Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Mo 01 Jul 2013, 18:01
@Kiba: Wie kamst du denn darauf? XD
*sich wie immer artig bei der Fanpost und bei den Kommentierern bedank*
Also ich muss sagen, dass das kommentieren des neuen Teils mir ziemliche Probleme bereitet e.e Das Internet hat zum Glück immer tolle Tipps auf Lager:
'Um eine Schreibblockade zu überwinden, schreiben sie doch einen Sidekick zu ihrer Geschichte.'
._. ... Nunja, so kam es, dass ich für Sophie, Tanja und Katzi ein episches Special schrieb in dem nebenbei auch noch 'Thaddels Tag' (hab mich heute extra auf FF.de angemeldet nur um das Autor um die MSTing Erlaubniss zu fragen^^) geMSTet wird. Ich denke es muss nicht extra erwähnt werden aber bitte beleidigt das Autor nicht, ungeachtet der Qualität des Werkes. *Link*
Die restliche Fanpost wird übrigens im nächsten Teil eingebaut. Das ist wie gesagt, einfach nur etwas 'zum aufwärmen der kreativen Gehirnseite' oder so O.o
Special 2:
Hypnotisiert starrte Sophie in die sich drehenden Flügel des Ventilatorschachts. Nachdem Tanja, Sophie und Katzi von Flaum und den anderen getrennt worden waren, fanden sie sich in einem Raum wieder, der abgesehen von einem Ventilatorschacht, einem Zweisitzer und einem Fernseher, ziemlich karg eingerichtet war. Er erinnerte etwas an ihren alten Aufenthaltsort. Bald schon stellte sich heraus, dass sie bei Mr. MSTer, Teletubbys Vorgesetztem, gelandet waren. Vor etwa zehn Minuten hatte Mr. MSTer die Szenerie jedoch genervt verlassen, nachdem Tanja ihn grundlos darauf hingewiesen hatte, dass sie sich doch alle so nahe stehen würden. Doch plötzlich hörten die drei eine verzerrte Computerstimme „Fanpost von Giftblick!“ „Was zum-“ begann Tanja doch da entfuhr ihr ein Schmerzenslaut. „Was ist los?“ fragte Sophie alarmiert. „monderne Augen! Ich wurde getroffen!“ klagte Tanja. „monderne? Ist das eine Mutation der mondenen Augen?“ Katzi trampelte unruhig auf Sophies Kopf herum als Sophie nun auf ihre Knie sank „Die Schonheit übermannt mich!“ jaulte das Mädchen und auch Katzi keuchte erschrocken auf „Die Intelligentität durchflutet mich!“ Ihr graues Fell plusterte sich auf als wäre es elektrisch geladen. „Tut mir leid“ meldete sich wieder die Computerstimme „Ich konnte diese furchtbaren Dinge natürlich nicht meinem knuffigen Einhorn schicken.“ „Was bitte?“ knurrte Katzi verärgert. „Seid mir nicht böse fluffiges Kätzchen. Griechenland schickte mich zu eurer Rettung. Und euch zwei rette ich natürlich auch, Myladys.“ kam die verzerrte Antwort. „Danke, Mr. Kirkland“ sprach Sophie „Wie wollen sie das anstellen?“ fragte sie. Ein betretenes Schweigen folgte. „Nun?“ drängte Tanja doch die Antwort war weniger erfreulich: „Vergesst was ich sagte.“ So kam es, dass die Mädchen und Katzi nicht gerettet wurden. Doch da, flatterte ein zerknitterter Zettel aus dem Ventilatorschacht und landete vor Sophies Füßen. „Aufheben, Mädi!“ befahl Katzi und Sophie tat wie ihr geheißen. Sie strich den Zettel glatt. „Es ist eine FF“ stellte sie fest. „Igitt!“ meinte Tanja sofort. „Lasst sie uns doch ansehen!“ schlug Sophie vor. „Ich halte das für keine gute Idee....“ grummelte Tanja doch Sophie kniete sich bereits vor den Fernseher und versuchte die Technik zu verstehen.
Katzi: „Kommst du klar, Vasall?“ Sophie: „Nein.“ *willkürliche Knöpfe drück* DVD-Schacht: *sich öffnet* Sophie: „Eh.....“ Tanja: „Jetzt schieb es rein. Sophie: „Ich bezweifle, dass das funktio-...“ Katzi: „Du musst es einfach ganz sanft machen.“ Sophie: „Ja aber....“ Tanja: „Und nicht zu schnell.“ Sophie: „Das ist doch.....“ Katzi: „Verflucht, Mädi. Falte das Papier und stopf es in den Schacht.“ ò.ó Sophie: *FF skeptisch in DVD-Schacht stopf*
Zu Sophies Überraschung, sprang der Monitor an und es wurde tatsächlich der Titel des literarischen Meisterwerks eingeblendet.
Thaddels Tag
Tanja: „Ähhh....Spongebob? Echt jetzt?“
Thaddel erwachte und hörte Geräusche.
Sophie: „Unglaublich. Tu ich nie.“
Von wem wohl?
Katzi: „Ich möchte es nicht wissen. Deine Herrscherin möchte es nicht wissen, Mädi!“
Er schaute angepisst aus seinem verdrecktem – kack Fenster.
