| Große Lichtung in der Mitte des Waldes | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 18:38 | |
| Grey Das ist wirklich traurig,miaute er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
|
|
| |
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 18:38 | |
| Gin Kurz sah ich zu Lion der verwirrt in die Ferne schaut."Er hat das Aussehen seines Vaters",miaute ich zu Lion und putzte mich weiter. |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 18:42 | |
| Grey Warum, eigentlich, was ist passiert, fragte er. (wenn dus schon geschrieben hast ups) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 18:45 | |
| Gin "Also,wir haben Jungen bekommen.Zwei sahen wie ich aus und Zinder wie Rum.Eines Tages verschwand Rum mit meinen Jungen aber ich fand ihn schnell wieder.",ich machte eine Pause,"Er hat mir ins Gesicht gefaucht das meine Jungen hässlich sind und hatt sie in die Schlucht geworfen.Zinder aber,nahm er mit und ich habe gedacht das er tot ist,aber,Rum muss ihn wohl versteckt haben."Immernoch schwebte ich in Gedanken und dachte ganz genau nach. |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 18:48 | |
| Grey
Er schaute weiter durch die gegend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 18:52 | |
| Gin Langsam legte ich mich wieder hin und schlief ein.Darbei drehte ich mich auf den Rücken und ließ meinen Bauch frei liegen.
Zinder Ich wachte auf und ging zu Grey."Na,wie gehts",fragte ich. |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 18:54 | |
| Grey
Hmm, Gut, miaute er schliesslich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 19:01 | |
| Lion wartete ungeduldig auf Scream, wo blieb doe Kätzib die der Löwenkater so sinnlich erwartete? Gins Geschichte machte den Kater ein wenig nachdenklich, aber nicht unglücklich.. Natürlich war es traurig, aber Lion war nicht swr mitfühlenste... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 19:05 | |
| Grey Schaute in die vehrne weiter ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 20:16 | |
| Scream Die Kätzin trottete auf die Lichtung und blieb abrupt stehen. Sie starrte eine Katze an (Gin) und miaute kühl : " Was willst du hier? ich hab dich nicht gebeten her zu kommen!" Dann stolzierte sie ganz zu der Gruppe und nickte ihnen grüßend zu. "Seid gegrüßt. Schön das ihr gekommen seid. Wenn ihr Hunger habt," Scream deutete mit dem Schweif auf einen kleinen Haufen mit Beute,"Dann könnt ihr euch ruhig bedienen. Mit dir möchte ich aber kurz in meinem Bau reden." Damit lief die Graue über die Baumbrücke und zu der Felswand. Dann begann sie den Aufstieg und verschwand hinter dem Wasserfall. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 22:02 | |
| (Wen meinst du, Cap? Wer soll mit in den au kommen?xD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 22:14 | |
| (Dich meinte ich xD Sry dachte ich hätte es hingeschrieben.) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Di 21 Mai 2013, 06:33 | |
| (Asuuu oki) Lion war beeindruckt von dem auftreten und der Gastfreundlichkeit der Kätzin. Doch er fragte sich was die Kätzin von ihm wollte. Der goldene Kater warf Grey noch einen Blick zu und zwibkerte triumphierens, dann folgte er Scream in ihren Bau. Fragent sah er sie an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Di 21 Mai 2013, 12:56 | |
| Grey
Er sah seinem Freund nach, wie er Scream nach lief. Ja, jetzt nur noch warten, wie es weiter geht, dachte er
Rabe
Ich hörte was die Kätzin sagte und setzte mich nun hin und wartete. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Di 21 Mai 2013, 16:27 | |
| Gin Ich saß dar und sah auf Scream."Sie hat doch bestimmt gedacht das wir ihr irgendwann hinterher rennen.Ich bin ebend sofort gekommen"dachte ich.Dann stand ich aber auf und sah Lion hinterher.Genervt sah ich dann auf die Lichtung."Sie sucht doch eh Katzen,das sieht man.Aber wie immer schickt sie gleich alle raus die hässlich sind.SCream ist genau wie Rum!",dachte ich angespannt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes | |
| |
|
| |
| Große Lichtung in der Mitte des Waldes | |
|