Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Di 11 Jun 2013, 21:43
Okey, jz komme ich *böse lach* ich werd Phö und Gift mal manieren beibringen müssen, so geht man nicht mit Gästen um xD. Den beiden bring ich manieren bei >;D
Sonst ist die Geschichte so klasse wie immer xD
Farbenglück 2. Anführer
Avatar von : der Galerie Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 28.09.12 Alter : 23
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Di 18 Jun 2013, 21:42
@Phö: Du wirst immer Teil der Familie bleiben^^ und Glitter, nicht Glitzer :P
@Beere: Danke, dass du das Unmögliche versuchst XD
Und mal wieder großes Danke an alle Kommentarschreiber :3 *knuddel* Die nächsten Teile werde ich wohl allein machen müssen weil Sophie und Tanja zu wenig Zeit haben. Ich hoffe ich kann euch trotzdem amüsieren und dank der Fanpost bin ich ja auch nicht alleine ;D
Teil 12:
„Sieht doch aus wie neu!“ meinte Tanja und trat einen Schritt vom 'XD' zurück. „Ich finde es sieht eher aus wie ein 'DX'“ kommentierte Flaum. „Pff“ antwortete Tanja verärgert über diese Kritik an ihrem Talent Smileys zu reparieren. „Ihr habt mahal wieder Fanpost!~“ sprach Teletubby mahal wieder und klang mahal wieder wie ein Meerschweinchen. „Zuerst ein Regenbogenfarbenes Schäfchen von Dunkelfrost und dann noch ein süßes graues Kätzchen von Qualmpfote. Ersteres hängt leider noch beim Zoll fest. Die denken ich wäre ein Tierquäler und hätte es angemalt, ist das zu fassen?“ Der Entführer der Mädchen schien guter Laune zu sein denn er redete so schnell, dass es schwer war ihm zu folgen. „Ich werde wohl mit etwas Geld nachhelfen müssen damit es schnellstmöglich ankommt.“ Kaum hatte er zu Ende gesprochen, kam ein kleines, graues Kätzchen herab und landete auf dem 'XD' . „Mein Kunstwerk!“ jammerte Tanja. „Ouch, wie süß!“ sagte Sophie und ging vor dem Kätzchen in die Hocke „Na, hallooooo“ meinte sie in der hohen Stimme die viele Menschen benutzen wenn sie mit Tieren oder Kindern sprechen. Flaum wich entgeistert vor dem Tier zurück „Ein Monster!“ hauchte sie. „Was? Das ist doch süß!“ antwortete Sophie verwirrt „Komm her Katzi, Katzi, Katzi.“ Sophie streckte dem Kätzchen die Hand entgegen. „Was soll das denn? So heiße ich nicht.“ miaute die Kätzin pikiert. „Hm? Aber Katzi sagt man doch zu einer Katze.“ meinte Sophie. „Wie würde es dir gefallen wenn ich dich Mädi nenne? Komm Mädi, Mädi, Mädi! Ziemlich beleidigend oder?“ das graue Fellknäuel peitschte wild mit dem Schwanz. „Oh, äh, tut mir Leid“ stotterte Sophie. „Schon gut Mädi. Dein Haar sieht bequem aus, beug dich noch etwas hinab!“ befahl die Kätzin herrisch. „Ähm...?“ fragte Sophie bedröppelt. „Beuge dich meinem Willen!“ fauchte die Kätzin und sprang auf Sophies Kopf woraufhin das Mädchen aufschrie: „Mach es weg! Mach es weg!“ Aber Tanja lachte bloß „Ich finde dieser Kopfschmuck steht dir gut Mädi“ sprach sie. „Ein Biest“ meinte Flaum und ging noch ein paar Schritte zurück: „Wahrscheinlich aus Pelkien, schlimmer als Kläpfer, schlimmer als Bobal! Vielleicht will es uns nach Kaschaschtan bringen?