Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Große Lichtung in der Mitte des Waldes

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Alice
Legende
Alice

Anzahl der Beiträge : 828

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Lichtung in der Mitte des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes   Große Lichtung in der Mitte des Waldes - Seite 5 EmptyFr 24 Mai 2013, 14:06

Zinder
Kurz sah ich zu Gin und dann wieder zu Rabe."Diese Katze,sie kommt mir irgendwie bekannt vor.Auch wenn ich sie nicht kenne",miaute ich zu Rabe.

Gin
Gelangweilt sah ich zum Wasserfall und dann zu Scream."Ist mir langweilig!Kann ich nicht irgendwas tun,irgendwas!Ist mir egal,einfach was das nicht so langweilg ist!",dachte ich.Dann streckte ich mich und murmelte:"Ich will irgedwas tun,irgedwas!Man,ist mir langweilig!"Dann sah ich nochmal kurz zu Scream und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 276

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes   Große Lichtung in der Mitte des Waldes - Seite 5 EmptyFr 24 Mai 2013, 18:32

Rabe
Ich find diese Katze seltsam, miaute sie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

War Braunstern und Hund und Wüstenfeder
Danke Mondwolke^^:

Spitznamen
Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes   Große Lichtung in der Mitte des Waldes - Seite 5 EmptySa 25 Mai 2013, 05:38

Zinder
Ich stimmte ihr zu und überlegte kurz."Es gibt noch so viele Offene Fragen bei mir.WArum kenne ich sie,wo waren meine Eltern und warum träume ich immer von einer Katze die so Aussieht wie ich"fragte ich mich selber.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes   Große Lichtung in der Mitte des Waldes - Seite 5 EmptySa 25 Mai 2013, 06:30

Rabe
Ja, es gibt viele fragen, doch nicht alle werden gelöst.
Den manchmal muss es Fragen geben. Damit das Leben überhaupt einen Sinn hat
, miaute sie. Nun schaute sie in den Himmel, die Wolken schwebten im Himmel langsam und ruig.
Genauso ist die Frage:“Wo kommen wir hin, wenn wir sterben“. Diese Frage wurde mir auch noch nie beantwortet.
Rabe bekam ein stich ins Herz, als sie an ihre Mutter dachte. Sie senkte den Kopf traurig.
Dann dachte sie: Wo bist du nur Mama? Auch wenn du machmal in meinen Träumen bist was bringt mir das? Ich weis das du willst das Sky mir beibringt was er kann, doch ich hab mein eigenes Leben. Doch dieser kleine Kater, der warscheinlich keine Eltern hat, tut mir noch mehr leid.
Sie hob den Kopf und miaute ruhig und leise:“Tag zu Tag, Nacht zu Nacht. Die Zeit ist ewig das Leben nicht.[/i] Zinder weisst du was das heißt?

Danke Mondwolke^^:

Spitznamen
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes   Große Lichtung in der Mitte des Waldes - Seite 5 EmptySa 25 Mai 2013, 06:41

Zinder
Kurz überlegte ich."Vielleicht lebt man ja nach den tot weiter Rabe.In einer Welt wo alles schön und gut ist.Wo man sich keine Sorgen machen muss.Eine Welt wo alle in Frieden leben",miaute ich dann.Schleckte ich mir die Pfoten und miaute:"Vielleicht lebt deine Mutter in so einer Welt weiter"
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes   Große Lichtung in der Mitte des Waldes - Seite 5 EmptySa 25 Mai 2013, 08:19

Lion folgte Scream hinaus und nahm sich ebenfalls etwas zu Fressen. Der Kater trabte mit der Drossel im Maul zu seinem besten Freund und lächelte:" Essenszeit, du hast doch bestimmt schon Hunger. Scream ist so freundlich und erlaubt uns etwas von ihrem Fressen zu Nehmen!" Mit diesen Worten setze sich der muskolöse Kater ordentlich hin und wartete höflich auf seinrn freund bevor er begann zu essen.

Große Lichtung in der Mitte des Waldes - Seite 5 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Geißelstern
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes   Große Lichtung in der Mitte des Waldes - Seite 5 EmptySa 25 Mai 2013, 11:30

Grey

Ähh was, ich meine ja, miaute er und schaute Lion kurz an.

Danke Mondwolke^^:

Spitznamen
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei

Anzahl der Beiträge : 5715

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes   Große Lichtung in der Mitte des Waldes - Seite 5 EmptySa 25 Mai 2013, 11:39

Scream
Tief in Gedanken versunken knabberte sie an ihrem Essen. Wir müssen Jagen gehen...

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️

Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes   Große Lichtung in der Mitte des Waldes - Seite 5 EmptySa 25 Mai 2013, 11:59

Gin
Immernoch gelangweilt saß ich dar und sah mich um."ICh will was tun,sonst langweile ich mich zu tode!",miaute ich.Dann legte ich mich gelangweilt hin.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes   Große Lichtung in der Mitte des Waldes - Seite 5 EmptySa 25 Mai 2013, 13:29

Lion aß neben seinem Freunf und betrachtete Gedankenverloren Scream. Warum dachten bloß alle er würde etwas an ihr finden? Natürlich war sie schön und klug und beeindrucken, aber eben keine Kätzin, die Lions Gefährtin werden könnte.. Nachdenklich staarte er die Riesin an. Wie lange würde es wohl brauchen um ihren Plan umzusetzen? Dann blickte lion Grey an:" Was ist mit dir los?"

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes   Große Lichtung in der Mitte des Waldes - Seite 5 EmptySa 25 Mai 2013, 15:44

Gin
Langsam wurde ich wütend."ICh will entlich was machen!ICh langweile mich!",fauchte ich.Kurz saß ich fauchend da und sah zu Lion.DAnn zu Scream.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes   Große Lichtung in der Mitte des Waldes - Seite 5 EmptySa 25 Mai 2013, 16:50

Lion sahvScream genervt an, dann miaute er:" Na toll, wad sollen wir jetzt damit anfangen?!" Fragte der Kater in ruhigem Tob, dann füge er hinzu:" Wenn dir langweilig ist, such dir etwas zu tun!" Dann wand sich der Kater wieder seinem Fressen zu. Solche aufmerkssamkeits süchtigen Katzen brauchen ich und Scream in unserem Rudel nicht!

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes   Große Lichtung in der Mitte des Waldes - Seite 5 EmptySo 26 Mai 2013, 05:21

Gin
Ruhig sah ich Lion an.Danach miaute ich seine Gedanken:"Ich bin keine Süchtige Katze,ich brauche keine Aufmerktsamkeit.Ich höre nur auf unsere Anführerin Scream und warte.In einer Armee muss man doch immer auf die anführerin hören und nix alleine machen."Mit einen lächeln setzte ich mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes   Große Lichtung in der Mitte des Waldes - Seite 5 EmptySo 26 Mai 2013, 07:06

(Seit wann kann deine Katze gedanken lesen?! ._. Und eigentlich kannst du garnichts von der Armee wissen..)

Lion knurrte. Er hasst Katzen wie Gin, die sich in den Mittelpunkt drängten und den lieben langen Tag nur laberten. "Du möchtest eine Armee bilden?" Fragte der Goldbraune spöttisch. Er lachte auf:" Nunja, ich weiß nicht ob du so nützlich dazu bist..." dann verstummte er und miaute ruhig:" Und meine 'Amree' wie du es lächerliche Weiße nennst, ist nur Grey." Dann ging Lion zu Gin und flüsterte ihr ins Ohr. "Lass es Gin, dir glaub eh niemand, nichtmal aus Mitleid." Dann schaute er ihr in die Augen:" Rede nicht so einen Schwachsinn, nur damit man dich wahrnimmt."

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes   Große Lichtung in der Mitte des Waldes - Seite 5 EmptySo 26 Mai 2013, 07:41

Gin
(GIn kann keine Gedanken lesen.Sie erkennt das immer am Gesicht und das mit dert Armee hat sie geraten)
Ich ließ mich nicht prowutzieren und miaute:"WEnn ich wirklich im Mittelgrund stehen will,dann wäre ich nicht hier wo ich zurückgedräng werde und geh ein bisschen weg,du verschmutz die Luft mit deinem Atem!"DAnn setzte ich mich auf und ging zu meiner Höhle."ICh gehe jagen",miaute ich noch und ging dann.

-->Fluss in mitten des Waldes

Zinder
Ich sah Gin hinterher und ging dann zu Lion.Ich bewundete den starken Kater und miaute:"Hallo Lion,wollen wir jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Große Lichtung in der Mitte des Waldes   Große Lichtung in der Mitte des Waldes - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Große Lichtung in der Mitte des Waldes
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: