Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Fr 30 Aug 2013, 20:51
Sira Sie nahm die Frucht und betrachtete sie. "So etwas habe ich noch nie gesehen!!! Das sieht aus wie die füllung von einem sparn Verkel! Nur viel lekerer!", sie biss hinein. Es schmekte köstlich. im nu hatte sie die Frucht auf gegessen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Sa 31 Aug 2013, 13:44
John ich hatte mich mit einem stummen Nicken bedankt und aß nun die köstlich schmeckende Frucht auf. Ein Grollen kam aus dem tiefen Wald und es begann zu dämmern.
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Sa 31 Aug 2013, 14:26
Morgan
Ich bin dafür das wir abwechselnd Wache halten. Zuerst John dann ich und wenn du es möchtet auch Sira?Das war eigentlich ein Befehl. Sie konnte es nicht anders als Leute herum zukommandieren. Sie schämte sich sehr dafür ws sie gessagt hatte.
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Sa 31 Aug 2013, 19:33
John ich nickte und sah weiterhin in die Dunkelheit nach draußen. Das Buschwerk raschelte und ein Reh lief zwischen den Bäumen hindurch. Es sah gehetzt aus und dann kam ein Bär hinter ihm aus einem Busch geschnellt und erlegte das Tier.
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Sa 31 Aug 2013, 19:50
Sira Sie hatte bemerkt das das kein Vorschlag war. Doch sie nahm es ihr nicht übel. Sie war halt eine Prinzessin. Warscheinlich hatte man ihr nichts anderes beigebracht. Sie setzte sich auf eines der Betten und schaute in die Flammen des Feuers. Es sah wie ein ganz normales Feuer aus, doch es war heraufbeschworen. Das machte Sira angst. Was erwartete sie in dieser Welt?
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Gast Gast
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) So 01 Sep 2013, 18:00
Morgan
Da es niemanden etwas ausmachte legte sie sich in ihr Bett. Sie starrte zum Höhlendecke. Was sind das nur für Kräfte?Was bedeuten sie? Was erwartet uns? Dann schlief sie erschöpft ein.
Himmelspfote Legende
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) So 01 Sep 2013, 20:35
John ich erhob mich und lehnte mich an die Höhlenwand. Was soll das alles? Wo ist diese welt und warum genau ich? Alle haben etwas bessonderes, aber ich bin nur ein einfacher Soldat. Was macht mich unverzichtbar?
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Mo 02 Sep 2013, 16:11
Tageswechsel!!!
Morgan
Sie erwachte, es war morgen. Oh..nein! Ich habe die Wache vergessen. Sie sah sich um, sie war die erste die wacch war, es waren noch alle da. Dann stand sie auf und schüttelte ihr Kleid. Ich werde gleich ein Bad einen nehmen. Doch erst jetzt blickte sie ihre prachtvollen Flügel an. Sie waren wunderschön. Sie waren so wie Schmetterlingsflügel, in lila tönen. Wunderschön!miaute sie. Opps...
Himmelspfote Legende
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Di 03 Sep 2013, 20:06
Sira Sie hatte die ganze Nacht schlecht geschlafen. Nun erwachte sie und richtete sich auf. Sofort hatte sie das komische gefühl Wurzeln zu haben! Das ist langsam echt nervig!, dachte sie. Sie wusste das sie die Bäume und alles fühlte! Sie knurrte leise. Dann stand sie auf und strekte sich.
Gast Gast
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Mi 04 Sep 2013, 18:36
Morgan
Als sich Sira rührte fragte sie: Ich habe dich doch wohl nicht geweckt? Dann ging sie zu John. Aufstehen.. murmelte sie und stupste ihn sanft an. Dann ging sie zu Amelie. Guten Mirgen..Wir wollen weiter.
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Mi 04 Sep 2013, 21:11
Amelie
Sie schrak aus dem Schlaf hoch, da sie schon immer etwas schreckhaft gewesen war. Etwas erleichtert erblickte sie Morgan und die anderen beiden. Langsam stand Amelie auf und stellte erleichtert fest, dass ihr nicht mehr schwindelig war. Dafür aber tat ihr Kopf noch ziemlich doll weh. Amelie fasste sich an en Kopf und fühlte getrocknetes Blut. Entschuldigt mich, ich werde mich kurz waschen., murmelte sie und lief zu dem Kleinen Bach. Amelie zerriss den Ärmel ihres Kleides und tunkte das Stück Stoff in das kristallklare Wasser. Dann fing sie an, die Wunde zu säubern und riss auch den anderen Ärmel ab. Mit diesem bastelte sie einen provisorischen Verband um ihren Kopf und betrachtete ihr Spiegelbild. Eine wunderschöne junge Frau sah sie in dem Wasser an und Amelie wurde klar, dass sie das war. Trotz der zerzausten Haare und dem vielen Dreck war sie wunderschön. Ein Fisch schwamm an ihr vorbei und sie sah ihn an. Der Fisch verharrte und erwiederte ihren Blick, bis seine Augen glasig wurden und er an die Wasseroberfläche trieb. Erschrocken wurde Amelie klar, dass sie so eben ihre Schöhnheit eingesetzt hatte, um den Fisch zu töten. Zittern holte sie den armen Kerl aus dem Wasser und lief zurück zur Höhle. Iiiich habe Frühstück mitgebracht...Sssoll ich nochmehr fangen? Amelie war noch etwas geschockt von ihrer Erkenntnis und stotterte daher etwas.
Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...!
Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
Himmelspfote Legende
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Mi 04 Sep 2013, 21:24
John ich wachte auf und streckte mich ausgiebig. Langsam wollte ich aufstehen, aber plötzlich war ich mit einem blitzschnellen Ruck oben. Verwirrt lief ich zu Amelie und nahm ihr vorsichtig den Fisch aus der Hand. Ich untersuchte ihn nach Wunden und seinem Alter, aber keines dieser beiden Fakten wies lebensbedrohliche Fakten auf. Wie ist er gestorben? fragte ich leise und sah auf den Fisch. Hier war wohl nichts normal.
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Do 05 Sep 2013, 15:02
Amelie
Sie zitterte leicht. Ich habe ihn nur angeguckt uuuund dann ist er einfach gestorben. Ängstlich und von Schuldgefühlen geplagt, sah sie John an. Glaubst du, ich habe ihn umgebracht?
Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...!
Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
Gast Gast
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Do 05 Sep 2013, 20:12
Morgan
Sie erblickte Amelie die mit einem toten Fisch ankam. Ich glaube wir habe alle seltsame Kräft. Es ertönte ein Geräusch vom Himmel. Sie drehte sich um und entdeckte 4 Drachen auf ihnen Reiter. Als diese vor ihnen landeten sagte MorgN>: Wsa wollt ihr und wer seid ihr?
Jeder spielt seinen eigenen Mentor!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)
Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)