Tanja: „Muss von Ikea sein.“ Sophie: „Die Wortwahl ist einfach meisterlich. Scheint als wäre da ein neuer Stern am Autorenhimmel aufgegangen.“ Tanja: „Ich hoffe doch stark, dass es nur eine Sternschnuppe ist >_>
Spongebob und Patrick.
Katzi: „Diese FF strahlt eine Coolness aus, dass es mir eiskalt den Rücken runter läuft.“
„Hört auf mit dem Lärm ihr Spacko Penner!“
Tanja: „Gewöhn dir gefälligst einen kinderfreundlicheren Ton an!“ Sophie: „Tut mir leid, dass ich euch darum bat, dass zu kommentieren. Hätte ich geahnt, was für eine hirnverbrannte Gülle diese Geschichte ist, hätte ich sie lieber verbrannt.“
Spongebob: >Ehm....nö! xDD<
Tanja: „Warum wusste ich das?!“ Sophie: „Gut so Schwamm, setzt deine Prinzipien durch.“
Patrick: >Wir wollen heute auf den Quallenfeldern zelten!<
Sophie: „Ich glaub die Folge kenne ich......so ähnlich jedenfalls.“
Spongebob: >Kommst du mit?<
Sophie: „Zelten zwischen giftigen Meerestieren? Wie verlockend!“
Thaddel: >Ey, Alter. Seh ich schwul aus oder was?<
Tanja: „Dumme Frage, du bist ein blau-türkiser Tintenfisch ohne Hose, der Klarinette spielt und ein braunes Polohemd trägt! Fehlt nur noch die fesche, rosa Haarsträhne!“ Sophie: >.<
Spongebob: >Hmmmm.....*anschau*....bisschen?<
Tanja: „Das ist doch die Untertreibung des Jahres!“ Sophie: >_<
Dann ging Thaddel wieder Klarinette spielen oder versuchte es.
Tanja: „....aber seine fesche, rosa Haarsträhne störte ihn dabei.“ Sophie: >__<
Er ging ängstlich und voller abgespacktem Verhalten nach draußen.
Sophie: „Mein Hirn weigert sich, diesen Satz in eine logische Situation zu verarbeiten.“ Tanja: „Warum denn nun ängstlich?“ Sophie: „Die Angst ist nicht das Problem. Andere würden abgespacktes Verhalten als Vorwand nehmen nichts zu tun aber er denkt leider nicht so weit.“
Da waren wieder Sponge und Pat.
Sophie: „Vielleicht waren es auch ihre Zwillinge, Gustav und Dieter? Ich weiß es nicht! Helfen sie uns Herr Jauch!“ D8
Thaddel: >Seid ihr scheiße im Kopf!!??
Sophie: „Ich fange mittlerweile an, physisch spürbare Abneigungen gegen diese FF zu entwickeln. Sogar meine Härchen stellen sich auf!“ *Arm zeig* Tanja: „Schlimm ist das!“
Außerdem klaustrophobisch!!!!???<
Sophie: „Warum passt der erste Satz nicht zum ersten obwohl er es wegen dem 'außerdem' tun sollte?“ Tanja: „Schlimm ist das!“ Sophie: >_<' Tanja: ^-^
Pat: >Nö, wir haben keine Angst vor Klaus, du etwa? Da steht nämlich einer. Hiiiii Klausi! Alles Nass?<
Tanja: „Oh Nein ein Klaus! Meine einzige Schwachstelle!“ x__x *schmelz*
Klaus: >JoarpPppPPpPpP xPPP.<
Katzi: „Wenn ich lange genug auf das Wort starre, fangen die P's an sich wie eine Raupe zu bewegen!“ *o*
Da gingen Spongebob und Patrick mit einem Ghettoblaster (es läuft NOFX, ja ich weiß, kennt keiner von euch, ist mir aber auch Rille. Ist ein Mix aus Hardrock/Punk/Metall oder so. Ist zumindest GEIL!!!)
Tanja: „Jahhh......schreib einfach nie wieder eine FF, das wäre noch viel geiler!“
Später spasteten beide dann voll rum.
Sophie: „Haben die denn bisher etwas anderes gemacht?“ Tanja: „Ich möchte den Unterschied nicht kennen.“
Typisch Spongebob eben.
Sophie: „Es ist ein großes Problem in Deutschland, dass wirklich jeder Idiot das Recht auf freie Meinungsäußerung hat und seinen Unsinn über das gesamte Internet in die ganze Welt tuhen kann!“ *bla, bla, blubber, blubber, fasel* Tanja: „Noch nicht jeder, für viele ist Internet schließlich noch Neuland.“
Das bekam natürlich ein Seenashorn mit.
Tanja: „Aber den Ghettoblaster bekam es vorher nicht mit?!“
Und piekste Patrick in seinen fetten-Cellulite-Arsch [xD].
Sophie: „Woah, jetzt hast du es ihm aber gegeben!“ Tanja: „Wahrscheinlich hat das Autor einen Cellulite-Arsch und muss das irgendwie verarbeiten.“
Der schrie und das weckte alle Quallen.
