~Vorwort:~Es gab bei diesem MSTing noch nie ein Vorwort, liebe Leser, ihr habt es nur nie bemerkt!
Übrigens:
Das hier ist mein lieblingskabitel, ich hofe ihr mögd es auch weil mich das glücklich machn würde XD
Teil 14„Manno...“murmelte Flaum. Sie spielte nun schon seit einiger Zeit Schere-Stein-Papier mit Zombey, hatte jedoch noch nie gewonnen.„Mann, vielleicht würde es etwas bringen wenn du zur Abwechslung mal etwas anderes statt Stein nehmen würdest?!“ schlug Hans
i genervt vor. Flaum blickte eine Weile in die Luft und schien zu überlegen, dann grinste sie plötzlich breit „Ach, Hansi! Das ist eine überaus kluge Strategie, ich könnte versuchen ein zufälliges Element zu nehmen und Zombey damit verwirren!“ „Hans!“ schrie Hans
i aufgebracht. „Du darfst an meinen Namen auch ein 'i' hängen wenn du möchtest, Hansi“ antwortete Flaum. Von oben hörte man laute Headdesks und schon schaltete sich der Fernseher auch wieder an.
---------
Hai ihr @All da drausen XDFlaum:„
Nein1 sie nimmt Kontakt zu ihrem Heimatplaneten auf um sich Verstärkung zu holen!“ Dx
Das hier ist mein lieblingskabitel, Schaf:„Kann ja nix gutes bedeuten.“
ich hofe ihr mögd es auch weil mich das glücklich machn würde XDSchaf:„Wia werd'n dat lieb'n, ganz bestimmt....“
Flaum:„Genau, und morgen kehren die
Keksgötter (<---Da kann man klicken, Magic! X3) zurück und umfliegen die Erde, wie sie es schon immer taten, bevor sie wieder zur Sonne fliegen um dort ihre Schokoeier zu legen!“ e.e
ich hofe es ist nicht zu kitschhick geworten XDFlaum:„Wie kann es denn nach dem romantischen
Sonenuntergan denn schlimmer werden, Iks-Teh!“
Die Sonne leuchtete hel und glucklich.Schaf:„Dat würde mia Angst mach'n“ o__ô
Goldmond und die peiden Katers schmiegten eng aneinander Flaum:„Wir sind uns ja so nah~!“ *an Puffy schmieg* *von Puffy durch einen Kick gegen die Wand geschleudert werd*
aper Fluswind wurte ausgegrenstSchaf:„Darf nur mit Goldmonds Hinterteil knuddl'n oda wat?“
er ward traurig desvegenSchaf:„Als Mördah hat ma es net leicht sich in de Gesellschaft zu integrieren, wat Diggah?“
Flaum: *sich aufrappel und zurück auf den Zweisitzer schleich* „Man könnte meinen du sprichst aus Erfahrung...“
und weinde.Schaf:„In dieser Geschichte scheinen se alle imma zu heul'n“
Flaum:„Chronische Depressionen wie ich sie auch bald haben werde.“
da kam Goldmond fragent „Was hasst du?“Flaum: *als Flusswind* „Ich hasse Schokoeis, hässliche Blumen und vor allem DICH!“
"Ich liebe dich do so dol, liebst du mich auhch noch?"Schaf: *sich selbst umarm und in irre Hyperventilation ausbrich* „Is dat noch viel? Ich mach's niacht mehr lang.“
Goldmond nikte und sagte „Ich libe dich mer als ales andere weil spo sehr libe ich dich!“Flaum:„Eine wahnsinnig tiefgreifende Begründung“ :3
Schaf: e.e
Flusswint freude sich und si schlosen sich in die ArmeSchaf:„Ham endlich nen Gleichgesinnten gefund'n“
Flaum: "Ich stell mir das bei Katzen echt witzig vor." ^-^
und weinden gemeinsam vor zalreichen freudentränen.Flaum:„Jahh, also mich machen Freudentränen auch immer glücklich....“
Schaf:„Die Sätze in dies'm Kapitel haben alle so komische Begründungen. Und sind an sich auch grausamer.“ O.o
Flaum:„Natürlich, ist ja auch ihr
lieblingskabitel“ :3
da kam BludherzFlaum: O.o „..........Ahhh,
Kader hat endlich einen Namen bekommen.“ :D
Schaf:„Also dat er so heeßt bezweifle ich.“
und wurde eiversuchtick.Schaf: *spastisch zuck* „Bullllubulllubullubulllu~“ @_@
aber da kam eine SterenClan KatzeFlaum:„Ist es
henrin Doofosika?“ °o°
Schaf:„
SterenClan? Wie viele Clans gibt es eigentlich?“
Flaum:„
zalreichen“ X3
"Eine Katastrofe bant sich an!" sagte sieEinhorn:„Das hab ich auch gedacht als ich hier herunter kam.“
Flaum:„Und? Ist es eine?“ :3
Einhorn:> _>
"Ihr müsst.....Schaf:„Wat für seltsame Punkte“ O.o
Flaum:„Vielleicht ist es ja die Nabelschnur des 't'.“ owo
Schaf:„Vielleicht auch SOS Morsezeich'n.“
Flaum:„Nope, dreimal klein, zweimal groß wäre die Zahl Drei.“ :3
Puffy:„Boah, ey. Bist du voll Psycho-Diggah??“ O.o
Flaum:„Das war ich noch nie lieber Puffy, du hast es nur nie gemerkt weil spo sehr libe ich dich!“ X3
den Baum.....schnell finden.....und Feuer reten.....“ keuchte die Kätzin und verblaßte.Flaum:„Diese Punkte machen mich nervös. Puffy, sie machen mich nervös!“D:
Schaf:„So schlimm?“
Flaum:„Wieder zwei Dreien. Vielleicht ergeben die Zahlen die Telefonnummer von Doofosika?“
Schaf:„Die Nummah von Doofosika is 333?“
Flaum:„Au ja! Passt perfekt zu ihr!“ ^-^
Schaf:„Mach dir net zu
zahlreiche Hoffnung, ich hab mene Zweifel.“
Flaum: Q_Q
"Was für wirres zeug solen wir machen?"Schaf:„Wirr? Klingt net gut, lasst's liebah.“
Flaum:„Ja, ich hatte schon viele wirre Gedanken bei denen nie etwas Gutes rauskam.“
fragte PlutherzSchaf:„Also dat er so heeßt bezweifle ich auch.“
"verstest du nicht!" sagte GoldmondFlaum:„Ja, wirklich
Plutherz, dafür bist du doch zu blöd!“
"aber wir müssen schnell sein!" befahll sie.Schaf:„Ey, bisher ham se sich doch auch Zeit gelassen!“
Flaum:„Bisher sind ja auch keine
SterenClan Katzen vor ihnen
verblaßen.“:3
Goldmond atmede durch und zälte in Getanken bis 3 ums cih zu beruhigen.Flaum:„Eigentlich zählt man doch bis zehn aber was finden wir hier? Eine Drei! Das ist eine Verschwörung!“ Ò.Ó
Schaf:„Übertreibst du net?“
Flaum:„Vielleicht ist das ein Code und den schickt sie ihren Freunden im
@All!“ D:
Schaf:„Vielleicht kann se auch einfach noch net so weit zähl'n.“ e.e
"Wir suchen indivududell!" sagte sie danSchaf:„Und wer is Dan nu scho wieda?“
Flaum:„
Individudell, noch schöner wäre ja
individödell gewesen!“ X3
Schaf:„Ich find 's klingt beides bescheuert.“
"Nein, das ist nicht gut" entgentete Plutherz. "Warum?" fragte GoldmonndFlaum:„Aus Prinzip, weil es deine Idee war
Goldmonnd!“
und wante ihren schönen Kopf und die beiden waren geplendet von ihre Schönheit.Flaum:„Oh mein Gott, sie hat Schönheit richtig geschrieben!“ *-*
Einhorn:„Mittlerweile hatte sie ja auch alle Schreibweisen durch.“
„Weil es geverlich ist und wir eine Reißegrupe sind“ Zombeys Magen: *knurr*
Zombey: Q_Q
"und wir sollden auch nur nachtz reisen" schlug Goldmond vor.Schaf: *dramatische Musik summ*
Flaum:„Wenn
Intelligentität dir zusetzt, wenn Niveau dein ärgster Feind wird und dich bis in deine Träume verfolgt: Dann wird es Zeit, Zeit die eine
Reißegrupe zu kontaktieren, die all dem ein Ende bereiten kann. Am Tage sind sie die Mörder des Sinns, aber in der Nacht sind sie die Beschützer der Zusammenhanglosigkeit!“
das wars XDZombey:„Schon traurig was uns hier als Kapitel dargeboten wird.“
Flaum: „So kurz, könnte mein
lieblingskabitel werden“ :3
Einhorn:„Jetzt mal im Ernst: Was ist in diesem Kapitel so tolles passiert?! Und was war daran
kitschhick?!!“
Zombeys Magen: *laut knurr*
Wi e wird es weitergehen? XDSchaf: "Kanns gar net mehr erwarten." e.e
----------------
„Ihr habt wieder Fanpost von
Rubinblut. Ich persönlich würde sie euch ja nicht geben.“ hörte man Hans
is Stimme. „Ach Hansi, deine Stimme zu hören ist schon Geschenk genug~“ schmachtete Flaum. „Jaja“grummelte der Junge und da kamen kleine Bohnen auf den Boden gefallen. „Was ist das?“ fragte Flaum aber sie kam gar nicht dazu die Bohnen genauer zu untersuchen denn da entkam Zombeys Magen seinem Behältnis, robbte über den Boden und verschlang die Bohnen. Erst schauten die Kommentatoren nur geschockt auf das hässliche Organ, doch plötzlich gab es ein schmatzendes Geräusch und der Magen explodierte.
Kommentatoren: °Д°
Wi e wird es weitergehen? Werden sie Doofosika erreichen? Oder ist wegen geistiger Umnachtung besetzt? Und was wird aus den subtilen Hinweisen, dass Flaum auf Hans
i steht?
sry für das komische ende mus jetzt zum......weil spo sehr libe ich dich! Iks-Teh!