Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Große Lichtung in der Mitte des Waldes | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mi 29 Mai 2013, 20:23 | |
| Scream "Das ist meine Tochter Blood. Blood, diese Katzen werden in Zukunft auch hier leben. Wie wäre es, wenn ihr euch kennen lernt? Ich werde derweil Rabe mit euren Bauen helfen." Sie nickte ihnen zu und trottete zu einem kleinerem Busch. Unter diesem Busch konnten bis zu fünf Katzen Platz finden. Hier werden die Jäger schlafen!entschied Scream und fing an, die Dornenäste des Dornenbusches heraus zu ziehen, damit man, wenn man unter dem Busch schlief, nicht gestochen werden kann. Dann fegte sie mit dem Schweif die darunterliegenden Blätter weg und zerrte noch einige Äste herraus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mi 29 Mai 2013, 20:33 | |
| Lion gefiel Screams Idee sehr gut:" Sag jeder Zeit wenn ich dir helfen kann!" Miaute Lion der Kätzin treu zu, bevor er sich Blood zuwand:" Ich bin Lion!" Miauteer und seine grünen Augen strahlten während er die Kátzin anschaute, sie war so unfassbar schön, dass es ihm den Atem raubte. "Ich bin Screams Stellvertreter!" Fügte er hinzu und ließ seine beeindruckenden Muskeln spielen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| | | Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mi 29 Mai 2013, 20:39 | |
| Rabe
Half Scream und zog auch Dornenbuesche raus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
|
| | | Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Do 30 Mai 2013, 17:53 | |
| Zinder SChnell nickte ich Scream zu und miaute zu Blood:"Wollen wir vielleicht später ein bisschen spielen?"Dann ging ich zu Rabe und riss auch ein paar Dornenbüsche raus. |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Do 30 Mai 2013, 18:14 | |
| Lion lachte:"Spielen?" Miaute er und betrachtete Zinder kritisch. "Ich bitte dich Zinder, Blood ist doch kein Junges, dass mit seiner Mama herumtollt!" Miaute der große Kater und wand sich dann Blood zu:" Ich könnte dir ein paar gute Kampftricks und Bewegungen zeigen.." miaute Lion freundlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Do 30 Mai 2013, 18:27 | |
| Zinder Traurig betrachtete ich Blood."Am Ende bin ich einfach nur ein Junges",dachte ich.DAnn riss ich weiter Dornenbüsche aus und sah immerwieder zu Blood. |
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Do 30 Mai 2013, 18:39 | |
| (Steht er auf Blood?) Lion betrachtete Zinder kurz, aber was sollte Blood, soeine kluge, begehrte Kätzin von einrm leinen wie ihm wollen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Do 30 Mai 2013, 19:34 | |
| Zinder (Jetzt nicht viel,später verliebt er sich.Kommt drauf an ob Blood mitmacht) Als ich fertig war,ging ich weiter und fand noch eine Höhle."Scream,hier könnten wir doch noch ein machen?",miaute ich zu ihr. |
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Do 30 Mai 2013, 21:31 | |
| (es gibt nur 2 Höhlen in der Felswand)
Scream "In der unteren Höhle befinden sich Mose, Farne und Federn. Geh sie holen." befahl ihr Scream und deutete mit dem Schweif auf den Pfad an der Felswand entlang, der zu der Höhle führte. Dann ging sie zu einem größerem Busch. Vasallen. dachte sie nur und zerrte die Brombeerranken von innen nach außen, um eine Wand zu errichten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Do 30 Mai 2013, 21:35 | |
| Tale ->westwald Ich ging langsam voran,weil noch immer blut von meiner Stirn tropfte.Der Rest hatte sich bereits zu Krusten verzogen aber sie schmerzten noch immer ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Do 30 Mai 2013, 21:46 | |
| ---> Fuße der Berge
Lyme Die Kätzin stand auf einem großem Felsen und blickte sich um. Etwas weiter unterhalb stand er wieder. Der Kater, mit dem sie gekämpft hatte. "Was machst du den hier? Ist dir dein Territorium plötzlich zu klein geworden?" Grinsend blickte sie auf ihn hinab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Do 30 Mai 2013, 21:48 | |
| Tale Ich starrte hinauf.Das hat mir gerade noch gefehlt."Möchtest du etwa gleich im Fluss liegen?",knurrte ich herausfordernd ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Do 30 Mai 2013, 22:00 | |
| Lyme Sie lachte. "Wenn ich im Fluss liege, dann nur, weil ich dich darin tunke!" rief sie hinab und sprang von ihrem Fels. Als Lyme landete spürte sie den Schmerz in ihrer Seite. "Zum Glück ist es nur eine Prellung. Aber ich bräuchte ein paar Ringelblumen, um eine Infektion zu verhindern. Ihre grünen Augen musterten ihn. offenbar hatte er noch keine Ringelblumen für seine Wunden benutzt. "Wieso hast du noch keine Ringelblumen auf die Wunden getan?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Do 30 Mai 2013, 22:00 | |
| Tale Ich schnaubte."Sowas ist unnötig,ich habe bisher so überlebt und werde es auch weiterhin tuen" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Do 30 Mai 2013, 22:09 | |
| Lyme Sie schüttelte den Kopf. "Und was ist, wenn es sich doch entzündet? Was machst du dann, du Mäusehirn?" Als sie so ihren Kopf geschüttelt hatte, hatte Lyme einen kleinen Flecken Ringelblumen zwischen den Wurzeln eines Baumes entdeckt. Sie lief hin und fing an, die Pflanzen herauszu reißen und zu zerkauen. Lyme nickte dem Kater, dessen Namen sie nicht einmal wusste, zu und bedeutete ihm, dass er herkommen sollte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes | |
| |
| | | | Große Lichtung in der Mitte des Waldes | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|