“ murmelte sie vor sich hin. „Was du sagst klingt noch komischer als sonst“ antwortete Tanja. „Könnte es sein?“ meldete sich da wieder Teletubby. „Was könnte sein?“ fragte Tanja, die einzige die momentan keine Probleme mit herrischen Katzen oder Rebsorten und Ländern hatte. „Tja wisst ihr, Fanfictions haben viel Macht. Aber noch mehr Macht haben Badfictions, so etwas lest ihr gerade. Diese entfalten ihre Macht jedoch erst wenn man sie kommentiert. Das nennt man dann MSTen, klar soweit?“ erklärte der Geiselnehmer und die Mädchen nickten, außer Sophie. Die hatte zu große Angst davor, was das Kätzchen mit ihr anstellen könnte wenn sie es abschütteln würde. „Darum gibt es eine von MSTer geleitete Organisation um Leute zum kommentieren zu finden. Seine Dienerschaft, zu der ich gehöre, hat aber leider große Schwierigkeiten damit Kommentatoren zu behalten da diese leider manchmal.....“ der Entführer stoppte. „Flaumi-Like werden?“ half Tanja. „Genau“ antwortete der Entführer kichernd. „Solche Kommentatoren kann man natürlich nicht mehr behalten, versteht ihr? Ich möchte nicht, dass Flaum euch mit dem Wahnsinn ansteckt weshalb ich euch wohl trennen muss bis sie sich bessert oder völlig durchdreht.“ Tanja grinste breit „Aber Flaum war doch schon imm-“ weiter kam das Mädchen nicht den schwarze Löcher entstanden im Raum und Tanja, Sophie und das Kätzchen verschwanden. Flaum blinzelte zweimal „Geben sie es zu Mr. Teletubby, das mit der Organisation haben sie nur erfunden damit man die schwarzen Löcher nicht Plotholes schimpfen kann, stimmts?“ Ihr Entführer hüstelte nur also wandte sich das Mädchen an Monsieur Streifinchen „Das wird zwar eine schwierige Zeit für dich werden weil ein Teil der Familie fehlt doch du kannst noch mit mir reden.“ Das Einhorn schaute sie an als hätte sie drei Köpfe und drehte sich dann zur Wand. -------------------- Es war ein harder kammpf mit dem hund
Flaum: „Ihr müsst aber alle mit kommentieren, ja?“ XD/DX: XD/DX Puschel: „rrrrrrrrr!“ Einhorn: …...
es war antstrengend
Einhorn: …. Puschel: „rrrrrr“ Flaum: „Ihr macht das falsch, ich fühle mich einsam.....“ Q-Q ------------- „Mach dir nichts draus, schau! Dunkelfrosts Geschenk ist da!“ rief plötzlich Teletubby und wie es das Schicksal so wollte, landete das Geschenk auf XD/DX. ------------- toch mutig besigte er den hund
Schaf: „Wat? Wat denn?“ Flaum: „Hallo Schaf, willst du mit mir kuscheln?“ o ωo Schaf: „Denk nich ma dran, aldah“
„Du psit so tol!“ meinde Goldmond
Schaf: „Wat'n dat für Gelabb? Morgens mit'm Maul in Hundekot gefalln?“ Flaum: „Sie hat die Sprachfähigkeit von 3 Kilo Brot, du gewöhnst dich schon dran.“
„ach dass war doch garniz“ antwortete der Kater
Schaf: „Und wat is dat?“ Flaum: „4 Kilo Brot“ Schaf: „Ham das bei YouTube mit Brotkaste dich selbor wohl zu ernst genommen, wat?“ Flaum: „.....Was für eine Sprache sprichst du eigentlich? Dautsch ist das ja nicht.“ Schaf: „......Wat?“ O.o
