Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Große Lichtung in der Mitte des Waldes | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Große Lichtung in der Mitte des Waldes So 19 Mai 2013, 16:24 | |
| Am Ende dieser Lichtung erhebt sich eine hohe Felswand, aus der ein Wasserfall strömt. Hinter dem Wasserfall befinden sich zwei Höhlen, die man nur erreichen kann, wenn man über die Felsen springt, die aus der Wand herausragen. Über diese Felsen gelangt man auch auf die Felsenwand, von wo aus man die ganze Lichtung überblicken kann. Der Wasserfall fällt in einen kleinen See. Aus dem See heraus mündet der große Fluss, der durch die großen Wiesen, bis hin zum Zweibeinerort fließt. Er teilt die Lichtung, jedoch dient ein umgefallener Baum als Brücke um ihn zu überqueren. Die Lichtung wird von dichten Dornenbüschen umgeben und man kommt nur durch eine kleine Öffnung hinein. Die Öffnung liegt auf der selben Seite der Lichtung, wo die Vasallen, Jäger und Lehrlinge ihre Baue haben werden. Auf der anderen Seite liegen die Baue der Alten, der Aufseherinnen und Jungen, und der Bau des Schamanen und dessen Lehrling. Die Königin hat ihren Bau in der obersten höhle hinter dem Wasserfall, die Berater leben in der darunter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 16:28 | |
| Gin Ich kamm an und setzte mich hin.Dort wartete ich jetzt auf Scream. |
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 16:33 | |
| Lion Der stämmige Kater marschierte geradewegs auf Gin zu, als er sie entdeckte verdrehte er die Augen und hoffte sie, selbst wenn sie in einer Geminschaft leben würden nicht so oft zusehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 16:43 | |
| Gin Ich sah Lion und ging auf ihn zu."Guten tag Lion,möchtest du auch in der Gemeinschaft mitmachen.Ich weiß warum,du bist in Scream verliebt",schnurrte ich zuckersüß und ging dann zu einen Busch. |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 16:51 | |
| Lion fauchte die Kätzin erst an, dann beruhigte er sich wieder. " Das geht dich wenn überhaupt jawohl nichts an, selbst wenn..." Lion machte eine Pause:" Dann warst du ja nur eifersüchtig, weil du bei weitem nicht so schön und klug bist wie Scream." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 16:57 | |
| Gin "Wenn ich eifersüchtig bin,dann wäre ich nicht hier",miaute ich zurück.Kurz leckte ich Fell und wante mich dann wieder an Lion:"Außerdem wärst du neben scream nur ein Junges.Man könnte dich dann als Junges halten wenn so eine Starke Kätzin neben dir steht,außerdem,sind Kater eh dümmer weil sie sich leichter reinlegen lassen." |
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 17:06 | |
| Lion konnte Kätzinninen wie diese einfach nicht ab. "Villeicht hast du ja ein eingeschranktes Sichtfeld, ich bin mindestens genau so groß wie Scream und kräftiger. Sie ist schlanker als ich und das ist auch Gut so." Er fixierte Gin genervt. " Und dumm bin ich allemal nicht. Die ejnzige, die hier einen Grips von einer Babymaus haz bist du. " ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 17:10 | |
| Grey Er kam nun auch auf die Lichtung. Nun gang er zu Lion und Gin. Streit, ihr beiden, schnurrte er belustigt.
Rabe Wow,miaute sie. Und schaute sich um ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
|
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 17:18 | |
| Sky kam hinter seiner Tochter her. "Wo hast du deinen Freund gelassen?" Fragte er neugierig und gesellte sich zu Rabe.
Lion sha seinen Freund kommen, nockte ihm kurz zu, lies seinen Blick jedoch nicht von der dreißten Gin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 17:23 | |
| Rabe
Er muesste glaub gleich da sein?! Und dann pass ich nur auf ihn auf!, miaite sie. Er ist trotzdem mutiger, dachte sie.
Grey War nur so ne Fesstellung und dir Gefällt Scream, lachte er und setzte sich hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 17:27 | |
| Gin Ich sah zu Lion und wante ihn dann den Rücken zu.Dann sah ich mich um und miaute:"Scream hat doch gesagt das sie eine Tochter hat,wo ist sie?"Danach ging zu Lion und fauchte ihn ins Gesicht:"Vielleicht wirst du ja Screams Stellvertreter,aber wünsch dir nicht zu viel das du dann alles Leitest!"Kurz wollte ich ihn angreifen doch dann wante ich mich ab und sah zu Grey."Du bist ein guter kämpfer,das muss man sagen,aber bringe mal deinen Freund benehmen vor Damen bei",miaute ich zu ihn.
Zinder Schnell kamm ich auf die Lichtung und bsah mich um.Als ich dann Rabe sah,ging ich zu ihr.Schnurrend leckte ich ihr übers Ohr und wante mich an die Kätzin. |
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 17:32 | |
| Rabe Sie merkte das Zinder da ist. Hallo, miaute sie.
Grey Sag mal sowas nicht, Gin . Du musst nicht eiversüchtig sein. , schnurrte er.
(Rabe und Zinder können immer nur Freunde bleiben, Da Rabe ja schamanenschüler wird) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 17:34 | |
| Liom betrachtete Gin schweifzuckend, dann wand er sich kurz an Grey:" Ja sie gefällt mir,aner nicht auf die Art die du denkst." Dann dkxierte er wieder Gin. " Oh, ich habe ein sehr gutes Benehmen vor Damen, allerdings sehe ich hier keine!" Schnurrte er lieblich und grinste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 17:39 | |
| Grey
Schnurrte belustigt:“ trotzdem sind hier mehre Damen“ Nun schaute er sich um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 17:39 | |
| Gin "Ich bin ja auch nicht einfersüchtig,nur,ich habe eine feststellung gemacht das Lion Scream verliebt ist.Und als belohnung hat er mich beleidigt."miaute ich ruhig zu Grey.
Zinder Schnurrend saß ich immer noch neben Rabe und genoss die Sonne. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes | |
| |
| | | | Große Lichtung in der Mitte des Waldes | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|