Sophie: „Also Herumspasten ist leise und lautlos und weckt Quallen nicht auf?“
Die beiden rannten bis ins unermessliche....und wenn ich mich nicht irre noch drei Steine weiter.^^
Tanja: „Nein, sag bloß....“
Trotzdem wurden sie voll hart gestochen lololololol :D
Sophie: „Was ist denn jetzt los?“ O.o
Und dann kam auch noch Mr. Krabs und half ihnen nicht roflrofl :D
Tanja: „Scheint als hätten hier die Drogen nachgelassen die das Autor sich reingezogen hat bevor es aus einer Gummizelle ausbrach und sich an eine Tastatur setzte.“
Er machte Videos und stellte sie ins Internet.
Sophie: „Mit was machte er denn die Videos?“ Tanja: „Und die haben Internet da unten? Warum spielt Spongebob dann immer draußen?“
Und zwar nur wegen dem Geld!
Tanja: „Man verdient Geld wenn man illegale Gewaltvideos im Internet veröffentlicht?“ *zu Sophie und Katzi schiel* Sophie&Katzi: *wimmer* T.T Q.Q
Thaddel sollte gebasht werden aber das Karma schlug zurück! Mein Spongebob ist ja viel geiler! KAWUUUUSCH!! xD
-----------
Genau in dem Moment, stürzte mit einem lauten 'KAWUUUUSCH!!' eine Wand ein. „Die Götter haben mir, ihrem engsten Vertrauten, ein Zeichen geschickt!“ miaute Katzi. „Sicher doch.“ antwortete Sophie sarkastisch. „Aber nutzen sollten wir das schon.“ sprach Tanja und zog ihre Freundin aus dem Raum.
Sie gelangten in einen anderen Raum in dem eine Frau mit rotem Pulli und Jeans-Rock auf dem Boden, neben einem blauen Pudel, kniete. „Mist ich sehe so schlecht......Sie ist höchst gefährlich, schon jemand der die Macht eigentlich nicht nutzen kann, kann sie hier heraus kommentieren! Aber ich sehe so schlecht!“ plapperte die Frau. Sophie runzelte misstrauisch die Stirn und studierte das Verhalten der geheimnisvollen Fremden. Der Pudel bemerkte nun Katzi und die Mädchen und kläffte schrill. Die Frau fuhr erschrocken zusammen und stand dann auf „Wer ist da? Ich sehe so schlecht.....Oh, ein Paar! Kommt her ihr Süßen!“ ^__^
Tanja räusperte sich „Was machen sie denn da?“ Die Dame blinzelte unschuldig „Ich suche ein Blatt Papier. Ihr habt nicht zufällig eins gefunden?“ fragte sie. „....Nein.“ log Tanja. „Weshalb brauchen sie es denn?“ wollte Sophie wissen. „Ach, es ist einfach wichtig für mich.“ erklärte die Frau und lachte nervös „Kommt jetzt nicht auf dumme Gedanken, weil ich hier durch die Zimmer robbe und nach etwas so banalem wie einem Blatt Papier suche, denn eigentlich ist das ja ziemlich absurd und ihn könntet denken, dass ich....“ doch weiter kam die Dame nicht weil ihr blauer Pudel ihr ins Bein biss. „Autsch, du Idiot!“ schrie sie und trat den Pudel mit ihrem Lackschuh beiseite. Dieser jaulte zornig auf - also der Pudel, nicht der Lackschuh – und es klang beinahe wie ein Schimpfwort. „Und das ist mein lieber Hund. Er ist nichts besonderes, also wundert euch nicht darüber, dass er blau ist und manchmal Italienische Wörter von sich gibt, das ist alles nur weil....“ plapperte die Dame weiter aber schon wieder biss ihr lieber Hund ihr in die Wade. „Und was macht ihr so?“ fragte das Hündchen während die Frau, vor Schmerz jaulend, auf einem Bein hüpfte. „Wir wollen nur fliehen.“ meinte Sophie. „Da helfen wir natürlich gern!“ bellte der Pudel und mit einem Schwanzwedeln bildete sich ein Loch in einer Wand, das nach draußen führte. Winkend verabschiedeten sich die Mädchen von der netten Dame und ihrem Pudel.
„Was glaubt ihr warum ich vorhin die Intelligentität bekam?“ fragte Katzi nun. „Weil wir sie schon vorher hatten?“ schlug Sophie vor. „Nein!“ fauchte Katzi verärgert „Ich soll euch natürlich führen!“ mit diesen Worten machte Katzi es sich auf Sophies Kopf wieder bequem während die spannungsgeladene Musik von 'Lenßen und Partner' einsetzte. Gemeinsam verließen sie das Gebäude und fanden sich auf einer von dichtem Nebel durchzogenen Straße wieder, umgeben von Gebäuden und weiteren, gruseligen Dingen, wie etwa Laternen und Mülltonnen - skandalös. Die verängstigten Kommentatoren flüchteten hastig eine steinerne Treppe hinunter und bogen dann nach links ab – weil Katzi es so wollte. Doch plötzlich sahen sie eine unheimliche Gestalt vor sich, die bedrohlich auf sie zuwankte. „Schnell in die andere Richtung!“ befahl Katzi und erfüllt von Panik, abgespacktem Verhalten und Todesängsten wandten sich die geschockten Mädchen um und rannten in die andere Richtung. Doch nach einigen Metern kamen zwei weitere Gestalten auf sie zu. „Verwesende Zombies!“ jaulte Sophie die wegen ihrer Schonheit eingebildet geworden war. „Wir sind keine Zombies, freches Fräulein!“ erwiderte der Zombie. Ohne auf die grauenhaften Worte des unheimlichen Wesens zu hören, rannten die immer noch verängstigten Mädchen panisch gestikulierend und übertrieben dramatisch weiter. Nach nur wenigen weiteren Metern, stößt die unachtsame Tanja gegen einen vor ihnen auftauchenden Mann, den sie mit ihren mondernen Augen nicht sehen konnte, weswegen sie rücklings auf der Straße landete. „Was zum Teufel macht ihr da?“ knurrte Arthur Kirkland. „Ach, Arthur!“ säuselte Sophie. „Hör auf, deine Schonheit plendet mich! Und ihre Augen leuchtenden mich an!“ Arthur hielt sich schützend die Arme vors Gesicht. „Tut uns leid“ murmelte Tanja und rappelte sich auf. „Schon gut ihr Sonderlinge. Aber weshalb seit ihr so voller Angst?“ fragte Arthur. „Es waren die Zombies!“ erklärte Sophie. Arthur schüttelte seufzend den Kopf und sprach ein paar lateinische Worte. Sofort wurden Tanja, Sophie und Katzi von Glitter eingehüllt.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Danke an Dunkelfrost:
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Mo 01 Jul 2013, 20:15
*-* Iggy-chaaan~
Mit anderen Worten: Awesome wie immer!!! Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten teil~ ^^
Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia!
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Fr 05 Jul 2013, 19:57
Fuck XD Ich wünsch mir ein zweites Kapi der Geschichte :'D DIe ist schon so zum totlachen XD Ehrlich ich bin vom Bett gefallen und bekam kaum mehr luft XD
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Fr 30 Aug 2013, 21:47
Labas, egal wie oft ich mir es durchlese ich sterbe immer vor Lachen xD awesome .. einfach awesome. besser kann man es nicht beschreiben. Gute Arbeit! 10000000 Daumen hoch! GLG Regen
HETALIA!!!!
Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Mo 02 Sep 2013, 19:51
Danke an alle X3 Also hier ist der neue Teil, hab mir ja auch genug Zeit genommen *hüstel* .3. Leider wird es immer schwieriger zu kommentieren da die Geschichte totaler Mist ist und meine Freunde nicht mehr mit machen wollen^^' Also hier der neue Teil und ich hab übrigens noch einen Klapptext für die Original Geschichte geschrieben den ihn im Startpost finden könnt :3
Teil 15:
„Er.....ist tot.“ schluchzte Flaum dramatisch. Ein Erste Hilfe Kasten für Zombies, auf dem groß 'von Rubinblut' stand, lag geöffnet neben ihr. Die anderen Bewohner des kleinen Raumes, standen um sie herum und starrten betrübt auf einen hässlichen rot-braunen Klumpen auf dem Boden. Es war ein Magen. „Naja, macht nichts.“ meinte der Besitzer des zerstörten Organs „Mein Darm ist schließlich auch schon kaputt.“ Flaum wischte sich die Tränen weg „Du bist ja so tapfer, Zombey!“ sprach sie voller Bewunderung. ---------- Hei, mir ist heute wieter eingevallen das Goldmond ja mal schwahnger war XD
Zombey: „Oh, Mein Gott. Das ist ja widerlich!“ o.ô Flaum: „Ich hoffe einfach Flusswinds Attacke auf ihren Bauch war natürliche Abtreibung.“ >.> Puffy: „Ich glaub net, dass de Autor dat beachtet hat. Hat diesen Ausdruck von Liebe wahrscheinlich scho vergess'n. Mal im Ernst, wie kann ma vergess’n was man selbst für Müll verzapft hat!?“ Flaum: Q.Q
es giebt auch eine neurung also (bla bla bla) meine Nötige Komendare XD
Puffy: „Se will sich jezze also selbor kommentieren?“ Zombey: „Besser als mit Blablabla kann man Autorenklammerkommentare wohl kaum versinnbildlichen.“ Flaum: Das Adjektiv 'unnötigen' ist vollkommen falsch geschrieben. Es fehlen nicht nur die erste Silbe und ein 'n', es beginnt auch noch groß!“ ò.ó Puffy: „Boah, diese Rechtschreibfehler immer, bin richtig baff!“
Als goldmond ervachte war es tunkel und Bludherz grühste sie.
Flaum: „Wie schlecht muss eine FF sein, dass einem kein Kommentar mehr dazu einfällt?“
„Ich jack dir was. Feter, Fell oder Mischmasch?“ (XD)
Flaum: „Ah, da kommt auch schon eins dieser unnötigen Kommentare! Und wie aussaglos und überflüssig es auch gleich noch ist. Spannend.“ *-*
„Mischmasch.“ die beiten zvinkerten sich zu,
Flaum: „Wahrscheinlich ist Mischmasch ein Geheimcode für Drogentee, darum zwinkern die sich auch so dämlich zu.
mit ihrer lanken Wimpern.
Hansi: „Flaum, Drogenwitze sind nicht lustig! Drogen sind gefährlich!“ Flaum: „Findest du?“ *Hansi mit 10cm langen Wimpern zu zwinker*
Was Flusswind nicht geviel. (die zwi sind ja so süß XD)
Flaum: „....Zum Glück kommentiert das Autor die eigene Handlung so, dass es sich selbst in die Pfanne haut. Jetzt müssen wir das nicht mehr machen.“ :3
Dann asen alle die beuten.
Flaum: „Kamen diese seltsamen beuten nicht schon ganz am Anfang vor....?“ Puffy: „Scho ne seltsame Ernährung.“
Goldmon wurte schlecht unt sie zugte vor schmerz.
Flaum: „Ich mag Züge.“ :D Einhorn: „Jetzt wissen wir weshalb neulich ein ICE auf dem Boden lag.“
„alles ok? Ich habe klaup ich ein zuken gehöert?“ meinte Flussvind.
Puffy: „Der hat aba gute Ohren.“ O.o Flaum: „Der hört wahrscheinlich auch Flöhe husten und Darmwinde sind für ihn ein orchestrales Freiluftkonzert.“ ._.
Goldmond nikte und übergap sich dan heimlich.
Puffy: „Heimlich? Wie hat se es denn geschafft nich von Flussvind gehört zu werd'n?“ Flaum: „Ich bin noch dabei zu analysieren was üpergap sich mal heißen sollte...“ Hansi: „Kotzen“ Flaum: „Ahhhh.“ :D „Du bist so klug Hansi.“ *o*
sSie überlekte dann warum
Flaum: *als Goldmond* „Hmm...Vielleicht wir mir ja wegen meiner eigenartigen Ernährung übel. Oder weil ich so strunzdoof bin und mein Körper mich durch die Symptome darauf aufmerksam machen will, dass......Ernährung? Doof? Ernährung? Doof? Ernährung? Hmmm.....“
und dachde es were wegen ihrer freute.
Flaum: „Oh ja, ich kotze auch immer vor Freude.“ >.<
Dan wuste sie es plödslich und sagte „Flusswind, ich bin schwahnger!“
Flaum: „Will niacht mehr.“ Q.Q Puffy: „Kann net mehr.“ ;_;
Tiser war geschokt.
Flaum: „Ich kann mich richtig gut in ihn hinein versetzen.“
Und schupsde sie von einer Klippe.
Puffy: O.O Flaum: „Ich weiß gar niacht was ich sagen soll. Soll ich das Autor loben weil es 'Klippe' richtig geschrieben hat, oder rügen weil vorher keine Klippe erwähnt wurde?“ D: Puffy: „Ich würd mich mehr um de Aussage im Satz sorg'n, er will se scho wiedah töten!“ O.O Flaum: „Aber doch nur aus Liebe, verstehst du das denn nicht Puffy?!“ D:
„Ich wil das Kint nicht!“ schrie er dabei.
Puffy: „ Na bei so nem Grund muss man se natürlich sofort die Klippe runterhaun!!“ >_<
„Aber ich will das Kint, lipst du mich nicht mer?“ fragde Goldmond schnifent.
Puffy: „Offensichtlich nich, du naives Balg! Oda is es seit neuest'm Brauch seine Geliebte von Klippen zu stoßahn?!“ Flaum: „Er kann seine Liebe eben nicht richtig zeigen, das ist dramatisch Puffy!“ D: Puffy: „Deine Dummheit ist dramatisch!“ ò.ó Hansi: „Ich glaube Flaums komisches Verhalten ist ihr Selbstschutzreflex um diese Sinnlosigkeit zu überstehen.“ Flaum: „Du bist so nett zu mir, Hansi.“ :D Hansi: „Halt die Klappe!“
„Doch...“ schnifte Fluswint und gestah seinen feler ein.
Puffy: „Dein einzigahr feler war se net tief genug geschubst zu ham!“ >_>
„Ivch hate ankst es wäre nicht von mir aber ich lipe es egal wesen es ist!
Puffy: „Da frag ich mich gleich...von wem is es überhaupt?“ O.o Flaum: „Mag ich nicht erklären, einigen wir uns auf Selbstbefruchtung.“
vergiehpst du mir?“ Goldmond nikte mit ihrem schönen Kopf und sie gingen weiter.
Flaum: „Puh, zum Glück hat Goldmond sich nicht verletzt!“ :3 Puffy: „Der ganze Einschub ergab so viel Sinn!“ *gestresst in Sofa beiß*
Aber Goldmond machde sich sorken und wolte das kind nicht.
Flaum: „Ach plötlich? Weshalb denn?“ O.o Puffy: „Endlich hat se mal Mitleid und will kein Monstah in de Welt setzen!“ Flaum: „Ach, das Kind hat sicher so viel Schonhait wie ihre Mutter!“ *-*
Sie bekahm das Kint heimlich, ließ es im Gepüsch und kainer mergte es.
Puffy: „Wie gemain von Goldmond! Ich wöllte das Kint zwar auch net aba dat is doch etwas brutal.“ O.o Flaum: „Und keiner merkte es? Goldmond war also schon immer fett!“ Puffy: „Das würde nicht zu ihrer Schonhait passen.“ Flaum: „Vielleicht liegt ihre Gebärmutter auch in ihrem Kopf, deshalb hat sie auch kein Gehirn......“ Zombey: „Ihhhhhh!“ Dx
(klingt böse aber ich erklers dan XD
Flaum: „Freu mich schon darauf, Iks-Teh!“
maks wen Khacktere gut durchdacht sint mit vergangeneit und so XD)
Puffy: „Das deine Khacktere gut durchdacht sin merkt man.“ >_> Flaum: „Goldmond wurde als Kind vergewaltigt und hat deshalb psychische Störungen, mehr möchte ich über ihre Vergangenheit gar niacht wissen! Halte es fern von mir Puffy!“ Q.Q
„Naaaaaiiiin!“ schrie Goldmond da und brach susamem.