und rekte stols die prust vor
Schaf: „Aldah, dat is brutalst Verstümmelung der deutschen Sprache!“ Einhorn: *hüstel* Flaum: „Du bist komisch Puffy“ ^-^ Schaf: „Puffy?“ Einhorn: „Das ist dein neuer Name. Sei froh, es hätte schlimmer kommen können“ Schaf: „Wat?“ O.o Flaum: ^-^
Golmond war beeindrukt
Flaum: „Ich würde jetzt gerne das Lied 'Puff der Zauberdrache' singen aber mir fällt die Melodie nicht ein“ T.T Einhorn: „Das macht doch nichts Flaum“ Flaum: „Wirklich nicht?“ *schnief* Einhorn: „Wirklich nicht“ =]
sie fant ihn ganz atraktief
Flaum: "Diese Sprache ist so kreahoch" o_o Schaf: „Wat mach ich überhaupt hier?“ Flaum: „Du darfst diese Badfiction mit mir und Monsieur Streifinchen kommentieren“ :3 Schaf: „Wat?“
unt erinerte sich an floswind und muste weinen
Schaf: „Wat is dat bloß für Kot?!“ Flaum: „Musst du etwa defäkieren?“ Schaf: „Ich versteh dich net“ Flaum: „Ich weiß“ ^-^
der Kater muste schluken als er die Trenen von Goldmond sa
Flaum: „Vermutlich ist er letztens auf den Geschmack gekommen und will die Tränen nun wieder ab-schlacken, da er es liebt ihr salziges Leid zu schmecken“ Schaf: „Wat?“
die üper ihr gesicht kulerten
Schaf: „Se is eindeutig nich mehr ganz dicht, läuft ja aus“ Einhorn: „Man interpretiere wie es einem am besten gefällt“ Schaf: „Ich untelass mene Gedanken mal“ Einhorn: „Das bringt nichts, ich weiß was du gerade denkst“ Schaf: „Weil du wohl schlimmer bist als ich?“ Einhorn: *entrüstet* „Das ist eine Lüge!“ Flaum: „Ich weiß nicht um was es geht aber wir sind uns ja so nah~!“ ^-^
er wurte auch traurig
Schaf: „Jetzt fang net ouch noch an zu flennen!“ Flaum: „Vielleicht ertrinken sie dann ja?“
aber weinte niacht.
Schaf: „Wie bin ich eigentlich hergekomm'?“ Flaum: „Weiß niacht“ :3
er schate sich nach einem uterschlupf um,
Flaum: „Ich glaube kaum, dass er etwas finden wird das wie ein Uterus aussieht“
fant einen und sie liefen hin.
Flaum: O.o Schaf: „Zu wenig Fantasy ham die Menschen heutzutage“ Flaum: „Zum Glück, ich will nicht wissen wie das aussieht“ x(
sie kammen auch an.
Flaum: „Warum denn auch niacht. Wäre dämlich wen sie dran vorbei laufen würden“ Einhorn: „Unterschätz nie die mondenen Augen.“
Sie war leehr
Flaum: „Wer? Goldmond?“ Schaf: „Hat wohl genuch geflennt“
aper in der mitte war ein stein mit den zeichen.
Flaum: „Ich stell mir jetzt einen normalen Stein mit komischen Zeichen drauf vor“ Schaf: „Da bist'e net die einzige“ Einhorn: „Aber er ist doch voll mit DEN Zeichen! Den Zeichen schlechthin! Wahrscheinlich ist er auch aus Gold oder so!“ Schaf: „Aso“
Sie verstanten das nicht
Schaf: „Ich versteh's ach net“ Flaum: „Ich hoffe das soll nicht wieder ein Rätsel werden“ >_<
und gingen schlafen und goldmond erwachte frü
Schaf: „Wat? Hier passiert aba auch alles so schnell“ O.o Flaum: „Ist doch toll“ :3
„Hallo meine Schonehit“
Flaum: „Schonehit? Was ist mit der Schonhait passiert?“ V.V
bergüsste
Einhorn: „Sieht aus wie ein Mix aus Berg und küssen....“ Flaum: *Dautsch-Wörterbuch aufschlag*
er sie.
Flaum: „Wo ist nur die Schonhait?“ T.T Schaf: „Ist se bekloppt geworden?“ Einhorn: „Ja“ Teletubby: „Euer Koch macht grade Probleme, muss kurz weg. Ich lass euch meinen Enkel Hansi da“ Schaf: „Koch? Hab Hungaaah!“
goldmond lächelde
???: „Hallo“ Flaum: „Hallöchen Hansi. Ich kenne einen Vogel der heißt so wie du.“ :3 Hansi: *wütend* „Ich heiße Hans!“ Flaum: „Bist du schizophren Hansi? Q_Q Hansi: „Ich mach das nur wegen dem Taschengeld also hör auf zu nerven!“
das wars, ich hofe ihr freud euch auf den nächsten Teil XD
Schaf: „Ich könnt mich vor Freude in ne Kettensäge werfen, ey.“
und last kommis da! :)
Flaum: „Hu?Wasmahst du da Pffy?“ Schaf: *mampf* Flaum: „Hörauf dmit!“ ----------- Flaum versuchte Puffy daran zu hindern Buchstaben und Leerzeichen zu fressen als dieses ihr überraschenderweise einen gezielten Kick verpasste und sie gegen Monsieur Streifinchen flog woraufhin er/sie laut schnaubte. „Auuu“ jammerte Flaum. „Kampfsport!“ grinste Puffy böse und Hansi lachte amüsiert. „Pff, ich will Tanja und Sophie wieder. Spiel schnell den nächsten Teil ab, Hansi!“ sprach Flaum. „Ich heiße Hans!“ erwiderte Hansi bitterböse „Weißt du was“ ein Löffel kam herabgefallen „Der nächste Teil ist hinter deinem Auge.“
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Danke an Dunkelfrost:
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Di 18 Jun 2013, 22:36
Ahahahahahaha >:D Ich habe verbündete beim dein Leben schwer machen gefunden :D (Nicht übel nehmen ja, mache es ja nur aus Spaß^^) Aber weil du ja jetzt so viele feinde hast, schicke ich dir hmm... Ich schicke dir ein DX. Dann könnt ihr ein Liebespaar machen mit dem XD :D
LG, TGB
Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Mi 19 Jun 2013, 14:09
Schade,dass Sophie und Tanja nicht können. Q-Q Aber um sie i-wie aus diesem Irrenhaus zu bekommen,wird"Katzi"ihre Untergebenen rufen!Dazu zählt auch Arthur!Denn"Katzi"kommt aus einem weit entfernten Königreich.
LG Qualli
Farbenglück 2. Anführer
Avatar von : der Galerie Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 28.09.12 Alter : 23
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Mi 19 Jun 2013, 15:27
xD Wieder einmal gut gelungen^^ Ich schicke dir für den nächsten Teil ein pinkes Huhn (:
Feeling my way through the darkness Guided by a beating heart I can't tell where the journey will end But I know where it starts
I didn't know I was lost
Gast Gast
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Mi 19 Jun 2013, 16:05
Qualm: Arthur/Iggy(-kun)/England/UK/Great Britain/usw. kommt aus einer anderen Welt und ist wohl der letze der jemandem untergeben ist XD
Stoppie: Wieder ein awesomer teil XD Ich schicke euch mal wieder Fanpost XD Ihr kriegt...hm...Einen Hetalia Manga damit ihr Arthur/Iggy/England/ usw. (XD) besser kennenlernt XD *und damit ihr dann wisst wann ich euch quälen will mit Ländern und wann nicht XD*
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Mi 19 Jun 2013, 16:28
Das. Ist. So. AWESOME!!! Echt, respekt!
Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia!
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Mi 19 Jun 2013, 19:09
Boar, wie geil ist das den! Der Hammer! Schade das im letzten Teil Tanja und Sophie nicht können :/ Ich schick denn mal was :) "Hallo ihr lieben :) Erstmal, ihr seit der Hammür. Und auch eure Tierchen :3 Ich hoffe es ist für jeden was dabei :)" (Meine Katzü ist übrigens weiß, mit roten Flecken und roten Augen) Außerdem schicke ich Sophie einen Hund der die Katze fertig macht, für Tanja einen Pc und Flaum bekommt eine Armee unsterblicher 1 meter Kekse. Die Tierchen bekommen alle eine zauberbohne mit der sie sich was wünschen können :3
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Do 20 Jun 2013, 18:02
das ende ist ja grusselig o.Ö
mach mal: zomby zomby ist ein zombie der gerne gehirne ist
wenn er dann versucht flaum das gehirn weg zu schnappen ist im kopf kein gehirn drin xD zomby ist ein sehr fleisch süchtiges ding o.o er lieb es böse zu sein und hat immer hunger
ich hab dich ganz doll lüb feifei
und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D
Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Fr 21 Jun 2013, 18:32
@Giftblick: Das weiß ich doch, finde es auch selbst immer lustig XD
Vielen Dank an alle Kommentierer *-* *Kommentierer knuddel und Schwarzlesern die Zunge rausstreck* Und auch wieder Danke an die coole Fanpost, wie kommt ihr immer auf so tolle Ideen? Ich hoffe ich habe alles gut genug eingebaut^^'
Also diesen Teil musste ich wieder alleine machen (viel anstrengender e_e) und deshalb ist er auch etwas länger als normalerweise. Sonst sagt Tanja nämlich meist irgendwann, dass sie entweder Hunger hat, Durst hat oder Trampolin springen will und wir deshalb aufhören müssen XD
Teil 13:
Fassungslos lauschte Flaum Hansis spöttischem Gelächter „Du bist so naiv!“ meinte der Junge „Das ist nicht lustig, hör auf zu lachen!“ entgegnete Flaum verärgert. „Nein, echt mal. Als ob ein Kapitel hinter deinem Auge wäre. Das ist doch total abwegig!“ Das Mädchen legte schnell den Löffel weg „Hahaha“ hyperventilierte sie peinlich berührt„Natürlich ist es das.“ -------- „Wir soltten gleich weiterzihn“ meinte Goldmond,
*ein pinkes Huhn kommt herunter* Flaum: „Awww, Danke für das Geschenk Hansi.“ *-* Hansi: „Was?! Ich würde dir niemals etwas schenken! Selbst wenn du das letzte Mädchen auf Erden wärst! Es scheint von Honigpfote zu kommen aber ich habe die Fanpost eigentlich nicht kontrolliert. Scheint als würde das Lager voll laufen....“ Huhn: „Bok?“ Flaum: „Ich nenne es…..Narumol“ :3 Einhorn: „Warum bekommt das Huhn keinen bescheuerten Namen?!“ -.-' Flaum: X3
Schaf: „Wer hat den vergess'n die auszumach'n? Voll der Stromverbrauch hier, ey muss man abschalten! Denke mal ener an de Stromrechnung!“
da kam eine große Kätzin mit einem kater
Flaum: „Weshalb hat sie denn einen Kater?“ Schaf: „Zu viel gesoff'n du Genie“
„Warted heilige herin!“ sprach der kater
Flaum: „henrinDoofosika taucht endlich wieder auf!“ :D Schaf: „Wer dat?“ Flaum: „Weiß niacht genau, aber sie hat eine Rechnung im Ofen“ :3
„Warum gest du mit dem Verreter Goldmond? Ich werte ihn töten!“ sagte Kätzin
Schaf: „Se is aba net nett für ne Heilige“ Flaum: „Da muss wohl jemand nach St. henrin.....“
„Woher kanst du meinen namen?“ fragte goldmond
Einhorn: „Es wird alles immer MSTeriöser, findet ihr nicht auch?“
„von magischen Sdein“ kamm die Antwort
Einhorn: „kamm mir das nur so vor oder gibt es hier mehr Fehler als sonst?“ e_e Flaum: „Ich weiß niacht was du meinst“ :3
„Ich wil nur ihn, dich verschohn ich!“
Flaum: „Jahh, sie mag Goldmond nämlich“ X3 Schaf: „Wat? Jemand mag die?!“ Hansi: „Denk ich mir bei Flaum auch immer“
und Kater und kätzin grifen goldmoinds freunt an.
Flaum: „Sie betrügt Flusswind! Ich wusste es!“
da kam jemant aus dem dunkllen
Schaf: „Ham se die Sonne endlich ausgemacht?“ Flaum: „Die beleuchten jetzt mit ihren mondenen Augen“
plötlich war Flusswint da
Schaf: „Bäh ey! Der kommt jezze also aus dem dunkllen oda wat?“ Flaum: „Quatsch, weißt du denn nicht, dass plötlich das Adjektiv zu Plothole ist?“
„und ich werde dich töten sagte er zu Goldmond unt ergrinste
Flaum: „ergrinsen? Er ergrinst? Heißt das er stirbt?“
„Aber warum bist du denn gemain? Du warst doch imer nett!“
Hansi: *kau, knusper* Flaum: „Was isst du da, Hansi?“ :3 Hansi: „Deine Fanpost, riesige Kekse von Rubinblut. Ich hab auch noch mehr Fanpost, auch für deine Freunde, aber die gebe ich nicht her.“ Flaum: „Du bist auch gemain“ e.e Hansi: „...Hast schon recht, ich schicke deinen Freunden etwas. Warum sollen sie denn auch leiden nur weil ich dich nicht mag?“ Flaum: Q_Q
„Ich war noch nie gut, liebe Goldmond, du hasst es nur nie gemerkt!“ meinte Flusswint
Flaum: „Ein toller Satz!" ^-^ "Und erinnert mich an die Gerichtsschows aus Sat1...“
Schaf: „Es ist selten, dat kötzin in freiah Wildbahn anzutreff'n! Gut hinschaun!“
den kader von hinten angrif
Schaf: „Wen denn nu? Ich blick bei den kaders net mehr durch!“
„Nein1“ schri goldmond
Flaum: „Nein1 ist die geupdatete Version von 'Nein' und kann nur von Goldmond verwendet werden weil normale den Sinn dahinter niacht verstehen.“ Schaf: „Sinn? Wo?“ Flaum: "Sag ich doch."
