weiter zu führen „Monsieur ist die Anrede für einen Herr aber Streifinchen klingt doch weiblich also ist der Name schon etwas widersinnig“ wisperte Sophie. „Richtig! Was hast du dir bei dem Namen bloß gedacht?“ stellte Tanja Flaum zur Rede welche jedoch bloß mit den Schultern zuckte „Eigentlich hab ich mir gar keine Gendanken gemacht“ meinte sie. „Hätte mich auch gewundert“ schnaubte Monsieur Streifinchen. Schon wieder öffnete sich die Luke und die drei Mädchen inklusive Neutrum, sahen hinauf „Möge euch das Fluschwa von Phönixfeuer viel Freude bereiten!“ und ein kleines Pokemon landete auf dem Boden. „Was?! Soll das hier ein Streichelzoo werden?!“ rief Tanja entgeistert und setzte sich deprimiert wieder in ihre Ecke. „Gott ist das niedlich!“ meinte Flaum und bekam schon wieder einen Schreikrampf. Sophie jedoch war auch enttäuscht „Ich hätte gerne ein m gehabt“ seufzt sie. „Warum das?“ fragte Flaum und streichelte selig das Fluschwa, welches ihr in die Hand biss. „Es lässt alles netter erscheinen“ „Hä?“ fragte Flaum verwirrt. „Na wie bei: Schmeiß die Wand an!“. Monsieur Streifinchen betrachtete besorgt Tanja die in ihrer Ecke vor sich hin wimmerte. „Wir sollten sie aufmuntern“ meinte er. „Wir?“ fragte Flaum überrascht „Du denkst endlich gemeinschaftlich, ich bin so stolz auf dich!“ rief sie froh und hüpfte herum. Sophie setzte sich derweil zu Tanja und begann zu singen: „Ene, Mene, Miste, es rappelt in der Kiste“ Hastig klammerte Flaum sich an Monsieur Streifinchens Aura während die Emo- Ecke nun weniger Emo wirkte „rrrrrrrrrrrr!“ machte das wilde Puschel. ------------------- „Wer said ihr?“ fragte Borgenpeltz „Ihr scheind nicht so dum zu sein wie die Hauskätzchen die hier immer sin!“ Sophie: „Ihr scheind sie zu verwechseln. Das sind Trottel und Dummkopf und hinter ihnen stehen Hirnlos und Idiot. Sehr erfreut.“ „Wir sind Goldmohn, Flußwind, Kaue und Tatse“ sagte Goldmond Tanja: „Die Katzen mit den wandelbaren Namen“ „Gut, wir werde euch bei euren Anlegen helfen, wenn ihr uns besiegt!“ meinte Sandsturm und machte sie Kapfertig. Flaum: „Wo wollen die den Anlegen? Mallorca?“ Tanja: „Wichtiger ist: Wen machte sie wie Kapfertig!“ -^-^- Flaum: „Das Lied hat sie zu sehr aufgemuntert!“ D: Und fingen an zu kammfen, der kamf dauerte ganz lange und endete unenschiden. Sophie: „ Kammfen?“ Flaum: „Besser als Bürstefen, nicht wahr?“ :3 Die Catzen von die WaldKlans waren beeindrukt von Goldmonds Tanja: „ Schonhait?“ Sophie: „Stärke?“ Intelligentität. Flaum: „Wie schlimm kann man ein Wort bloß verunstalten?“ *schnief* Q-Q „Erstmal solltet ihr mit in unzer Laker kommen“ Sophie: „Seid nicht naiv, oh bitte seid einmal vernünftig!“ Die andreen nikten und sie gingen los. Sophie: „Ich gebe es auf“ T.T Dabei sie kamen an Ord vobei wo niemals suchen wurden. Tanja: „Also den Satz versteh ich nicht“ =^-^= Flaum: „Hör auf so zu grinsen!“ Tanja: „Ich Grinse aber gerne so“ =^-^= Sophie&Flaum: D: Feuersdern wolte immer neben Golmond laufen so das die Fele sich berührten und er ihr über die Schulter lecken konnte. Sohie: „....aber Golmond schien seine Mordversuche nicht zu bemerken“ weil er sie muchte aber sanssturm wurde eiversuchtig. Flaum: „Ich bin der Ohnmacht nahe, wie kann er sanssturm nur betrügen!“ ò_ó Sophie: „Er kennt Goldmond doch gar nicht richtig!“ -.- Tanja: „Du denkst immer mit Sophie, das mag ich so an dir “ Sophie&Flaum: Dx Dann warn sie beim lager und trafen die Heilerin, ihre augen leuchtenden Flaum: „Die Krankheit scheint sich auszubreiten“ „Ihr müsst mit dem SternenClan in Verbiendung treden“ haucht sie Sophie: „Wie denn?“ Flaum: „Na mit den Augen Leuchtsignale in den Himmel schießen natürlich!“ Sophie: „Ich frag nie wieder etwas“ >.> „Wo finten wir ihn denn?“ fragte Goldmond Flaum: „Er kann deine Schonhait von überall stralen sehen!“ *-* „Da wo ihr niemaks suchen wurden“ antwortete die Heilerien Tanja: „WTH??!, Soll das jetzt ein Rätsel sein?!“ O.o Flaum: „Still, ich muss überlegen wo das sein könnte“ ò-ó „Hä?“ fragten sich die Katzen und Goltmond hatte dann eine Idde und rante zu den Ort wo sie niemalls suchen würde den sie gesen hatten. Flaum: „Sie hat ja wirklich Intelligentität!“ Sophie: „Ich ertrage das wirklich, ganz ehrlich nicht mehr!“ >.> Tanja: „Ich wünsche mir eine weiße Jacke mit langen weißen Ärmeln!“ Werd sie SternenKatzen fienden? Sophie: *sarkastisch* „Diese Spannung ist unbeschreiblich“ Flaum: „Du sprichst mir aus der Seele!“ X3 Lest im nächten Capi weider!---------------- „Naja“ seufzte Tanja „Jeder Satz ist eine Klage wert“. „Du willst die Autorin verklagen?“ fragte Flaum entgeistert. „Es geht um ein misshandeltes Kätzchen, soll ich darüber schweigen?!“ antwortete Tanja dramatisch. „Kannst du nicht wieder schlafen gehen?“ fragte Sophie und verdrehte die Augen. „Für immer bitte“ grummelte Monsieur Streifinchen. „Gefühlloses Monster!“ keifte Tanja zurück. „Du bist ja so cool Monsieur Streifinchen!“ jubelte Flaum „Du bist mein Held!“ sie schwenkte eine Einhorn-Fan Fahne und ihre Augen stralden. Das Einhorn schaute sie nur wütend an. Sie versteckte ihre Fahne schnell wieder und meinte zögerlich „Heldin?“
- MSTx5 - Zu viel Freizeit ist ungesund:
„Ich hab Hunger!“ rief Tanja. „Ich hab Durst!“ schrie Sophie. „Ich muss mal!“ verkündete Flaum. Alle drei blickten erwartungsvoll zur Decke, schon seit einer Weile kam einfach nichts mehr herunter. Nicht einmal die weiße Jacke mit den langen Ärmeln hatten sie bekommen! Doch plötzlich öffnete sich die Luke und wortlos wurde ein XD herunter geworfen, gefolgt von einem Zettel auf dem 'von Zeitfluss/Giftblick' stand. „Ein XD?!“ meinte Tanja wütend „Ist das jetzt ein Versuch uns gute Laune zu bescheren?!“ mit voller Wucht, schleuderte sie das XD gegen die Wand. Es kam zurückgesprungen und Tanja warf es gleich nochmal. „Hör auf damit! Es hat auch Gefühle“ sprach Sophie und verdrehte die Augen. „Hat es nicht!“ keifte Tanja, „Hat es wohl!“ erwiderte Sophie kindisch. „Regelt das doch bei einer Schlammschlacht in Bikinis“ schlug Monsieur Streifinchen vor. „Eindeutig männlich!“ schlussfolgerte Flaum. -------------- Sie ware nun ale bei ord wo niemals suchen würde. „Ich wil mid dir reden Goldmond“ meinte Veuerstern. Tanja: „Hehe, ich hab ein kribbeln im Bauch“ ~^-^~ Flaum: „Ich hab gesagt iss den Tausendfüßler nicht“ ._. Die andere gehen vor so das die zwei alleine waren. „Du bist wirklig tol“ sagte er da su ir“ Flaum: „Sanssturm wird am Boden zerstört sein!“ Q-Q „Du au aber ich libe wen anderes“ und dass brach des Kaders Hers. Flaum: „Ein Hers ist doch kein Spielzeug, gemein!“ T_T Sophie: „Richtig, es ist nur ein Organ“ Tanja: „Aber mit Organen kann man auch Spaß haben, sie lassen sich super verkaufen“ Sophie&Flaum: O.O Er rande verzweivelt weg, Goldmond wolte folgen Sophie: *gähnt* Flaum: „Wir dürfen nicht einschlafen Sophie! Sonst könnte Tanja etwas mit unseren Organen anstellen“ *bibber* V.V aber da kamen die anderen von einer sternen katze gefürt. ---------------- „Ich bin wieder daha~!“ ließ der Teletubby verlauten. „Endlich!“ keuchten die Mädchen verzückt. „Wir haben und als sie weg waren, Mr. Kidnapper, übrigens unter anderem eine weiße Jacke gewünscht!“ meinte Flaum. „Achja, welche Größe?“ fragte die eklige Stimme. „Doppel D“ schnaubte das Einhorn. „Die Jacke ist eigentlich unwichtig, wir haben uns auch praktischere Dinge gewünscht“ erinnerte Sophie ihre beiden Freundinnen. Tanja nickte zustimmend „Aber vorher müssen wir sie etwas fragen Mr. Geiselnehmer. Du fragst Flaum“ sprach Tanja. „Ich? Nein du fragst!“ antwortete Flaum. „Nein, du!“ erwiderte Tanja gereizt. „Okey, ich frag“ gab sich Flaum geschlagen. „Also, Mr Teletubby, darf meine Freundin sie etwas fragen?“ „Natühürlich!~“ kam die lachende Antwort und Tanja warf Flaum einen bösen Blick zu. „Sind sie eigentlich Dipsi oder Tinkiwinki?“ fragte Tanja. Sie warteten eine Weile aber niemand antwortete. „Gut gemacht ihr zwei!“ meinte Sophie sarkastisch „Nun werden wir doch noch verhungern!“ -------------- „Wo ist Feuerstern?“ frakte Santsdurm. Sophie: „Toooot!“ *Dramaknopf drück* Tanja: „Darf ich ihn auch mal drücken?“ Sophie: „Niemals!“ ò_ó Tanja: T.T „Dafur ist keinne zeid!“ sprach die Sternen katze Flaum: „Feuserstern ist schließlich auch unwichtig!“ Sie wentede sich an Goldmond Flaum: „Langsam gewöhne ich mich an die Rechtschreibfehler, ich finde sie gar nicht mehr so schlimm“ :3 Sophie: „Das ist ein Fehler, Rechtschreibfehler sind schrecklich. Wegen einem ist einmal keiner zu meiner Weihnachtsfeier gekommen“ Tanja: „Achja? Wie das?“ Sophie: „Ich hab geschrieben 'Es wird Tote geben'“ „Ich hape ein Ort wo deine Klan friedlich leben kan“ sie beruhrte die Kotzin und diese sah bilder von eine wunderschöne Walt. Tanja: „Ihh, ich würde niemals eine Kotzin berühren!“ D: Goldmond sa sie begeisert an. Sophie: „Wen auch sonst, denn Stein daneben?!“ Flaum: „Vielleicht ist es ein schöner Stein?“ :3 Sophie: *seufzt* „Garantiert Flaum“ Da kammen Zwei neue Stern Katzen!!! Flaum: *am nicht vorhandenen Bart kratz* „Gibt es einen Grund für diesen inflationären Gebrauch von Ausrufezeichen? Klingt so überdramatisch...“ Tanja: „Irgendwann, musst du immer klugscheißen“ >.> Feuerstern Sophie: *Dramaknopf drück* und Gelbzahn -------------------- „Erinnert mich daran, dass ich Zahnpasta kaufen muss wenn das endlich vorbei ist“ sagte Tanja. „Ich brauch auch etwas, lass uns dann zusammen einkaufen gehen!“ schlug Flaum vor. „Lehne ab Tanja! Als ich mit Flaum einkaufen war wurde es echt peinlich.“ riet Sophie jedoch. „Was hast du denn gemacht Flaum?“ fragte Tanja interessiert. „Nunja, ich kaufte mir ein Shampoo und eine Spülung und an der Kasse packte so ein Typ mein Zeug in eine Tüte. Ich habe ihn angetippt, ihn auf meine unwiderstehlich charmante und attraktive Weise angeglotzt und gemeint: 'Ey, Kumpel! Meins!' . Er hat sich zur Seite gedreht, auf seinen Müller Mitarbeiter Ausweis an seinem Gürtel gezeigt und gesagt: 'Keine sorge, ich packe nur ihre Ware ein' und aus irgendeinem Grund, findet Sophie das peinlich“ erzählte das Mädchen. „Ich wusste schon als du mir diesen bescheuerten Namen gegeben hast, dass du nicht viel Intelligentität hast“ meinte Monsieur Streifinchen zu Flaum. „Wie wurdest du denn vorher genannt?“ fragte Flaum ohne auf die Beleidigung zu achten. Das Einhorn zögerte. „Nun?“ drängte Flaum. Monsieur Streifinchen knirschte mit den Zähnen und presste dann hervor: „Mademoiselle Punktus“
- MSTx6 - Botenlose Trauer:
„Seht mal das XD fliegt!“ meinte Tanja. „Ich hab gesagt du sollst es nicht gegen die Wand wer-....Oh Gott es fliegt ja wirklich!“ antwortete Sophie geschockt. „Ich gehe jetzt einkaufen, ihr wünscht euch nämlich zu viel“ grummelte der Kidnapper. „Sie könnten uns auch freilassen, Mr. Tinkiwinki!“ schlug Sophie vor. „Oder mir wenigstens Chips mitbringen, Mr. Dipsi“ sprach Tanja. „Und vergessen sie auch nicht mir ein Ü-Ei zu kaufen, Mr. Lala!“ rief Flaum dazwischen. -------------- Goldmond hate ein schlechtes gewisen Flaum: „Sie hat ein schlechtes Gewissen? Endlich wieder Spannung!~“ Tanja: „Nein sie hatte ein schlechtes Gewissen“ Flaum: „Sie hatte ein schlechtes Gewissen? Endlich wieder Spannung!~“ Tanja: -.- er war wegen ir tod! Flaum: „Nicht schlimm, jeder macht mal Fehler“ :3 Ihr herz rasste Sophie: „Rast das Herz oder rasselt es? Letzteres fände ich amüsanter.“ und sandsturm weinte. Sophie: „Hör auf zu heulen, der hat dich eh nur verarscht!“ -.- Flaum: „Nein, darüber wird sie nie wieder hinwegkommen“ T.T Sie heulde furchterlich, Tanja: „Doppelt hält ja bekanntlich besser“ Sophie: „Pattex auch“
Trenen tropvten auf den boten Flaum: „Der arme Bote wird ja ganz nass“ D: und sie jamerte Tanja: „Jetzt ist aber mal gut, mittlerweile weiß jeder Vollidiot das sie heult“ -.-* „Könen wir nichts tun?“ fragde Goldmond. Tanja: „Nein, zum Glück nicht. Eine Sorge weniger“ Tränen brannten im Feuhersternz augen. Sophie: „Seit wann bitte brennen Tränen?“ Flaum: „Vielleicht heult er keine Tränenflüssigkeit sondern Feuerfünkchen!“ Sophie: *sarkastisch* „Natürlich Flaumi“ Die ersde Sdernen Katze sa das und meinte „Es giebt einen Weg, ich schike dich jetz an einen Ort, dort must du einen geheimen Baum suchen der ihn reten wierd“ Tanja: „Ab heute hasse ich Bäume“ T.T Flaum: „Es gibt noch Hoffnung Sanssturm, halte durch!“ Q-Q Die Sternen Katze bukte sich und schickde Goldmond an andere ort Flaum: „Haltet mich für verrückt, aber ich hatte so eine Ahnung, dass gleich genau das passieren würde. Vielleicht bin ich medial begabt?“ Sophie: *sarkastisch* „Bestimmt Flaum“
„Wo bin ich?“ Goldmonds umgepung sa komisch aus Tanja: *sarkastisch* „Na, das ist doch schon mal ein Hinweis. Damit verringert sich die Zahl der Möglichkeiten, wo sie denn nun sein könnte“ ihr fell flog Flaum: „Muss sehr windig sein wenn es ihr das Fell abzieht“ und sie erkuntede das umveld bis sie in jemand rein liev Sophie: „Ehrlich? Wie verpennt muss man sein um mitten in der Gegend herumstehende Katzen nicht zu bemerken?“ „Wer pist du denn?“ fragte er verwundert und seine blauen augen sehen verwundert auf sie. Tanja: „Das erste Wort, dass mir bei pist einfällt ist pissen aber das passt irgendwie nicht“ Flaum: „Vielleicht glaubt er sie wurde an gepinkelt weil sie so golden ist“ Sophie: „Ihhh!“ O.o Er gink um sie herum Sophie: „Und dann beschnupperte er noch ihren Hintern“ Einhorn: „So begrüße ich meine Freunde auch immer“ Tanja: „Barbarisch“ „Was ist los?“ fragte jemant anders mit braunen augen Tanja: „Von wo kommen die den jetzt?!“ Sophie: „Durch ein schwarzes Loch angezogen und in die Landschaft gekotzt“ Flaum: „Ja, von der Kotzin“ „Die ken ich nich“ sagte eine mit gelben augen Tanja: „Schau mal genauer hin, das ist schließlich die allmächtige Goldmond mit ihrer Schonhait und Intelligentität!“ Sophie: „Das kratzt sicher sehr an ihrem Ego“ „Ich ebenfals nicht“ sagte die mit grünen augen Tanja: „Es können doch nicht plötzlich so viele Katzen da sein! Wo kommen die her?!“ Flaum: „Das weiß niemand, aber eins ist sicher: sie haben alle Augen“ Der blauaugige und der braunaugige drängten goldmond gegen einen Sdein. Tanja: „....und misshandelten sie“ Flaum: „Quatsch, die machen das nicht freiwillig! Die werden vom Vakuum in Goldmonds Kopf angezogen!“ Sophie: „Und woher der Sdein herkommt kümmert euch nicht?“ „Hört auf!“ sagte da die grühnaugige Tanja: „Was ist nur aus der Zeit geworden, in der man Katzen noch an der Fellfarbe unterscheiden konnte?“ Flaum: „Geht hier nicht, ihre Felle sind schließlich schon weggeflogen“ „sie ist fremmd, sie ist nicht böse. Seid nicht so fis“ Sophie: „Alle die fremmd sind, sind nett? Welch wunderbare Logik!“ „Also wehr seit ihr?“ fragte Goldmond Flaum: „Was bitte?“ Tanja: „Sie ist....irgendwo und redet mit einem blauaugigen, einem braunaugigen, einer grühnaugigen und einer gelbäugigen. Flaum: „Achso, ist klar“ Tanja: „Hattest du das etwa schon wieder vergessen?“ Flaum: „Nein ich stell mich manchmal nur dumm um dich zu ärgern“ :3 -------------- „Bitte sei einfach still Flaumi“ meinte Tanja. „Du bist mal wieder richtig unfreundlich“ kommentierte Sophie. „Warum? Ich hab doch bitte gesagt“ erwiderte Tanja. Eine Weile herrschte Stille „Stellst du dich wirklich dumm Flaumi?“ fragte Tanja schließlich. „Natürlich, immer wenn ich dich sehe, manifestiert sich ein schwarzes Loch in meinem Schädel das sämtliche Intelligenz in sich aufsaugt und mich als Irren zurücklässt“ erwiderte Flaum lächelnd. „manifes...-?! Ich bring dich um Flaumi!“
- MSRx7 - Einbiltung, die beste Biltung überhaupt:
Tanja war noch immer zutiefst verletzt darüber, was Flaum ihr die ganze Zeit angetan hatte. „Wie lange schon Flaumi?“ fragte sie leise. „Hä? Was denn?“ fragte diese verdutzt. „Warum tust du mir das an?“ flüsterte Tanja weiter. Hä? Was denn?“ erwiderte Flaum erneut. Tanja erbebte „Tust du es grade?“ fragte sie . „Hä? Was denn?“ Flaum legte nun den Kopf schief. „Sophie! Ich glaube Tanja sagt wieder zweideutige Sachen zu mir!“ ---------------------- „Wir sind Dr. Baldun, Wily, Minka und ich bin Bela“ stehllte die grühnaugige vor.
Tanja: „Dr. Baldun? Bei Katzen gibt es also auch Doktoren?“ Sophie: „Sind wohl Hauskätzchen und Baldun ist Heiler“ Flaum: „Oder Dr. ist die Abkürzung für Dirk“ :3
Goltmond nikte „ich Bin Golmond“
Tanja: „Glaubt ihr, dass Teletubby die Geschichte geschrieben hat?“ Sophie: „Schon möglich“
„Was machsd du hir?“ fragte Villy
Sophie: „Langsam wird das mit den wandelbaren Namen echt verwirrend“ ◕ ﹏ ◕ Flaum: „Das ist künstlerische Raffinesse du Banause!“
„Ich suche einen Baum um meinen Freünd zu reten. Wist ihr einen?“
Sophia: „Wie? Sie fragt die vier ob sie einen Baum kennen?“ O.o Flaum: „In der windigen Landschaft in der sie sich aufhält sind Bäume eben selten“
„Freund?“ fragte Mimka
Tanja: „Hat sie doch gesagt! Noch so eine Intelligentitätsbestie!“
„Ich wurde für in durchs Feuer gehen!“
Sophie: „Für den Baum? Ich komm nicht mehr ganz mit....“ Flaum: „Nein, für ihren Freund! Feuerstern!“ Tanja: „Ich stell mir grade vor, wie Goldmond jaulend über eine Feuerstelle hüpft, während Feuerstern in einem Burgfräuleinkostüm........hehe“ =^.^=
„Du kannst mit uns reißen“ schlug Dr. Balduin vor und Golldmond nickte.
Sophie: „Sich einer Gruppe fremder anzuschließen ist natürlich immer die beste Lösung“ Tanja: „Was ist eigentlich aus der Frage 'Wo bin ich hier?' geworden?" Flaum: „Beim Zusammenstoß mit Dirk B. Vergessen“
Sie sah sich um und sah einen See.
Sophie: „Der See muss klein gewesen sein, wenn sie ihn erst jetzt bemerkt hat“ Tanja: „Um die Katzen zu sehen musste sie ja auch erst in einen rein laufen“ Flaum: „Mit kontaminierten Augen sieht man wahrscheinlich nicht besonders gut“
„Kan ich draus drinken?“ sie sah Bella fragent an.
Tanja: „Wieso muss sie da Bella fragen? Die ist doch nicht ihre Mutter!“ Flaum: „Vielleicht ja doch?“ Sophie: *sarkastisch* Genau Flaum Flaum: „Das wäre voll mysteriös!“ ò_ó Tanja: „Bitte Flaumi, ihre Mutter ist tot“ >.> Flaum: „Vielleicht wurde sie ja schon von einem Baum wieder zum Leben erweckt?“ Sophie: *sarkastisch* „Sicher doch Flaum“
Goldmond sah in den See und hatte plötslich eine Einbiltung.
Tanja: „Ich bekomme langsam Kopfschmerzen vom....Niveau dieser Geschichte“ Sophie: *empört* „Das du dich traust, das Wort im Zusammenhang mit dieser Geschichte zu verwenden!“ ò_ó Flaum: „Ja Tanja, echt mal!“ Einhorn: „Entsetzlich, wirklich entsetzlich“ Puschel: „rrrrrrrrr!“ Tanja: -.-*
„Treft mich in der nechsten Stadt!“ hauchte sie und huschde davon.
Sophie: „Aha, plötzlich weiß sie also wo sie ist und wo sie hin muss?“ Flaum: „Klar, dank dem Zaubersee hatte sie doch eine Einbiltung!“ :3
Kurs davor, sah sie einen Zweibeiner mit rosa angezogen“
Tanja: „Schwul“ Sophie: „Das ist das erste, dass dir bei einem so schlechten Satz einfällt?!“ O.o
Er sas auf dem Boden mit seinen knien.
Tanja: „Mit dem Hintern zu sitzen ist schließlich zu Mainstream“ Sophie: „Richtig, wer braucht schon einen Hintern, wenn man grottigen Satzbau haben kann?“ Flaum: „Hmm, also ich verstehe in dem Satz, dass er neben seinen Knien auf dem Boden sitzt“ Einhorn: *nickt bedächtig* „Ebenfalls eine mögliche Interpretationsweise“
sie wollte umkeren aber er schnapte sie.
Tanja: „Einfach so? Sind Katzen nicht ziemlich fix?“ Flaum: „Sie stand wahrscheinlich schon kurz vor ihm weil sie ihn mit ihren schlechten Augen nicht sehen konnte“
„Hahahaha“ lachte er.
Sophie: *sarkastisch* „Ui, wer hätte gedacht, dass mit Hahahaha Gelächter beschrieben wird“ -.- Flaum: „Ganz deiner Meinung, ich dachte erst er hyperventiliert!“ Sophie: *seufzt resigniert* Tanja: „Du bist ein hoffnungsloser Fall Flaum“ >.>
Seine Augen kammen auf Goldmond su.
Sophie: „Iiihhh! Stielaugen!“ Flaum: „Vielleicht ist er eigentlich ein Einsiedlerkrebs?“ :o Tanja: „Nee, das wäre zu abwe-......Obwohl....?“
Er küste sie unt umarmde ihn fest
Tanja: „Sind da nun zwei Katzen? Oder wurde Goldmond kurz männlich?“ O.o
„Mau!“ meinte Goldmond ihren Kriegsruf
Einhorn: „Ein interessanter Kriegsruf“ Flaum: „Das 'a' fehlt“ ._. Einhorn: „Wie bitte?“ Tanja: „Bei einem Kampf-Ausruf gibt es meist ein 'a' am Ende“ Einhorn: O.o Sophie: „Fus ro Daaaaa!“ Tanja: „Kamahamehaaaaaa!“ Flaum: „Gomu-Gomu no Rocketaaaaaa!“ Einhorn: O.O
Blitsschnel entkam sie dem Zweinbeiner
Flaum: „Sie entkommt den Zweibeinern immer so episch!“ *-* Sophie: „Warum schaffen die Protagonisten eigentlich immer alles so einfach?“ Tanja: „Autoren benutzen ihre Hauptcharaktere oft um ihre eigenen Wünsche zum Ausdruck zu bringen. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass diese häufig viel zu viel Stärke, Schonhait und Intelligentität besitzen. Flaum: „Seid wann bist du so klug?“ O.o Tanja: -.-*
Wie wirt es wol weiter gehen? -------------------- Ohne Vorwarnung fiel Flaum ein Überraschungsei auf den Kopf. „Sie sind also wieder da Mr. Kidnapper!“ meinte das Mädchen erfreut. „Tanja meinte sie hätten die Geschichte geschrieben und würden als Goldmond ihre tiefsten Wünsche zum Ausdruck bringen. Wie zum Beispiel von einem Schwulen geküsst zu werden! Stimmt daaaaas~?“ fragte sie mit einer Unschuldsmiene. Von oben hörte man ein knirschen „Ach, hat sie das gesagt?“. „Nicht in dieser Form“ antwortete Tanja. Der Teletubby schnaubte verärgert „Keine Chips!“ quitschte er. „Was?!“ fragte Tanja verzweifelt. Sie warf Flaum einen bösen Blick zu „Ich wünsche mir einen Baseballschläger“ grummelte sie und fast augenblicklich kam von oben einer herab. Sie rannte auf Flaum zu die ihr überrascht entgegenblickte. Was hat Tanja bloß vor?
- MSTx8 - Doofosika:
Flaum: Duhuu..... ◕ ﹏ ◕ Tanja: ….. Flaum: Duhu....◕ ﹏ ◕ Tanja: ….. Flaum: „Ich wollte nicht, dass du keine Chips bekommst“ ◕ ﹏ ◕ Tanja: >.> Flaum: „Verzeihst du mir?“ ◕ ﹏ ◕ Tanja: *seufzt* „Ja, ich bin das ja gewohnt bei dir. Aber ich bekomme dein Ü-Ei!“ Flaum: „Yay!“ :D
Plötzlich kam ein Baseballschläger mit polierter Stahlkappe hinab geflogen und landete auf Tanjas Schoß: „Fanpost von Beerenlicht!“ . Tanja fuhr über das schöne glatte Holz und wandte sich dann mit irrem Grinsen an Flaum: „Ich glaube ich habe es mir anders überlegt“ meinte sie. Flaum sprang erschrocken hoch und hetzte, über die Holzsplitter des alten Baseballschlägers, auf die andere Seite des Raumes um sich hinter Monsieur Streifinchen zu verstecken. „Schlag so fest zu, dass sie ins Krankenhaus muss. Dann ergibt sich für uns sicher eine Möglichkeit zur Flucht“ schnaubte das Einhorn und schüttelte seine Mähne. „Pah!“ mischte sich der Kidnapper mit ein „Ich würde sie dort unten nur verrotten lassen!“ er war noch immer höchst unzufrieden mit dem fehlendem Respekt seiner Geißeln. Flaum quiekte bei dieser Vorstellung erschrocken auf. „Hast recht, es würde wohl abartig riechen“ meinte der Teletubby so das Flaum erneut quietschte. „Hör auf Flaum zu drohen oder ich nehme dir den Baseballschläger weg Tanja!“ befahl der Kidnapper. „Nein!“ jammerte Tanja erschrocken und presste den Schläger an sich. „Und nun, benehmt euch und arbeitet weiter!“ Gehorsam, um nicht ihres neuen Freundes beraubt zu werden, setzte sich Tanja wieder auf das Sofa und auch Flaum näherte sich vorsichtig. ----------------------- Föllig müte, lehnte Goldmond sich gegen einen Busch.
Tanja: „Hab ich auch mal gemacht, bin umgekippt da der Busch nachgegeben hat“ Flaum: „Wahrscheinlich ist das ein mit Moos bewachsener Stein und sie denkt nur das wäre ein Busch weil sie in bisschen doof ist“ :3 Sophie: *sarkastisch* „Klar Flaum“
Verflikste Zweibeiner!
Flaum: „Pah! Bist doch nur eifersüchtig!“ ò_ó Sophie: „Worauf sollte sie denn bitte eifersüchtig sein?“ Flaum: „Alle anderen Lebewesen haben ihr gegenüber einen evolutionären Vorteil namens Hirn, deshalb!“ Tanja: „Nunja, über ALLE Lebewesen lässt sich streiten.....“
Doch da hörde sie eine stimen!
Flaum: „Ich höre auch manchmal Stimmen, sie mögen mich“ X3 Tanja: O.o „Das sollten wir wohl besser im Auge behalten“ Sophie: „Oder im Kopf, je nachdem“ Tanja: „Ich bin mir sicher es gäbe auch Lösungen für dieses Problem“ *Baseballschläger schwingt*
Doch sie ignorirte sie, zu müde.
Flaum: Der gewünschte Gesprächsteilnehmer ist aufgrund von geistiger Umnachtung gerade nicht zu erreichen. Bitte versuchen sie es später erneut.“ :3 Sophie: „Vergiss es Flaumie, geistige Umnachtung ist in diesem Fall eine Konstante, da hilft selbst das hinterlassen einer Nachricht nicht.“
Doch da kammen zwei katzen, schnel versteckte sie sich im Gebüsch.
Flaum: „Meine Stein Theorie ist damit ungültig“ ._. Tanja: „Ist euch aufgefallen, dass alle drei Sätze mit einem 'Doch' beginnen? Sophie: „Du hast recht, ein beeindruckender Wortschatz!“
was sie sah schokte sie.
Flaum: „Ich bin ja froh, dass sie überhaupt mal etwas sieht ohne es umzurennen“
Sie sah dumkles fell eines Katers
Tanja: „Sicher das es keine dunklen Augen waren?“ Sophie: „Keine Augen und dafür Fell? Wirklich sehr schockierend!“ O.O Flaum: „Vielleicht wurden sie ihm ausgestochen? KRK!“
und eine große sternen Katze
Flaum: *sehnsüchtig das riesige Leerzeichen anstarr* Tanja: „Nein wir adoptieren es nicht!“ >_> Flaum: Q-Q
Der Kater wolte seine Kralen ausfaren
Flaum: „Aber sie waren abgebrochen, KRK!“
aber sie schmersten ihm zusehr.
Sophie: „Musste wohl genauso episch vor einem Zweibeiner fliehen wie Goldmond“
„Ich tuhen hase diese Goldmond!“ facuhte er wütend
Tanja: „Das tuhen wir auch“ T.T
und reichte der SternenKatze seine Pfote antgegen.
Flaum: „Wieso? Ist die abgefallen? KRK!“ Tanja: „Hör gefälligst auf mit dem 'KRK, gleich ist ja nichts mehr von ihm übrig!“ -.-
Diese fauchte wütent.
Tanja: „Für den harmonischen Ausklang dieses Satzes fehlt mir ein tuhen am Ende“ :/
„Endschultigt heilige henrin aber ich hasse sie!“
Sophie: „Wieso wird hier noch eine heilige henrin eingebaut?“
Flaum: „Wahrscheinlich eine heilige Ikone, St. Henrin, klingt doch gut!“ :3
„Ich weiß, ich habe es gesehn“
Tanja: „Im Zaubersee? Hattest auch eine Einbiltung?“ Sophie: „Vielleicht kommt sie von Astro TV“ Flaum: „Doofosika mir ihren magischen Taro Pfoten! Sie ist immer dort wo kein Niveau ist! Ruf an und sie kommt auch zu DIR! Drei Geld achtzig die Minute!“ :3
erwiderte die Ketzerin.
Sophie: „Ketzerin? Wollte sich da jemand nicht nach St. Henrin begeben um die heilige henrin anzubeten?“ Tanja: „Aber sie ist doch die helige henrin, soll sie sich selbst anbeten?“ O.o
„Ich habe zu tuhn, die gleichung ist nicht komplet, ich hab noch eine rechnung ofen.“ knurte sie.
Flaum: „Heilige Hypotenuse! Dieser Satz ist ja grauenvoll!“ D: Sophie: „Also das einzige, dass ich verstehe ist, dass sie eine Rechnung im Ofen hat“
„Aber ich mag Goldmond,
Flaum: „Ich vermag nicht in Worte zu fassen, wie surreal und absurd ich das alles finde“ ._. Tanja: „Ich bin ebenfalls verwirrt, hauptsächlich wegen deinen komischen Kommentaren die zwischen verrückt, hirnlos und niveauvoll schwanken“ Flaum: „Ich versuche mich extra für dich nicht mehr dumm zu stellen aber alte Gewohnheiten lassen sich eben schlecht ablegen“ :3 Tanja: „Nun beenden wir diesen Teil aber mal auf meine Art!“
kümere dich um sie!“
Tanja [als Heilige Herrin Doofosika] : „Ja! Kümere dich um Goldmond!“ *Baseballschläger mit Stahlkappe reich* Sophia [als dunkler Kater] : „Sicher?“ Tanja [als Doofosika] : „Hast recht!“ *Kettensäge reich!* Flaum [als Goldmond] : „Oh, hahaha! Sie wissen ja nicht, dass ich eine Spannerin bin und mich in diesem Busch verstecke, der eigentlich ein Stein ist und alles mithören kann!“ Sophia [als dunkler Kater] : „Spüre ich da ein ziehen?“ Tanja [als Doofosika] : „Zweifelsohne! Ich spüre ebenfalls wie im vom Vakuum in Goldmonds Kopf angezogen werde! Gleich finden wir sie und beenden diese lächerliche Geschichte!“ Flaum [als Goldmond] : „Ich sterbe und doch liebe ich dieses Ende auf geistig und inhaltlich niedrigstem Niveau!“ Tanja, Sophie & Flaum [als alle möglichen Katzen aus der Geschichte] : *tanzen zu wilder Disco-Musik während im Hintergrund Feuerwerke knallen*
~Da der Beitrag sonst zu lang wird, weitere Teile im nächsten Post~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Zuletzt von Flaumschweif am So 08 Sep 2013, 19:06 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet |
| | | Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Fr 17 Mai 2013, 12:26 | |
| Geil, einfach nur geil *Q* Ich lese nicht oft so lange Texte, aber das musste ich einfach lesen *lachflash* MSTinge bitte weiter Sonst schocke ich dich mit meiner Schonhait x333 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet- Vielen Dank, Lady Keona <3:
|
| | | Opalsee Junges
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 13.05.13 Alter : 25
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Fr 17 Mai 2013, 12:54 | |
| *Like-Button drück*
Danke, dass du die Welt bereichert hast! |
| | | Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Fr 17 Mai 2013, 19:44 | |
| Danke ihr zwei! :D Freu mich über alle Kommis~ @Farnschatten: versuch nicht mir zu drohen, ich habe einen Spiegel! XP ~Edit: Weitere Teile~ - MSTx9 - HowTo - Leser in den Wahnsinn treiben:
Heiß brannte die Sonne auf die Erde hinab. Die Wiesen waren voll von spielenden Kindern und an den Seen tummelten sich tausende Badegäste. Kaum einer blieb bei diesem Wetter im Haus, doch in einem Keller saßen eine Verrückte, eine Irre ein Freak mit Baseballschläger, ein lila, rosa gestreiftes Einhorn, ein Smiley, ein Buchstabe und ein Pokemon und stritten sich mit ihrem Entführer bis es diesem zu blöd wurde. „Ich will hier raus!“ heulte eines der Mädchen. „Keine Sorge Flaumi, ich bin mir sicher unsere Eltern vermissen uns schon. Bestimmt werden sie uns suchen.“ tröstete sie eines der anderen Mädchen.
Währenddessen im Schwimmbad~ Eltern1: „Es ist wirklich entspannend hier. Ich hoffe bloß meine Kleine weiß, dass noch Lasagne im Kühlschrank steht. Eltern2: Sie wird schon klarkommen. Ich habe meiner auch Sandwichs dagelassen. Eltern3: „........ich glaube es ist noch Katzenfutter im Schrank“ ------------------------ Goldmond glaubte nicht rechts
Kommentatoren: ….....
Hate sie sich verhürt?
Kommentatoren: …...
