Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) | |
|
+17Regenschimmer Vergissmeinichblüte Rubinblut Tsume Dunkelfrost Ascheregen Schneefall Kiba Schattenseele Dramasama Farbenglück Haselnussfeder [Duplo-Lord]Giftblick Hase Opalsee Farnschatten Flaumschweif 21 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Di 04 Jun 2013, 20:25 | |
| Die armen müssen total geschockt sein nach ihrem Erlebniss sein Oo der arme Psychater wird wohl vor einer unlösbaren Aufgabe stehen wenn die alle eingewiesen werden. Wahrscheinlich kommen sie zu uns in die HTL, unsere Schule wird ja nicht umsonst als geschlossene Anstallt bezeichnet xDD. Aber der Psychater wird wenigsten immer was zu tun haben xDDD |
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Di 04 Jun 2013, 21:04 | |
| Tihihi, wieder ein awesomer Teil! Ich denke, Regen ist jetzt lw. aber i-wie muss ich mich an ihnen rchen, weil sie meinen Regen ausgeschalten haben... Jetzt werden alle Kekse lebendig :D Viiel Spaß~ Und mach weiter soo!!!
LG, TGB
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Di 04 Jun 2013, 21:12 | |
| Iggy?Er hat sie verstört?Tja~ XD Lass mch ihnen übe Skype oderso sagen, dass Iggy ihnen mit den Keksen elfen wird und das sie nichts von dem was er kocht Essen sollen da sie sonst verrecken!Und dass ich mit Glazi über die ganzen Flüche und dieses Zeugs reden werde XD |
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Mi 05 Jun 2013, 15:48 | |
| Tihihi, versuchs doch! Wer sich mit mir anlegt, kommt nicht so leicht davon >:D
LG, TGB
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Do 06 Jun 2013, 21:40 | |
| Okey, hier ein neuer Teil^^ Die Einleitung ist etwas lang geworden aber ich wollte eure Fan- Fluch/Post Idden richtig würdigen XD - Spoiler:
Teil 10 Seltsamerweise funktionierte das abspielen der Original–Geschichte nicht richtig. Ihr Entführer bezeichnete es als 'Störung im zentralen Steuersystem aufgrund von nicht eingeplanten Ereignissen' und keiner verstand was er damit meinte. Die Mädchen nutzten ihre Freizeit um sich mit Monsieur Streifinchen zu unterhalten. „Wie war deine Familie so? Waren deine Eltern auch Einhörner?“ fragte Flaum das Einhorn. „Nein, Flaumi. Sie waren ein Wal und ein Zebra.“ erwiderte Sophie ironisch und verdrehte die Augen. „Wirklich?“ fragte Flaum naiv und Monsieur Streifinchen zetrampelte ein paar Kekse als er sich die die Ecke stellte die von den Mädchen am weitesten entfernt lag. „Phönixfeuer möchte mit euch reden.“ grummelte nun Teletubby und ein Beamer kam langsam aus der Deckenluke. Das Bild eines Skype – Ladebildschirms wurde an die Wand projiziert und kurz darauf erschien das Bild einer roten Kätzin mit Sonnenuntergangs orangen Augen und einer Kette mit dem eisernen Kreuz um den Hals. „Hallöchen!“ grüßte Flaum lächelnd und Tanja lief ein kalter Schauer über den Rücken. „Seid gegrüßt“ antwortete die Kätzin mit einer angenehmen Stimme. Vielleicht schien sie den Anwesenden auch nur angenehm, da sie Teletubbys Stimme kannten. „Ich möchte euch bloß mitteilen, dass Iggy euch mit den Keksen helfen wird. Ihr solltet jedoch nichts essen, dass er kocht sonst verreckt ihr. Ich werde mit Giftblick über die Flüche und das ganze Zeug auch mal reden, seid beruhigt.“ die Katze zwinkerte und lächelte schelmisch. „Versteh ich nicht aber danke.“ sprach Sophie. „Was ist ein Iggy?“ fragte Tanja und legte den Kopf schief. „Sag Farnschatten bitte Alles Gute zum Geburtstag von mir!“ meinte Flaum. Die Kätzin nickte, ihr Bild verschwand genauso wie der Beamer. „Wie war das?“ hakte Sophie an Flaum gewandt nach. „Das war ein special Easter egg“ erwiderte Flaum in broken Englisch. Bevor Sophie genauer nachfragen konnte, hörten sie ein panisches Wiehern von Monsieur Streifinchen. „Was ist los?“ fragte Sophie erschrocken wurde aber von einem bösen Lachen unterbrochen. „W-Woher kam das?“ fragte Tanja. Panisch beobachteten die Mädchen wie die vielen Kekse die auf dem Boden lagen sich erhoben. Ein Keks mit besonders viel Schokolade kam auf sie zu und war offensichtlich Ursprung des seltsamen Lachens. Die Mädchen waren zunächst perplex doch dann eher amüsiert über die Kuriosität des Geschehens. „Wir werden euch zerstören!“ drohte der Keks böse. Tanja zuckte die Achseln, lief festen Schrittes zum Keks und zertrat ihn so das es unter ihrem Schuh knirschte. Ein keuchen ging durch die Menge und schweigen herrschte für einen Moment. „Angriff!“ brüllte nun einer der Kekse und sofort wurden die Mädchen gnadenlos attackiert. Sophie kreischte panisch und duckte sich hinter Tanja die sich ihren Baseballschläger schnappte und ihre Gegner niedermetzelte. „Du musst ihnen die Köpfe abbeißen, Sophie!“ mampfte Flaum mit vollem Mund. „Köpfe?! Das sind Kekse die haben keine Köpfe!“ jaulte das Mädchen verängstigt. Man hörte ein lautes knirschen al ein blonder, großer Mann mit blauer Uniform auf mehrere Kekse fiel. Er schaute sich verstört um und entdeckte dann Monsieur Streifinchen „Einhorn!“ sabberte er. „Wersch dat?“ fragte Flaum mit vollem Mund aber Tanja war zu sehr damit beschäftigt mit dem Baseballschläger um sich zu schlagen und Sophie erlitt gerade ein Trauma. „Er hat mehrere auf einen Schlag ausgelöscht, wir müssen ihn zuerst ausschalten!“ meinte einer der Kekse und sofort ließen sie von den Mädchen ab. Flaum schluckte „Ich hätte Keksen nie so viel Brutalität zugetraut.“ meinte sie. „Und ich hätte nie gedacht, dass sie klüger sind als du“ antwortete Tanja genervt von der ganzen Situation. Der Mann beachtete die Kekse gar nicht „Ich bin Arthur Kirkland, du darfst mich ruhig Arthur nennen. Und wie heißt ihr, oh holdes Geschöpf?“ seine Augen funkelten während er das Einhorn anstarrte. Diesem schien das äußert peinlich zu sein „Ähm....“ Die Kekse griffen noch immer den Mann an, aber sie schienen ihm nichts anhaben zu können. Es schien eher als würden sie von ihm krank werden den es lagen ausnahmslos alle auf dem Boden und krümmten sich. Ein höchst merkwürdiger Anblick. „Du musst jetzt wieder gehen, niederer Koch!“ blökte Teletubby. „Aber Einhorn!“ jammerte Arthur doch er stieg bereits in die Luft, der Deckenluke entgegen. „Tschüss Mr. Kirkland!“ sagte Flaum und winkte ihm nach. „Ein netter Junge.“ stellte sie dann fest. Sophie saß mit angezogenen Knien auf dem Zweisitzer und murmelte vor sich hin. „Da wir nun alle sterben werden, ich habe dein Twix gegessen Tanja.“ sprach Flaum nach einer Weile. „Warum sollten wir sterben?“ fragte Tanja und schaute sich, den Baseballschläger in Bereitschaft, nach einer neuen Bedrohung um. „Der Plan des Todes ist durcheinandergeraten, alle Beteiligten werden nun sterben.“ erläuterte Flaum und Tanja seufzte resigniert. --------------------- Goldmond erwachde. Tanja: „...mein....Twix?“ *Flaum anschau* Flaum: °3° sie hate schmersen im laib Sophie: „Wo bitte nochmal? Meistens hilft Antibiotika“ Tanja: „Oder der Strick“ der freuntlich kater Kamm zu ihr Flaum: „Super, jetzt kann sie ihn auch einfach nach noch mehr Drogen fragen“ zeine augen waren blau mit grühnen fleken und sachn mich an Flaum: „Ich hatte mal Hackfleisch, dass genauso aussah. Und es hat mich auch angeschaut“ :3 Sophie: „Lebendes Essen“ *wimmer* Q_Q und zein fel glenste Flaum: „Mit Perwoll gewaschen!“ :3 Tanja: „Immer diese Schleichwerbung Flaumi“ aber sein fel war stumf Flaum: „Paradox....“ Tanja: „Hä? Wo?“ O.o Flaum: „Es war still aber die Eulen waren laut. Sie war allein im Wald aber ihre freunde saßen neben ihr am Esszimmertisch. Siehst du es?“ Tanja: „Was auch immer“ >.> „Hai“ grüste er Flaum: *singt* „Weißer Hai...“ „Hai“ machte Goldnond Flaum: *singt* „düm, düm, ….“ „Woher komst du?“ fragte er und liev um sie herum Flaum: *singt* „dürüm, dürüm.“ „Dautschlant“ sagte sie Sophie: „Scheiße, da komm ich auch her!“ Dx Tanja: „Kannst du mir dann sagen wo das liegen tuhen?“ Flaum: „Zwischen Frankreisch, Bohlen und Andarkdiss“ :3 „Achso“ sagte er Tanja: „Da Dautschlant so klein ist, weiß er jetzt genau Bescheid, klar.“ >.> „dan bist du weit weg Flaum: „Jetzt ist sie wohl grade in Änglant?“ ich bringe dich nahhauze“ Sophie: „Echt freundlich. Er hat bestimmt etwas vor, Renn weg! Nein warte, Bleib da!“ Goltmond nikte verlegen, er war schön. Tanja: „Kann ich mir vorstellen. Verschimmelte Augen und stumpfes Fell, toll“ ihr knurte der magen und er fing was zum esen, Tanja: „Was denn? Wann denn?“ Sophie: „Insekten vielleicht?“ Flaum: „Andere Länder, andere Sitten. Ich glaub in Schina isst man welche.“ sie war dankpar und loächelde. @? Tanja: „Was ist das für eine Hyroglyphe am Ende?“ O.o Sophie: „Sieht aus wie ein Ohr“ o.O Flaum: „KRK“ X3 „Du pist so schän vie die sterne am horisont!“ Flaum: „Aber leider nicht so weit weg...“ Sie nickte blos. Tanja: „Wie bescheiden!“ sein Hers flaterte ins einer brusd Sophie: „Ich stell mir grade vor wie es herausspringt wie in Cartoons“ Tanja: „Hört sich für mich nach Herzinfarkt an“ Flaum: „Ihr seid so unromantisch“ sowas hate er noch nie! Tanja: „So etwas passiert eigentlich auch nur einmal.....“ „Las uns gen“ sagte sie, wohlte Floswind nicht betrögen Flaum: „Schätzel, der wohnt in Prazilien. Den siehst du nie wieder!“ Achja, sie war schwanger Tanja: O.O Sophie: Dx Flaum: „Schön, das das mal so eingeworfen wird!“ >_< Sophie: „Oh Gott, bald sucht sie sich einen Wirt um ihre Eier in ihm abzulegen!“ Dx Tanja&Flaum: „Ihhhh!“ Dx
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Do 06 Jun 2013, 22:42 | |
| XDDD Ein weiterer verdammt guter Teil. Jetzt, wo Phö fertig ist, will ich auch mit ihnen reden :D Richte ihnen liebe Grüße aus und das ich nicht aufhören werde. Oh und das sie freundlicher zu Arthur sein sollen. Und das ich nie auf Phö höre... Öhm... Und noch das wichtigste: KEKS!
Ich glaube das war's Flüche werde nachgeliefert xDDD Mach weiter sooo!!!
LG, TGB
LG eure Gift / Eevee |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Fr 07 Jun 2013, 11:58 | |
| Lass mich doch plötzlich aufpoppen und mit Glazi reden XD Wenn sie fertig ist komme ich einfach zu ihr und sag sowas wie: "Gkazi!Was habe ich esagt?!Lass Stoppschild und ihre Freundinnen mit diesen Flüchen in Ruhe!Wenn sie sterben ist das deine Schuld und das Fori wird sauer sein!Also verschon sie endlich!" XD |
| | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Sa 08 Jun 2013, 07:44 | |
| Ja Dinkie! Du weißt, dass du Leute nicht aus Langeweile umbringen sollst.