Flaum: „Nein1 ich mag Goldmonds neuen Ausruf nicht! Ich mag ihn nicht, Puffy!“ D:
„Was? Hat dich ein Insegt gestochn?“ fragte Flusswind banisch.
Puffy: „Ich hoffe es war ne giftige Schlange!“ >_> Flaum: „Aber eine Schlange ist doch kein Insekt!“ Puffy: „Geht ja auch um Insegten, Genie!“ Flaum: „Wie konnte ich das nur übersehen? Es war sicher eine Schlange!“ :D Puffy: >___>
„.“
Flaum: „Sieht irgendwie...hübsch aus. Puffy, ich will es haben! Druck es mir aus!“
Rückplende anfang
Flaum: „Was für eine originelle Lösung eine Rückplende zu starten!“ *o*
Golmdond spiehlte mit ihrer besten Freuntin.
Puffy: „Also mit nem Stein?“
Da kam ihra muter und wolte das Goldmond mit kamm.
Flaum: „Da lebte diese also noch.“
„ICH GEG BESTIMT NICHT MIT TIR!
Puffy: „Hoppla. Da hat wohl wer seine Pillen net genommen.“ Ô.o
ICH BLEIBE BEI MEINER AFBFIUE!“ (werte ich am schlus erkleren XD)
Puffy: „Oh, nee. Was könnte dat bloß heißen?“ =_= Flaum: „Vermutlich heißt es aller-feste-Breundin-für-immer-und-ewig“ *o* „Puffy, du bist mein AFBFIUE weil spo sehr libe ich dich!“ Einhorn: „Ihr seid euch ja so nah!~“ Puffy: >_>
schri goldmond.
Puffy: „Richtig aggro de Juschend!“
Dann ging ire muter und lies goldmond aleine für imer sah sie sie nicht wieter.
Hansi: „Häh? Wurde ihre Mutter nicht getötet und sie hat sie dann gerächt?“ O.o Flaum: „Wie geschickt, Hansi! Durch diesen Kommentar hebst du die Albernheit der Geschichte nochmal gekonnt hervor. Du bist so schlau!“ *-* Hansi: „Ich finde auch, dass ich geschickt und schlau bin.“ *_*
Rückplende Ende
Flaum: „Langsam glaube ich, dass die Kapitel niachts miteinander zu tuhen haben. Scheinen eher Kurzgeschichten zu sein.“
Flusswind wartete auf einem Sdein
Zombey: „Worauf? Möchte er, dass die Weisheit des Sdeins auf ihn übergeht?“
verlohren in gedanken.
Flaum: „Dann wir er sich ja sicher schnell wiederfinden.“
Goldmond gieng zu Blutherz.
Flaum: „Das ist alle so verwirrend.“ e.e Puffy: „De Sätze ham wohl auch nichts mehr miteinander zu tun.“ e_e
„Wilst du dich pei mier für die lekere 'Maus' bedanken?“
Flaum: „Wie kommt der auf Maus und warum ist das so komisch betont? Fürchten sie belauscht zu werden und das ist ein Codewort? Geht es um Blutherz' Cannabisgärtnerei in Peru?“ D: Puffy: „Woll'n mer auch mal Cannabis auf da Fenstahrbank gärtnern?“ Flaum: „Nein, Puffy. Solche Witze über Drogen sind......unlöblich!“ ò.ó Puffy: „Seit wann den dat?“ O.o Flaum: „Seit dem ich weiß, dass Hansi sie nicht mag - Die Liebe kann alles verändern, Puffy!“ *o* Puffy: >_>
vragte er maochihavt.
Puffy: „Ma.....ochi....havt?“ O.o
„nein, ess get um was andres.
Flaum: „Nach diesem Faszinosum an intellektueller Mauskonversation muss das eigentliche Thema ja noch viel interessanter sein.“ ^o^ Puffy: „Türlich.“ >_>
ích hab ankst eine schlechde muter zu sein.“ fertraute sie ihm ann.
Flaum: „Puffy, die FF verwirrt mich!“ Puffy: „Böse FF, hm? Verwirrt sie die arme, kleine Flaum.“ Flaum: „Jaaaa.“ =(
„du wirsd sicher eine gute muter!“ tröstede der kader.
