| Große Lichtung in der Mitte des Waldes | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes So 26 Mai 2013, 09:29 | |
| Grey
Ich glaub das mit dem jagen ist eine gute Idee, miaute er
Rabe Sie beobachtet die Katzen weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
|
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes So 26 Mai 2013, 09:56 | |
| Lion knurrte Gin böse hinterher:" Komm nicht so schnell wieder!" Dann sah er runter zu Zinder. Zwar hatte er seine Zweifel, da der kleine Kater zerbrechlich und schwach wirkte, abrr trotzdem ielt er jagen für eine gute Idee. " Natürlich!" Miaute er und lächelte leicht:" Wohin?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes So 26 Mai 2013, 10:08 | |
| Zinder "Mhh..wie wäre es mit dem großen Fluss im Süden?",fragte ich Lion,"Ich werde bestimmt die meiste Beute fangen!"Fröhlich hüpfte ich hin und her. |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes So 26 Mai 2013, 10:12 | |
| Lion musterte Zinder leicht kritisch bei seinem rumgespringe, konnte sich aber ein Lachen nicht verkneifen. " In Ordnung, komm Grey!" ----> Großer Fluss ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes So 26 Mai 2013, 13:44 | |
| Zinder Erfreut folgte ich Lion."ER ist wirklich ein guter kämpfer",dachte ich glücklich,"Wenn ich ihn von meiner Stärke beweise dann wird er mich vielleicht tränieren"
-->Großer Fluss |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes So 26 Mai 2013, 15:55 | |
| Rabe Ich bleib hier, rief sie nach.
Grey ---> folgt ihnen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes So 26 Mai 2013, 21:22 | |
| Scream Die Kätzin blickte zufrieden über die Lichtung und betrachtete die Katzen. Als Rabe offensichtlich nicht mitgehen wollte stand sie auf und lief zu ihr. Freundlich lächelte sie die Kätzin an. "Du hast mir noch gar nicht deinen Namen verraten." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Di 28 Mai 2013, 06:16 | |
| Blood Die schwarze Kätzin lief über die Lichtung und trottete zu ihrer Mutter, als sie diese entdeckte. |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Di 28 Mai 2013, 19:15 | |
| Rabe Ja, ich bin Rabe, miaute sie.
(Grey war zulangsam und ist nun allein jagen) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Di 28 Mai 2013, 19:40 | |
| Scream Als ihre Tochter kam, legte sie ihren Schweif grüßend um ihre Schulter. Dann wandte sie sich wieder Rabe zu. "Nun gut Rabe. Willst du mir helfen, unter diesen Büschen Baue und Nester zu errichten? Sonst müsst ihr heute Nacht wohl im Freiem schlafen." Die Große nickte zu den drei Büschen, die sich am Eingang befanden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Di 28 Mai 2013, 19:42 | |
| ---> Fluss Lion trotete ins Lager, er ließ seine Muskeln leicht spielen um sie zu entspannen. Rasch ging er hinüber zu Scream:" Hier meine Beute. Ich schencke dir dieses Kaninchen als Zeichen meiner Treue und Unterwürfigkeit." Mit diesen Worten legte Lion Scream das prachtvolle, fette Kanickel vor die Pfoten und lächelte sie leicht an. Dann drehte sich der Löwenkater um und erblickte Blood. Die junge Kätzin war gerade auf dem Weg zu ihrer Mutter. Sie raubte Lion den Atem, so anmütig nd attraktiv sah sie aus. Mindestens so schön wie ihre Mutter und das bedeutete wohl etwas. Wie hypnotisiert staarte Lin sie an. Wie konnten ihm diese Beiden bloß immer entgangen sein?! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Di 28 Mai 2013, 19:49 | |
| Rabe Ja, antwortete sie und gang in die Richtung der Buesche. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mi 29 Mai 2013, 17:30 | |
| Zinder Ich betrat die Lichtung und sah sovort Lion.Glücklich ging ich zu ihn und Scream.Kurz verbeugte ich mich vor Scream und legte meine Beute ab."DAs ist für dich Scream.zwei fette Mäuse und ein Fisch",miaute ich zu ihr.Dann begrüzte ich die kleinere Kätzin:"Hallo,mein Name ist Zinder,und du bist?" |
|
| |
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mi 29 Mai 2013, 18:32 | |
| Lion betrachtete Zinder interessiert. Er sagte nichts zu ihm, sondern beobachtete ihn nur kurz, dann galt seine Aufmerksamkeit wieder der schönen Blood. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes Mi 29 Mai 2013, 18:41 | |
| Zinder SChnell merkte ich das es Screams Tochter sein muss."Lion muss sie ja schön finden",dachte ich normal und sah Blood genauer an.Dann wante ich mich an Lion und dann an Scream."Ich weiß nicht ob du Fisch magst.Wenn nicht esse ich ihn",miaute ich dann."VIelleicht könnte Blood meine Freundin werden.Dann hätte ich jemanden in meinen Alter",dachte ich glücklich. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes | |
| |
|
| |
| Große Lichtung in der Mitte des Waldes | |
|