Flaum: Absolut genial! XDD Die Geschichte sorgt bei mir immer wieder für Lachkrämpfe! Und darf ich den Mädchen auch noch was schicken? Wenn ja, dann schicke ich ihnen... ein Wasserrohr! ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| | | Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Mo 10 Jun 2013, 18:57 | |
| XD wieder Danke für die Kommentare. Der nächste Teil wird wohl etwas auf sich warten lassen, hab ziemlich viel mit Schule zu tun~ :3 - Teil 11:
Die Mädchen waren noch immer dabei sich zu erholen, von Keksen und vor allem vor der Tatsache, dass Goldmond schwanger war. Tanja befreite ihren Baseballschläger von Schokolade und polierte die Stahlkappe auf Hochglanz . „Du hast die Krümel unschuldiger Kekse an deinen Händen kleben. Wie willst du mit dieser Schande weiterleben?“ fragte Flaum sie kopfschüttelnd. „Ziemlich gut würde ich sagen“ erwiderte Tanja. „Unschuldig? Und du hast doch auch welche ermordet! Obwohl ich befürchte, dass sie in deinem Bauch weiterleben.....“ mischte sich Sophie ein. „Heißt das ich bin auch schwanger?“ fragte Flaum und fasste sich an den Bauch. „Jetzt möchte auch noch Giftblick mit euch reden!“ ertönte mal wieder Teletubbys Stimme. „Ist das die, die uns das mit den Keksen angetan hat?“ fragte Tanja und sprang auf. „Gut möglich“ antwortete ihr Entführer und lachte böse, oder erstickte. Man konnte das nie genau sagen. Wieder einmal, kam nun ein Beamer langsam heruntergefahren aber diesmal zeigte sich kein Skype Ladebildschirm sondern eine Waschmittel Werbung. „Yay, Perwoll!“ kommentierte Flaum. „Immer diese Schleichwerbung...“ wiederholte sich Tanja. „Ich muss den Quatsch ja irgendwie finanzieren“ erklärte der Geiselnehmer und nun erschien auch endlich das Bild einer Kätzin. Sie war dunkelgrau mit hellgrauem Bauch. Ihre neongrünen Augen funkelten und die Narbe an ihrem rechten Ohr ließ sie gefährlich wirken. „Hallo, ich möchte euch liebe Grüße ausrichten und...“ begann Giftblick wurde jedoch von Tanja unterbrochen. „Liebe Grüße?!“ kreischte das Mädchen hysterisch „Nach allem was du uns angetan hast!“ „....ihr sollt netter zu Arthur sein und...“ redete die Kätzin weiter doch die Mädchen hörten ihr nicht mehr zu sondern plapperten durcheinander. „KEKS!“ rief Giftblick da plötzlich laut. Flaum griff sich mit großen Augen an den Bauch, Tanja hielt ihren Baseballschläger schützend vor sich und Sophie kauerte sich mit angezogenen Knien, wimmernd auf dem Zweisitzer zusammen. Die Kätzin seufzte in die erschaffene Stille hinein „Ich werde auf jeden Fall nicht aufhören euch zu....“ „Aber das rote Kittylein hat gesagt, dass sie mit dir redet!“ unterbrach Flaum sie wieder. „Ihr sollt mich nicht unterbrechen!“ giftete Giftblick „Und ich höre doch nicht auf Phönixfeuer. Als ob...“ schon wieder wurde die Kätzin unterbrochen, diesmal aber nicht von Flaum. Phönixfeuer war in einer Wolke aus Glitter mitten im Raum erschienen. „Ih, ist das eklig!“ motzte sie und schüttelte sich, sodass der Glitter durch die Luft schwebte. „Hallöchen rotes Kittylein!“ grüßte Flaum grinsend und schon wieder lief Tanja ein kalter Schauer über den Rücken. Phönixfeuer schenkte Flaum ein nicken und wandte sich nun an die graue Kätzin „Glazi! Was habe ich gesagt?! Lass Stoppschild und ihre Freundinnen in Ruhe! Wenn sie sterben ist das deine Schuld und das Fori wird sauer sein! Also verschone sie endlich!“ befahl sie. „Ich verstehe schon wieder nicht was sie sagt“ beschwerte sich Sophie leise. „Ich auch nicht, aber sie glitzert so schön!