Zombey: „Ihhh! Welch dreiste Lüge!“ Dx Hansi: „Es schmerzt mir in den Ohren wenn du 'Ihhh' sagst, Zombey.“ Flaum: „Hör auf damit, Zombey!“ *Zombey gegen Arm hau* „Es schmerzt Hansi in den Ohren wenn du 'Ihhh' sagst!“ ò.ó
„meine muter hat mich verllasen als ich klain wahr und wahr als so schlechd
Flaum: „Selber Schuld, wolltest doch bei deinem Stein bleiben!“ Zombey: „Ja, bei deiner AFBFIUE!“ Flaum: „Wahrscheinlich kann se sich nicht mehr so genau an alles erinnern……" Puffy: „Ja, e’n Gedächtnis wie dat Autor.“ Flaum: „Ich denke, dass kam daher, dass sie zu viel geschrien und entsprechend zu wenig Luft geholt hat. Bereits nach kürzester Zeit litt ihr Gehirn unter Sauerstoffmangel – eine unmittelbare Gehirnschmelze war die Folge. Und an der Stelle ihres Gehirns, wuchs dann die Gebärmutter mit einem Fötus heran.“ ò_ó
(sie weis noch nich das die muter von einen Demon verschteckt wurde XD)
Flaum: „Wahrscheinlich wollten die nur Verstecken spielen und Goldmond hat diese muter nicht wiedergefunden. Und dann hat sie es auf einen Demon geschoben um nicht ganz so doof dazu stehen. Wäre ja sonst total unsinnig.“
ch will nicht so schlechd sein wi sie!“ erklerte Goldmond.
Flaum: „Die Dummheit des Textes steigt exponentiell mit der Anzahl der Wörter.“ Puffy: „Whut?“ Ô.o Flaum: „Er wird immer dümmer.“ Puffy: „Ahhhhh......Dat seh ich selbst.“ .___.
„Dann helven wir dier eine gute zu sein!“ versprech Bludherz. -------- „Fanpost von Tsume und Kiba!“ hörten sie plötzlich eine allzu vertraute Stimme und ein Junge mit Rot-braunen Haaren, kam gefolgt von einem kleinen Streifenhörnchen, von der Decke gefallen. „Sandwiches!“ rief das Streifenhörnchen herrisch, flog eine Runde im Raum herum und knallte gegen die Wand. „Du brauchst Sand?“ fragte der Junge, sprang hoch und warf Flaum etwas Sand ins Gesicht. „Ihhh, ich will noch nicht schlafen gehen, Sandmännchen!“ jammerte Flaum während der Junge weiter Sand herum warf. „Die Fanpost wir immer gewöhnungsbedürftiger.“ bemerkte Monsieur Streifinchen. „Eigentlich hat Silberfell noch ein Einhorn namens Rarity geschickt, dass ist aber leider zu fett für den Schacht.“ erklärte Teletubby. „Ich bin nicht fett!“ beschwerte sich eine helle Stimme. „Doch, durch diesen Schacht passt garantiert keine Fanpost mehr.“ erwiderte Teletubby.
Danke an Dunkelfrost:
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Sa 07 Sep 2013, 16:08
Oh mein Gott, ich hoffe, diese WaCa-FF geht noch ewig weiter *_* 1. Irgendwie... habe ich nichts von Goltmonds schwahngerschaft gewusst... wieso?! D: 2. Was ist maochihavt daran, jemandem eine 'Maus' zu fangen? Udn wieso zum Teufel ist 'Maus' richtig geschrieben??? :DD Freue mich wie immer auf weitere Teile
Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet
Vielen Dank, Lady Keona <3:
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) So 08 Sep 2013, 10:06
Das ist das Beste was ich jemals gelesen habe ( Und ich habe schon einiges Gelesen) Aber das hier ist lustig, wegen der Zweideutigkeit wegen der Rechtschreibfehler und wegen vielen anderen Sachen. Und das war die Kritik von der Schonhait SchattenPfote
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Di 24 Sep 2013, 19:49
Danke ihr drei ^-^ Zeigt euch Schwarzleser oder ihr werdet gebusselt! ò.ó
Teil 16:
Flaum: „Ich hab Sand in der Hose.“ Q.Q Puffy: „Zieh se doch aus! Ich hab och kene an!“ Flaum: „Das will ich aber nicht.“ Q.Q Junge: *Sand herum werf* Flaum: „Hör auf damit Gilbert!“ D: Hörnchen: „Gib mir Sandwichse!“ ò_ó Flaum: „Die Darmflora eines Streifenhörnchens, verträgt aber keine Sandwiches, Darwin.“ D: Junge: *Darwin ein Sandwich aus Sand reich* Darwin: *_* Rarity: „Ich bin wirklich froh, nicht bei euch unzivilisierter Gesellschaft gelandet zu sein.“ Puffy: „Ja, ne? Fett sein is echt praktisch!“ Einhorn: „Sie ist nicht fett!“ ò_ó „Sie ist ein wunderschönes Einhorn.“ *.* Rarity: „Mein Prinz~“ *.* Flaum: OwO
Dass beruigte Goldmond uns si reteten mit Flusswihnd
Einhorn: „Was ist letztes Mal noch mal passiert? Habe es nicht ganz verstanden....“ @.@ Flaum: „Also: Vergiss erst mal alles, was in den ersten Kapiteln geschehen ist.“ Einhorn: „Schon gescheh'n.“ Flaum: „Gut. Goldmond bekam ein Kind und versteckte es, weil sie es nicht haben wollte, in einem Gebüsch. Dann bekommen wir einen Einblick in ihre Vergangenheit: Ihre Mutter möchte sie abholen aber Goldmond möchte bei ihrer AFBFIUE, einem Stein, bleiben. Die Mutter erfüllte den Wunsch ihres Kindes und verschwand, wurde aber eigentlich nur von einem Demon entführt. Die launenhafte Goldmond, wollte dann aber doch nicht bei ihrer AFBFIUE bleiben und weil sie ihre Mutter nie wieder sah, dachte sie diese hätte sie verlassen und wäre eine schlechte Mutter gewesen. Goldmond hatte Angst, ebenfalls eine schlechte Mutter zu sein und redete mit Blutherz darüber, und über Cannabis.“ Einhorn: „.....was?“ @.@
Zie hollten das kint nanten es sayuri
Puffy: „Wahrscheinlich bedeutet der Name übersetzt ‚totaler Bullshit‘ oder so.“ Zombey: „Der Name bedeutet ‚kleine Lilie‘.“ Flaum: „Und worauf wachsen Lilien, Zombey? Auf Bullshit!“
tan lebten sie lange fritlich zusamen.
Puffy: „Ja, ne. Die verblaßenden Viecher von vorhin kann man ja getrost wiedah vegess’n.“ >.> Flaum: „Schon geschehen.“ :3
Tan gieng sasuri mal drinken zu einer klippe.
Flaum: „……Wer ist Sasuri?“ D: Puffy: „Hat wohl das Namen-Wandler-Gen ihrer Muddah, unsere kleine Bullshit.“ Flaum: „Ist es nicht doof an einer Klippe zu trinken? Muss man sich so weit runter beugen…“ ): Puffy: „Wie die Muddah.“
ta traff sie tord jemanten.
Flaum: „Wenn sie wie ihre Mutter ist, läuft sie wohl in ihn rein.“ Und das war der Tämon von früer!
Flaum: „Nein, ein Tämon ist leider noch nicht aufgetaucht.“
BAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM wurte vole canne sayury an der Wand geschleudert
Kommentatoren: *applaudieren* Einhorn: „Geschieht ihr recht.“ Flaum: „Endlich wieder Spannung~“ ^-^ „Obschon ich mich ja wundere, dass nicht das A inflationär wiederholt und somit die Länge des Knalls hervorgehoben wurde, sondern das dumpfe M, wodurch eher eine Art Echo entsteht.“ Zombey: „Das liegt bestimmt daran, dass ihr Kopf so hohl ist und das Echo selbst beim kleinsten Aufprall erzeugt.“ Flaum: „Aber ist in ihrem Kopf nicht ihre Gebärmutter?“ Puffy: „Naja. Das erzähl ich dir wenn du älter bist, Flaum. Zehn oder so.“ Es wurte schwars vor si
Puffy: „Vor ihr? Midden in da Landschaft biss’l schwarz?“ Flaum: „Vielleicht hat sie ja den Mund zu sehr geöffnet und das schwarze Loch in ihrem Kopf absorbiert jetzt sämtliche Materie und Existenz.“ Zombey: „War in ihrem Kopf nicht eine Gebärmutter?“ Flaum: „Sie hat zwei Köpfe.“ Puffy: >_>
Unt er fur in si hinein und sie war vom Temon beseßen!
Puffy: „Und außerdem müffeln meine Socken nach zwei Tagen. Isch vermut' ma krass, sie sind vom Temon besess'n!“ Flaum: „Du trägst socken? OoO Zombey: „Na klar, und an der globalen Erwärmung ist ein Feuer speiender Drache schuld – wie schön!“ Flaum: „IIPS!“ (Q)oQ „Zombey, wir müssen etwas opfern und den Drachen dadurch besänftigen!“ Zombey: =_=°
Tam, Tam, Tam XD
Flaum: *dramatische Musik erklingen lass* „Dumm, Dumm, Dummmmmmmm.“ òwó
Das wahr der ärste teil vom Schowdone XD
Puffy: „Oh mein Gott, es gibt einen Showdown?“ Flaum: „Hach, dabei wollte sie doch nur ihrem Clan helfen. Der Plot ist so vielseitig.“ *-*
Alos heist alle beste freuntin fir immer und ewick XD
Flaum: „Nicht aller feste Breundin?“ D: Puffy: „Ich bin auch verwirrt.“
*busselt ale zum apschiet* XD
Puffy: „Bussl’n? Wat’n dat für’n Wort? Will se uns mit einem Bus überfahren?“ Ô.o Flaum: „Ich bussel, du busselst, er, sie, es busselt…….ist doch ein normales Wort! Man kann es sicher auch steigern! Busseln, Busseler, am Busselsten.“ Puffy: „Jetzt noch’ma meine Sprache bitte.“ Flaum: „Mit Dialekt?“ Puffy: >___> Zombey: „Ich glaube es heißt ‚küssen‘ oder so.“ Sophie, Tanja und Katzi: *plötzlich in einer Wolke aus Glitter erscheinen* Flaum: °o° Katzi: x_x Tanja: ‘-‘ Sophie: ._. Flaum: *o* Tanja&Sophie: >_> <.< Flaum: *busselt ihre Freundinnen* Tanja&Sophie: *Für den Rest ihres Lebens gestört seien*
Danke an Dunkelfrost:
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Do 26 Sep 2013, 21:14
* "Dan wuste sie es plödslich und sagte „Flusswind, ich bin schwahnger!“" les*
Mein erster gendanke Was, sie hat einen Schwan?!? Und wer ist Dan?!?
ich liebe es~ XDDD
Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia!