Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Mo 20 Mai 2013, 18:18
Wieder ein toller Teil *-* Das Geständnis, das Feuerstern Goldmond macht ist einfach nur episch :DD Bei der Kotzin war es endgültig um mich geschehen xD Ich freue mich auf weitere Teile
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet
Vielen Dank, Lady Keona <3:
Opalsee Junges
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 13.05.13 Alter : 25
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Di 21 Mai 2013, 15:32
danke^^, freu mich immer über alle kommis :*
Teil 6:
„Seht mal das XD fliegt!“ meinte Tanja. „Ich hab gesagt du sollst es nicht gegen die Wand wer-....Oh Gott es fliegt ja wirklich!“ antwortete Sophie geschockt. „Ich gehe jetzt einkaufen, ihr wünscht euch nämlich zu viel“ grummelte der Kidnapper. „Sie könnten uns auch freilassen, Mr. Tinkiwinki!“ schlug Sophie vor. „Oder mir wenigstens Chips mitbringen, Mr. Dipsi“ sprach Tanja. „Und vergessen sie auch nicht mir ein Ü-Ei zu kaufen, Mr. Lala!“ rief Flaum dazwischen. -------------- Goldmond hate ein schlechtes gewisen
Flaum: „Sie hat ein schlechtes Gewissen? Endlich wieder Spannung!~“ Tanja: „Nein sie hatte ein schlechtes Gewissen“ Flaum: „Sie hatte ein schlechtes Gewissen? Endlich wieder Spannung!~“ Tanja: -.-
er war wegen ir tod!
Flaum: „Nicht schlimm, jeder macht mal Fehler“ :3
Ihr herz rasste
Sophie: „Rast das Herz oder rasselt es? Letzteres fände ich amüsanter.“
und sandsturm weinte.
Sophie: „Hör auf zu heulen, der hat dich eh nur verarscht!“ -.- Flaum: „Nein, darüber wird sie nie wieder hinwegkommen“ T.T
Sie heulde furchterlich,
Tanja: „Doppelt hält ja bekanntlich besser“ Sophie: „Pattex auch“ Trenen tropvten auf den boten
Flaum: „Der arme Bote wird ja ganz nass“ D:
und sie jamerte
Tanja: „Jetzt ist aber mal gut, mittlerweile weiß jeder Vollidiot das sie heult“ -.-*
„Könen wir nichts tun?“ fragde Goldmond.
Tanja: „Nein, zum Glück nicht. Eine Sorge weniger“
Tränen brannten im Feuhersternz augen.
Sophie: „Seit wann bitte brennen Tränen?“ Flaum: „Vielleicht heult er keine Tränenflüssigkeit sondern Feuerfünkchen!“ Sophie: *sarkastisch* „Natürlich Flaumi“
Die ersde Sdernen Katze sa das und meinte „Es giebt einen Weg, ich schike dich jetz an einen Ort, dort must du einen geheimen Baum suchen der ihn reten wierd“
Tanja: „Ab heute hasse ich Bäume“ T.T Flaum: „Es gibt noch Hoffnung Sanssturm, halte durch!“ Q-Q
Die Sternen Katze bukte sich und schickde Goldmond an andere ort
Flaum: „Haltet mich für verrückt, aber ich hatte so eine Ahnung, dass gleich genau das passieren würde. Vielleicht bin ich medial begabt?“ Sophie: *sarkastisch* „Bestimmt Flaum“ „Wo bin ich?“ Goldmonds umgepung sa komisch aus
Tanja: *sarkastisch* „Na, das ist doch schon mal ein Hinweis. Damit verringert sich die Zahl der Möglichkeiten, wo sie denn nun sein könnte“
ihr fell flog
Flaum: „Muss sehr windig sein wenn es ihr das Fell abzieht“
und sie erkuntede das umveld bis sie in jemand rein liev
Sophie: „Ehrlich? Wie verpennt muss man sein um mitten in der Gegend herumstehende Katzen nicht zu bemerken?“
„Wer pist du denn?“ fragte er verwundert und seine blauen augen sehen verwundert auf sie.
Tanja: „Das erste Wort, dass mir bei pist einfällt ist pissen aber das passt irgendwie nicht“ Flaum: „Vielleicht glaubt er sie wurde an gepinkelt weil sie so golden ist“ Sophie: „Ihhh!“ O.o
Er gink um sie herum
Sophie: „Und dann beschnupperte er noch ihren Hintern“ Einhorn: „So begrüße ich meine Freunde auch immer“ Tanja: „Barbarisch“
„Was ist los?“ fragte jemant anders mit braunen augen
Tanja: „Von wo kommen die den jetzt?!“ Sophie: „Durch ein schwarzes Loch angezogen und in die Landschaft gekotzt“ Flaum: „Ja, von der Kotzin“
„Die ken ich nich“ sagte eine mit gelben augen
Tanja: „Schau mal genauer hin, das ist schließlich die allmächtige Goldmond mit ihrer Schonhait und Intelligentität!“ Sophie: „Das kratzt sicher sehr an ihrem Ego“
„Ich ebenfals nicht“ sagte die mit grünen augen
Tanja: „Es können doch nicht plötzlich so viele Katzen da sein! Wo kommen die her?!“ Flaum: „Das weiß niemand, aber eins ist sicher: sie haben alle Augen“
Der blauaugige und der braunaugige drängten goldmond gegen einen Sdein.
Tanja: „....und misshandelten sie“ Flaum: „Quatsch, die machen das nicht freiwillig! Die werden vom Vakuum in Goldmonds Kopf angezogen!“ Sophie: „Und woher der Sdein herkommt kümmert euch nicht?“
„Hört auf!“ sagte da die grühnaugige
Tanja: „Was ist nur aus der Zeit geworden, in der man Katzen noch an der Fellfarbe unterscheiden konnte?“ Flaum: „Geht hier nicht, ihre Felle sind schließlich schon weggeflogen“
„sie ist fremmd, sie ist nicht böse. Seid nicht so fis“
Sophie: „Alle die fremmd sind, sind nett? Welch wunderbare Logik!“
„Also wehr seit ihr?“ fragte Goldmond
Flaum: „Was bitte?“ Tanja: „Sie ist....irgendwo und redet mit einem blauaugigen, einem braunaugigen, einer grühnaugigen und einer gelbäugigen. Flaum: „Achso, ist klar“ Tanja: „Hattest du das etwa schon wieder vergessen?“ Flaum: „Nein ich stell mich manchmal nur dumm um dich zu ärgern“ :3 -------------- „Bitte sei einfach still Flaumi“ meinte Tanja. „Du bist mal wieder richtig unfreundlich“ kommentierte Sophie. „Warum? Ich hab doch bitte gesagt“ erwiderte Tanja. Eine Weile herrschte Stille „Stellst du dich wirklich dumm Flaumi?“ fragte Tanja schließlich. „Natürlich, immer wenn ich dich sehe, manifestiert sich ein schwarzes Loch in meinem Schädel das sämtliche Intelligenz in sich aufsaugt und mich als Irren zurücklässt“ erwiderte Flaum lächelnd. „manifes...-?! Ich bring dich um Flaumi!“
Danke an Dunkelfrost:
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Sa 25 Mai 2013, 21:01
Also Feuerstern ist weggelaufen und kam dann als SternenClan Katze wieder. Wahrscheinlich ist er gegen einen Baum gelaufen, wir werden es wohl nie erfahren XP Hier erstmal der neue Teil^^
Teil 7:
Tanja war noch immer zutiefst verletzt darüber, was Flaum ihr die ganze Zeit angetan hatte. „Wie lange schon Flaumi?“ fragte sie leise. „Hä? Was denn?“ fragte diese verdutzt. „Warum tust du mir das an?“ flüsterte Tanja weiter. Hä? Was denn?“ erwiderte Flaum erneut. Tanja erbebte „Tust du es grade?“ fragte sie . „Hä? Was denn?“ Flaum legte nun den Kopf schief. „Sophie! Ich glaube Tanja sagt wieder zweideutige Sachen zu mir!“ ---------------------- „Wir sind Dr. Baldun, Wily, Minka und ich bin Bela“ stehllte die grühnaugige vor.
Tanja: „Dr. Baldun? Bei Katzen gibt es also auch Doktoren?“ Sophie: „Sind wohl Hauskätzchen und Baldun ist Heiler“ Flaum: „Oder Dr. ist die Abkürzung für Dirk“ :3
Goltmond nikte „ich Bin Golmond“
Tanja: „Glaubt ihr, dass Teletubby die Geschichte geschrieben hat?“ Sophie: „Schon möglich“ „Was machsd du hir?“ fragte Villy
Sophie: „Langsam wird das mit den wandelbaren Namen echt verwirrend“ ◕ ﹏ ◕ Flaum: „Das ist künstlerische Raffinesse du Banause!“
„Ich suche einen Baum um meinen Freünd zu reten. Wist ihr einen?“
Sophia: „Wie? Sie fragt die vier ob sie einen Baum kennen?“ O.o Flaum: „In der windigen Landschaft in der sie sich aufhält sind Bäume eben selten“
„Freund?“ fragte Mimka
Tanja: „Hat sie doch gesagt! Noch so eine Intelligentitätsbestie!“
„Ich wurde für in durchs Feuer gehen!“
Sophie: „Für den Baum? Ich komm nicht mehr ganz mit....“ Flaum: „Nein, für ihren Freund! Feuerstern!“ Tanja: „Ich stell mir grade vor, wie Goldmond jaulend über eine Feuerstelle hüpft, während Feuerstern in einem Burgfräuleinkostüm........hehe“ =^.^=
„Du kannst mit uns reißen“ schlug Dr. Balduin vor und Golldmond nickte.
Sophie: „Sich einer Gruppe fremder anzuschließen ist natürlich immer die beste Lösung“ Tanja: „Was ist eigentlich aus der Frage 'Wo bin ich hier?' geworden?" Flaum: „Beim Zusammenstoß mit Dirk B. Vergessen“
Sie sah sich um und sah einen See.
Sophie: „Der See muss klein gewesen sein, wenn sie ihn erst jetzt bemerkt hat“ Tanja: „Um die Katzen zu sehen musste sie ja auch erst in einen rein laufen“ Flaum: „Mit kontaminierten Augen sieht man wahrscheinlich nicht besonders gut“
„Kan ich draus drinken?“ sie sah Bella fragent an.
Tanja: „Wieso muss sie da Bella fragen? Die ist doch nicht ihre Mutter!“ Flaum: „Vielleicht ja doch?“ Sophie: *sarkastisch* Genau Flaum Flaum: „Das wäre voll mysteriös!“ ò_ó Tanja: „Bitte Flaumi, ihre Mutter ist tot“ >.> Flaum: „Vielleicht wurde sie ja schon von einem Baum wieder zum Leben erweckt?“ Sophie: *sarkastisch* „Sicher doch Flaum“
Goldmond sah in den See und hatte plötslich eine Einbiltung.
Tanja: „Ich bekomme langsam Kopfschmerzen vom....Niveau dieser Geschichte“ Sophie: *empört* „Das du dich traust, das Wort im Zusammenhang mit dieser Geschichte zu verwenden!“ ò_ó Flaum: „Ja Tanja, echt mal!“ Einhorn: „Entsetzlich, wirklich entsetzlich“ Puschel: „rrrrrrrrr!“ Tanja: -.-*
„Treft mich in der nechsten Stadt!“ hauchte sie und huschde davon.
Sophie: „Aha, plötzlich weiß sie also wo sie ist und wo sie hin muss?“ Flaum: „Klar, dank dem Zaubersee hatte sie doch eine Einbiltung!“ :3
Kurs davor, sah sie einen Zweibeiner mit rosa angezogen“
Tanja: „Schwul“ Sophie: „Das ist das erste, dass dir bei einem so schlechten Satz einfällt?!“ O.o
Er sas auf dem Boden mit seinen knien.
Tanja: „Mit dem Hintern zu sitzen ist schließlich zu Mainstream“ Sophie: „Richtig, wer braucht schon einen Hintern, wenn man grottigen Satzbau haben kann?“ Flaum: „Hmm, also ich verstehe in dem Satz, dass er neben seinen Knien auf dem Boden sitzt“ Einhorn: *nickt bedächtig* „Ebenfalls eine mögliche Interpretationsweise“
sie wollte umkeren aber er schnapte sie.
Tanja: „Einfach so? Sind Katzen nicht ziemlich fix?“ Flaum: „Sie stand wahrscheinlich schon kurz vor ihm weil sie ihn mit ihren schlechten Augen nicht sehen konnte“
„Hahahaha“ lachte er.
Sophie: *sarkastisch* „Ui, wer hätte gedacht, dass mit Hahahaha Gelächter beschrieben wird“ -.- Flaum: „Ganz deiner Meinung, ich dachte erst er hyperventiliert!“ Sophie: *seufzt resigniert* Tanja: „Du bist ein hoffnungsloser Fall Flaum“ >.>
Seine Augen kammen auf Goldmond su.
Sophie: „Iiihhh! Stielaugen!“ Flaum: „Vielleicht ist er eigentlich ein Einsiedlerkrebs?“ :o Tanja: „Nee, das wäre zu abwe-......Obwohl....?“
Er küste sie unt umarmde ihn fest
Tanja: „Sind da nun zwei Katzen? Oder wurde Goldmond kurz männlich?“ O.o
„Mau!“ meinte Goldmond ihren Kriegsruf
Einhorn: „Ein interessanter Kriegsruf“ Flaum: „Das 'a' fehlt“ ._. Einhorn: „Wie bitte?“ Tanja: „Bei einem Kampf-Ausruf gibt es meist ein 'a' am Ende“ Einhorn: O.o Sophie: „Fus ro Daaaaa!“ Tanja: „Kamahamehaaaaaa!“ Flaum: „Gomu-Gomu no Rocketaaaaaa!“ Einhorn: O.O
Blitsschnel entkam sie dem Zweinbeiner
Flaum: „Sie entkommt den Zweibeinern immer so episch!“ *-* Sophie: „Warum schaffen die Protagonisten eigentlich immer alles so einfach?“ Tanja: „Autoren benutzen ihre Hauptcharaktere oft um ihre eigenen Wünsche zum Ausdruck zu bringen. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass diese häufig viel zu viel Stärke, Schonhait und Intelligentität besitzen. Flaum: „Seid wann bist du so klug?“ O.o Tanja: -.-*
Wie wirt es wol weiter gehen? -------------------- Ohne Vorwarnung fiel Flaum ein Überraschungsei auf den Kopf. „Sie sind also wieder da Mr. Kidnapper!“ meinte das Mädchen erfreut. „Tanja meinte sie hätten die Geschichte geschrieben und würden als Goldmond ihre tiefsten Wünsche zum Ausdruck bringen. Wie zum Beispiel von einem Schwulen geküsst zu werden! Stimmt daaaaas~?“ fragte sie mit einer Unschuldsmiene. Von oben hörte man ein knirschen „Ach, hat sie das gesagt?“. „Nicht in dieser Form“ antwortete Tanja. Der Teletubby schnaubte verärgert „Keine Chips!“ quitschte er. „Was?!“ fragte Tanja verzweifelt. Sie warf Flaum einen bösen Blick zu „Ich wünsche mir einen Baseballschläger“ grummelte sie und fast augenblicklich kam von oben einer herab. Sie rannte auf Flaum zu die ihr überrascht entgegenblickte. Was hat Tanja bloß vor?
Danke an Dunkelfrost:
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Sa 25 Mai 2013, 21:08
Knuffel, xD "Seine Augen kamen auf Goldmond zu. Er küsste sie...." Also DAS war das Letzte, was ich erwartet hätte xD Ich freue mich, wenn es weiter geht :3
Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet
Vielen Dank, Lady Keona <3:
Gast Gast
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Sa 25 Mai 2013, 22:32
Ich kann nicht mehr, verdammt ich kann nicht mehr bitte schreib weiter, mein Leben würde nicht mehr das selbe sein wenn dus nicht tust xDDD Und ich sponsere Tanja einen Basballschläger mit Stahlkappe *___* damit schlägt sichs viel besser xDD
Farbenglück 2. Anführer
Avatar von : der Galerie Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 28.09.12 Alter : 23
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Mi 29 Mai 2013, 20:56
Danke für die Kommis :3 Und @Beere: Danke für den Baseballschläger, Tanja hat sich gefreut X3
Teil 8:
Flaum: Duhuu..... ◕ ﹏ ◕ Tanja: ….. Flaum: Duhu....◕ ﹏ ◕ Tanja: ….. Flaum: „Ich wollte nicht, dass du keine Chips bekommst“ ◕ ﹏ ◕ Tanja: >.> Flaum: „Verzeihst du mir?“ ◕ ﹏ ◕ Tanja: *seufzt* „Ja, ich bin das ja gewohnt bei dir. Aber ich bekomme dein Ü-Ei!“ Flaum: „Yay!“ :D
Plötzlich kam ein Baseballschläger mit polierter Stahlkappe hinab geflogen und landete auf Tanjas Schoß: „Fanpost von Beerenlicht!“ . Tanja fuhr über das schöne glatte Holz und wandte sich dann mit irrem Grinsen an Flaum: „Ich glaube ich habe es mir anders überlegt“ meinte sie. Flaum sprang erschrocken hoch und hetzte, über die Holzsplitter des alten Baseballschlägers, auf die andere Seite des Raumes um sich hinter Monsieur Streifinchen zu verstecken. „Schlag so fest zu, dass sie ins Krankenhaus muss. Dann ergibt sich für uns sicher eine Möglichkeit zur Flucht“ schnaubte das Einhorn und schüttelte seine Mähne. „Pah!“ mischte sich der Kidnapper mit ein „Ich würde sie dort unten nur verrotten lassen!“ er war noch immer höchst unzufrieden mit dem fehlendem Respekt seiner Geißeln. Flaum quiekte bei dieser Vorstellung erschrocken auf. „Hast recht, es würde wohl abartig riechen“ meinte der Teletubby so das Flaum erneut quietschte. „Hör auf Flaum zu drohen oder ich nehme dir den Baseballschläger weg Tanja!“ befahl der Kidnapper. „Nein!“ jammerte Tanja erschrocken und presste den Schläger an sich. „Und nun, benehmt euch und arbeitet weiter!“ Gehorsam, um nicht ihres neuen Freundes beraubt zu werden, setzte sich Tanja wieder auf das Sofa und auch Flaum näherte sich vorsichtig. ----------------------- Föllig müte, lehnte Goldmond sich gegen einen Busch.
Tanja: „Hab ich auch mal gemacht, bin umgekippt da der Busch nachgegeben hat“ Flaum: „Wahrscheinlich ist das ein mit Moos bewachsener Stein und sie denkt nur das wäre ein Busch weil sie in bisschen doof ist“ :3 Sophie: *sarkastisch* „Klar Flaum“
Verflikste Zweibeiner!
Flaum: „Pah! Bist doch nur eifersüchtig!“ ò_ó Sophie: „Worauf sollte sie denn bitte eifersüchtig sein?“ Flaum: „Alle anderen Lebewesen haben ihr gegenüber einen evolutionären Vorteil namens Hirn, deshalb!“ Tanja: „Nunja, über ALLE Lebewesen lässt sich streiten.....“
Doch da hörde sie eine stimen!
Flaum: „Ich höre auch manchmal Stimmen, sie mögen mich“ X3 Tanja: O.o „Das sollten wir wohl besser im Auge behalten“ Sophie: „Oder im Kopf, je nachdem“ Tanja: „Ich bin mir sicher es gäbe auch Lösungen für dieses Problem“ *Baseballschläger schwingt*
Doch sie ignorirte sie, zu müde.
Flaum: Der gewünschte Gesprächsteilnehmer ist aufgrund von geistiger Umnachtung gerade nicht zu erreichen. Bitte versuchen sie es später erneut.“ :3 Sophie: „Vergiss es Flaumie, geistige Umnachtung ist in diesem Fall eine Konstante, da hilft selbst das hinterlassen einer Nachricht nicht.“
Doch da kammen zwei katzen, schnel versteckte sie sich im Gebüsch.
Flaum: „Meine Stein Theorie ist damit ungültig“ ._. Tanja: „Ist euch aufgefallen, dass alle drei Sätze mit einem 'Doch' beginnen? Sophie: „Du hast recht, ein beeindruckender Wortschatz!“
was sie sah schokte sie.
Flaum: „Ich bin ja froh, dass sie überhaupt mal etwas sieht ohne es umzurennen“
Sie sah dumkles fell eines Katers
Tanja: „Sicher das es keine dunklen Augen waren?“ Sophie: „Keine Augen und dafür Fell? Wirklich sehr schockierend!“ O.O Flaum: „Vielleicht wurden sie ihm ausgestochen? KRK!“
und eine große sternen Katze
Flaum: *sehnsüchtig das riesige Leerzeichen anstarr* Tanja: „Nein wir adoptieren es nicht!“ >_> Flaum: Q-Q
Der Kater wolte seine Kralen ausfaren
Flaum: „Aber sie waren abgebrochen, KRK!“
aber sie schmersten ihm zusehr.
Sophie: „Musste wohl genauso episch vor einem Zweibeiner fliehen wie Goldmond“
„Ich tuhen hase diese Goldmond!“ facuhte er wütend
Tanja: „Das tuhen wir auch“ T.T
und reichte der SternenKatze seine Pfote antgegen.
Flaum: „Wieso? Ist die abgefallen? KRK!“ Tanja: „Hör gefälligst auf mit dem 'KRK, gleich ist ja nichts mehr von ihm übrig!“ -.-
Diese fauchte wütent.
Tanja: „Für den harmonischen Ausklang dieses Satzes fehlt mir ein tuhen am Ende“ :/
„Endschultigt heilige henrin aber ich hasse sie!“
Sophie: „Wieso wird hier noch eine heilige henrin eingebaut?“
Flaum: „Wahrscheinlich eine heilige Ikone, St. Henrin, klingt doch gut!“ :3
„Ich weiß, ich habe es gesehn“
Tanja: „Im Zaubersee? Hattest auch eine Einbiltung?“ Sophie: „Vielleicht kommt sie von Astro TV“ Flaum: „Doofosika mir ihren magischen Taro Pfoten! Sie ist immer dort wo kein Niveau ist! Ruf an und sie kommt auch zu DIR! Drei Geld achtzig die Minute!“ :3
erwiderte die Ketzerin.
Sophie: „Ketzerin? Wollte sich da jemand nicht nach St. Henrin begeben um die heilige henrin anzubeten?“ Tanja: „Aber sie ist doch die helige henrin, soll sie sich selbst anbeten?“ O.o
„Ich habe zu tuhn, die gleichung ist nicht komplet, ich hab noch eine rechnung ofen.“ knurte sie.
Flaum: „Heilige Hypotenuse! Dieser Satz ist ja grauenvoll!“ D: Sophie: „Also das einzige, dass ich verstehe ist, dass sie eine Rechnung im Ofen hat“
„Aber ich mag Goldmond,
Flaum: „Ich vermag nicht in Worte zu fassen, wie surreal und absurd ich das alles finde“ ._. Tanja: „Ich bin ebenfalls verwirrt, hauptsächlich wegen deinen komischen Kommentaren die zwischen verrückt, hirnlos und niveauvoll schwanken“ Flaum: „Ich versuche mich extra für dich nicht mehr dumm zu stellen aber alte Gewohnheiten lassen sich eben schlecht ablegen“ :3 Tanja: „Nun beenden wir diesen Teil aber mal auf meine Art!“
kümere dich um sie!“
Tanja [als Heilige Herrin Doofosika] : „Ja! Kümere dich um Goldmond!“ *Baseballschläger mit Stahlkappe reich* Sophia [als dunkler Kater] : „Sicher?“ Tanja [als Doofosika] : „Hast recht!“ *Kettensäge reich!* Flaum [als Goldmond] : „Oh, hahaha! Sie wissen ja nicht, dass ich eine Spannerin bin und mich in diesem Busch verstecke, der eigentlich ein Stein ist und alles mithören kann!“ Sophia [als dunkler Kater] : „Spüre ich da ein ziehen?“ Tanja [als Doofosika] : „Zweifelsohne! Ich spüre ebenfalls wie im vom Vakuum in Goldmonds Kopf angezogen werde! Gleich finden wir sie und beenden diese lächerliche Geschichte!“ Flaum [als Goldmond] : „Ich sterbe und doch liebe ich dieses Ende auf geistig und inhaltlich niedrigstem Niveau!“ Tanja, Sophie & Flaum [als alle möglichen Katzen aus der Geschichte] : *tanzen zu wilder Disco-Musik während im Hintergrund Feuerwerke knallen*
Danke an Dunkelfrost:
Gast Gast
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Mi 29 Mai 2013, 21:28
So ein Baseballschläger mit Stahlkappe is prakisch ne ;D hab ich auch schon oft gebraucht bei den Idioten die sich Nachbarn nennen xDD damit hab ich viel Erfahrungen gesammelt ;9
Farbenglück 2. Anführer
Avatar von : der Galerie Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 28.09.12 Alter : 23
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Mi 29 Mai 2013, 22:04
Okay... Noiiin, meine Intelligentität!!! Flaumie, du hast sie mit deinen Storys umgebracht Du bist so bööse! Dafür verfluche ich die Mädchen in der Story, ab jetzt regnet es im Raum Kekse!!! HAHAHA!!! *Hyperventiliert und fällt um*
LG, TGB
Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o)
MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o)