“ meinte Flaum. Giftblick rümpfte die Nase und wollte antworten aber das Bild verschwand. „Tut mir Leid, Zeit abgelaufen.“ fiepte Teletubby und der Beamer wurde wieder hochgezogen. „Wie?“ fragte die rote Kätzin verärgert. „Mach dir doch nichts draus Kittylein! Wir sind jetzt deine Familie!“ tröstete Flaum und umarmte Phönixfeuer. „Stoppschild“ keuchte diese. „Du erstickst mich“ und plötzlich verschwand die Kätzin in einer Wolke aus Glitter. „Oh, mein Gott! Du hast sie getötet Flaumi!“ jaulte Sophie. ------------------- Wow Flaum: „Ich bin eine Mörderin!“ Dx Sophie: „Das war doch nur Spaß, Flaumi“ Flaum: „Achso, na dann“ :3 danke für die leiben komis XD Sophie: „Wer bitte schreibt dafür liebe Kommentare?“ O.o Flaum: Lieb kann vieles bedeuten, vielleicht sind es Zusprüche wie: 'Keine Angst, alles wird gut. Zusammen schaffen wir das'“ Tanja: „Sehr lieb formuliert~“ vielen Dank! Und an die die gevragt hat ob ich autorenn werden will XD Sophie: „Sie will ein Autorennen werden?“ O.o Flaum: „Wenn ich sie nicht getötet hab....was ist dann mit Kittylein passiert?“ o.o' Ich üperleks mir XD Tanja: „Tu es nicht!“ Sophie: „Wer Obstverkäuferin oder so eine von Astro – TV!“ Aper vorstelen kan ich es mir XD Sophie: „Mit einer Meeeeenge Fantasie“ Flaum: *Regenbogen erzeug* aso, die hauptidee ist von Erin Hunter XD Tanja: „Erin Hunter sollte sich geehrt fühlen, ihr Name wurde richtig geschrieben“ aber die chaktere sind gehörn mir XD Flaum: „Ihr gehörn zwar die Deutsche – Sprache nicht, aber dafür hat sie ihre eigene. Iks – Teh.“ Sophie: *sarkastisch* „Darauf kann sie wirklich stolz sein.“ Noch viel Spas! XD Tanja: „Ist das Galgenhumor?“ -.- Sophie: „Also als ich klein war hab ich immer sehnsüchtig auf die nächste Folge des WINX-Clubs gewartet, Sticker gesammelt und auf meinen Ponyhof gespart aber der Welt nie so etwas grauenvolles angetan.“ Flaum: „Wird sie jetzt immer eine Einleitung schreiben?“ :3 Tanja&Sophie: D: zusamen gingen sie los Flaum: „Mist!“ D: Sophie: „Was ist?“ Flaum: Ich glaub ich habe letztens eine Pfandflasche weggeworfen!“ D: Tanja: >.> es war kald und ice lag auf dem boden Sophie: „ICE?“ Flaum: „Tut, tuuuut“ :3 „Rutschik“ dahcte Goldmond Flaum: „Denken ist der Vorgang zur Erzeugung von Gedanken unter Verwendung eines Gehirns. Ergo ist es Goldmond unmöglich zu denken. Diese ganze Logikfehler machen mich wahnsinnig!“ >.> Tanja: „Dein Ernst?“ -.-* sie vermiste Floßwind und weinte brenende trenen Sophie: „Was sollte man auch sonst weinen“ Flaum: „Hatten wir darüber nicht schon ein ähnliches Gespräch?“ Sophie: „Habe ich verdrängt, erinnere mich nicht dran“ „Nicht tauri sein!“ sagte der kader Flaum: „Tauri ist das Sternbild 'Stier'. Wenn sie nun kein Stier sein soll....ach keine Ahnung“ >.> Tanja: „Ich versteh nicht woher du überhaupt so einen Schwachsinn weißt“ o__ô Flaum: X3 und schlackte ihr tröstend die trenen weg Sophie: „Das er sich nicht davor ekelt, Bwäh!“ Flaum: „Und das er sich nicht die Zunge verbrennt, mysteriös“ "Keine Angst. Alles wird gut“ Flaum: „....Zusammen schaffen wir das schon“ :3 die ksdimn nickte Sophie: „Ich bin ja froh, dass 'nickte' endlich mal richtig geschrieben wurde aber was ist ksdimn?“ Flaum: „Ein Deutsch – Dautsch, Dautsch – Deutsch Wörterbuch wäre echt praktisch.“ sie warn sich ja so nah! Tanja: „Was soll das denn?“ Sophie: „Das heißt sie sind Seelen verwandt und so“ Flaum: „Oder stehen einfach nebeneinander“ Tanja: „Ach ihr zwei! Wir sind uns ja so nahhhh!“ ^-^ Flaum&Sophie: O.o da sah die Kätsin einen hund der ein kätzchen angriff Flaum: „Da wären wir wieder bei der Problematik 'sieht schlecht'“ „Schau mal! Die Katze!“ Flaum: „Schau mal, die Katze! Kaufst du mir die? Bitteeeee!“ :D Tanja: „Nein Flaum, die ist eh gleich kaputt!“ Flaum: T.T
Der kater war begeistert von Goldmond s chnellem IQ! Sophie: „Es war wohl ICQ gemeint.“ Tanja: „Ahh, ja. Dann ergibt es Sinn.“ Flaum: „Lenkt alles in glaubhafte Bahnen“ „Geh weg von ihr du Kläpfer!“ Flaum: „War Kläpfer nicht eine Rebsorte?“ Tanja: „Kann ich mir nicht vorstellen. Seit wann spricht man Hunde mit einer Rebsorte an?“ O.o Flaum: „Na komm Riesling, na komm!“ X3 sprach die Kater Sophie: „Nach seiner Geschlechtsumwandlung“
und grif den Hunt an Flaum: „Los Rivaner! Mord und Totschlag!“ >:3 tbc Sophie: „Wie?“ Tanja: „Das heißt 'to be continued', es wird also noch weitergehen.“ V.V Flaum: „Ich hab mir schon bei 'ice' gedacht, dass Neuanglodeutsch zu erwarten ist“ V.V Sophie: „Du redest wieder komisches Zeug“ V.V Einhorn: „Warum weint ihr denn jetzt alle?!“ O.o Flaum: „Willst du mir die Tränen vom Gesicht schlacken?“ V.V Einhorn: „Wie bitte?“ O.O ----------------- „Ich habe übrigens gerade noch etwas für euch bekommen, ein Wasserrohr von Schattenseele“ sprach Teletubby und besagter Gegenstand fiel hinab. „Wofür denn das?“ fragte Sophie verwirrt. „Na für die nächste Keks – Apokalypse!“ erklärte Tanja, nahm das Rohr und machte ein paar Kampf Bewegungen bis es ihr aus der Hand rutschte und das 'XD' ausknockte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
| | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Mo 10 Jun 2013, 20:29 | |
| Einfach perfekt!!! XDDD
Schreib ja weiter, hörst du? ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Mo 10 Jun 2013, 20:39 | |
| Hallo, FLaumieee *Unschuldig grins* :D Nein, ich würde doch nie im Leben jemanden vefluchen! Wieso ich? Das ist doch total weit hergeholt! Genial... *-* Aber konzentrier dich mehr wieder du das verarschen der Story ja? Falls sie sich wieder nicht benehmen sollten... Ich hab so ne kleine Keksarmee auf der Hinterhand, die wird euch sofort attackieren >:D
LG, TGB
LG eure Gift / Eevee |
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Mo 10 Jun 2013, 21:12 | |
| O.O
XD
*-*
Echt geil :3 Ich finde das alles einfach urkomisch. *Lacht sich die Birne weg*
Oh, und hier ist Fanpost:
Ein flauschiges, regenbogenfarbenes Schäfchen. (PS: Warnung: Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Farmer oder Dunkelfrost höchstpersöhnlich. PPS: Schaf kann Kampfsport und liebt es Buchstaben und Leerzeichen zufresen (<--- was ich meine)) Aw~ <3
Behandelt es gut! >D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Di 11 Jun 2013, 07:22 | |
| Warum musste ich wieder gehen?QQ Und warum Glitzer?XD Und wieso erstickst du mich?XD Nya wieder ein awesomer Teil XD Und pfff!Nicht meine Schuld wenn ihr meine Sprache nicht versteht XD |
| | | Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Di 11 Jun 2013, 14:38 | |
| Ok dass ist echt sehr amüsant, vorallem die deutschkenntnisse sind SEHR fortgeschritten xDD weiter so ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| | | Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) Di 11 Jun 2013, 14:51 | |
| Das ist wieder ein super Teil geworden!^^ Und ich schicke auch mal Fanpost: Ein kleines,graues kätzchen das zwar unschuldig aussieht aber ein echtes Biest werden kann,wenn man sich nicht seinem Willen beugt.Aus i-einem Grund liebt es Sophies Kopf und will immer darauf...O.o ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) | |
| |
| | | | MSTing einer WaCa FF (<---klingt wie ein geheimcode O.o) | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|