Sie konte es kaum fasen
Kommentatoren: …... Teletubby: *ärgerlich* „Weshalb kommentiert ihr nicht?“ Tanja: „Keine Lust“ Flaum: „Ich will nach Hause“ Q.Q Sophie: „Es ist furchtbar hier!“ Teletubby: „Wie?!“ Sophie: „Eingesperrt in einem kleinen Raum“ Flaum: „Ausgeliefert der Willkür eines Teletubbys“ T.T Sophie: „Versklavt zum Lesen einer schlechten Geschichte“ Tanja: „Und das ohne Chips!“ Teletubby: „Ich bin euch dankbar für die Opfer“ Einhorn: „Dann würdest du uns nicht einsperren wie Tiere!“ Teletubby: „Du bist doch ein Tier?“ Einhorn: „Es geht ums Prinzip du Ar-“ Flaum: „Na, Na~! Was hab ich dir über das Zusammenleben in einer Gesellschaft erzählt?“ Einhorn: „A-“ Flaum: „Nein! Tut mir Leid Mr. Kidnapper. Monsieur Streifinchen weiß sich manchmal einfach nicht zu benehmen“ ^-^ Einhorn: -.-* Teletubby: O.o ….. „Nun gut. Ich denke ich könnte euch erlauben ein weiteres Stockwerk zu bewohnen.“ Flaum: „Siehst du Monsieur Streifinchen, ich habe mit meiner Freundlichkeit sein Herz berührt!“ :D Einhorn: -.-** Tanja: „Das würde unsere Lage wirklich sehr verbessern, Mr. Entführer!“ :D Flaum: „Wann wäre das denn? Muss nämlich schon seit längerem mal auf die Toilette.“ :3 Teletubby: „Nun wie gesagt. Ich könnte, tuhe es aber nicht.“ Kommentatoren: Q.Q T.T V.V DX r XD o.o
Warum solte sie jemand hassen?
Sophie: „Glaub mir, es gibt viele Gründe“ >.>
Sie war völlik fertig und taumelte weg „Sie musste sich was zu essen jagen!“ -------------- „Au!“ stieß Sophie einen Schmerzenslaut aus als etwas auf ihren Kopf fiel und dann auf dem Boden landete. Tanja beugte sich vor um zu sehen was heruntergefallen war „Ist das.....ein Keks?“ fragte sie verwirrt und schaute zur Decke als ein weiterer Keks in ihrem Gesicht landete. „Es regnet Kekse!“ rief Flaum munter, fing einen Keks und stopfte ihn sich in den Mund während weitere Kekse herunter prasselten. „Mittlerweile schockt mich echt gar nichts mehr“ meinte Sophie kopfschüttelnd und hielt sich die Hände schützend über den Kopf. -------------- sie vermiste ihre Team.
Sophie: „Was denn nun bitte für ein Team?“ Tanja: „Ich denke sie meint ihre Reisegruppe also Klaus und Co.“ Flaum: *Keks ess*„Vielleicht redet sie auch von ihrem Pokemon Team, dass sie freilassen musste“ :3 Tanja: „Freilassen? Wenn dann sind sie geflohen.“ Fluschwa: „Fluschwaaaa!“
und taumelte See in einen.
Flaum: *kau* „Dieser Satz offenbart uns ganz neue Dimensionen der Syntax-Schändung“ Sophie: „Ein See ist plötzlich auch da?“ Tanja: „Das Plothole schon wieder.“ Sophie: „Oder die Kotzin“ Flaum: „Oder henrin Doofosika“ *schmatz*
sie werte sich abar die stömung war zu stark
Tanja: „Strömung? Ist sie nicht in einem See gelandet?“
sie wurde von der strömung davongerisen
Flaum: *schluck* „Komisch, dass ihr Kopfvakuum keinen Gegenstrom erzeugt“ Sophie: „Wahrscheinlich erzeugt sie die Strömung erst.“
Als sie ankamm
Tanja: „Ankam? Klingt als wäre sie Bus gefahren und nicht beinahe ersoffen“ -.- Sophie: „Ein Überlebenskampf im Wasser wird doch auch gar nicht beschrieben“
wust sie wo sie war
Tanja: „Woher denn bitte? Ist sie nicht vorhin erst an einem völlig fremden Ort gelandet?“ Sophie: „Wahrscheinlich ist der See in den sie gefallen ist der Zaubersee gewesen und sie hatte wieder eine Einbiltung.“ Flaum: *knusper* „Vielleicht steht auch einfach ein großes, subtiles Schild da“
obwol sie nix sehn konnte
Flaum: *kau* „Ist bei ihr doch normal“
ante sie sie war in einer Höhle.
Sophie: „ante? Meinte sie ahnte?“ Tanja: „Und woher ahnte sie das?“ Flaum: *knusper* „Vielleicht ist ihr eine Fledermaus ins Gesicht gefallen?“ Tanja: „Hufie Hufeisennase oder wie?“ Flaum: „Jaaaaaahhhh“ X3 Tanja: >->
Alles konnte sie dopelt sehen
Flaum: *schmatz* „Jo, wenn sie schon den IQ einer Fliege hat, kann sie schließlich auch deren Augen haben“ Auch dass ein Kater auf sie zukamm Flaum: *schluck* „Ihr solltet auch mitessen. Der Keks - Pegel nimmt eine dramatische Höhe an.“ Sophie: „Die Kekse reichen uns grade mal zu den Fußknöcheln Flaumie und es hört bestimmt bald wieder auf“ Flaum: „Ja aber du willst doch nicht in Keksen ertrinken, oder?!“ Tanja: *den Baseballschläger streichel* „Also über diese Todesart brauchst du dir keine Gedanken zu machen“ >:3 Flaum: „Ich will nicht, dass auf meinem Grabstein steht: 'In Keksen ertrunken'!“ Dx Tanja: „Wie wäre es mit: 'Für das Gemeinwohl von uns gegangen'?“ Flaum: „Perfekt, du wirst meine Grabsteinbeschreiberin“ x3 Sophie: *facepalm*
„Oh nein! Bist du oke? Den bein ist kaput!“ miaute der Kader
Flaum: *knursp* „Nicht das einzige, das bei ihr kaputt ist“ Tanja: „Musst du grade sagen“ -.-
er gab ihr Heilkreuter
Sophie: „Die können jetzt aber nicht wieder von der Kotzin kommen“ Flaum: „Hat er aus den dunklen tiefen seiner Seele gezogen...“ ò_ó *knusper* Sophie: *sarkastisch* „Bestimmt“
„Wehr.......bist...........du?
Sophie: „Kann ihr mal jemand auf den Hinterkopf schlagen? Sie hängt.“ Flaum: *kau* „Pah, das ist Phonetik!“ Tanja: „Was.......auch........immer“
Warum........hilfst..........duh.......mir?“
Flaum: *ess* „Eigentlich würde ich sagen Vernunft – Hilf jemandem der Hilfe braucht. Aber da Goldmond eh keiner mehr helfen kann, wird es wohl anders sein“
„Pscht, reten kostet zu viel Kravt“ murmelde der Kater.
Sophie: „Genau, reden verbraucht zu viel Energie wenn man kein Hirn hat“
Goldmond nickte. ------------ Auf einmal hörte man wieder eine hohe, nervige Stimme „Huh? Woher kommen die Kekse?“ fragte Teletubby. Man hörte noch ein bisschen Gemurmel: „Verstehe, Fanpost von Giftblick, danke.“ Dann hörte der Keks - Regen schlagartig auf. „Puh!“ meinte Sophie erleichtert und wischte sich ein paar Krümel von den Schultern. ------------- Die heil Kräter halfen gut
Tanja: „War wahrscheinlich Marihuana“
Goldmond schlief glücklich ein.
Tanja: „Glücklich? Bestätigt meine Theorie....“
Dancke fürs lesen, auf zum nächsten Kappi :)
Sophie: „Noooooiiiiiin!“ >.> Teletubby: „Ich denke ihr habt euch eine Pause verdient. Ich habe den ersten Stock für euch vorbereitet.“ Flaum: *Knabber* „Yay!“ :D Tanja: „Toll“ *-* Sophie: „Vielen, vielen Dank Mr. Kidnapper!“ Teletubby: „Ihr habt einen Flur und drei weitere Zimmer, also eine Küche, ein Wohnzimmer und ein Badezimmer. Ihr dürft euch auch duschen. Achja, ich habe überall Kameras installiert“ . . . . . Flaum: „Sind sie pervers?“ O‿O *kau, knusper, knabber* Teletubby:........ Tanja: >.< Sophie: „Wir werden wohl niemals raus kommen!“ Dx
- Specialx1:
„Ich habe euch verziehen.“ tönte die quitschige Stimme. „Wurde aber auch Zeit.“ grummelte Tanja und fläzte sich auf dem Zweisitzer herum, so das Sophie beinahe herunterfiel. „Timotei, Timotei“ sprach Flaum selig und strich mit den Fingern durch Monsieur Streifinchens Fell. Das Einhorn hatte es schon längst aufgegeben ihr das zu verbieten und fraß stattdessen genüsslich ein paar Kekse die noch auf dem Boden lagen. „Zu deinem Glück, ignoriere ich das Tanja.“ kommentierte der Entführer: „Ich lasse euch gleich ein Seil herunter an dem ihr hochklettern könnt. Ihr müsst wissen, dass ich noch ein paar Dinge zu erledigen habe. Eltern gewinnen Traumreise ohne Kinder und so.“ Flaums seliger Gesichtsausdruck verschwand „Seil? Ich bin unsportlich Mr. Teletubby!“ empörte sie sich. „Pech! Und ich möchte nicht mehr mit diesem entwürdigendem Namen angesprochen werden!“ keifte der Geiselnehmer zurück. Seine Stimme rutschte dabei noch eine ganze Oktave höher und landete schon fast im Ultraschall Bereich. „Autsch“ murmelte Sophie und rieb sich die Schläfen. „Wie dann?“ fragte Flaum. „Ich weiß nicht, denkt euch etwas aus!“ kam die Antwort. „Übrigens hat euch Phönixfeuer einen Koch geschickt, er wird sich um euch kümmern. Bis dahann~!“ und damit öffnete sich auch schon die Luke an der Decke und ein langes Seil hing hinab. „Wartet mal. Was ist mit mir?“ fragte da nun Monsieur Streifinchen „Wollt ihr mich zurücklassen?“ der Schweif des Neutrums peitschte wild hin und her. „Awwww, würdest du uns vermissen?“ fragte Flaum gerührt. „Aber du bist doch nicht allein, Puschel, Fluschwa und 'XD' bleiben doch bei dir. Sie sind ebenfalls alle deine Familie“ sprach Flaum. Daraufhin schnaubte das Einhorn genervt „Ich habe nie gesagt, dass ich einsam wäre! Ich brauche auch keine Familie! Ich will nur nicht zurückgelassen werden!“ Flaum lächelte „Du Dummerchen, Ohana heißt Familie und-“ „Uriniert euch einfach weg!“ rief das Einhorn nun vollends verärgert. „“Es heißt verpisst euch“ korrigierte Sophie. „Ich wusste du beherrscht die Mundart noch nicht“ meinte Flaum kopfschüttelnd „Ich hätte dir trotz deines Protests mehr Unterricht geben sollen“ Das Mädchen seufzte tief „Ich weiß eine Patchwork Familie ist nicht ein-“ „Das ist mir Darmprodukt egal!“ unterbrach Monsieur Streifinchen die Ansprache laut. „Schei-“ wollte Sophia korrigieren, wurde jedoch von einem lauten „Swag!“ von Tanja übertönt die sich das Seil schnappte und energisch begann sich hochzuziehen. Aber sie kam nicht weit. Man hörte ein klatschen als eine Torte auf ihrem Gesicht landete und kurz darauf einen dumpfen Aufschlag. Flaum kam grinsend zu ihr gehüpft, nahm sich mit dem Finger etwas Torte und leckte ihn ab. „Mhhm, Bienenstich“ stellte sie fest. Tanjas Augen funkelten Flaum durch eine Schicht von Sahne hindurch wütend an. „Yolo“ versuchte Sophie ihre Freundin zu beschwichtigen und griff nun ihrerseits nach dem Seil. Sofort kam eine Schwarzwälder Kirschtorte herab, der die Mädchen noch knapp ausweichen konnten. „Kennt ihr das Donkey Kong Spiel bei dem man sich ein Seil hochziehen muss und dabei mit Kokosnüssen beworfen wird?“ fragte Flaum lächelnd „Ich habe es nie geschafft!“ Sophie seufzte als Antwort während Tanja sich die Torte vom Gesicht wischte. „Müsst ihr wohl hierbleiben“ meinte Monsieur Streifinchen höhnisch. „Ich muss aber ganz dringend!“ jammerte Flaum und schnappte sich das Seil. Sie schaffte noch nicht einmal einen Meter und fiel hinab noch bevor eine weiter Torte nach unten flog und alle mit Nusscreme bespritzte. „Du hast nicht gelogen, du bist wirklich echt unsportlich.“ kommentierte Tanja diesen lächerlichen Versuch. „Fluschwaaa!“ hörten sie auf einmal ihr Pokemon schreien und ein Energiestrahl brachte einen Teil der Decke zum Einsturz. Staub wirbelte auf und lose Gesteinsbrocken kullerten herum. „Wow. Wer das nicht geahnt hat, hebe die Hand!“ meinte Sophie und Hände und Hufe schnellten in die Höhe. „Wo ist Fluschwa jetzt hin?“ fragte Tanja als der Staub sich lichtete aber man nirgendwo das Pokemon sntdecken konnte. „Ich hoffe es ist nicht verletzt“ murmelte Sophie besorgt und machte sich daran die Gesteinsbrocken in die obere Etage hinaufzusteigen. „Du kannst die Hand wieder runter nehmen Flaum“ meinte Tanja, verdrehte die Augen, schnappte sich ihren Baseballschläger und folgte Sophie nach oben. Flaum fischte sich noch eine Erdbeere aus dem Torten Matsch bevor sie ebenfalls nach oben kletterte. Der Flur war wohl mal hübsch gewesen bevor der Boden zur Hälfte weggesprengt worden war. Ein verkohlter Teppich, der entweder rot oder grün gewesen sein könnte, lag auf einem Parkettboden der mysteriöse, große Fugen aufwies und ebenfalls eine dunklere Färbung hatte. In einer Ecke stand ein umgekippter Holzstuhl mit drei Beinen. Trotz der Verwüstung waren die vier Türen noch vollkommen in Ordnung. „Bad?“ fragte Flaum und griff an die silberne Klinke der nächstbesten Tür. „Verschlossen“ stellte sie enttäuscht fest und öffnete die nächste Tür „Bad?“. Es war kein Bad sondern ein geräumiges Wohnzimmer mit einem großen schwarzen Ledersofa, einem Flachbildfernseher, einem Schrank und einer eleganten Stehlampe. Die Fenster waren groß, aber von außen waren Rollos heruntergezogen und so das die Mädchen nicht rausschauen konnten. „Was wohl in dem Schrank ist?“ fragte sich Sophie und betrat das Zimmer. Tanja folgte ihr während Flaum wieder verschwand um an der nächsten Tür ihr Glück zu versuchen. „Er ist verschlossen“ stellte Sophie fest. „Mr. Teletubby vertraut uns wohl nicht“ meinte Tanja und versuchte ebenfalls nochmal den Schrank zu öffnen. „Hätte ich an seiner Stelle auch nicht getan“ meinte Sophie und lachte. „Was da wohl drin ist.....“ murmelte Tanja. Sie hatte wieder diesen seltsamen Gesichtsausdruck der Sophie einen Sicherheitsabstand einnehmen ließ. Gerade wollte Tanja den Schrank mit ihrem Baseballschläger einschlagen als ein lauter Schrei ertönte. Sofort rannten die zwei zu Flaum, der Urheberin des Lärms. Diese hatte das Bad gefunden und war grade dabei mit einem Handtuch wild gegen die Wand zu schlagen. „Was ist los?!“ fragte Tanja panisch und schaute sich um. Flaum ließ das Handtuch los und hüpfte an die gegenüberliegende Wand „SPINNE!“ jaulte sie laut. „WAS? Wir haben gedacht es ist etwas schlimmes passiert!“ fauchte Tanja wütend „Bist du eigentlich noch ganz helle im Kop?!“ Flaum machte Anstalten etwas zu erwidern, Tanja kam ihr jedoch zuvor „Bevor du was sagst: Das war eine rhetorische Frage, du Depp!“ Nun bückte sich Sophie und hob etwas glänzendes auf. „Das ist ja eine Schraube!“ stellte sie verwirrt fest. Tanja hörte auf Flaum zu beschimpfen und wandte sich zu Sophie. Diese hob gerade das Handtuch auf und sah ein zerstörtes Gebilde das entfernt einer Kamera ähnelte. „Scheint als hättest du einmal etwas richtig gemacht, Flaum.“ grummelte Tanja. Gerade hatte sie ihren Baseballschläger benutzen wollen! „Yay!“ meinte Flaum und lächelte lieb. „Die hat nen Klitsch, nen Triller unterm Pony hat die“ schimpfte Tanja leise weiter. Flaum schob ihre Freundinnen nun zur Tür raus „Kann nicht wenn andere dabei sind, muss brunze, ja?“ plapperte sie dabei und verschloss die Tür. „Du bist ein sehr seltsames Wesen Flaumi!“ rief Sophie durch die Tür. „Gar nicht wahr!“ bekam sie als gedämpfte Antwort. „Was bitte ist brunze?“ jammerte Tanja verzweifelt. „Urinieren!“ rief plötzlich eine Männerstimme. Sophie und Tanja sahen sich entsetzt an. Die Stimme war aus einem der anderen Zimmer gekommen, aus dem einzigen Zimmer, dass sie noch nicht angeschaut hatten. „Wird wohl der Koch sein den uns Phönixfeuer geschickt haben soll.“ murmelte Sophie leise zu Tanja, sie hatte ein mulmiges Gefühl im Magen. Ängstlich gingen sie zu der Tür hinter der sie den Mann vermuteten und öffneten. „Ich weiß noch genau wie ich mit Deutschland über Mundart gesprochen habe.“ begrüßte der Mann sie. Er war groß, blond, hatte grüne Augen und trug eine blaue Uniform. „Mein Name ist Arthur Kirkland“ er verbeugte sich galant als er dies sagte. „Aber Freunde nennen mich einfach Arthur“ er lächelte die Mädchen an wie ein echter Gentleman. „Schön für sie Mr. Kirkland“ sprach Sophie, der Mann kam ihr seltsam vor. „Tee und Gebäck?“ fragte Arthur nun. Ohne auf eine Antwort zu warten, wandte er sich der Küchentheke zu auf der bereits ein volles Tablett stand. Plötzlich blickte er nach links „Nein Einhorn! Nicht der Fee ihre Flügel aufessen!“ meinte er. „Verrückter!“ jaulte Tanja, zog Sophie mit sich nach draußen, knallte die Tür zu und stellte den dreibeinigen Stuhl unter die Klinke. „Wartet!“ hörte man gedämpft hinter der Tür und das Holz bebte als der Koch gegen die Tür schlug „Ich habe doch auch Bittermandel Cupcakes von Schattenseele da!“ Sophie und Tanja warfen sich verstörte Blicke zu. Nun kam Flaum aus dem Bad, doch etwas an ihr war komisch. Man konnte förmlich eine Depri Wolke über ihr schweben sehen. Besser gesagt buchstäblich. Besser gesagt wirklich, denn über ihr flog eine Wolke. Sie ähnelte brauner Zuckerwatte und war geschmückt mit schwarzen Punkten die Schokostückchen darzustellen schienen. „W-Was ist das?“ fragte Sophie. Sie war noch immer ganz verstört vom Koch, nun auch noch so etwas. Ein Mini-Keks fiel auf Flaums Schulter und ein weiterer landete neben ihrem Fuß. „Es regnet.....ich bin verflucht.....“ hauchte Flaum mit Grabesstimme. „Wie?“ fragte Tanja verwirrt als man plötzlich ein donnern hörte. Durch die Wolke fuhr ein Lichtblitz und eine Torte landete auf Flaum. Das Mädchen wischte sich die Torte vom Gesicht „Vanille-Flockensahnetorte“ murmelte sie. Schlagartig begann es immer mehr Kekse zu regnen. „Mach das es aufhört Flaumi!“ befahl Sophie ihrer Freundin panisch. „Wir werden doch noch an Keksen sterben“ erwiderte Flaum melancholisch. „Oh, Gott. Auf unseren Grabsteinen wird stehen 'Durch Dummheit ins Jenseits gekommen'!“ jammerte Sophie. „'Nee. Gestorben wie sie gelebt haben.'“ erwiderte Tanja kühl „'Völlig bescheuert'“. „Darum ist sie meine Grabsteinschreiberin Sophie“ sagte Flaum. Die Kekse die hinab fielen wurden nun immer größer und auch die Zuckerwatte Wolke wuchs. Die Kekse reichten den Mädchen bereits zu den Knien. „Wir müssen nach oben!“ rief Tanja durch das prasseln der Kekse. „Wie? Die Tür nach oben ist verschlossen!“ jammerte Sophie. Plötzlich hörten sie ein lautes schmatzen und wandten sich zur Seite. Fluschwa saß da und aß seelenruhig ein paar Kekse. „Wir sind gerettet!“ jauchzte Sophie. „Fluschwa! Mach die Tür kaputt!“ befahl Tanja doch das Pokemon legte nur den Kopf schief. „Na setzt Energiestrahl ein oder so!“ setzte Tanja nach doch Fluschwa tat noch immer nichts. „Energieball?“ schlug Sophie vor „Tackle? Pfund? Kratzer?“ Das Pokemon sah die Mädchen bloß an. „Irgendeine Attacke musst du doch können, du unnützes Vieh!“ fauchte Tanja laut. „Ich weiß!“ meinte Flaum auf ein mal „Setz Biss gegen die Wand ein Fluschwa!“. „Fluschwaaaaa!“ machte das Pokemon, rannte auf die Tür zu und zermalmte sie mit seinen Zähnen bevor es die Treppe hinauf lief. „Super Flaumi!“ meinte Sophie und kämpfte sich durch die Kekse zur Treppe. „Da werden schmerzhafte Erinnerungen wach....“ murmelte Flaum und rieb sich die Hand als sie ihren beiden Freundinnen folgte. Oben bot sich den Mädchen ein seltener Anblick. Mehrere Computer standen auf einem großen Tisch und Monitore hingen an den Wänden. Manche zeigten Aufnahmen von Kameras und auf manchen waren nur grüne Zahlen zu lesen. „Wir müssen schnell raus, bevor dieses Stockwerk auch voller Kekse ist!“ meinte Tanja und wollte ihre Freundinnen weiter ziehen aber Flaum platzierte sich vor einem der Computer. Es war eine Liste zu sehen die mit „Farnschatten - wilder r“ begann und mit „Schattenseele - Bittermandel Cipcakes“ endete. „Seht nur!“ rief Flaum die anderen beiden zu sich. „Schaut euch diese Einträge an!“ Tanja und Sophie beugten sich zu Flaum und schauten auf die Stellen auf die sie deutete „Giftblick - Keks Fluch“ und "Giftblick - Torten Regen“. „Lösch die Einträge! Vielleicht hört es dann auf!“ sprach Sophie. Sofort markierte Flaum die Einträge und ging auf 'Löschen' doch eine Fehlermeldung erschien. „Malware wurde auf ihrem Computer unter dem Namen „ichverfluchediemaedchen.exe“ identifiziert und verhindert den Löschvorgang. Soll die Malware in Quarantäne verschoben werden?“ Flaum drückte auf 'Ok' doch eine weitere Fehlermeldung erschien.
„Malware konnte nicht erfolgreich entfernt werden“
Sophie seufzte „Ich gebe es auf. Hoffen wir, dass sich draußen jemand befindet der genau so gut Grabsteine beschreiben kann wie Tanja.“ „Schick Giftblick vielleicht auch einen Trojaner bevor wir sterben“ mischte sich nun auch Tanja ein. „Oder etwas anderes fieses“ stimmte Sophie zu. „Hmmm, ich schick ihr ein Danke“ sprach Flaum. „Nein, Warte!“ wollte Tanja ihre Freundin abhalten doch es war zu spät. Flaum hatte bereits auf absenden geklickt. „Warum muss ich zusammen mit dir sterben!“ zischte Tanja und schwang ihren Baseballschläger. Flaum wich quietschend aus und der Baseballschläger zertrümmerte den Computer. Ein summen ertönte und die grünen Zahlen verschwanden von den meisten Monitoren. Ein rotes Lämpchen begann zu leuchten und die Kameras schalteten sich ab. Nun wurden auch die Kekse die auf Flaum niederprasselten kleiner und die Wolke verschwamm bis sie nur noch braunem Nebel glich. „Wer hätte gedacht, dass es so leicht ist.“ meinte Sophie positiv überrascht. „Bin wieder-“ die Stimme des Teletubbys verstummte. Die Mädchen warfen sich panische Blicke zu. „Ups?“ meinte Sophie. Man konnte Flüche hören die ich nicht wiedergeben möchte, zensierte Formen davon beinhalten Biomüll, unnütze Biomasse und Enddarmakrobaten. „Ich glaube deine Interjektion hat ihn noch wütender gemacht“ meinte Flaum nach der Schimpftirade zu Sophie. Diese zuckte mit den Schultern. „Ich werde euch.....“ knurrte der Teletubby. Wäre seine Stimme nicht so antiautoritär gewesen, hätten die Mädchen bei dieser Drohung wohl Angst bekommen, so allerdings mussten sie sich ein Lachen verkneifen. Plötzlich fiel unter ihnen der Boden ein und sie landeten mitsamt Keksen in einem Raum, der ihrem ersten Wohnraum verblüffend ähnlich sah. Selbst der Zweisitzer war genauso abgewetzt! Nun öffnete sich auch noch eine Tür an der Seite und Monsieur Sreifinchen, Fluschwa, 'XD' und Puschel wurden hereingeschoben. „Da seid ihr ja!“ rief das Einhorn erleichtert. „Nicht das ich euch vermisst hätte“ fügte es dann noch hinzu aber Flaum war sowieso zu geschockt um Monsieur Streifinchen zu ärgern. „Dieses Haus hat echt verdammt viele Kellerräume“ meinte Sophie nach einer Weile.
- MSTx10 - Die Karte der Welt:
Seltsamerweise funktionierte das abspielen der Original–Geschichte nicht richtig. Ihr Entführer bezeichnete es als 'Störung im zentralen Steuersystem aufgrund von nicht eingeplanten Ereignissen' und keiner verstand was er damit meinte. Die Mädchen nutzten ihre Freizeit um sich mit Monsieur Streifinchen zu unterhalten. „Wie war deine Familie so? Waren deine Eltern auch Einhörner?“ fragte Flaum das Einhorn. „Nein, Flaumi. Sie waren ein Wal und ein Zebra.“ erwiderte Sophie ironisch und verdrehte die Augen. „Wirklich?“ fragte Flaum naiv und Monsieur Streifinchen zetrampelte ein paar Kekse als er sich die die Ecke stellte die von den Mädchen am weitesten entfernt lag. „Phönixfeuer möchte mit euch reden.“ grummelte nun Teletubby und ein Beamer kam langsam aus der Deckenluke. Das Bild eines Skype – Ladebildschirms wurde an die Wand projiziert und kurz darauf erschien das Bild einer roten Kätzin mit Sonnenuntergangs orangen Augen und einer Kette mit dem eisernen Kreuz um den Hals. „Hallöchen!“ grüßte Flaum lächelnd und Tanja lief ein kalter Schauer über den Rücken. „Seid gegrüßt“ antwortete die Kätzin mit einer angenehmen Stimme. Vielleicht schien sie den Anwesenden auch nur angenehm, da sie Teletubbys Stimme kannten. „Ich möchte euch bloß mitteilen, dass Iggy euch mit den Keksen helfen wird. Ihr solltet jedoch nichts essen, dass er kocht sonst verreckt ihr. Ich werde mit Giftblick über die Flüche und das ganze Zeug auch mal reden, seid beruhigt.“ die Katze zwinkerte und lächelte schelmisch. „Versteh ich nicht aber danke.“ sprach Sophie. „Was ist ein Iggy?“ fragte Tanja und legte den Kopf schief. „Sag Farnschatten bitte Alles Gute zum Geburtstag von mir!“ meinte Flaum. Die Kätzin nickte, ihr Bild verschwand genauso wie der Beamer. „Wie war das?“ hakte Sophie an Flaum gewandt nach. „Das war ein special Easter egg“ erwiderte Flaum in broken Englisch. Bevor Sophie genauer nachfragen konnte, hörten sie ein panisches Wiehern von Monsieur Streifinchen. „Was ist los?“ fragte Sophie erschrocken wurde aber von einem bösen Lachen unterbrochen. „W-Woher kam das?“ fragte Tanja. Panisch beobachteten die Mädchen wie die vielen Kekse die auf dem Boden lagen sich erhoben. Ein Keks mit besonders viel Schokolade kam auf sie zu und war offensichtlich Ursprung des seltsamen Lachens. Die Mädchen waren zunächst perplex doch dann eher amüsiert über die Kuriosität des Geschehens. „Wir werden euch zerstören!“ drohte der Keks böse. Tanja zuckte die Achseln, lief festen Schrittes zum Keks und zertrat ihn so das es unter ihrem Schuh knirschte. Ein keuchen ging durch die Menge und schweigen herrschte für einen Moment. „Angriff!“ brüllte nun einer der Kekse und sofort wurden die Mädchen gnadenlos attackiert. Sophie kreischte panisch und duckte sich hinter Tanja die sich ihren Baseballschläger schnappte und ihre Gegner niedermetzelte. „Du musst ihnen die Köpfe abbeißen, Sophie!“ mampfte Flaum mit vollem Mund. „Köpfe?! Das sind Kekse die haben keine Köpfe!“ jaulte das Mädchen verängstigt. Man hörte ein lautes knirschen al ein blonder, großer Mann mit blauer Uniform auf mehrere Kekse fiel. Er schaute sich verstört um und entdeckte dann Monsieur Streifinchen „Einhorn!“ sabberte er. „Wersch dat?“ fragte Flaum mit vollem Mund aber Tanja war zu sehr damit beschäftigt mit dem Baseballschläger um sich zu schlagen und Sophie erlitt gerade ein Trauma. „Er hat mehrere auf einen Schlag ausgelöscht, wir müssen ihn zuerst ausschalten!“ meinte einer der Kekse und sofort ließen sie von den Mädchen ab. Flaum schluckte „Ich hätte Keksen nie so viel Brutalität zugetraut.“ meinte sie. „Und ich hätte nie gedacht, dass sie klüger sind als du“ antwortete Tanja genervt von der ganzen Situation. Der Mann beachtete die Kekse gar nicht „Ich bin Arthur Kirkland, du darfst mich ruhig Arthur nennen. Und wie heißt ihr, oh holdes Geschöpf?“ seine Augen funkelten während er das Einhorn anstarrte. Diesem schien das äußert peinlich zu sein „Ähm....“ Die Kekse griffen noch immer den Mann an, aber sie schienen ihm nichts anhaben zu können. Es schien eher als würden sie von ihm krank werden den es lagen ausnahmslos alle auf dem Boden und krümmten sich. Ein höchst merkwürdiger Anblick. „Du musst jetzt wieder gehen, niederer Koch!“ blökte Teletubby. „Aber Einhorn!“ jammerte Arthur doch er stieg bereits in die Luft, der Deckenluke entgegen. „Tschüss Mr. Kirkland!“ sagte Flaum und winkte ihm nach. „Ein netter Junge.“ stellte sie dann fest. Sophie saß mit angezogenen Knien auf dem Zweisitzer und murmelte vor sich hin. „Da wir nun alle sterben werden, ich habe dein Twix gegessen Tanja.“ sprach Flaum nach einer Weile. „Warum sollten wir sterben?“ fragte Tanja und schaute sich, den Baseballschläger in Bereitschaft, nach einer neuen Bedrohung um. „Der Plan des Todes ist durcheinandergeraten, alle Beteiligten werden nun sterben.“ erläuterte Flaum und Tanja seufzte resigniert. --------------------- Goldmond erwachde.
Tanja: „...mein....Twix?“ *Flaum anschau* Flaum: °3°
sie hate schmersen im laib
Sophie: „Wo bitte nochmal? Meistens hilft Antibiotika“ Tanja: „Oder der Strick“
der freuntlich kater Kamm zu ihr
Flaum: „Super, jetzt kann sie ihn auch einfach nach noch mehr Drogen fragen“
zeine augen waren blau mit grühnen fleken und sachn mich an
Flaum: „Ich hatte mal Hackfleisch, dass genauso aussah. Und es hat mich auch angeschaut“ :3 Sophie: „Lebendes Essen“ *wimmer* Q_Q
und zein fel glenste
Flaum: „Mit Perwoll gewaschen!“ :3 Tanja: „Immer diese Schleichwerbung Flaumi“
aber sein fel war stumf
Flaum: „Paradox....“ Tanja: „Hä? Wo?“ O.o Flaum: „Es war still aber die Eulen waren laut. Sie war allein im Wald aber ihre freunde saßen neben ihr am Esszimmertisch. Siehst du es?“ Tanja: „Was auch immer“ >.>
„Hai“ grüste er
Flaum: *singt* „Weißer Hai...“ „Hai“ machte Goldnond
Flaum: *singt* „düm, düm, ….“
„Woher komst du?“ fragte er und liev um sie herum
Flaum: *singt* „dürüm, dürüm.“
„Dautschlant“ sagte sie
Sophie: „Scheiße, da komm ich auch her!“ Dx Tanja: „Kannst du mir dann sagen wo das liegen tuhen?“ Flaum: „Zwischen Frankreisch, Bohlen und Andarkdiss“ :3
„Achso“ sagte er
Tanja: „Da Dautschlant so klein ist, weiß er jetzt genau Bescheid, klar.“ >.>
„dan bist du weit weg
Flaum: „Jetzt ist sie wohl grade in Änglant?“
ich bringe dich nahhauze“
Sophie: „Echt freundlich. Er hat bestimmt etwas vor, Renn weg! Nein warte, Bleib da!“
Goltmond nikte verlegen, er war schön.
Tanja: „Kann ich mir vorstellen. Verschimmelte Augen und stumpfes Fell, toll“
ihr knurte der magen und er fing was zum esen,
Tanja: „Was denn? Wann denn?“ Sophie: „Insekten vielleicht?“ Flaum: „Andere Länder, andere Sitten. Ich glaub in Schina isst man welche.“
sie war dankpar und loächelde. @?
Tanja: „Was ist das für eine Hyroglyphe am Ende?“ O.o Sophie: „Sieht aus wie ein Ohr“ o.O Flaum: „KRK“ X3
„Du pist so schän vie die sterne am horisont!“
Flaum: „Aber leider nicht so weit weg...“
Sie nickte blos.
Tanja: „Wie bescheiden!“
sein Hers flaterte ins einer brusd
Sophie: „Ich stell mir grade vor wie es herausspringt wie in Cartoons“ Tanja: „Hört sich für mich nach Herzinfarkt an“ Flaum: „Ihr seid so unromantisch“
sowas hate er noch nie!
Tanja: „So etwas passiert eigentlich auch nur einmal.....“
„Las uns gen“ sagte sie, wohlte Floswind nicht betrögen
Flaum: „Schätzel, der wohnt in Prazilien. Den siehst du nie wieder!“
Achja, sie war schwanger
Tanja: O.O Sophie: Dx Flaum: „Schön, das das mal so eingeworfen wird!“ >_< Sophie: „Oh Gott, bald sucht sie sich einen Wirt um ihre Eier in ihm abzulegen!“ Dx Tanja&Flaum: „Ihhhh!“ Dx
- MSTx11 - Wir sind uns ja so nah!~:
Die Mädchen waren noch immer dabei sich zu erholen, von Keksen und vor allem vor der Tatsache, dass Goldmond schwanger war. Tanja befreite ihren Baseballschläger von Schokolade und polierte die Stahlkappe auf Hochglanz . „Du hast die Krümel unschuldiger Kekse an deinen Händen kleben. Wie willst du mit dieser Schande weiterleben?“ fragte Flaum sie kopfschüttelnd. „Ziemlich gut würde ich sagen“ erwiderte Tanja. „Unschuldig? Und du hast doch auch welche ermordet! Obwohl ich befürchte, dass sie in deinem Bauch weiterleben.....“ mischte sich Sophie ein. „Heißt das ich bin auch schwanger?“ fragte Flaum und fasste sich an den Bauch. „Jetzt möchte auch noch Giftblick mit euch reden!“ ertönte mal wieder Teletubbys Stimme. „Ist das die, die uns das mit den Keksen angetan hat?“ fragte Tanja und sprang auf. „Gut möglich“ antwortete ihr Entführer und lachte böse, oder erstickte. Man konnte das nie genau sagen. Wieder einmal, kam nun ein Beamer langsam heruntergefahren aber diesmal zeigte sich kein Skype Ladebildschirm sondern eine Waschmittel Werbung. „Yay, Perwoll!“ kommentierte Flaum. „Immer diese Schleichwerbung...“ wiederholte sich Tanja. „Ich muss den Quatsch ja irgendwie finanzieren“ erklärte der Geiselnehmer und nun erschien auch endlich das Bild einer Kätzin. Sie war dunkelgrau mit hellgrauem Bauch. Ihre neongrünen Augen funkelten und die Narbe an ihrem rechten Ohr ließ sie gefährlich wirken. „Hallo, ich möchte euch liebe Grüße ausrichten und...“ begann Giftblick wurde jedoch von Tanja unterbrochen. „Liebe Grüße?!“ kreischte das Mädchen hysterisch „Nach allem was du uns angetan hast!“ „....ihr sollt netter zu Arthur sein und...“ redete die Kätzin weiter doch die Mädchen hörten ihr nicht mehr zu sondern plapperten durcheinander. „KEKS!“ rief Giftblick da plötzlich laut. Flaum griff sich mit großen Augen an den Bauch, Tanja hielt ihren Baseballschläger schützend vor sich und Sophie kauerte sich mit angezogenen Knien, wimmernd auf dem Zweisitzer zusammen. Die Kätzin seufzte in die erschaffene Stille hinein „Ich werde auf jeden Fall nicht aufhören euch zu....“ „Aber das rote Kittylein hat gesagt, dass sie mit dir redet!“ unterbrach Flaum sie wieder. „Ihr sollt mich nicht unterbrechen!“ giftete Giftblick „Und ich höre doch nicht auf Phönixfeuer. Als ob...“ schon wieder wurde die Kätzin unterbrochen, diesmal aber nicht von Flaum. Phönixfeuer war in einer Wolke aus Glitter mitten im Raum erschienen. „Ih, ist das eklig!“ motzte sie und schüttelte sich, sodass der Glitter durch die Luft schwebte. „Hallöchen rotes Kittylein!“ grüßte Flaum grinsend und schon wieder lief Tanja ein kalter Schauer über den Rücken. Phönixfeuer schenkte Flaum ein nicken und wandte sich nun an die graue Kätzin „Glazi! Was habe ich gesagt?! Lass Stoppschild und ihre Freundinnen in Ruhe! Wenn sie sterben ist das deine Schuld und das Fori wird sauer sein! Also verschone sie endlich!“ befahl sie. „Ich verstehe schon wieder nicht was sie sagt“ beschwerte sich Sophie leise. „Ich auch nicht, aber sie glitzert so schön!“ meinte Flaum. Giftblick rümpfte die Nase und wollte antworten aber das Bild verschwand. „Tut mir Leid, Zeit abgelaufen.“ fiepte Teletubby und der Beamer wurde wieder hochgezogen. „Wie?“ fragte die rote Kätzin verärgert. „Mach dir doch nichts draus Kittylein! Wir sind jetzt deine Familie!“ tröstete Flaum und umarmte Phönixfeuer. „Stoppschild“ keuchte diese. „Du erstickst mich“ und plötzlich verschwand die Kätzin in einer Wolke aus Glitter. „Oh, mein Gott! Du hast sie getötet Flaumi!“ jaulte Sophie. ------------------- Wow
Flaum: „Ich bin eine Mörderin!“ Dx Sophie: „Das war doch nur Spaß, Flaumi“ Flaum: „Achso, na dann“ :3
danke für die leiben komis XD
Sophie: „Wer bitte schreibt dafür liebe Kommentare?“ O.o Flaum: Lieb kann vieles bedeuten, vielleicht sind es Zusprüche wie: 'Keine Angst, alles wird gut. Zusammen schaffen wir das'“ Tanja: „Sehr lieb formuliert~“
vielen Dank! Und an die die gevragt hat ob ich autorenn werden will XD
Sophie: „Sie will ein Autorennen werden?“ O.o Flaum: „Wenn ich sie nicht getötet hab....was ist dann mit Kittylein passiert?“ o.o'
Ich üperleks mir XD
Tanja: „Tu es nicht!“ Sophie: „Wer Obstverkäuferin oder so eine von Astro – TV!“
Aper vorstelen kan ich es mir XD
Sophie: „Mit einer Meeeeenge Fantasie“ Flaum: *Regenbogen erzeug*
aso, die hauptidee ist von Erin Hunter XD
Tanja: „Erin Hunter sollte sich geehrt fühlen, ihr Name wurde richtig geschrieben“
aber die chaktere sind gehörn mir XD
Flaum: „Ihr gehörn zwar die Deutsche – Sprache nicht, aber dafür hat sie ihre eigene. Iks – Teh.“ Sophie: *sarkastisch* „Darauf kann sie wirklich stolz sein.“
Noch viel Spas! XD
Tanja: „Ist das Galgenhumor?“ -.- Sophie: „Also als ich klein war hab ich immer sehnsüchtig auf die nächste Folge des WINX-Clubs gewartet, Sticker gesammelt und auf meinen Ponyhof gespart aber der Welt nie so etwas grauenvolles angetan.“ Flaum: „Wird sie jetzt immer eine Einleitung schreiben?“ :3 Tanja&Sophie: D:
zusamen gingen sie los
Flaum: „Mist!“ D: Sophie: „Was ist?“ Flaum: Ich glaub ich habe letztens eine Pfandflasche weggeworfen!“ D: Tanja: >.>
es war kald und ice lag auf dem boden
Sophie: „ICE?“ Flaum: „Tut, tuuuut“ :3
„Rutschik“ dahcte Goldmond
Flaum: „Denken ist der Vorgang zur Erzeugung von Gedanken unter Verwendung eines Gehirns. Ergo ist es Goldmond unmöglich zu denken. Diese ganze Logikfehler machen mich wahnsinnig!“ >.> Tanja: „Dein Ernst?“ -.-*
sie vermiste Floßwind und weinte brenende trenen
Sophie: „Was sollte man auch sonst weinen“ Flaum: „Hatten wir darüber nicht schon ein ähnliches Gespräch?“ Sophie: „Habe ich verdrängt, erinnere mich nicht dran“
„Nicht tauri sein!“ sagte der kader
Flaum: „Tauri ist das Sternbild 'Stier'. Wenn sie nun kein Stier sein soll....ach keine Ahnung“ >.> Tanja: „Ich versteh nicht woher du überhaupt so einen Schwachsinn weißt“ o__ô Flaum: X3
und schlackte ihr tröstend die trenen weg
Sophie: „Das er sich nicht davor ekelt, Bwäh!“ Flaum: „Und das er sich nicht die Zunge verbrennt, mysteriös“
"Keine Angst. Alles wird gut“
Flaum: „....Zusammen schaffen wir das schon“ :3
die ksdimn nickte
Sophie: „Ich bin ja froh, dass 'nickte' endlich mal richtig geschrieben wurde aber was ist ksdimn?“ Flaum: „Ein Deutsch – Dautsch, Dautsch – Deutsch Wörterbuch wäre echt praktisch.“
sie warn sich ja so nah!
Tanja: „Was soll das denn?“ Sophie: „Das heißt sie sind Seelen verwandt und so“ Flaum: „Oder stehen einfach nebeneinander“ Tanja: „Ach ihr zwei! Wir sind uns ja so nahhhh!“ ^-^ Flaum&Sophie: O.o
da sah die Kätsin einen hund der ein kätzchen angriff
Flaum: „Da wären wir wieder bei der Problematik 'sieht schlecht'“
„Schau mal! Die Katze!“
Flaum: „Schau mal, die Katze! Kaufst du mir die? Bitteeeee!“ :D Tanja: „Nein Flaum, die ist eh gleich kaputt!“ Flaum: T.T
Der kater war begeistert von Goldmond s chnellem IQ!
Sophie: „Es war wohl ICQ gemeint.“ Tanja: „Ahh, ja. Dann ergibt es Sinn.“ Flaum: „Lenkt alles in glaubhafte Bahnen“
„Geh weg von ihr du Kläpfer!“
Flaum: „War Kläpfer nicht eine Rebsorte?“ Tanja: „Kann ich mir nicht vorstellen. Seit wann spricht man Hunde mit einer Rebsorte an?“ O.o Flaum: „Na komm Riesling, na komm!“ X3
sprach die Kater
Sophie: „Nach seiner Geschlechtsumwandlung“
und grif den Hunt an
Flaum: „Los Rivaner! Mord und Totschlag!“ >:3
tbc
Sophie: „Wie?“ Tanja: „Das heißt 'to be continued', es wird also noch weitergehen.“ V.V Flaum: „Ich hab mir schon bei 'ice' gedacht, dass Neuanglodeutsch zu erwarten ist“ V.V Sophie: „Du redest wieder komisches Zeug“ V.V Einhorn: „Warum weint ihr denn jetzt alle?!“ O.o Flaum: „Willst du mir die Tränen vom Gesicht schlacken?“ V.V Einhorn: „Wie bitte?“ O.O ----------------- „Ich habe übrigens gerade noch etwas für euch bekommen, ein Wasserrohr von Schattenseele“ sprach Teletubby und besagter Gegenstand fiel hinab. „Wofür denn das?“ fragte Sophie verwirrt. „Na für die nächste Keks – Apokalypse!“ erklärte Tanja, nahm das Rohr und machte ein paar Kampf Bewegungen bis es ihr aus der Hand rutschte und das 'XD' ausknockte.
- MSTx12 - *kreativen Titel einfüg*:
„Sieht doch aus wie neu!“ meinte Tanja und trat einen Schritt vom 'XD' zurück. „Ich finde es sieht eher aus wie ein 'DX'“ kommentierte Flaum. „Pff“ antwortete Tanja verärgert über diese Kritik an ihrem Talent Smileys zu reparieren. „Ihr habt mahal wieder Fanpost!~“ sprach Teletubby mahal wieder und klang mahal wieder wie ein Meerschweinchen. „Zuerst ein Regenbogenfarbenes Schäfchen von Dunkelfrost und dann noch ein süßes graues Kätzchen von Qualmpfote. Ersteres hängt leider noch beim Zoll fest. Die denken ich wäre ein Tierquäler und hätte es angemalt, ist das zu fassen?“ Der Entführer der Mädchen schien guter Laune zu sein denn er redete so schnell, dass es schwer war ihm zu folgen. „Ich werde wohl mit etwas Geld nachhelfen müssen damit es schnellstmöglich ankommt.“ Kaum hatte er zu Ende gesprochen, kam ein kleines, graues Kätzchen herab und landete auf dem 'XD' . „Mein Kunstwerk!“ jammerte Tanja. „Ouch, wie süß!“ sagte Sophie und ging vor dem Kätzchen in die Hocke „Na, hallooooo“ meinte sie in der hohen Stimme die viele Menschen benutzen wenn sie mit Tieren oder Kindern sprechen. Flaum wich entgeistert vor dem Tier zurück „Ein Monster!“ hauchte sie. „Was? Das ist doch süß!“ antwortete Sophie verwirrt „Komm her Katzi, Katzi, Katzi.“ Sophie streckte dem Kätzchen die Hand entgegen. „Was soll das denn? So heiße ich nicht.“ miaute die Kätzin pikiert. „Hm? Aber Katzi sagt man doch zu einer Katze.“ meinte Sophie. „Wie würde es dir gefallen wenn ich dich Mädi nenne? Komm Mädi, Mädi, Mädi! Ziemlich beleidigend oder?“ das graue Fellknäuel peitschte wild mit dem Schwanz. „Oh, äh, tut mir Leid“ stotterte Sophie. „Schon gut Mädi. Dein Haar sieht bequem aus, beug dich noch etwas hinab!“ befahl die Kätzin herrisch. „Ähm...?“ fragte Sophie bedröppelt. „Beuge dich meinem Willen!“ fauchte die Kätzin und sprang auf Sophies Kopf woraufhin das Mädchen aufschrie: „Mach es weg! Mach es weg!“ Aber Tanja lachte bloß „Ich finde dieser Kopfschmuck steht dir gut Mädi“ sprach sie. „Ein Biest“ meinte Flaum und ging noch ein paar Schritte zurück: „Wahrscheinlich aus Pelkien, schlimmer als Kläpfer, schlimmer als Bobal! Vielleicht will es uns nach Kaschaschtan bringen?“ murmelte sie vor sich hin. „Was du sagst klingt noch komischer als sonst“ antwortete Tanja. „Könnte es sein?“ meldete sich da wieder Teletubby. „Was könnte sein?“ fragte Tanja, die einzige die momentan keine Probleme mit herrischen Katzen oder Rebsorten und Ländern hatte. „Tja wisst ihr, Fanfictions haben viel Macht. Aber noch mehr Macht haben Badfictions, so etwas lest ihr gerade. Diese entfalten ihre Macht jedoch erst wenn man sie kommentiert. Das nennt man dann MSTen, klar soweit?“ erklärte der Geiselnehmer und die Mädchen nickten, außer Sophie. Die hatte zu große Angst davor, was das Kätzchen mit ihr anstellen könnte wenn sie es abschütteln würde. „Darum gibt es eine von MSTer geleitete Organisation um Leute zum kommentieren zu finden. Seine Dienerschaft, zu der ich gehöre, hat aber leider große Schwierigkeiten damit Kommentatoren zu behalten da diese leider manchmal.....“ der Entführer stoppte. „Flaumi-Like werden?“ half Tanja. „Genau“ antwortete der Entführer kichernd. „Solche Kommentatoren kann man natürlich nicht mehr behalten, versteht ihr? Ich möchte nicht, dass Flaum euch mit dem Wahnsinn ansteckt weshalb ich euch wohl trennen muss bis sie sich bessert oder völlig durchdreht.“ Tanja grinste breit „Aber Flaum war doch schon imm-“ weiter kam das Mädchen nicht den schwarze Löcher entstanden im Raum und Tanja, Sophie und das Kätzchen verschwanden. Flaum blinzelte zweimal „Geben sie es zu Mr. Teletubby, das mit der Organisation haben sie nur erfunden damit man die schwarzen Löcher nicht Plotholes schimpfen kann, stimmts?“ Ihr Entführer hüstelte nur also wandte sich das Mädchen an Monsieur Streifinchen „Das wird zwar eine schwierige Zeit für dich werden weil ein Teil der Familie fehlt doch du kannst noch mit mir reden.“ Das Einhorn schaute sie an als hätte sie drei Köpfe und drehte sich dann zur Wand. -------------------- Es war ein harder kammpf mit dem hund
Flaum: „Ihr müsst aber alle mit kommentieren, ja?“ XD/DX: XD/DX Puschel: „rrrrrrrrr!“ Einhorn: …...
es war antstrengend
Einhorn: …. Puschel: „rrrrrr“ Flaum: „Ihr macht das falsch, ich fühle mich einsam.....“ Q-Q ------------- „Mach dir nichts draus, schau! Dunkelfrosts Geschenk ist da!“ rief plötzlich Teletubby und wie es das Schicksal so wollte, landete das Geschenk auf XD/DX. ------------- toch mutig besigte er den hund
Schaf: „Wat? Wat denn?“ Flaum: „Hallo Schaf, willst du mit mir kuscheln?“ o ωo Schaf: „Denk nich ma dran, aldah“
„Du psit so tol!“ meinde Goldmond
Schaf: „Wat'n dat für Gelabb? Morgens mit'm Maul in Hundekot gefalln?“ Flaum: „Sie hat die Sprachfähigkeit von 3 Kilo Brot, du gewöhnst dich schon dran.“
„ach dass war doch garniz“ antwortete der Kater
Schaf: „Und wat is dat?“ Flaum: „4 Kilo Brot“ Schaf: „Ham das bei YouTube mit Brotkaste dich selbor wohl zu ernst genommen, wat?“ Flaum: „.....Was für eine Sprache sprichst du eigentlich? Dautsch ist das ja nicht.“ Schaf: „......Wat?“ O.o
und rekte stols die prust vor
Schaf: „Aldah, dat is brutalst Verstümmelung der deutschen Sprache!“ Einhorn: *hüstel* Flaum: „Du bist komisch Puffy“ ^-^ Schaf: „Puffy?“ Einhorn: „Das ist dein neuer Name. Sei froh, es hätte schlimmer kommen können“ Schaf: „Wat?“ O.o Flaum: ^-^
Golmond war beeindrukt
Flaum: „Ich würde jetzt gerne das Lied 'Puff der Zauberdrache' singen aber mir fällt die Melodie nicht ein“ T.T Einhorn: „Das macht doch nichts Flaum“ Flaum: „Wirklich nicht?“ *schnief* Einhorn: „Wirklich nicht“ =]
sie fant ihn ganz atraktief
Flaum: "Diese Sprache ist so kreahoch" o_o Schaf: „Wat mach ich überhaupt hier?“ Flaum: „Du darfst diese Badfiction mit mir und Monsieur Streifinchen kommentieren“ :3 Schaf: „Wat?“
unt erinerte sich an floswind und muste weinen
Schaf: „Wat is dat bloß für Kot?!“ Flaum: „Musst du etwa defäkieren?“ Schaf: „Ich versteh dich net“ Flaum: „Ich weiß“ ^-^
der Kater muste schluken als er die Trenen von Goldmond sa
Flaum: „Vermutlich ist er letztens auf den Geschmack gekommen und will die Tränen nun wieder ab-schlacken, da er es liebt ihr salziges Leid zu schmecken“ Schaf: „Wat?“
die üper ihr gesicht kulerten
Schaf: „Se is eindeutig nich mehr ganz dicht, läuft ja aus“ Einhorn: „Man interpretiere wie es einem am besten gefällt“ Schaf: „Ich untelass mene Gedanken mal“ Einhorn: „Das bringt nichts, ich weiß was du gerade denkst“ Schaf: „Weil du wohl schlimmer bist als ich?“ Einhorn: *entrüstet* „Das ist eine Lüge!“ Flaum: „Ich weiß nicht um was es geht aber wir sind uns ja so nah~!“ ^-^
er wurte auch traurig
Schaf: „Jetzt fang net ouch noch an zu flennen!“ Flaum: „Vielleicht ertrinken sie dann ja?“
aber weinte niacht.
Schaf: „Wie bin ich eigentlich hergekomm'?“ Flaum: „Weiß niacht“ :3
er schate sich nach einem uterschlupf um,
Flaum: „Ich glaube kaum, dass er etwas finden wird das wie ein Uterus aussieht“
fant einen und sie liefen hin.
Flaum: O.o Schaf: „Zu wenig Fantasy ham die Menschen heutzutage“ Flaum: „Zum Glück, ich will nicht wissen wie das aussieht“ x(
sie kammen auch an.
Flaum: „Warum denn auch niacht. Wäre dämlich wen sie dran vorbei laufen würden“ Einhorn: „Unterschätz nie die mondenen Augen.“
Sie war leehr
Flaum: „Wer? Goldmond?“ Schaf: „Hat wohl genuch geflennt“
aper in der mitte war ein stein mit den zeichen.
Flaum: „Ich stell mir jetzt einen normalen Stein mit komischen Zeichen drauf vor“ Schaf: „Da bist'e net die einzige“ Einhorn: „Aber er ist doch voll mit DEN Zeichen! Den Zeichen schlechthin! Wahrscheinlich ist er auch aus Gold oder so!“ Schaf: „Aso“
Sie verstanten das nicht
Schaf: „Ich versteh's ach net“ Flaum: „Ich hoffe das soll nicht wieder ein Rätsel werden“ >_<
und gingen schlafen und goldmond erwachte frü
Schaf: „Wat? Hier passiert aba auch alles so schnell“ O.o Flaum: „Ist doch toll“ :3
„Hallo meine Schonehit“
Flaum: „Schonehit? Was ist mit der Schonhait passiert?“ V.V
bergüsste
Einhorn: „Sieht aus wie ein Mix aus Berg und küssen....“ Flaum: *Dautsch-Wörterbuch aufschlag*
er sie.
Flaum: „Wo ist nur die Schonhait?“ T.T Schaf: „Ist se bekloppt geworden?“ Einhorn: „Ja“ Teletubby: „Euer Koch macht grade Probleme, muss kurz weg. Ich lass euch meinen Enkel Hansi da“ Schaf: „Koch? Hab Hungaaah!“
goldmond lächelde
???: „Hallo“ Flaum: „Hallöchen Hansi. Ich kenne einen Vogel der heißt so wie du.“ :3 Hansi: *wütend* „Ich heiße Hans!“ Flaum: „Bist du schizophren Hansi? Q_Q Hansi: „Ich mach das nur wegen dem Taschengeld also hör auf zu nerven!“
das wars, ich hofe ihr freud euch auf den nächsten Teil XD
Schaf: „Ich könnt mich vor Freude in ne Kettensäge werfen, ey.“
und last kommis da! :)
Flaum: „Hu?Wasmahst du da Pffy?“ Schaf: *mampf* Flaum: „Hörauf dmit!“ ----------- Flaum versuchte Puffy daran zu hindern Buchstaben und Leerzeichen zu fressen als dieses ihr überraschenderweise einen gezielten Kick verpasste und sie gegen Monsieur Streifinchen flog woraufhin er/sie laut schnaubte. „Auuu“ jammerte Flaum. „Kampfsport!“ grinste Puffy böse und Hansi lachte amüsiert. „Pff, ich will Tanja und Sophie wieder. Spiel schnell den nächsten Teil ab, Hansi!“ sprach Flaum. „Ich heiße Hans!“ erwiderte Hansi bitterböse „Weißt du was“ ein Löffel kam herabgefallen „Der nächste Teil ist hinter deinem Auge.
~Weitere Teile wieder im nächsten Post~
Zuletzt von Flaumschweif am So 08 Sep 2013, 20:32 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Fr 17 Mai 2013, 19:53 | |
| |
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Fr 17 Mai 2013, 21:55 | |
| ~Edit: Weitere Teile~ - MSTx13 - How To - Leser in den Wahnsinn treiben RELOADED:
Fassungslos lauschte Flaum Hansis spöttischem Gelächter „Du bist so naiv!“ meinte der Junge „Das ist nicht lustig, hör auf zu lachen!“ entgegnete Flaum verärgert. „Nein, echt mal. Als ob ein Kapitel hinter deinem Auge wäre. Das ist doch total abwegig!“ Das Mädchen legte schnell den Löffel weg „Hahaha“ hyperventilierte sie peinlich berührt„Natürlich ist es das.“ -------- „Wir soltten gleich weiterzihn“ meinte Goldmond,
*ein pinkes Huhn kommt herunter* Flaum: „Awww, Danke für das Geschenk Hansi.“ *-* Hansi: „Was?! Ich würde dir niemals etwas schenken! Selbst wenn du das letzte Mädchen auf Erden wärst! Es scheint von Honigpfote zu kommen aber ich habe die Fanpost eigentlich nicht kontrolliert. Scheint als würde das Lager voll laufen....“ Huhn: „Bok?“ Flaum: „Ich nenne es…..Narumol“ :3 Einhorn: „Warum bekommt das Huhn keinen bescheuerten Namen?!“ -.-' Flaum: X3
Der kader nickte und se gingen.
Flaum: „Schau Puffy!Se übernimmt deine Sprache!“ :D Schaf: „Aldah, nee ey.“ >_>
die sone brantte schon seit vielen stunden
Schaf: „Wer hat den vergess'n die auszumach'n? Voll der Stromverbrauch hier, ey muss man abschalten! Denke mal ener an de Stromrechnung!“
da kam eine große Kätzin mit einem kater
Flaum: „Weshalb hat sie denn einen Kater?“ Schaf: „Zu viel gesoff'n du Genie“
„Warted heilige herin!“ sprach der kater
Flaum: „henrinDoofosika taucht endlich wieder auf!“ :D Schaf: „Wer dat?“ Flaum: „Weiß niacht genau, aber sie hat eine Rechnung im Ofen“ :3
„Warum gest du mit dem Verreter Goldmond? Ich werte ihn töten!“ sagte Kätzin
Schaf: „Se is aba net nett für ne Heilige“ Flaum: „Da muss wohl jemand nach St. henrin.....“
„Woher kanst du meinen namen?“ fragte goldmond
Einhorn: „Es wird alles immer MSTeriöser, findet ihr nicht auch?“
„von magischen Sdein“ kamm die Antwort
Einhorn: „kamm mir das nur so vor oder gibt es hier mehr Fehler als sonst?“ e_e Flaum: „Ich weiß niacht was du meinst“ :3
„Ich wil nur ihn, dich verschohn ich!“
Flaum: „Jahh, sie mag Goldmond nämlich“ X3 Schaf: „Wat? Jemand mag die?!“ Hansi: „Denk ich mir bei Flaum auch immer“
und Kater und kätzin grifen goldmoinds freunt an.
Flaum: „Sie betrügt Flusswind! Ich wusste es!“
da kam jemant aus dem dunkllen
Schaf: „Ham se die Sonne endlich ausgemacht?“ Flaum: „Die beleuchten jetzt mit ihren mondenen Augen“
plötlich war Flusswint da
Schaf: „Bäh ey! Der kommt jezze also aus dem dunkllen oda wat?“ Flaum: „Quatsch, weißt du denn nicht, dass plötlich das Adjektiv zu Plothole ist?“
„und ich werde dich töten sagte er zu Goldmond unt ergrinste
Flaum: „ergrinsen? Er ergrinst? Heißt das er stirbt?“
„Aber warum bist du denn gemain? Du warst doch imer nett!“
Hansi: *kau, knusper* Flaum: „Was isst du da, Hansi?“ :3 Hansi: „Deine Fanpost, riesige Kekse von Rubinblut. Ich hab auch noch mehr Fanpost, auch für deine Freunde, aber die gebe ich nicht her.“ Flaum: „Du bist auch gemain“ e.e Hansi: „...Hast schon recht, ich schicke deinen Freunden etwas. Warum sollen sie denn auch leiden nur weil ich dich nicht mag?“ Flaum: Q_Q
„Ich war noch nie gut, liebe Goldmond, du hasst es nur nie gemerkt!“ meinte Flusswint
Flaum: „Ein toller Satz!" ^-^ "Und erinnert mich an die Gerichtsschows aus Sat1...“
Ihm wuchzen Flügel und er lachte
Flaum: „Wahrscheinlich blaue Schmetterlingsflügel“ :3 Schaf: „Dann würd ick auch lach'n“
sie kämpften erbitert
Flaum: „Wie Action-geladen!“
da sah goldmond das kötzin
Schaf: „Es ist selten, dat kötzin in freiah Wildbahn anzutreff'n! Gut hinschaun!“
den kader von hinten angrif
Schaf: „Wen denn nu? Ich blick bei den kaders net mehr durch!“
„Nein1“ schri goldmond
Flaum: „Nein1 ist die geupdatete Version von 'Nein' und kann nur von Goldmond verwendet werden weil normale den Sinn dahinter niacht verstehen.“ Schaf: „Sinn? Wo?“ Flaum: "Sag ich doch."
Fluswind nutste das und kratzte ihrn bauch auf.
Kommentatoren: *Fluswind applaudier*
als goldmond so in ihrem blut lag fing flusswind an zu weihnen
Schaf: „Warum dat? Er hat se doch angegriff'n!“ Flaum: „Wahrscheinlich sind das Freudentränen denn endlich, endlich ist er sie los und der Bann ist gebrochen.“ *-*
er schihn traurig.
Flaum: „Ich hasse es wenn man das Offensichtliche immer so wiederholt“ >.>
„warum weinzt du den?“ röchlte Goldmond
Schaf: „De Autor/in hat sich gebessert, Goldmond wurde schon mehrmals richtig geschrib'n!“
„Goldmond du storbst!
Flaum: „Schon wieder das Offensichtliche! Versteht ihr was ich meine?!“ -.-* Schaf: *Als Dumpfbacke die keinen besseren Job bekommt* „Stirbst hat fünf Töchtah! Vier davon heiß'n Sterbst, Storbst, Sturbst un Starbst! Wie heißt de fünfte Tochtah?!“ Flaum:„Eh....Eh....ich nehme 'Storbst!“' Schaf: „FALSCH! Doofosika wäre richtig gewesen!“ Einhorn: „Das kam überraschend, da es ja nicht zur Auswahl stand.“ Flaum: „War das jetzt nicht offensichtlich Monsieur Streifinchen?!“ -.-'
ich liepe dich doch!“
Schaf: „Ach plötlich?“
„sag das nochmal!“bad Goldmond
Flaum: *als Dino-Baby*„Nochmal!“ 8D *eine Pfanne zückt und Narumol damit schlägt*„Nochmal!“ *Narumol schlägt* „Nochmal!“ *fester zuschlägt*„Hahahaaa! Nich die Mama!“ Schaf: „Se dreht durch! Voll aggro wird se!“ D:
er sagte es nochmahl„Nochmal“ bat goldmond und fant das es wahr wahr
Flaum: „Hansi, findest du mich schön?“ Hansi: „Nein.“ Flaum: „Sag es nochmal!“ Hansi: „Nein, ich finde dich nicht schön!“ Flaum: „Nochmal, bitte Hansi!“ Hansi: „Flaum, du bist das abscheulichste, furchtbarste und nervigste Mädchen das ich kenne!“ Flaum: „Ach, es klingt so wahr wenn du es sagst!“ *-* Schaf: „Is es doch auch“ ._.
„und jetzt trag mich zum wasser!“ sagte sie und Flusswind tat dass
Schaf: „Weshalb will se den ins Wosser? Flaum: „Vielleicht hydrophil?“ Schaf: „Wat heest des?“ Flaum: „Kannst du dir das nicht denken? Also Hydro heißt Wasser.“ Schaf: „Und -phil?“ Flaum: „Hmm....weißt du was Pädophil ist?“ Schaf: „Wenn man Kinder mag.“ Flaum: „Na geht doch. Hydrophil heißt also, dass man Wasser mag.“ X3
im wasser ving sie an zu leuchden und ihre wunden genrerierten sich
Schaf: „Ich hoff' auch ich genreriert mich...“ Flaum: „Leider ist er geistige Schaden ist irreparabel“
Dann drete sie sich zu den andren um und lechelte
Schaf: „Ener von den'n hat se grad getötet un se lechelt ihn an? I halt dat nich mehr aus!“ Dx Einhorn: „Das höre ich häufiger“
„Eurer Zorn soll verauchen!
Flaum: „Wie vor langer Zeit Goldmonds Gehirn veraucht ist!“
vergest ihn den die weld braucht liebe keinen hanss“
Flaum: „Ich glaube die Autorin meint dich Hansi.“ Hansi: „Es gibt tatsächlich jemanden den ich mehr hasse als dich.“ -_-
Dann schikte sie ein gepet zum SternenKlan und alle warn weck
Schaf: „Wat? Einfach weck?“ Flaum: „Sind alle veraucht.“
Nur Goldmond, Flussweind und der gute kater warn noch da und schauten sich den Sonenuntergan an.
Flaum: „Gibt ja auch nichts schöneres als einen Sonenuntergan, nachdem man fast gestorbt wäre und andere irgendwohin geschickt hat“ >_> Schaf: „Ins Nirwana vielleicht?“ Flaum: „Zu schön um wahr zu sein....“
sry für das komische ende mus jetzt zum sport XD
Flaum: „Sie kam wahrscheinlich von der Schule und hatte noch fünf Minuten, ehe der Bus ankam. Was machen wir in der Zwischenzeit? Klopfen wir ein paar mal mit dem Kopf auf die Tastatur und laden das Kapitel hoch!“ e.e Schaf: „Das sin nie un nimmer drei fünf Minuten gewes'n! Und von der Schule kam se sicherlich auch net!“
und ich komme aus Deutschland, danke das ihr mir gesagt habt das es falsch geschriben war, ist mir garnicht aufgeffalen XD
Flaum: x_x Schaf:„Muss dat ein *Zensiert* gewesen sein, se so zu verarsch'n!“ :D Flaum: *hüstel*
*Bildschirm wird schwarz* Schaf:„Endlich noch en Kapitel vorbei, ey“ Flaum:„Kommt es mir so vor oder war es noch dämlicher als sonst?“ Schaf:„Könnt ach sein, dass wir uns langsam dran gewöhnt ham und dat net mehr so warnehmen.“ Hansi:„Nein es war wirklich dämlicher.“ Flaum:„Oh, Hansi! Du bist ja so viel aufmerksamer als Puffy!“ *-* Hansi:„Halt deine Fresse! Hier! Nimm dieses XD von Giftblick und sei leise!“ ------------
Sofort kam ein XD herab, sah sich kurz um und ging dann auf XD/DX zu.„Niedlich“ kommentierte Flaum als die beiden sich betrachteten.„Was glaubst du wie alt die zwei sind, Puffy?“ fragte das Mädchen. „Wat?“ meinte Puffy verwirrt. „Und wie soll ich ihnen etwas über Verhütung beibringen?“ fragte Flaum weiter. „Boah ey, wir sin bei sat1 un net bei 'Mitten im Leben'!“ schimpfte Puffy als auf auf dem Bildschirm des Fernsehers plötzlich Tanjas lächelndes Gesicht, neben dem Gesicht einer weißen Kätzin, mit roten Flecken und roten Augen, erschien. „Hey Flaum!“ grüßte ihre Freundin lächelnd. „Das ist Rubinblut“, sie deutete auf die Kätzin, „Dank ihr haben wir einen Pc!“ von hinten hörte man lautes Hundegebell und ein schrilles miauen. „Und einen Hund“fügte Tanja hinzu. Flaum grinste breit „Schön“ meinte sie. Jetzt kam auch Sophie keuchend auf den Bildschirm. ---------- Rubinblut: „Und hast du auch die Kekse bekommen, Flaum? Und die Zauberbohnen?“:3 Hansi:„Zauberbohnen? Fuu, ich hab den ganzen Kram gegessen“ O.o Tanja:„Wer ist das?“ Flaum:„Hansi, mein Freund“ =^-^= Hansi:„Hans! Und ich bin ganz sicher NICHT dein Freund!“ Tanja:„Dein Freund heißt wie ein Wellensittich.“ Hansi:„Ich bin NiCHT ihr Freund!“ Flaum:„Aber Hansi!“ Q_Q Hansi: *richtig angepisst* „Ich....ich....töte.....ich mach dich Messer Flaum!!“ Flaum:„Hä? Du willst mich scharf machen?“ Hansi:„Ach, leck mich doch!“ Flaum: X3 „Wo seid ihr überhaupt?“ Tanja:„Ach, lange Geschichte. Warum keuchst du mich so an, Sophie?“ Sophie:„Hund....und....Katze....“ Tanja:„Tzzz, wie unsportlich“ Sophie:„Wir könnten....ja mal alle zusammen....Fahrrad fahren gehen wenn wir hier raus kommen.“ Flaum:„Aber beim Fahrradfahren ist es immer so laut“ ._. Tanja:„Die Autos müssten auch nicht hupen wenn du dich an die Verkehrsregeln halten würdest.“ >_> Flaum: e.e Tanja:„Aber du hast recht, Fahrradfahren ist zu anstrengend.“ Sophie:„Macht ihr zwei überhaupt mal Sport?!“ Tanja:„Joggen“ Flaum:„Matratzen“ Tanja:„Macht sicher Spaß, was Flaum?“ ~^-^~ Flaum:„Ja, besonders wenn man nicht allei-“ ----------- Doch Sophie schaltete den Pc aus bevor Flaum in ihrer Naivität noch etwas falsches sagen konnte. „Menno...“ murmelte Flaum. „Hans! Weshalb wurde die Fanpost nicht richtig zugestellt?!“ hörte man plötlich Teletubbys Stimme und dann wie jemand zu Boden fiel „So ein furchtbarer Junge!“ „Wo kommen sie denn her, Mr. Teletubby? Und warum sind sie so brutal zu meinem Hansi?!“ jammerte Flaum.„Arthur ist fort, er wurde von seiner Herrin gerufen, welche gefangen genommen wurde. Zusammen mit anderen Dienern dieser MSTeriösen Herrscherin, wird er sie jetzt wohl befreien.“ erklärte Teletubby. „Hier ist die restliche Fanpost aus dem Lager, ein Hetalia-Manga von Phönixfeuer und Zombey, ein Gehirne fressender Zombie, von Amcake. Und nun verabschiede ich mich wieder!“ kaum hatte die furchtbare Stimme geendet, da fielen ein Manga und ein Zombie mit einem Päckchen herab. Der Zombie schaute sich verwirrt um, schnupperte in die Luft und ließ dann enttäuscht die Schultern hängen. Ein Knurren kam aus dem Päckchen. „Wat dat?“ fragte Puffy und starrte das Päckchen an. „Ach“ machte der Zombie „Das ist mein Magen“ er zog beim Sprechen sein zerfetztes, verwesendes Shirt hoch sodass die Anwesenden ein paar seiner Organe, in schon graue Rippen eingeschlossen, betrachten konnten. „Scheint hungrig zu sein, Zombey.“ stellte Flaum fest. Der Zombie Zombey nickte „Ja, normalerweise esse ich menschliche Gehirne aber ich denke,“, sagte er und schnupperte an Flaums Kopf, “dass ich hier verhungern werde.
- MSTx14 - Weil spo sehr libe ich dich!:
~Vorwort:~Es gab bei diesem MSTing noch nie ein Vorwort, liebe Leser, ihr habt es nur nie bemerkt! Übrigens: Das hier ist mein lieblingskabitel, ich hofe ihr mögd es auch weil mich das glücklich machn würde XD Teil 14„Manno...“murmelte Flaum. Sie spielte nun schon seit einiger Zeit Schere-Stein-Papier mit Zombey, hatte jedoch noch nie gewonnen.„Mann, vielleicht würde es etwas bringen wenn du zur Abwechslung mal etwas anderes statt Stein nehmen würdest?!“ schlug Hans i genervt vor. Flaum blickte eine Weile in die Luft und schien zu überlegen, dann grinste sie plötzlich breit „Ach, Hansi! Das ist eine überaus kluge Strategie, ich könnte versuchen ein zufälliges Element zu nehmen und Zombey damit verwirren!“ „Hans!“ schrie Hans i aufgebracht. „Du darfst an meinen Namen auch ein 'i' hängen wenn du möchtest, Hansi“ antwortete Flaum. Von oben hörte man laute Headdesks und schon schaltete sich der Fernseher auch wieder an. --------- Hai ihr @All da drausen XDFlaum:„ Nein1 sie nimmt Kontakt zu ihrem Heimatplaneten auf um sich Verstärkung zu holen!“ Dx Das hier ist mein lieblingskabitel,Schaf:„Kann ja nix gutes bedeuten.“ ich hofe ihr mögd es auch weil mich das glücklich machn würde XDSchaf:„Wia werd'n dat lieb'n, ganz bestimmt....“ Flaum:„Genau, und morgen kehren die Keksgötter (<---Da kann man klicken, Magic! X3) zurück und umfliegen die Erde, wie sie es schon immer taten, bevor sie wieder zur Sonne fliegen um dort ihre Schokoeier zu legen!“ e.e ich hofe es ist nicht zu kitschhick geworten XDFlaum:„Wie kann es denn nach dem romantischen Sonenuntergan denn schlimmer werden, Iks-Teh!“ Die Sonne leuchtete hel und glucklich.Schaf:„Dat würde mia Angst mach'n“ o__ô Goldmond und die peiden Katers schmiegten eng aneinanderFlaum:„Wir sind uns ja so nah~!“ *an Puffy schmieg* *von Puffy durch einen Kick gegen die Wand geschleudert werd* aper Fluswind wurte ausgegrenstSchaf:„Darf nur mit Goldmonds Hinterteil knuddl'n oda wat?“ er ward traurig desvegenSchaf:„Als Mördah hat ma es net leicht sich in de Gesellschaft zu integrieren, wat Diggah?“ Flaum: *sich aufrappel und zurück auf den Zweisitzer schleich* „Man könnte meinen du sprichst aus Erfahrung...“ und weinde.Schaf:„In dieser Geschichte scheinen se alle imma zu heul'n“ Flaum:„Chronische Depressionen wie ich sie auch bald haben werde.“ da kam Goldmond fragent „Was hasst du?“Flaum: *als Flusswind* „Ich hasse Schokoeis, hässliche Blumen und vor allem DICH!“ "Ich liebe dich do so dol, liebst du mich auhch noch?"Schaf: *sich selbst umarm und in irre Hyperventilation ausbrich* „Is dat noch viel? Ich mach's niacht mehr lang.“ Goldmond nikte und sagte „Ich libe dich mer als ales andere weil spo sehr libe ich dich!“Flaum:„Eine wahnsinnig tiefgreifende Begründung“ :3 Schaf: e.e Flusswint freude sich und si schlosen sich in die ArmeSchaf:„Ham endlich nen Gleichgesinnten gefund'n“ Flaum: "Ich stell mir das bei Katzen echt witzig vor." ^-^ und weinden gemeinsam vor zalreichen freudentränen.Flaum:„Jahh, also mich machen Freudentränen auch immer glücklich....“ Schaf:„Die Sätze in dies'm Kapitel haben alle so komische Begründungen. Und sind an sich auch grausamer.“ O.o Flaum:„Natürlich, ist ja auch ihr lieblingskabitel“ :3 da kam BludherzFlaum: O.o „..........Ahhh, Kader hat endlich einen Namen bekommen.“ :D Schaf:„Also dat er so heeßt bezweifle ich.“ und wurde eiversuchtick.Schaf: *spastisch zuck* „Bullllubulllubullubulllu~“ @_@ aber da kam eine SterenClan KatzeFlaum:„Ist es henrin Doofosika?“ °o° Schaf:„ SterenClan? Wie viele Clans gibt es eigentlich?“ Flaum:„ zalreichen“ X3 "Eine Katastrofe bant sich an!" sagte sieEinhorn:„Das hab ich auch gedacht als ich hier herunter kam.“ Flaum:„Und? Ist es eine?“ :3 Einhorn:> _> "Ihr müsst.....Schaf:„Wat für seltsame Punkte“ O.o Flaum:„Vielleicht ist es ja die Nabelschnur des 't'.“ owo Schaf:„Vielleicht auch SOS Morsezeich'n.“ Flaum:„Nope, dreimal klein, zweimal groß wäre die Zahl Drei.“ :3 Puffy:„Boah, ey. Bist du voll Psycho-Diggah??“ O.o Flaum:„Das war ich noch nie lieber Puffy, du hast es nur nie gemerkt weil spo sehr libe ich dich!“ X3 den Baum.....schnell finden.....und Feuer reten.....“ keuchte die Kätzin und verblaßte.Flaum:„Diese Punkte machen mich nervös. Puffy, sie machen mich nervös!“D: Schaf:„So schlimm?“ Flaum:„Wieder zwei Dreien. Vielleicht ergeben die Zahlen die Telefonnummer von Doofosika?“ Schaf:„Die Nummah von Doofosika is 333?“ Flaum:„Au ja! Passt perfekt zu ihr!“ ^-^ Schaf:„Mach dir net zu zahlreiche Hoffnung, ich hab mene Zweifel.“ Flaum: Q_Q "Was für wirres zeug solen wir machen?"Schaf:„Wirr? Klingt net gut, lasst's liebah.“ Flaum:„Ja, ich hatte schon viele wirre Gedanken bei denen nie etwas Gutes rauskam.“ fragte PlutherzSchaf:„Also dat er so heeßt bezweifle ich auch.“ "verstest du nicht!" sagte GoldmondFlaum:„Ja, wirklich Plutherz, dafür bist du doch zu blöd!“ "aber wir müssen schnell sein!" befahll sie.Schaf:„Ey, bisher ham se sich doch auch Zeit gelassen!“ Flaum:„Bisher sind ja auch keine SterenClan Katzen vor ihnen verblaßen.“:3 Goldmond atmede durch und zälte in Getanken bis 3 ums cih zu beruhigen.Flaum:„Eigentlich zählt man doch bis zehn aber was finden wir hier? Eine Drei! Das ist eine Verschwörung!“ Ò.Ó Schaf:„Übertreibst du net?“ Flaum:„Vielleicht ist das ein Code und den schickt sie ihren Freunden im @All!“ D: Schaf:„Vielleicht kann se auch einfach noch net so weit zähl'n.“ e.e "Wir suchen indivududell!" sagte sie danSchaf:„Und wer is Dan nu scho wieda?“ Flaum:„ Individudell, noch schöner wäre ja individödell gewesen!“ X3 Schaf:„Ich find 's klingt beides bescheuert.“ "Nein, das ist nicht gut" entgentete Plutherz. "Warum?" fragte GoldmonndFlaum:„Aus Prinzip, weil es deine Idee war Goldmonnd!“ und wante ihren schönen Kopf und die beiden waren geplendet von ihre Schönheit.Flaum:„Oh mein Gott, sie hat Schönheit richtig geschrieben!“ *-* Einhorn:„Mittlerweile hatte sie ja auch alle Schreibweisen durch.“ „Weil es geverlich ist und wir eine Reißegrupe sind“Zombeys Magen: *knurr* Zombey: Q_Q "und wir sollden auch nur nachtz reisen" schlug Goldmond vor.Schaf: *dramatische Musik summ* Flaum:„Wenn Intelligentität dir zusetzt, wenn Niveau dein ärgster Feind wird und dich bis in deine Träume verfolgt: Dann wird es Zeit, Zeit die eine Reißegrupe zu kontaktieren, die all dem ein Ende bereiten kann. Am Tage sind sie die Mörder des Sinns, aber in der Nacht sind sie die Beschützer der Zusammenhanglosigkeit!“ das wars XDZombey:„Schon traurig was uns hier als Kapitel dargeboten wird.“ Flaum: „So kurz, könnte mein lieblingskabitel werden“ :3 Einhorn:„Jetzt mal im Ernst: Was ist in diesem Kapitel so tolles passiert?! Und was war daran kitschhick?!!“ Zombeys Magen: *laut knurr* Wi e wird es weitergehen? XDSchaf: "Kanns gar net mehr erwarten." e.e ---------------- „Ihr habt wieder Fanpost von Rubinblut. Ich persönlich würde sie euch ja nicht geben.“ hörte man Hans is Stimme. „Ach Hansi, deine Stimme zu hören ist schon Geschenk genug~“ schmachtete Flaum. „Jaja“grummelte der Junge und da kamen kleine Bohnen auf den Boden gefallen. „Was ist das?“ fragte Flaum aber sie kam gar nicht dazu die Bohnen genauer zu untersuchen denn da entkam Zombeys Magen seinem Behältnis, robbte über den Boden und verschlang die Bohnen. Erst schauten die Kommentatoren nur geschockt auf das hässliche Organ, doch plötzlich gab es ein schmatzendes Geräusch und der Magen explodierte. Kommentatoren: °Д° Wi e wird es weitergehen? Werden sie Doofosika erreichen? Oder ist wegen geistiger Umnachtung besetzt? Und was wird aus den subtilen Hinweisen, dass Flaum auf Hans i steht? sry für das komische ende mus jetzt zum......weil spo sehr libe ich dich! Iks-Teh!
- MSTx15 - Mischmasch bitte!:
„Er.....ist tot.“ schluchzte Flaum dramatisch. Ein Erste Hilfe Kasten für Zombies, auf dem groß 'von Rubinblut' stand, lag geöffnet neben ihr. Die anderen Bewohner des kleinen Raumes, standen um sie herum und starrten betrübt auf einen hässlichen rot-braunen Klumpen auf dem Boden. Es war ein Magen. „Naja, macht nichts.“ meinte der Besitzer des zerstörten Organs „Mein Darm ist schließlich auch schon kaputt.“ Flaum wischte sich die Tränen weg „Du bist ja so tapfer, Zombey!“ sprach sie voller Bewunderung. ---------- Hei, mir ist heute wieter eingevallen das Goldmond ja mal schwahnger war XD
Zombey: „Oh, Mein Gott. Das ist ja widerlich!“ o.ô Flaum: „Ich hoffe einfach Flusswinds Attacke auf ihren Bauch war natürliche Abtreibung.“ >.> Puffy: „Ich glaub net, dass de Autor dat beachtet hat. Hat diesen Ausdruck von Liebe wahrscheinlich scho vergess'n. Mal im Ernst, wie kann ma vergess’n was man selbst für Müll verzapft hat!?“ Flaum: Q.Q
es giebt auch eine neurung also (bla bla bla) meine Nötige Komendare XD
Puffy: „Se will sich jezze also selbor kommentieren?“ Zombey: „Besser als mit Blablabla kann man Autorenklammerkommentare wohl kaum versinnbildlichen.“ Flaum: Das Adjektiv 'unnötigen' ist vollkommen falsch geschrieben. Es fehlen nicht nur die erste Silbe und ein 'n', es beginnt auch noch groß!“ ò.ó Puffy: „Boah, diese Rechtschreibfehler immer, bin richtig baff!“
Als goldmond ervachte war es tunkel und Bludherz grühste sie.
Flaum: „Wie schlecht muss eine FF sein, dass einem kein Kommentar mehr dazu einfällt?“
„Ich jack dir was. Feter, Fell oder Mischmasch?“ (XD)
Flaum: „Ah, da kommt auch schon eins dieser unnötigen Kommentare! Und wie aussaglos und überflüssig es auch gleich noch ist. Spannend.“ *-*
„Mischmasch.“ die beiten zvinkerten sich zu,
Flaum: „Wahrscheinlich ist Mischmasch ein Geheimcode für Drogentee, darum zwinkern die sich auch so dämlich zu.
mit ihrer lanken Wimpern.
Hansi: „Flaum, Drogenwitze sind nicht lustig! Drogen sind gefährlich!“ Flaum: „Findest du?“ *Hansi mit 10cm langen Wimpern zu zwinker*
Was Flusswind nicht geviel. (die zwi sind ja so süß XD)
Flaum: „....Zum Glück kommentiert das Autor die eigene Handlung so, dass es sich selbst in die Pfanne haut. Jetzt müssen wir das nicht mehr machen.“ :3
Dann asen alle die beuten.
Flaum: „Kamen diese seltsamen beuten nicht schon ganz am Anfang vor....?“ Puffy: „Scho ne seltsame Ernährung.“
Goldmon wurte schlecht unt sie zugte vor schmerz.
Flaum: „Ich mag Züge.“ :D Einhorn: „Jetzt wissen wir weshalb neulich ein ICE auf dem Boden lag.“
„alles ok? Ich habe klaup ich ein zuken gehöert?“ meinte Flussvind.
Puffy: „Der hat aba gute Ohren.“ O.o Flaum: „Der hört wahrscheinlich auch Flöhe husten und Darmwinde sind für ihn ein orchestrales Freiluftkonzert.“ ._.
Goldmond nikte und übergap sich dan heimlich.
Puffy: „Heimlich? Wie hat se es denn geschafft nich von Flussvind gehört zu werd'n?“ Flaum: „Ich bin noch dabei zu analysieren was üpergap sich mal heißen sollte...“ Hansi: „Kotzen“ Flaum: „Ahhhh.“ :D „Du bist so klug Hansi.“ *o*
sSie überlekte dann warum
Flaum: *als Goldmond* „Hmm...Vielleicht wir mir ja wegen meiner eigenartigen Ernährung übel. Oder weil ich so strunzdoof bin und mein Körper mich durch die Symptome darauf aufmerksam machen will, dass......Ernährung? Doof? Ernährung? Doof? Ernährung? Hmmm.....“
und dachde es were wegen ihrer freute.
Flaum: „Oh ja, ich kotze auch immer vor Freude.“ >.<
Dan wuste sie es plödslich und sagte „Flusswind, ich bin schwahnger!“
Flaum: „Will niacht mehr.“ Q.Q Puffy: „Kann net mehr.“ ;_;
Tiser war geschokt.
Flaum: „Ich kann mich richtig gut in ihn hinein versetzen.“
Und schupsde sie von einer Klippe.
Puffy: O.O Flaum: „Ich weiß gar niacht was ich sagen soll. Soll ich das Autor loben weil es 'Klippe' richtig geschrieben hat, oder rügen weil vorher keine Klippe erwähnt wurde?“ D: Puffy: „Ich würd mich mehr um de Aussage im Satz sorg'n, er will se scho wiedah töten!“ O.O Flaum: „Aber doch nur aus Liebe, verstehst du das denn nicht Puffy?!“ D:
„Ich wil das Kint nicht!“ schrie er dabei.
Puffy: „ Na bei so nem Grund muss man se natürlich sofort die Klippe runterhaun!!“ >_<
„Aber ich will das Kint, lipst du mich nicht mer?“ fragde Goldmond schnifent.
Puffy: „Offensichtlich nich, du naives Balg! Oda is es seit neuest'm Brauch seine Geliebte von Klippen zu stoßahn?!“ Flaum: „Er kann seine Liebe eben nicht richtig zeigen, das ist dramatisch Puffy!“ D: Puffy: „Deine Dummheit ist dramatisch!“ ò.ó Hansi: „Ich glaube Flaums komisches Verhalten ist ihr Selbstschutzreflex um diese Sinnlosigkeit zu überstehen.“ Flaum: „Du bist so nett zu mir, Hansi.“ :D Hansi: „Halt die Klappe!“
„Doch...“ schnifte Fluswint und gestah seinen feler ein.
Puffy: „Dein einzigahr feler war se net tief genug geschubst zu ham!“ >_>
„Ivch hate ankst es wäre nicht von mir aber ich lipe es egal wesen es ist!
Puffy: „Da frag ich mich gleich...von wem is es überhaupt?“ O.o Flaum: „Mag ich nicht erklären, einigen wir uns auf Selbstbefruchtung.“
vergiehpst du mir?“ Goldmond nikte mit ihrem schönen Kopf und sie gingen weiter.
Flaum: „Puh, zum Glück hat Goldmond sich nicht verletzt!“ :3 Puffy: „Der ganze Einschub ergab so viel Sinn!“ *gestresst in Sofa beiß*
Aber Goldmond machde sich sorken und wolte das kind nicht.
Flaum: „Ach plötlich? Weshalb denn?“ O.o Puffy: „Endlich hat se mal Mitleid und will kein Monstah in de Welt setzen!“ Flaum: „Ach, das Kind hat sicher so viel Schonhait wie ihre Mutter!“ *-*
Sie bekahm das Kint heimlich, ließ es im Gepüsch und kainer mergte es.
Puffy: „Wie gemain von Goldmond! Ich wöllte das Kint zwar auch net aba dat is doch etwas brutal.“ O.o Flaum: „Und keiner merkte es? Goldmond war also schon immer fett!“ Puffy: „Das würde nicht zu ihrer Schonhait passen.“ Flaum: „Vielleicht liegt ihre Gebärmutter auch in ihrem Kopf, deshalb hat sie auch kein Gehirn......“ Zombey: „Ihhhhhh!“ Dx
(klingt böse aber ich erklers dan XD
Flaum: „Freu mich schon darauf, Iks-Teh!“
maks wen Khacktere gut durchdacht sint mit vergangeneit und so XD)
Puffy: „Das deine Khacktere gut durchdacht sin merkt man.“ >_> Flaum: „Goldmond wurde als Kind vergewaltigt und hat deshalb psychische Störungen, mehr möchte ich über ihre Vergangenheit gar niacht wissen! Halte es fern von mir Puffy!“ Q.Q
„Naaaaaiiiin!“ schrie Goldmond da und brach susamem.
Flaum: „Nein1 ich mag Goldmonds neuen Ausruf nicht! Ich mag ihn nicht, Puffy!“ D:
„Was? Hat dich ein Insegt gestochn?“ fragte Flusswind banisch.
Puffy: „Ich hoffe es war ne giftige Schlange!“ >_> Flaum: „Aber eine Schlange ist doch kein Insekt!“ Puffy: „Geht ja auch um Insegten, Genie!“ Flaum: „Wie konnte ich das nur übersehen? Es war sicher eine Schlange!“ :D Puffy: >___>
„.“
Flaum: „Sieht irgendwie...hübsch aus. Puffy, ich will es haben! Druck es mir aus!“
Rückplende anfang
Flaum: „Was für eine originelle Lösung eine Rückplende zu starten!“ *o*
Golmdond spiehlte mit ihrer besten Freuntin.
Puffy: „Also mit nem Stein?“
Da kam ihra muter und wolte das Goldmond mit kamm.
Flaum: „Da lebte diese also noch.“
„ICH GEG BESTIMT NICHT MIT TIR!
Puffy: „Hoppla. Da hat wohl wer seine Pillen net genommen.“ Ô.o
ICH BLEIBE BEI MEINER AFBFIUE!“ (werte ich am schlus erkleren XD)
Puffy: „Oh, nee. Was könnte dat bloß heißen?“ =_= Flaum: „Vermutlich heißt es aller-feste-Breundin-für-immer-und-ewig“ *o* „Puffy, du bist mein AFBFIUE weil spo sehr libe ich dich!“ Einhorn: „Ihr seid euch ja so nah!~“ Puffy: >_>
schri goldmond.
Puffy: „Richtig aggro de Juschend!“
Dann ging ire muter und lies goldmond aleine für imer sah sie sie nicht wieter.
Hansi: „Häh? Wurde ihre Mutter nicht getötet und sie hat sie dann gerächt?“ O.o Flaum: „Wie geschickt, Hansi! Durch diesen Kommentar hebst du die Albernheit der Geschichte nochmal gekonnt hervor. Du bist so schlau!“ *-* Hansi: „Ich finde auch, dass ich geschickt und schlau bin.“ *_*
Rückplende Ende
Flaum: „Langsam glaube ich, dass die Kapitel niachts miteinander zu tuhen haben. Scheinen eher Kurzgeschichten zu sein.“
Flusswind wartete auf einem Sdein
Zombey: „Worauf? Möchte er, dass die Weisheit des Sdeins auf ihn übergeht?“
verlohren in gedanken.
Flaum: „Dann wir er sich ja sicher schnell wiederfinden.“
Goldmond gieng zu Blutherz.
Flaum: „Das ist alle so verwirrend.“ e.e Puffy: „De Sätze ham wohl auch nichts mehr miteinander zu tun.“ e_e
„Wilst du dich pei mier für die lekere 'Maus' bedanken?“
Flaum: „Wie kommt der auf Maus und warum ist das so komisch betont? Fürchten sie belauscht zu werden und das ist ein Codewort? Geht es um Blutherz' Cannabisgärtnerei in Peru?“ D: Puffy: „Woll'n mer auch mal Cannabis auf da Fenstahrbank gärtnern?“ Flaum: „Nein, Puffy. Solche Witze über Drogen sind......unlöblich!“ ò.ó Puffy: „Seit wann den dat?“ O.o Flaum: „Seit dem ich weiß, dass Hansi sie nicht mag - Die Liebe kann alles verändern, Puffy!“ *o* Puffy: >_>
vragte er maochihavt.
Puffy: „Ma.....ochi....havt?“ O.o
„nein, ess get um was andres.
Flaum: „Nach diesem Faszinosum an intellektueller Mauskonversation muss das eigentliche Thema ja noch viel interessanter sein.“ ^o^ Puffy: „Türlich.“ >_>
ích hab ankst eine schlechde muter zu sein.“ fertraute sie ihm ann.
Flaum: „Puffy, die FF verwirrt mich!“ Puffy: „Böse FF, hm? Verwirrt sie die arme, kleine Flaum.“ Flaum: „Jaaaa.“ =(
„du wirsd sicher eine gute muter!“ tröstede der kader.
Zombey: „Ihhh! Welch dreiste Lüge!“ Dx Hansi: „Es schmerzt mir in den Ohren wenn du 'Ihhh' sagst, Zombey.“ Flaum: „Hör auf damit, Zombey!“ *Zombey gegen Arm hau* „Es schmerzt Hansi in den Ohren wenn du 'Ihhh' sagst!“ ò.ó
„meine muter hat mich verllasen als ich klain wahr und wahr als so schlechd
Flaum: „Selber Schuld, wolltest doch bei deinem Stein bleiben!“ Zombey: „Ja, bei deiner AFBFIUE!“ Flaum: „Wahrscheinlich kann se sich nicht mehr so genau an alles erinnern……" Puffy: „Ja, e’n Gedächtnis wie dat Autor.“ Flaum: „Ich denke, dass kam daher, dass sie zu viel geschrien und entsprechend zu wenig Luft geholt hat. Bereits nach kürzester Zeit litt ihr Gehirn unter Sauerstoffmangel – eine unmittelbare Gehirnschmelze war die Folge. Und an der Stelle ihres Gehirns, wuchs dann die Gebärmutter mit einem Fötus heran.“ ò_ó
(sie weis noch nich das die muter von einen Demon verschteckt wurde XD)
Flaum: „Wahrscheinlich wollten die nur Verstecken spielen und Goldmond hat diese muter nicht wiedergefunden. Und dann hat sie es auf einen Demon geschoben um nicht ganz so doof dazu stehen. Wäre ja sonst total unsinnig.“
ch will nicht so schlechd sein wi sie!“ erklerte Goldmond.
Flaum: „Die Dummheit des Textes steigt exponentiell mit der Anzahl der Wörter.“ Puffy: „Whut?“ Ô.o Flaum: „Er wird immer dümmer.“ Puffy: „Ahhhhh......Dat seh ich selbst.“ .___.
„Dann helven wir dier eine gute zu sein!“ versprech Bludherz. -------- „Fanpost von Tsume und Kiba!“ hörten sie plötzlich eine allzu vertraute Stimme und ein Junge mit Rot-braunen Haaren, kam gefolgt von einem kleinen Streifenhörnchen, von der Decke gefallen. „Sandwiches!“ rief das Streifenhörnchen herrisch, flog eine Runde im Raum herum und knallte gegen die Wand. „Du brauchst Sand?“ fragte der Junge, sprang hoch und warf Flaum etwas Sand ins Gesicht. „Ihhh, ich will noch nicht schlafen gehen, Sandmännchen!“ jammerte Flaum während der Junge weiter Sand herum warf. „Die Fanpost wir immer gewöhnungsbedürftiger.“ bemerkte Monsieur Streifinchen. „Eigentlich hat Silberfell noch ein Einhorn namens Rarity geschickt, dass ist aber leider zu fett für den Schacht.“ erklärte Teletubby. „Ich bin nicht fett!“ beschwerte sich eine helle Stimme. „Doch, durch diesen Schacht passt garantiert keine Fanpost mehr.“ erwiderte Teletubby.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Zuletzt von Flaumschweif am So 08 Sep 2013, 20:29 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Fr 17 Mai 2013, 22:07 | |
| Sehr witzig geschrieben Flaumi x3 Aber.. haben die Katzen da alle Scheinwerfer-Augen? o_o Geht da auch mal die Batterie alle oder..? Solche Fragen beschäftigen mich beim lesen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Sa 18 Mai 2013, 13:13 | |
| |
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Sa 18 Mai 2013, 14:46 | |
| Am Ende des 2. Teiles musste ich eine Pause machen, weil ich am Boden lag und mich vor Lachen kugelte und dann konnte ich immer noch nicht lesen, weil ich vor Lachen heulte... Nya mach weiter das ist so awesome!!! Kannst du mir den Link zur original-Story geben? Oh und ein kleines xD zum Trost *Das xD geb*
LG, TGB
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Sa 18 Mai 2013, 15:00 | |
| Danke Hasi x3 Also wie schon im chat gesagt sind sie solarbetrieben XP @Farn: Ich war mit dem dritten Teil auch nicht ganz zufrieden aber es wird auch immer schwerer sich etwas lustiges zu überlegen^^' @Giftie: Die Autorin des Original Textes möchte nicht verlinkt werden (was ich irgendwie nachvollziehen kann...) ist eben schüchtern XP Danke für das 'XD' kommt dann aber erst im nächten teil weil ich diesen schon fertig hab^^: - Teil 4:
„Bist du ein Junge oder ein Mädchen Monsieur Streifinchen?“ fragte Sophie das Einhorn aus dessen Rücken noch immer Puschel, das wilde r hüpfte. Das Einhorn erwiderte ihren Blick völlig verstört und drehte sich dann um. „Was ist los Monsieur Streifinchen?“ fragte Flaum besorgt „Bist du krank?“ „Nein, ich möchte mich mit euch niederen Geschöpfen einfach nicht mehr verbal unterhalten“ antwortete das Einhorn. „Also nur noch nonverbal? Wie soll das gehen? Mit den Hufen?“ fragte Tanja verwirrt und kam aus ihrer Emo-Ecke. Monsieur Streifinchen hob leicht seinen prächtigen Schweif und die Mädchen hielten es für besser die Diskussion im Stillen weiter zu führen „Monsieur ist die Anrede für einen Herr aber Streifinchen klingt doch weiblich also ist der Name schon etwas widersinnig“ wisperte Sophie. „Richtig! Was hast du dir bei dem Namen bloß gedacht?“ stellte Tanja Flaum zur Rede welche jedoch bloß mit den Schultern zuckte „Eigentlich hab ich mir gar keine Gendanken gemacht“ meinte sie. „Hätte mich auch gewundert“ schnaubte Monsieur Streifinchen. Schon wieder öffnete sich die Luke und die drei Mädchen inklusive Neutrum, sahen hinauf „Möge euch das Fluschwa von Phönixfeuer viel Freude bereiten!“ und ein kleines Pokemon landete auf dem Boden. „Was?! Soll das hier ein Streichelzoo werden?!“ rief Tanja entgeistert und setzte sich deprimiert wieder in ihre Ecke. „Gott ist das niedlich!“ meinte Flaum und bekam schon wieder einen Schreikrampf. Sophie jedoch war auch enttäuscht „Ich hätte gerne ein m gehabt“ seufzt sie. „Warum das?“ fragte Flaum und streichelte selig das Fluschwa, welches ihr in die Hand biss. „Es lässt alles netter erscheinen“ „Hä?“ fragte Flaum verwirrt. „Na wie bei: Schmeiß die Wand an!“. Monsieur Streifinchen betrachtete besorgt Tanja die in ihrer Ecke vor sich hin wimmerte. „Wir sollten sie aufmuntern“ meinte er. „Wir?“ fragte Flaum überrascht „Du denkst endlich gemeinschaftlich, ich bin so stolz auf dich!“ rief sie froh und hüpfte herum. Sophie setzte sich derweil zu Tanja und begann zu singen: „Ene, Mene, Miste, es rappelt in der Kiste“ Hastig klammerte Flaum sich an Monsieur Streifinchens Aura während die Emo- Ecke nun weniger Emo wirkte „rrrrrrrrrrrr!“ machte das wilde Puschel. ------------------- „Wer said ihr?“ fragte Borgenpeltz „Ihr scheind nicht so dum zu sein wie die Hauskätzchen die hier immer sin!“
Sophie: „Ihr scheind sie zu verwechseln. Das sind Trottel und Dummkopf und hinter ihnen stehen Hirnlos und Idiot. Sehr erfreut.“
„Wir sind Goldmohn, Flußwind, Kaue und Tatse“ sagte Goldmond
Tanja: „Die Katzen mit den wandelbaren Namen“
„Gut, wir werde euch bei euren Anlegen helfen, wenn ihr uns besiegt!“ meinte Sandsturm und machte sie Kapfertig.
Flaum: „Wo wollen die den Anlegen? Mallorca?“ Tanja: „Wichtiger ist: Wen machte sie wie Kapfertig!“ -^-^- Flaum: „Das Lied hat sie zu sehr aufgemuntert!“ D:
Und fingen an zu kammfen, der kamf dauerte ganz lange und endete unenschiden.
Sophie: „Kammfen?“ Flaum: „Besser als Bürstefen, nicht wahr?“ :3
Die Catzen von die WaldKlans waren beeindrukt von Goldmonds
Tanja: „Schonhait?“ Sophie: „Stärke?“
Intelligentität.
Flaum: „Wie schlimm kann man ein Wort bloß verunstalten?“ *schnief* Q-Q
„Erstmal solltet ihr mit in unzer Laker kommen“
Sophie: „Seid nicht naiv, oh bitte seid einmal vernünftig!“
Die andreen nikten und sie gingen los.
Sophie: „Ich gebe es auf“ T.T
Dabei sie kamen an Ord vobei wo niemals suchen wurden.
Tanja: „Also den Satz versteh ich nicht“ =^-^= Flaum: „Hör auf so zu grinsen!“ Tanja: „Ich Grinse aber gerne so“ =^-^= Sophie&Flaum: D:
Feuersdern wolte immer neben Golmond laufen so das die Fele sich berührten und er ihr über die Schulter lecken konnte.
Sohie: „....aber Golmond schien seine Mordversuche nicht zu bemerken“
weil er sie muchte aber sanssturm wurde eiversuchtig.
Flaum: „Ich bin der Ohnmacht nahe, wie kann er sanssturm nur betrügen!“ ò_ó Sophie: „Er kennt Goldmond doch gar nicht richtig!“ -.- Tanja: „Du denkst immer mit Sophie, das mag ich so an dir ♥“ Sophie&Flaum: Dx
Dann warn sie beim lager und trafen die Heilerin, ihre augen leuchtenden
Flaum: „Die Krankheit scheint sich auszubreiten“
„Ihr müsst mit dem SternenClan in Verbiendung treden“ haucht sie
Sophie: „Wie denn?“ Flaum: „Na mit den Augen Leuchtsignale in den Himmel schießen natürlich!“ Sophie: „Ich frag nie wieder etwas“ >.>
„Wo finten wir ihn denn?“ fragte Goldmond
Flaum: „Er kann deine Schonhait von überall stralen sehen!“ *-*
„Da wo ihr niemaks suchen wurden“ antwortete die Heilerien
Tanja: „WTH??!, Soll das jetzt ein Rätsel sein?!“ O.o Flaum: „Still, ich muss überlegen wo das sein könnte“ ò-ó
„Hä?“ fragten sich die Katzen und Goltmond hatte dann eine Idde und rante zu den Ort wo sie niemalls suchen würde den sie gesen hatten.
Flaum: „Sie hat ja wirklich Intelligentität!“ Sophie: „Ich ertrage das wirklich, ganz ehrlich nicht mehr!“ >.> Tanja: „Ich wünsche mir eine weiße Jacke mit langen weißen Ärmeln!“
Werd sie SternenKatzen fienden?
Sophie: *sarkastisch* „Diese Spannung ist unbeschreiblich“ Flaum: „Du sprichst mir aus der Seele!“ X3
Lest im nächten Capi weider! ---------------- „Naja“ seufzte Tanja „Jeder Satz ist eine Klage wert“. „Du willst die Autorin verklagen?“ fragte Flaum entgeistert. „Es geht um ein misshandeltes Kätzchen, soll ich darüber schweigen?!“ antwortete Tanja dramatisch. „Kannst du nicht wieder schlafen gehen?“ fragte Sophie und verdrehte die Augen. „Für immer bitte“ grummelte Monsieur Streifinchen. „Gefühlloses Monster!“ keifte Tanja zurück. „Du bist ja so cool Monsieur Streifinchen!“ jubelte Flaum „Du bist mein Held!“ sie schwenkte eine Einhorn-Fan Fahne und ihre Augen stralden. Das Einhorn schaute sie nur wütend an. Sie versteckte ihre Fahne schnell wieder und meinte zögerlich „Heldin?“
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Sa 18 Mai 2013, 17:18 | |
| |
| | | Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Sa 18 Mai 2013, 19:25 | |
| alda *-* wie geil ist echt so geil *-* und lustig *-* mach weiter BITTE immer weite es soll nie enden und wenn es endet dann mach ein neus das ist die beste geschichte dich ich je gehört habe *-* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D |
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) So 19 Mai 2013, 20:51 | |
| Omk, das ist einfach zu viel, I can't stop laughing!! Warte auf weitere Teile, mach weiter!!! Aber die falsche Rechtschreibung ist Absicht oder? LG, TGB
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Mo 20 Mai 2013, 13:11 | |
| @Farn: also ich rate eben so zwischen 6 und 7 :3 @amcake: danke *verlegenheits rot werd* @Giftie: Also bei mir schon, (ich vergess bloß manchmal das dick zu markieren^^') um sich eben nochmal darüber lustig zu machen. Beim Original weiß ich es nicht aber manche fehler hätte man bestimmt vermeiden können, wahrscheinlich liest sie/er sicht das geschriebene nicht nochmal durch XD - Teil 5:
„Ich hab Hunger!“ rief Tanja. „Ich hab Durst!“ schrie Sophie. „Ich muss mal!“ verkündete Flaum. Alle drei blickten erwartungsvoll zur Decke, schon seit einer Weile kam einfach nichts mehr herunter. Nicht einmal die weiße Jacke mit den langen Ärmeln hatten sie bekommen! Doch plötzlich öffnete sich die Luke und wortlos wurde ein XD herunter geworfen, gefolgt von einem Zettel auf dem 'von Zeitfluss/Giftblick' stand. „Ein XD?!“ meinte Tanja wütend „Ist das jetzt ein Versuch uns gute Laune zu bescheren?!“ mit voller Wucht, schleuderte sie das XD gegen die Wand. Es kam zurückgesprungen und Tanja warf es gleich nochmal. „Hör auf damit! Es hat auch Gefühle“ sprach Sophie und verdrehte die Augen. „Hat es nicht!“ keifte Tanja, „Hat es wohl!“ erwiderte Sophie kindisch. „Regelt das doch bei einer Schlammschlacht in Bikinis“ schlug Monsieur Streifinchen vor. „Eindeutig männlich!“ schlussfolgerte Flaum. -------------- Sie ware nun ale bei ord wo niemals suchen würde. „Ich wil mid dir reden Goldmond“ meinte Veuerstern.
Tanja: „Hehe, ich hab ein kribbeln im Bauch“ ~^-^~ Flaum: „Ich hab gesagt iss den Tausendfüßler nicht“ ._.
Die andere gehen vor so das die zwei alleine waren. „Du bist wirklig tol“ sagte er da su ir“
Flaum: „Sanssturm wird am Boden zerstört sein!“ Q-Q
„Du au aber ich libe wen anderes“ und dass brach des Kaders Hers.
Flaum: „Ein Hers ist doch kein Spielzeug, gemein!“ T_T Sophie: „Richtig, es ist nur ein Organ“ Tanja: „Aber mit Organen kann man auch Spaß haben, sie lassen sich super verkaufen“ Sophie&Flaum: O.O
Er rande verzweivelt weg, Goldmond wolte folgen
Sophie: *gähnt* Flaum: „Wir dürfen nicht einschlafen Sophie! Sonst könnte Tanja etwas mit unseren Organen anstellen“ *bibber* V.V
aber da kamen die anderen von einer sternen katze gefürt. ---------------- „Ich bin wieder daha~!“ ließ der Teletubby verlauten. „Endlich!“ keuchten die Mädchen verzückt. „Wir haben und als sie weg waren, Mr. Kidnapper, übrigens unter anderem eine weiße Jacke gewünscht!“ meinte Flaum. „Achja, welche Größe?“ fragte die eklige Stimme. „Doppel D“ schnaubte das Einhorn. „Die Jacke ist eigentlich unwichtig, wir haben uns auch praktischere Dinge gewünscht“ erinnerte Sophie ihre beiden Freundinnen. Tanja nickte zustimmend „Aber vorher müssen wir sie etwas fragen Mr. Geiselnehmer. Du fragst Flaum“ sprach Tanja. „Ich? Nein du fragst!“ antwortete Flaum. „Nein, du!“ erwiderte Tanja gereizt. „Okey, ich frag“ gab sich Flaum geschlagen. „Also, Mr Teletubby, darf meine Freundin sie etwas fragen?“ „Natühürlich!~“ kam die lachende Antwort und Tanja warf Flaum einen bösen Blick zu. „Sind sie eigentlich Dipsi oder Tinkiwinki?“ fragte Tanja. Sie warteten eine Weile aber niemand antwortete. „Gut gemacht ihr zwei!“ meinte Sophie sarkastisch „Nun werden wir doch noch verhungern!“ -------------- „Wo ist Feuerstern?“ frakte Santsdurm.
Sophie: „Toooot!“ *Dramaknopf drück* Tanja: „Darf ich ihn auch mal drücken?“ Sophie: „Niemals!“ ò_ó Tanja: T.T
„Dafur ist keinne zeid!“ sprach die Sternen katze
Flaum: „Feuserstern ist schließlich auch unwichtig!“
Sie wentede sich an Goldmond
Flaum: „Langsam gewöhne ich mich an die Rechtschreibfehler, ich finde sie gar nicht mehr so schlimm“ :3 Sophie: „Das ist ein Fehler, Rechtschreibfehler sind schrecklich. Wegen einem ist einmal keiner zu meiner Weihnachtsfeier gekommen“ Tanja: „Achja? Wie das?“ Sophie: „Ich hab geschrieben 'Es wird Tote geben'“
„Ich hape ein Ort wo deine Klan friedlich leben kan“ sie beruhrte die Kotzin und diese sah bilder von eine wunderschöne Walt.
Tanja: „Ihh, ich würde niemals eine Kotzin berühren!“ D:
Goldmond sa sie begeisert an.
Sophie: „Wen auch sonst, denn Stein daneben?!“ Flaum: „Vielleicht ist es ein schöner Stein?“ :3 Sophie: *seufzt* „Garantiert Flaum“
Da kammen Zwei neue Stern Katzen!!!
Flaum: *am nicht vorhandenen Bart kratz* „Gibt es einen Grund für diesen inflationären Gebrauch von Ausrufezeichen? Klingt so überdramatisch...“ Tanja: „Irgendwann, musst du immer klugscheißen“ >.>
Feuerstern
Sophie: *Dramaknopf drück*
und Gelbzahn -------------------- „Erinnert mich daran, dass ich Zahnpasta kaufen muss wenn das endlich vorbei ist“ sagte Tanja. „Ich brauch auch etwas, lass uns dann zusammen einkaufen gehen!“ schlug Flaum vor. „Lehne ab Tanja! Als ich mit Flaum einkaufen war wurde es echt peinlich.“ riet Sophie jedoch. „Was hast du denn gemacht Flaum?“ fragte Tanja interessiert. „Nunja, ich kaufte mir ein Shampoo und eine Spülung und an der Kasse packte so ein Typ mein Zeug in eine Tüte. Ich habe ihn angetippt, ihn auf meine unwiderstehlich charmante und attraktive Weise angeglotzt und gemeint: 'Ey, Kumpel! Meins!' . Er hat sich zur Seite gedreht, auf seinen Müller Mitarbeiter Ausweis an seinem Gürtel gezeigt und gesagt: 'Keine sorge, ich packe nur ihre Ware ein' und aus irgendeinem Grund, findet Sophie das peinlich“ erzählte das Mädchen. „Ich wusste schon als du mir diesen bescheuerten Namen gegeben hast, dass du nicht viel Intelligentität hast“ meinte Monsieur Streifinchen zu Flaum. „Wie wurdest du denn vorher genannt?“ fragte Flaum ohne auf die Beleidigung zu achten. Das Einhorn zögerte. „Nun?“ drängte Flaum. Monsieur Streifinchen knirschte mit den Zähnen und presste dann hervor: „Mademoiselle Punktus“
|
| | | Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Mo 20 Mai 2013, 17:30 | |
| immer noch toll bitte mach weite! ich liebe die geschichten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) | |
| |
| | | | MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|