Fluswind nutste das und kratzte ihrn bauch auf.
Kommentatoren: *Fluswind applaudier*
als goldmond so in ihrem blut lag fing flusswind an zu weihnen
Schaf: „Warum dat? Er hat se doch angegriff'n!“ Flaum: „Wahrscheinlich sind das Freudentränen denn endlich, endlich ist er sie los und der Bann ist gebrochen.“ *-*
er schihn traurig.
Flaum: „Ich hasse es wenn man das Offensichtliche immer so wiederholt“ >.>
„warum weinzt du den?“ röchlte Goldmond
Schaf: „De Autor/in hat sich gebessert, Goldmond wurde schon mehrmals richtig geschrib'n!“
„Goldmond du storbst!
Flaum: „Schon wieder das Offensichtliche! Versteht ihr was ich meine?!“ -.-* Schaf: *Als Dumpfbacke die keinen besseren Job bekommt* „Stirbst hat fünf Töchtah! Vier davon heiß'n Sterbst, Storbst, Sturbst un Starbst! Wie heißt de fünfte Tochtah?!“ Flaum:„Eh....Eh....ich nehme 'Storbst!“' Schaf: „FALSCH! Doofosika wäre richtig gewesen!“ Einhorn: „Das kam überraschend, da es ja nicht zur Auswahl stand.“ Flaum: „War das jetzt nicht offensichtlich Monsieur Streifinchen?!“ -.-'
ich liepe dich doch!“
Schaf: „Ach plötlich?“
„sag das nochmal!“bad Goldmond
Flaum: *als Dino-Baby*„Nochmal!“ 8D *eine Pfanne zückt und Narumol damit schlägt*„Nochmal!“ *Narumol schlägt* „Nochmal!“ *fester zuschlägt*„Hahahaaa! Nich die Mama!“ Schaf: „Se dreht durch! Voll aggro wird se!“ D:
er sagte es nochmahl„Nochmal“ bat goldmond und fant das es wahr wahr
Flaum: „Hansi, findest du mich schön?“ Hansi: „Nein.“ Flaum: „Sag es nochmal!“ Hansi: „Nein, ich finde dich nicht schön!“ Flaum: „Nochmal, bitte Hansi!“ Hansi: „Flaum, du bist das abscheulichste, furchtbarste und nervigste Mädchen das ich kenne!“ Flaum: „Ach, es klingt so wahr wenn du es sagst!“ *-* Schaf: „Is es doch auch“ ._.
„und jetzt trag mich zum wasser!“ sagte sie und Flusswind tat dass
Schaf: „Weshalb will se den ins Wosser? Flaum: „Vielleicht hydrophil?“ Schaf: „Wat heest des?“ Flaum: „Kannst du dir das nicht denken? Also Hydro heißt Wasser.“ Schaf: „Und -phil?“ Flaum: „Hmm....weißt du was Pädophil ist?“ Schaf: „Wenn man Kinder mag.“ Flaum: „Na geht doch. Hydrophil heißt also, dass man Wasser mag.“ X3
im wasser ving sie an zu leuchden und ihre wunden genrerierten sich
Schaf: „Ich hoff' auch ich genreriert mich...“ Flaum: „Leider ist er geistige Schaden ist irreparabel“
Dann drete sie sich zu den andren um und lechelte
Schaf: „Ener von den'n hat se grad getötet un se lechelt ihn an? I halt dat nich mehr aus!“ Dx Einhorn: „Das höre ich häufiger“
„Eurer Zorn soll verauchen!
Flaum: „Wie vor langer Zeit Goldmonds Gehirn veraucht ist!“
vergest ihn den die weld braucht liebe keinen hanss“
Flaum: „Ich glaube die Autorin meint dich Hansi.“ Hansi: „Es gibt tatsächlich jemanden den ich mehr hasse als dich.“ -_-
Dann schikte sie ein gepet zum SternenKlan und alle warn weck
Schaf: „Wat? Einfach weck?“ Flaum: „Sind alle veraucht.“
Nur Goldmond, Flussweind und der gute kater warn noch da und schauten sich den Sonenuntergan an.
Flaum: „Gibt ja auch nichts schöneres als einen Sonenuntergan, nachdem man fast gestorbt wäre und andere irgendwohin geschickt hat“ >_> Schaf: „Ins Nirwana vielleicht?“ Flaum: „Zu schön um wahr zu sein....“
sry für das komische ende mus jetzt zum sport XD
Flaum: „Sie kam wahrscheinlich von der Schule und hatte noch fünf Minuten, ehe der Bus ankam. Was machen wir in der Zwischenzeit? Klopfen wir ein paar mal mit dem Kopf auf die Tastatur und laden das Kapitel hoch!“ e.e Schaf: „Das sin nie un nimmer drei fünf Minuten gewes'n! Und von der Schule kam se sicherlich auch net!“
und ich komme aus Deutschland, danke das ihr mir gesagt habt das es falsch geschriben war, ist mir garnicht aufgeffalen XD
Flaum: x_x Schaf:„Muss dat ein *Zensiert* gewesen sein, se so zu verarsch'n!“ :D Flaum: *hüstel*
*Bildschirm wird schwarz* Schaf:„Endlich noch en Kapitel vorbei, ey“ Flaum:„Kommt es mir so vor oder war es noch dämlicher als sonst?“ Schaf:„Könnt ach sein, dass wir uns langsam dran gewöhnt ham und dat net mehr so warnehmen.“ Hansi:„Nein es war wirklich dämlicher.“ Flaum:„Oh, Hansi! Du bist ja so viel aufmerksamer als Puffy!“ *-* Hansi:„Halt deine Fresse! Hier! Nimm dieses XD von Giftblick und sei leise!“ ------------
Sofort kam ein XD herab, sah sich kurz um und ging dann auf XD/DX zu.„Niedlich“ kommentierte Flaum als die beiden sich betrachteten.„Was glaubst du wie alt die zwei sind, Puffy?“ fragte das Mädchen. „Wat?“ meinte Puffy verwirrt. „Und wie soll ich ihnen etwas über Verhütung beibringen?“ fragte Flaum weiter. „Boah ey, wir sin bei sat1 un net bei 'Mitten im Leben'!“ schimpfte Puffy als auf auf dem Bildschirm des Fernsehers plötzlich Tanjas lächelndes Gesicht, neben dem Gesicht einer weißen Kätzin, mit roten Flecken und roten Augen, erschien. „Hey Flaum!“ grüßte ihre Freundin lächelnd. „Das ist Rubinblut“, sie deutete auf die Kätzin, „Dank ihr haben wir einen Pc!“ von hinten hörte man lautes Hundegebell und ein schrilles miauen. „Und einen Hund“fügte Tanja hinzu. Flaum grinste breit „Schön“ meinte sie. Jetzt kam auch Sophie keuchend auf den Bildschirm. ---------- Rubinblut: „Und hast du auch die Kekse bekommen, Flaum? Und die Zauberbohnen?“:3 Hansi:„Zauberbohnen? Fuu, ich hab den ganzen Kram gegessen“ O.o Tanja:„Wer ist das?“ Flaum:„Hansi, mein Freund“ =^-^= Hansi:„Hans! Und ich bin ganz sicher NICHT dein Freund!“ Tanja:„Dein Freund heißt wie ein Wellensittich.“ Hansi:„Ich bin NiCHT ihr Freund!“ Flaum:„Aber Hansi!“ Q_Q Hansi: *richtig angepisst* „Ich....ich....töte.....ich mach dich Messer Flaum!!“ Flaum:„Hä? Du willst mich scharf machen?“ Hansi:„Ach, leck mich doch!“ Flaum: X3 „Wo seid ihr überhaupt?“ Tanja:„Ach, lange Geschichte. Warum keuchst du mich so an, Sophie?“ Sophie:„Hund....und....Katze....“ Tanja:„Tzzz, wie unsportlich“ Sophie:„Wir könnten....ja mal alle zusammen....Fahrrad fahren gehen wenn wir hier raus kommen.“ Flaum:„Aber beim Fahrradfahren ist es immer so laut“ ._. Tanja:„Die Autos müssten auch nicht hupen wenn du dich an die Verkehrsregeln halten würdest.