Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Empty
BeitragThema: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) EmptySa 22 Jun 2013, 20:48

Der Kessel der Unterwelt brodelt. Bedrohlich, legt sich sein Dampf auf die ober Welt. Als dunkle Wolken. Zerstört Dörfer. Lässt Menschen erkranken.
Die Siegel zum Bösen brechen und nur die Seher können sie wieder versiegeln. Doch die letzten Seher sind vor Jahren ausgestorben. Sind die Sterblichen also jetzt verloren? Werden sie nun von dem dunklen Gott gerichtet?
Nein, denn ein Keim wächst in junge Unwissende. Helden, die die Hoffnung der Menschheit in sich tragen. Sind sie bereit sich dem Bösen zu stellen? Oder werden sie vom Bösen verführt?

Zuletzt von Sonnenkristall am So 18 Aug 2013, 13:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) EmptySa 22 Jun 2013, 20:49

Morgan

Wie ich es doch hasste hier zu stehen. Die Arme gekreuzt, an den Rücken gedrückt. Die Haltung Kerzen gerade. Die Mimik zeigt kein einziges Gefühl.
Die Menschen hatten mich zu dem gemacht was ich heute bin. Ein Sklave. Eine Hauskatze.
Einer dieser Menschen war Lady Ludwin. Sie saß an einem Tisch, der für eine Person viel zu lange war und aß bereits den dritten Teller von einem rosenfarbenen Fleisch. Die rundliche Frau war meine Herrin. Ich stand hinter, musste tun was mir geheißen. So hatte ich es gelernt, so musste ich es tun. Andernfalls würde mir die Luft abgeschnürt werden, denn ich trug so ein lästiges Halsband. Es war mit Runen besetzt und war daher mit einer Art Zauber versehen. Immer wenn ich versuchen würde von dem Anwesen zu fliehen oder ich mich meiner Herren wiedersetzten würde, würde sich das Band zuschnüren und ich würde ersticken. Es gab schon oft genug Szenarien indem ich dies am eigenen Leib erfahren musste und mir in aller letzten Moment geholfen wurde.
Daher stand ich hier und überlegte mir, wie ich sie am besten hätte umlegen können. Sie blickte zu mir hoch und lächelte. Ihr runden Wangen kamen dadurch noch mehr zur Geltung.
„Schnurri? Was ist los? Hast du auch Hunger? Ich tue dir nachher etwas in dein Napf, ok?“
Ich hasste diesen Spitznamen. Ich war nicht ihr Haustier. Ich war ein denkendes Wesen. Nicht wie ihr stinkender Köter, faul und erbärmlich.
Aber ich nickte. Wie gern ich ihr doch das Gesicht zerkratzen wollte.
Plötzlich stürmte ein Hausmädchen ins Zimmer. Sie würdigte mir keines Blickes als sie der Herrin berichtete, dass ein Besucher angekommen sei. Sie ging wieder als Lady Ludwin ihre Bekenntnis bestätigte.
Doch anstatt sich zu dem Besuch zu begeben, sah sie mich lediglich wieder an und genemigte sich dabei noch ein Stück Fleisch.
„Schnurri… bist du so lieb und unterhältst den Besuch, bis ich fertig gegessen habe? Ich muss einfach noch eines von diesem leckeren Rosenfleisch kosten.“
Das war keine Bitte. Sie verpackte ihre Wörter nur immer in hübsches Papier. In Wirklichkeit, war dies ein Befehle und mir bleib gar nichts anderes übrig als ein weiteres mal zu Nicken.
Und so verabschiedete ich mich kurz, schritt den Weg nach unten und erkannte einen alten Herrn in der Empfangshalle, der offensichtlich der Besuch sein müsste.
Ich ging zu ihm, verbeugte mich wie immer, obwohl sein Kleidung auf eine nicht adlige Abstammung hinwies.
„Werter Herr…? Ich…“
„Endlich habe ich dich gefunden!“
Verwirrt sah ich ihn an und erkannte erst jetzt, dass er mich mit großen Augen anstarrte. Als wäre ich ein Sack voller Gold.
„Ich verstehe nicht ganz, Ser..“, sagte ich und versuchte heraus zu finden ob er verrückt war oder es ernst meinte.
„Du wirst verstehen..“
Hastig packte der alte Mann meine rechte Hand und zog mein Handschuh aus. Ich war zu verwirrt um mich zu wehren.
„Das Zeichen..der Seher..“, er deutete auf ein Mahl, welches schon seit meiner Geburt auf meiner Haut lag. Ich hatte es immer als eine Art Muttermahl angesehen.
„Der Seh…. Was?“
Ich verstand immer noch nicht, doch der Mann reagierte nicht. Mit seinen rauen Fingern berühte er, dass Mahl und starrte einige Minuten, wie unter Hypnose, auf es.
Dann sah er mir aber direkt in die Augen.
„…Du bist ein …Seher..!“
Nach seinen Worten, glühte das Zeichen rot auf und aus heiterem Himmel, entstand ein gewaltiger Luftsog. Der Sog ließ den Mann zu Staub zerfallen und ich war mittendrinnen, in einem Sturm aus roten und gelben Farben.
Als ich meine Augen öffnete, fand ich mich auf einer Wiese wieder.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Anzahl der Beiträge : 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) EmptyMi 31 Jul 2013, 16:26

Ich mach auch mit
Sira
In dem stall des Burgherren Gromoluss standen wie immer die wunderschönsten Pferde die man sich nur vorstellen kann. Ein Pech schwarzer Araber Hengst stand in der Hintersten Box, gleich neben dem Hinterausgang. Er ist mein Lieblings Hengst im ganzen Stall, unter Hunderten von Pferden. Ich bin eigentlich eine küchenmarkt, doch mein Vater konnte den Burgherren Gromoluss dazu überreden mich im Stall Arbeiten zu lassen. Ich scrit an 2 Stuten mit Fohlen vorbei. Artax ein Stallknecht der wenigstens etwas von Pferden verstand stand in einer der 2 Boxen und beobachtete das Fohlel auf noch wakligen Beinen. Als er sie bemerkte schmunzelte er. "Na, wieder auf dem weg zu Blake? Reite du ruch mit ihm aus, es wird dem wirbelwin gut tun, ich übernehme deine Arbeit, keine sorge", sagte er und kam aus der Box. Ich lächelte und sagte dankbar:"Danke, Artax, ich bin in 2 Stunden wieder da." Ich rannte zu Blake und strich ihm sampft über den grauen Stern auf seiner Stirn:"Hallo mein schöner, hast du lust auf einen kleinen ausritt?" Blake warf seine Mähne zurück und wiherte. Ich machte ihm die trense an, Sattelte ihn und ritt ihn aus dem Stall.
Im wald war es Stiller als je zufor, nur die Hufe von Blake waren zu hören. Auf ein mal Sprang ein Wolf aus dem Gebüsch und knurrte Blake an. Der Araber  Sieg und ich viel auf den Boden, werend Blake weg gallopierte. Der Wolf kam auf sie zu, immer näher und näher. Instingtief hob sie die Hand mit ihrem Mahl und ein schwall rot-orangener Luft, die Luft bildete so etwas wie einen Kreisel und sie  Kreiselte mit. Sie nahm die Hand nach innen un starrte auf ihr Mahl es glüte Feuerrot. Plözlich befand sie sich auf einer wiese und neben ihr sass ein Mädchen, etwa in ihrem alter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect

Für meine Müsli von deiner Pupsi

[/color][/font][/size][/color]

Zuletzt von Wasserblüte am Do 15 Aug 2013, 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) EmptyMo 12 Aug 2013, 20:50

(Sie ist ein Mädchen)

Sie sah plötzlich ein Mädchen neben ihr autauchen. Sie hatte genau das gleiche Zeichen nur auf den Händen...
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) EmptyMo 12 Aug 2013, 23:03

(mal ne frage was seit ihr also ich glaube man kann alles sein oder? Ich erkenne das Sonne eine Katze ist xd Also bin cih das auch)
Rubin
Ich saß in einer Meute von Katzen ich hasste es,
Ich stand in der reihe und alle auf gleich schritt.So ähnlich wie eine Armee
Nur mit Katzen und Hunden in verschiedenen Gruppen An meiner Nase war eine Fliege doch ich heilt still und "Gerade,Neson Stehen gevöligst andersrum!" Der Oberzier redete laut und deutlich,Es machte mir einwenig angst doch das kannte ich nicht. Plötzlich hörte ich ein Wimmern Ich sah mich um es war ein Kätzchen verweichlicht Jung villeicht 3-4Monde alt. Es weinte "Stehen sie still Knani Sie wurden eben geboren um Streunende Katzen und Hunde zu töten"
Ich stand im Gleichschritt und wir marschierten hinaus ich an der Spitze immer noch.Ich lief schnurrstracks durch den Park mit der Gruppe Katzen am Hals die sich nicht behnemen konnten ich roch eine Katze und sah sie mir an anülsierte:
Etwa 30 Blattwechsel alt sehr alt
Grauer Pelz,Schwach,erfwartungsvoll,waise und schlau Das würde ich selbst unternehmen und schickte den rest der Truppe in 5-er Gruppen weg ihre Typsche uniform war im Graß kaum zu sehen,
Ich rannte von hinten auf die Katze zu und tötete sie mit einem biss ins Genick sie hatte nichtz gespürrt am ende des Tages lief zu rück zur Basis aber es kamm ein alter mann und nahm mcih hoch ehe mir geschah Er schmiess mich herum immer zu anderen alten leuten im Kreis aber ich durfte diese Leute nicht verletzten sonst wurde ich hingerichten wie magisch trieb es mich immer weiter runter von unten zog ein gewaltiger roter orangener Luftsog und zog mich nach unten,Die leute waren sehr als merkte ich das wurd mir zu viel.Ich sprang ab mir geling es nicht wegzugehen den ich Wurde runter gezogen .als ich auf 2 weitere Mädchen staß

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) EmptyDi 13 Aug 2013, 20:13

Morgan

Schön wieder tauchte neben mir ein weiteres Mädchen auf. Habt ihr alle dieses Zeichen?fragte ich und deute auf meins.

(Ja, dass kann man.)
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) EmptyDo 15 Aug 2013, 21:04

(Oh, das ist mir jetzt aber peinlich Embarassed . Kann ich dann ein Mensch sein, weil, ich bin doch gerittenXD)
Sira
Ja, sagte sie nur ganz leise sie musterte immer noch ihre Hände.

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Zuletzt von Wasserblüte am So 25 Aug 2013, 10:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) EmptyFr 16 Aug 2013, 19:01

(Sie ist auch eine Katze ist aber halb ein MenschxD willst du das auch sein?)
MOrgan

Keine Sorge, das sind nur komische Male die mnachmal ein wenig brennen. Aber Entschuldige wo bleibt meine Höflichkeit? Ich bin Prinsessin Morgan von Teresia. Und wie lautet dein Name, wenn ich fragen darf? frgate sie zu den beiden Mädchen, die die selben Male hatten wie sie selbst.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) EmptyFr 16 Aug 2013, 21:24

(Ja gerne, ich bin jedoch ein Tigermensch;) )
Sira
Ich bin Sira, ein einfaches Bauern Mädchen. Ich abeite auf der Burg des Burgherren Gromoluss, als Strall Mädchen. antworterte sie mit grosser bewunderung, sie hatte noch nie eine Prinzessin.

Laughing

Zuletzt von Wasserblüte am So 25 Aug 2013, 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi

Anzahl der Beiträge : 4203

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) EmptySa 17 Aug 2013, 21:29

Darf ich auch mitmachen? Vielleicht als Verwandte von Morgan? Ich würde auch so gerne eine Prinzessin spielen :D

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) EmptySo 18 Aug 2013, 13:39

(Klar kannst du mitmachen, Ich bin aber dafür das jeder etwas anderes ist. z:b. Ritter, was weiß ich noch^^)

Morgan

Sira ist ein schöner Name. entgegnete ich. Ich bin eine Prinzessin, habe aber mit meiner Margd getauscht.Wir sehen uns sehr ähnlich. Und wie heißt du? fragte sie das andere Mädchen.
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) EmptySo 18 Aug 2013, 18:49

Okay. Danke!

Amalie

Ich stand am Fenster meines Gemaches und ließ alles über mich ergehen. Mein Vater redete auf mich ein. Amalie gewöhn es dir endlich an! D bist eine Lady und hast nichts in der Küche zu suchen! Schon gar nicht sollst du deinen Mägden die Arbeit abnehmen! Ich rollte nur genervt mit den Augen. Ja Vater. Entschuldigt. Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis mein Vater verschwand. Seufzend betrachtete ich meine Zeichnung. Es war ein Zeichen darauf zu sehen, dass mir im Traum begegnet war. Ich drückte es an meine Brust und wünschte mir sehnlichs, dass es mich aus dem Leben einer Lady herausbringen würde. Mit geschlossenen Augen merkte ich nicht, wie das Blattpapier farbig zu leichten begann. In einem kräftigen Rot füllte die Farbe das ganze Zimmer und ich öffnete ein Auge. Erschrocken wollte ich die Zeichnung loslassen, aber es ging nicht! Schreckerfüllt musste ich mit ansehen, wie sich das Zeichen von dem Papier auf meine Hand übertrug. Mit einem Schrei verschluckte mich der rote Nebel und ich tauchte zusammengekauert und zitternd auf einer Wiese wieder auf. Ängstlich sah ich mich um.

Jeder kennt mein Lachen,

Jeder hört was ich sage,

Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Anzahl der Beiträge : 7539

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) EmptySo 18 Aug 2013, 20:52

(Kann ich auch noch mitmachen? Würde dann einen Soldaten/Jäger spielen)
John
ich lief durch den Wald. Eine erneute Jagd, wie langweilig. Der Wind fegte durch den Bäumen hindurch und der Himmel war schwarz. Der Himmel grollte in der Ferne und es begann zu regnen. Zuerst nur leicht, aber dann immer stärker.Mein Bogen auf dem Rücken und meinen Lederharrnisch an stiefelte ich durch den Schlamm, der sich unter meinen Füßen gebildet hatte. Es blitzte, doch ich lief weiter. Ich kam auf eine große Lichtung und sah mich um. Hier war ich noch nie gewesen, aber trotzdem war mir der Ort hier wohl vertraut. Ich stellte mich in die Mitte der Lichtung und sah in den Himmel. Es blitzte und donnerte immer wieder und wie aus dem Nichts kam ein seltsamer roter Blitz aus dem Himmel auf mich zu geschossen. Ich riss meinen Arm hoch und der Blitz schlug in meine Hand ein. Es brannte wie Feuer, roter Nebel stieg auf und ich zog meine Hand wieder herunter. Ich sah sie unter Höllenschmerzen an und erblickte dieses Zeichen auf der Handfläche. Ich schwankte und fand mich plötzlich im Gras liegend auf einer Wiese wieder. Etwas verstört sah ich mich um und erblickte ein par Mädchen dort stehen.

Meine Spitznamen:

Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) EmptyMo 19 Aug 2013, 15:58

(Stop. Jetzt sind wir erstmal genung.)

Immer mehr Leute tauchten auf der Wiese auf. Ich stand auf. Ich bin Morgan.Ich wisst vllt. nicht warum ihr hier seid, was ich aber auch nicht weiß... Auf jeden Fall weiß ich das wir ein gemeinsames Ziel haben.
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) EmptyMo 19 Aug 2013, 18:30

Amalie

Ich knickste vor Morgan, wich man es mir beigebracht hatte und dasselbe tat ich auch vor dem Jungen. Ich bin Amalie. Habt ihr auch so ein rotes Mal auf eurer Hand? Ich hielt fragend meine Hand hoch und sah in die Runde.

Jeder kennt mein Lachen,

Jeder hört was ich sage,

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Empty

Nach oben Nach unten

Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: