Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o)

Nach unten 
+17
Regenschimmer
Vergissmeinichblüte
Rubinblut
Tsume
Dunkelfrost
Ascheregen
Schneefall
Kiba
Schattenseele
Dramasama
Farbenglück
Haselnussfeder
[Duplo-Lord]Giftblick
Hase
Opalsee
Farnschatten
Flaumschweif
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o)   MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 EmptyDi 11 Jun 2013, 21:43

Okey, jz komme ich *böse lach* ich werd Phö und Gift mal manieren beibringen müssen, so geht man nicht mit Gästen um xD. Den beiden bring ich manieren bei >;D

Sonst ist die Geschichte so klasse wie immer xD
Nach oben Nach unten
Farbenglück
2. Anführer
Farbenglück


Avatar von : der Galerie
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o)   MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 EmptyMi 12 Jun 2013, 14:55

Toll wie immer :3 Am Besten mit dem "schlacken" xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Feeling my way through the darkness
Guided by a beating heart
I can't tell where the journey will end
But I know where it starts


I didn't know I was lost

PitaPata Cat tickers



Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o)   MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 EmptyDi 18 Jun 2013, 21:42

@Phö: Du wirst immer Teil der Familie bleiben^^ und Glitter, nicht Glitzer :P

@Beere: Danke, dass du das Unmögliche versuchst XD

Und mal wieder großes Danke an alle Kommentarschreiber :3 *knuddel*
Die nächsten Teile werde ich wohl allein machen müssen weil Sophie und Tanja zu wenig Zeit haben. Ich hoffe ich kann euch trotzdem amüsieren und dank der Fanpost bin ich ja auch nicht alleine ;D
Teil 12:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o)   MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 EmptyDi 18 Jun 2013, 22:36

Ahahahahahaha >:D
Ich habe verbündete beim dein Leben schwer machen gefunden :D
(Nicht übel nehmen ja, mache es ja nur aus Spaß^^)
Aber weil du ja jetzt so viele feinde hast, schicke ich dir hmm...
Ich schicke dir ein DX.
Dann könnt ihr ein Liebespaar machen mit dem XD :D

LG, TGB

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o)   MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 EmptyMi 19 Jun 2013, 14:09

Schade,dass Sophie und Tanja nicht können. Q-Q
Aber um sie i-wie aus diesem Irrenhaus zu bekommen,wird"Katzi"ihre Untergebenen rufen!Dazu zählt auch Arthur!Denn"Katzi"kommt aus einem weit entfernten Königreich.

LG
Qualli

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 Dramas11
MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 Unname10
Nach oben Nach unten
Farbenglück
2. Anführer
Farbenglück


Avatar von : der Galerie
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o)   MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 EmptyMi 19 Jun 2013, 15:27

xD Wieder einmal gut gelungen^^ Ich schicke dir für den nächsten Teil ein pinkes Huhn (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Feeling my way through the darkness
Guided by a beating heart
I can't tell where the journey will end
But I know where it starts


I didn't know I was lost

PitaPata Cat tickers



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o)   MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 EmptyMi 19 Jun 2013, 16:05

Qualm: Arthur/Iggy(-kun)/England/UK/Great Britain/usw. kommt aus einer anderen Welt und ist wohl der letze der jemandem untergeben ist XD

Stoppie: Wieder ein awesomer teil XD
Ich schicke euch mal wieder Fanpost XD
Ihr kriegt...hm...Einen Hetalia Manga damit ihr Arthur/Iggy/England/ usw. (XD) besser kennenlernt XD
*und damit ihr dann wisst wann ich euch quälen will mit Ländern und wann nicht XD*
Nach oben Nach unten
Schattenseele
Chatmoderator im Ruhestand
Schattenseele


Avatar von : Tante Google! ^^
Anzahl der Beiträge : 1520
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 25

MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o)   MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 EmptyMi 19 Jun 2013, 16:28

Das. Ist. So. AWESOME!!! Echt, respekt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia!


Spitznamen! ^^
Spoiler:


Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^
Spoiler:



Spoiler:



Und jetzt noch das Zitat der Woche:
"Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!"
Nach oben Nach unten
Rubinblut
Legende
avatar


Avatar von : Jesus :3
Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 110

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o)   MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 EmptyMi 19 Jun 2013, 19:09

Boar, wie geil ist das den! Der Hammer! Schade das im letzten Teil Tanja und Sophie nicht können :/ Ich schick denn mal was :) 
"Hallo ihr lieben :)
Erstmal, ihr seit der Hammür. Und auch eure Tierchen :3
Ich hoffe es ist für jeden was dabei :)"
(Meine Katzü ist übrigens weiß, mit roten Flecken und roten Augen)
Außerdem schicke ich Sophie einen Hund der die Katze fertig macht, für Tanja einen Pc und Flaum bekommt eine Armee unsterblicher 1 meter Kekse. Die Tierchen bekommen alle eine zauberbohne mit der sie sich was wünschen können :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

BITTE KLICKT!
MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 2ezqukl

MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 8978582
bitte klickt :D Twisted Evil
MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 8978986

mein Forum MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 1123675477
http://waca-dgdw.aktiv-forum.com/

Mein Rpg hier

Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell

Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann


Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Nach oben Nach unten
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o)   MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 EmptyDo 20 Jun 2013, 18:02

das ende ist ja grusselig o.Ö 

mach mal:
zomby 
zomby ist ein zombie der gerne gehirne ist 

wenn er dann versucht flaum das gehirn weg zu schnappen ist im kopf kein gehirn drin xD 
zomby ist ein sehr fleisch süchtiges ding o.o er lieb es böse zu sein und hat immer hunger

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o)   MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 EmptyFr 21 Jun 2013, 18:32

@Giftblick: Das weiß ich doch, finde es auch selbst immer lustig XD

Vielen Dank an alle Kommentierer *-* *Kommentierer knuddel und Schwarzlesern die Zunge rausstreck*
Und auch wieder Danke an die coole Fanpost, wie kommt ihr immer auf so tolle Ideen? Ich hoffe ich habe alles gut genug eingebaut^^'

Also diesen Teil musste ich wieder alleine machen (viel anstrengender e_e) und deshalb ist er auch etwas länger als normalerweise. Sonst sagt Tanja nämlich meist irgendwann, dass sie entweder Hunger hat, Durst hat oder Trampolin springen will und wir deshalb aufhören müssen XD

Teil 13:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o)   MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 EmptyFr 21 Jun 2013, 19:45

Du als Dino Baby XD
Du: "Nochmal!" Ich: "Kommt mir bekannt vor" Du: "Nicht die Mama!" Ich: *strengt ihre grauen Zlen an und schreit plötzlich: "Nicht die Mama! Nicht die Mamaaaaaa!!!" und danach: "I h bin daaaa! Wer noooch?" XD
Gleich danach habe ich meine alten Kasette  druchstöbert und die Dinosaurier Kasetten wieder gefunden *-* Ich denke ich werde die heute wiedr hören XD

Nya wieder ein awesomer Teil~
Und arthur hat keine Herrin! Und wenn schon wäre das höchstens ich oo"  XD
Nach oben Nach unten
Schattenseele
Chatmoderator im Ruhestand
Schattenseele


Avatar von : Tante Google! ^^
Anzahl der Beiträge : 1520
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 25

MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o)   MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 EmptyFr 21 Jun 2013, 20:18

Jaaaa, immer weiter so!!! Ich liebe deine Story, Flaum! ^^
Eine Frage: Kommen Sophie und Tanja bald wieder zurück? Ansonsten verliert Flaum noch komplett den Verstand...
Tja, aber das ist ja eigentlich dir überlassen~ ^^ Mach weiter so!

@Prussia: Wieso sollte Iggy jemals auf dich oder irgend jemand anderen hören? Außer der Queen, meine ich... ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia!


Spitznamen! ^^
Spoiler:


Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^
Spoiler:



Spoiler:



Und jetzt noch das Zitat der Woche:
"Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o)   MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 EmptyFr 21 Jun 2013, 20:22

Wie immer total genial <3 und ich hab bis jz alle Aufgaben gemeistert die unmöglich schienen ;D
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o)   MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 EmptyFr 21 Jun 2013, 20:55

xD Ich liebe die Stelle, an der Flusswien/Flusswint/whatever ihr seine Liebe gesteht, nachdem er versucht hat, sie zu killen. Episch! :D
"Dein Freund heißt wie ein Wellensittich..."
Tut mir Leid, er liebt dich nicht, Flaum Q-Q

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o)   MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o)
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: