| Große Lichtung in der Mitte des Waldes | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Do 30 Mai 2013, 22:11 | |
| Tale Misstrauisch schaute ich sie an,doch etwas in mir drin sagte mir dass ich ihr vielleicht vertrauen sollte.Also ging ich zu ihr,doch blieb noch immer wachsam,ich war hier nur selten gewesen,ich wusste nicht wer hier lebte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Do 30 Mai 2013, 22:14 | |
| Rabe
Sie gang los um Farn und Moos zuholen, dann sah sieh noch einpaar Katzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Fr 31 Mai 2013, 17:46 | |
| Blood schaute Lion in die Augen und war so damit beschäftigt, nicht seinen muskulösen Körper anzugaffen, dass sie erst registrierte, dass Zinder sie etwas gefragt hatte, als er schon weg war. Also antwortete sie Lion freundlich: Kampftricks hört sich gut an! |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Fr 31 Mai 2013, 19:37 | |
| <---- Lion nickte:" Lass uns dorthinten ein wenig trainieren, so wie du aussiehst, musst du ja schon einiges draufhaben, schließlich bist du Screams Tochter. Der goldene Kater lachte leise. "Und wnen du zu irgentetwas fragen hast.. dann kannst du gerne zu mir kommen!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Fr 31 Mai 2013, 21:03 | |
| Blood grinste und folgte Lion. Stimmt, meine mum hat mir schon eine Menge gezeigt., antwortete die schwarze Kätzin. Aber noch brauchst du dich nicht vor mir zu fürchten., fügte sie spaßeshalber hinzu. |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Fr 31 Mai 2013, 22:10 | |
| Lion schnurrte amüsiert:" Nunja, vor einer starken selbstbewussten Kätzin wie dir, sollte man schon Respekt haben!" Miaute der Löwenkater ernst. Dann stellte er sivh der bezaubernden Kätzin gegenüber auf:" Wenn du kämpst, solltest du immer auf schnelligkeit zählen!" Miaute er und schaute Blood direckt in die Augen. Er hatte keine Zweifel, schon vom ersten Augenblick an hatte er sich in sie verliebt. Er machte eine kurze Pause, da er sich sammeln musste, dann miaute er:" Versuche immer den naheliegensten Angrifd, so bist du am schnellsten, aber versuch trotzdem immer verschieden anzugreifen, mal mit Tricks, mal einfach auf deinen Gegner zuschlagen.." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Sa 01 Jun 2013, 15:10 | |
| Zinder Ich seuzte nur und half weiter Scream.Ich war daran gewöhnt nicht beachtet zu werden."Jaja,wenn man ein Waisenkind ist hat man nicht viele Freunde",dachte ich und machte ein normales Gesicht.Dann verließ ich Scream und fragte Lion:"Lion,darf ich mit tränieren?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Di 04 Jun 2013, 22:35 | |
| Blood hörte Lion aufmerkdam zu und lächelte ihn nach seinem Kompliment an. Als er ausgesprochen hatte sprang sie in die Luft, stiess ihn um und flüsterte ganz nah an seinem Ohr:War das gut so? |
|
| |
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mi 05 Jun 2013, 06:37 | |
| Lion wurde warm als die Kätzin ihm so nah war, er sammelte mühsam seine Gedanken und schaute ihr dann in die Augen:" Perfekt!" Miaute er. Dann dachte er kurz nach und mit einer kleiber, sanften drehung lag nun er über Blood und nagelte sie zart aber trotzdem wirkungsvoll fest. "Aber achte nächstes Mal darauf, dass du deinen Gegner auch am Boden hälst." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mi 05 Jun 2013, 07:39 | |
| Gin Mit meinen riesigen Vogel kam ich auf die Lichtung und legte zuerst die Mäuse zu die andere Beute.Den großen Vogel legte ich aber zu Scream und setzte mich dann an einen sonnigen Platz und sah zu Lion."Er scheind sich wohl verliebt in Scream Tochter",dachte ich und kicherte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Do 06 Jun 2013, 13:11 | |
| Blood versuchte erst garnicht, sich zu befreien und nickte. Sie schaute ihm in die Augen, bis Zinder kam und wandte ihren Kopf langsam ihm zu. Dann sagte sie:Also ich hätte kein Problem damit. |
|
| |
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Do 06 Jun 2013, 13:13 | |
| Lion hatte die Stimme des Kleinen Katers garnicht vernommen. Leicht genervt gestört zu werden ließ er Blood frei. " Wenn du magst.." miaute er leicht forsch, aber sagte dazu weiter nichts. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Do 06 Jun 2013, 13:18 | |
| Zinder Nickend ging ich zu Lion und nickte auch dann Blood zu."Gut,womit sollen wir anfangen?",fragte ich und stellte mich in Kampfstellung. |
|
| |
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Do 06 Jun 2013, 13:21 | |
| Lion grummelte noch etwas vor sich hin. Er konnte Blood einfach nicht aus den Augen lassen. "Das msst ihr bestimmen.. Sagt mir eine der Sachen die ihr nicht gut könnt!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Do 06 Jun 2013, 13:24 | |
| Zinder "Ich kann eigendlich alles für mein Alter und sogar ein bisschen Mehr",miaute ich zu Lion und wartete auf Blood. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes | |
| |
|
| |
| Große Lichtung in der Mitte des Waldes | |
|