Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Große Lichtung in der Mitte des Waldes | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Di 21 Mai 2013, 19:25 | |
| Scream "Da ich dich für alles andere als dumm halte, nehme ich jetzt einfach an, du weißt dass ich vorhabe. Ich will eine Armee zusammenstellen und die Wiesen und den Zweibeinerort erobern. Und dafür brauche ich nicht nur Handlanger, nein, ich brauche auch Katzen, die mir zur Seite stehen und denen ich vertrauen kann. Ich brauche Katzen, die mich beraten. Die eine Katze wird meine Tochter sein. Und ich möchte, dass du die andere Katze bist!" Scream miaute in einem ruhigen Ton, so leise, dass er es hören konnte, aber niemand, der vor dem Eingang lauschen könnte. Sie sprach so, als wäre es selbstverständlich, was sie vorhatte. Die große Graue war sehr überzeugt, dass er sich ihr anschließen würde. Warum sollte er sich mir nicht anschließen? Wenn er sich weigert würde er früher oder später umgebracht werden... Bei dem Gedanken, dass er sterben würde, stach es ihr im Herzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Di 21 Mai 2013, 19:33 | |
| Lion musterte Scream beeindruckt:" Ich wusste es, dein Plan ist goldwert Scream!" Lion gribste über das ganze Gesicht, er wusste irgentwann würde der Tag kommen an dem es sich auszahlte, dass er so ein guter, intiligenter Kämpfer und Jäger war. Das war ihm wohl von Anfang an in die Wiege gelgt worden. Lion verneigte sich leicht. " Ich wusste es kommt der Tag, an dem ixh eine Kätzin treffe die würdig ist soetwas zu tun und ich bin froh, dass ich dich gefunden habe!" Lion senkte den Kopf:" Ich verspreche dir, ich werde akles in meine Macht szehende tun, um dich zu schützen und zu unterstützen, egal was kommt" Lion macgte eine eindrucksvolle Pause, bevor er weitersprach. " Es ist ene wahre Ehre fur mich,d ass ich an deiner Seite den Wald erobern darf und ich werde dafür wenn es sein muss über Leichen gehen!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Di 21 Mai 2013, 19:39 | |
| Scream Scream nickte. "Zu aller erst müssen wir die Katzen auf unsere Seite bringen, die sich hier auf der Lichtung befinden. Zudem müssen wir die ganze Sache langsam angehen. Es darf sich nicht herumsprechen, sonst erfahren unsere Feinde noch davon!" miaute sie eindringlich. Dann lief die Graue in der Höhle auf und ab und überlegte, wie sie es am geschicktesten anstellen könnten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Di 21 Mai 2013, 19:39 | |
| Grey Er betrachtete die wolken und dachte: Hm, diese Wolke sieht aus wie eine Maus. Und diese erst. Er schnurrte leicht und schaute weiter in den Himmel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
|
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Di 21 Mai 2013, 20:26 | |
| Lion ncikte und dachte nach.. " Wie wäre es wenn wir sagen, dass eine große Gefahr auf uns zukommt und wir zunächst in einer Gruppe bleiben sollten, damit wir alle gut geschütz sind." Lion betrachtete die graue Kätzin während sie umherlief und der goldene Kater setze sich hin:" Und dann müssen wir ihnen klar machen, wie toll es sit in einer Gemeinschaft zu leben, so dass sie gern in dieser Gemeinschaft bleibn wollen!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| | | Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mi 22 Mai 2013, 15:27 | |
| Gin Kurz sah ich zu Scream dann aber wante ich mich ab."Scream will bestimmt das die die jetzt nicht mitmachen einfach irgendwann kommen und sie anflehen.Sie ist so durchschaubar.Und soll ich wetten,Lions Gesichtausdruck sagt es schon.Scream muss ihn zum Stellvertreter gemacht haben.Wenn man ewigkeiten allein lebt und den Schmerz schon gefühlt hat,kann man jede Katze durchschauen",dachte ich lang.Dann wante ich mich zu der Beute und nahm mir eine Maus.Schnell isste ich sie und schlief ein.
Zinder Ich sah zu Scream und machte große Augen.Ich bewunderte diese Kätzin durch ihre Stärke."SIe wird bestimmt eines Tages alle Katzen in Frieden leben lassen und für Ordnung sorgen",dachte ich erfreut. |
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mi 22 Mai 2013, 15:41 | |
| Rabe Kam zu Zinder.
Grey Ich könnte gehen. Mach ich aber nicht, dachte er ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mi 22 Mai 2013, 15:49 | |
| Zinder Ich sah zu Rabe."Hallo Rabe,glaubst du,Scream will eine riesige Gemeinschaft machen wo sich alle helfen?",fragte ich sie.Kurz sah ich wieder zu Scream dann aber wante ich mich an Gin."Warum kommt mir diese Katze so bekannt vor?",dachte ich fragend.
Gin Ich hörte zu was Zinder erzählte.Am liebsten würde ich ihn eine klatschen und ihn diese Idee aus dem Kopf hauen doch ich blieb sitzen."Ich weiß schon welchen posten ich bekommen werde,bestimmt eine "für notfälle Katze"",dachte ich weiter. |
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mi 22 Mai 2013, 17:39 | |
| Rabe
Weiss nicht, ih warte einfach ab, schnurrte sie. Nun schaute sie zu Gin.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mi 22 Mai 2013, 20:18 | |
| (Lion und Scream befinden sich hinter einem Wassefall in einer Höhle. Niemand kann sie sehen.)
Scream Die Kätzin nickte. "Doch wie gesagt :Wir müssen es langsam angehen lassen!" Dann trat sie aus der Höhle und begab sich zu dem Haufen mit Beute. Von dort nahm sie sich eine Taube und fing an, sie zu verspeisen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mi 22 Mai 2013, 20:23 | |
| Grey Er beobachtete Scream wie sie zum Beute haufen gang.
Rabe Schaute um sich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Do 23 Mai 2013, 15:13 | |
| Zinder Ich sah nochmal zu Rabe und nahm mir dan eine fette Maus vom Frischbeutehaufen.Die trug ich dann zu Rabe."Hier,die können wir uns teilen",schnurrte ich zu ihr.
Gin (Achso,gut jubel) Ich saß dar und ass.Kurz sah ich zum Wasserfall wo Scream auftauchte."Ich glaube,ich werde keinen Besonderen Posten bekommen.Bestimmt werde ich nichtmal bemerkt werden",dachte ich abwesend,"Und nur bist daran Schuld Rum.Wenn ich dich finde dann werde ich dir dein Fell abreißen."Genau ,ich werde dir das Fell abreißen!",fauchte ich in den Himmel und schlug mit meinen Pfoten auf dem Boden. |
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Do 23 Mai 2013, 16:16 | |
| Rabe
Ja gerne, miaute sie und aß davon. Diese Katze hat sie auch nicht mehr alle?!, miaute sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Do 23 Mai 2013, 16:37 | |
| Zinder "WEr denn Rabe?",fragte ich sie und nahm ein bisschen.Kurz sah ich wieder zu Gin dann aber legte ich mich hin und gab meinen Bauch frei. |
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Do 23 Mai 2013, 18:56 | |
| Rabe Diese Katze da, miaute sie und zeigte mit dem Schwanz auf Gin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes | |
| |
| | | | Große Lichtung in der Mitte des Waldes | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|