“ >_> Flaum: e.e Tanja:„Aber du hast recht, Fahrradfahren ist zu anstrengend.“ Sophie:„Macht ihr zwei überhaupt mal Sport?!“ Tanja:„Joggen“ Flaum:„Matratzen“ Tanja:„Macht sicher Spaß, was Flaum?“ ~^-^~ Flaum:„Ja, besonders wenn man nicht allei-“ ----------- Doch Sophie schaltete den Pc aus bevor Flaum in ihrer Naivität noch etwas falsches sagen konnte. „Menno...“ murmelte Flaum. „Hans! Weshalb wurde die Fanpost nicht richtig zugestellt?!“ hörte man plötlich Teletubbys Stimme und dann wie jemand zu Boden fiel „So ein furchtbarer Junge!“ „Wo kommen sie denn her, Mr. Teletubby? Und warum sind sie so brutal zu meinem Hansi?!“ jammerte Flaum.„Arthur ist fort, er wurde von seiner Herrin gerufen, welche gefangen genommen wurde. Zusammen mit anderen Dienern dieser MSTeriösen Herrscherin, wird er sie jetzt wohl befreien.“ erklärte Teletubby. „Hier ist die restliche Fanpost aus dem Lager, ein Hetalia-Manga von Phönixfeuer und Zombey, ein Gehirne fressender Zombie, von Amcake. Und nun verabschiede ich mich wieder!“ kaum hatte die furchtbare Stimme geendet, da fielen ein Manga und ein Zombie mit einem Päckchen herab. Der Zombie schaute sich verwirrt um, schnupperte in die Luft und ließ dann enttäuscht die Schultern hängen. Ein Knurren kam aus dem Päckchen. „Wat dat?“ fragte Puffy und starrte das Päckchen an. „Ach“ machte der Zombie „Das ist mein Magen“ er zog beim Sprechen sein zerfetztes, verwesendes Shirt hoch sodass die Anwesenden ein paar seiner Organe, in schon graue Rippen eingeschlossen, betrachten konnten. „Scheint hungrig zu sein, Zombey.“ stellte Flaum fest. Der Zombie Zombey nickte „Ja, normalerweise esse ich menschliche Gehirne aber ich denke,“, sagte er und schnupperte an Flaums Kopf, “dass ich hier verhungern werde.
Danke an Dunkelfrost:
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Gast Gast
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Fr 21 Jun 2013, 19:45
Du als Dino Baby XD Du: "Nochmal!" Ich: "Kommt mir bekannt vor" Du: "Nicht die Mama!" Ich: *strengt ihre grauen Zlen an und schreit plötzlich: "Nicht die Mama! Nicht die Mamaaaaaa!!!" und danach: "I h bin daaaa! Wer noooch?" XD Gleich danach habe ich meine alten Kasette druchstöbert und die Dinosaurier Kasetten wieder gefunden *-* Ich denke ich werde die heute wiedr hören XD
Nya wieder ein awesomer Teil~ Und arthur hat keine Herrin! Und wenn schon wäre das höchstens ich oo" XD
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Fr 21 Jun 2013, 20:18
Jaaaa, immer weiter so!!! Ich liebe deine Story, Flaum! ^^ Eine Frage: Kommen Sophie und Tanja bald wieder zurück? Ansonsten verliert Flaum noch komplett den Verstand... Tja, aber das ist ja eigentlich dir überlassen~ ^^ Mach weiter so!
@Prussia: Wieso sollte Iggy jemals auf dich oder irgend jemand anderen hören? Außer der Queen, meine ich... ^^
Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia!
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Fr 21 Jun 2013, 20:55
xD Ich liebe die Stelle, an der Flusswien/Flusswint/whatever ihr seine Liebe gesteht, nachdem er versucht hat, sie zu killen. Episch! :D "Dein Freund heißt wie ein Wellensittich..." Tut mir Leid, er liebt dich nicht, Flaum Q-Q
Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet
Vielen Dank, Lady Keona <3:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o)
MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o)