Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) So 25 Aug 2013, 13:50
(Dann spiel ich den Mentor von Morgan ok?) John ich stürmte los, sprang geschickt über einen Baumstamm und sprang auf den Maultaurus. Ich nehm mein schwert in beide Hände und stach es dem riesigen Vieh in den Brustkorb. Es schrie auf und ich zog mein Schwert wieder komplett heraus, bevor ich erneut zu stach. Das machte ich immer wieder, bis der Maultaurus gestorben war.
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) So 25 Aug 2013, 13:55
Sira Sie schrie ebenfalls auf vor Schmerz, als John dem Maultaurus das Shwert in die Brust das Viehs stach. Sie schrie wieder auf, als erdas Schwert heraus zog und noch einmal zustach. Dann wurde ihr schwrz vor Augen. Sie viel in Ohnmacht.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) So 25 Aug 2013, 14:16
Sira Ich war immer noch ohnmächtich, doch eine Stimme in ihrem Kopf Flüsterte, Sachen, uf einer Sprache die sie nicht kannte.
(Wollen wir machen, das jeder von uns einen Drachen besitzt?)
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Gast Gast
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) So 25 Aug 2013, 19:14
(Wieso? Ich finds nicht so gut... :/)
Morgan
Sie ließ die Peitsche los, als John das Monster getötet hatte. Sie flog zu SIra, war aber zu schnell und kanllte gegn einen Baum. Sie prallte davon ab un d war kurz weg. Dann stand sie auf und ging zu Sira. Sira? mauzte sie und holte sie mit Wasser wieder zurück.
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) So 25 Aug 2013, 20:11
Sira Sie schrekte hoch als ein schwall wasser auf sie herab viel. Sie schüttelte sich heftig. "Ist es Tod? Oder bin ich Tod?", fragte sie zaghaft. Sie spürte keinen schmerz.
Gast Gast
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) So 25 Aug 2013, 20:13
Morgan
Sie half Sira hoch. Nein, du bist noch am Leben.lächte sie.
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) So 25 Aug 2013, 20:51
Sira "Gut", sie chekte ihren Körper. Gut, noch alles vor handen.
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) So 25 Aug 2013, 21:28
Amelie
Ich lag noch auf dem Boden. Mein Kopf brummte und wenn ich versuchte mich aufzurichten, drehte sich alles. Ich schloss die Augen und drückte meine Hand auf die Platzwunde.
Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...!
Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
Blattpfote Legende
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) So 25 Aug 2013, 21:31
Sira Sie half Amelie sich auf zu rappeln. "Alles okay?", fragte sie, und mussterte das von But durchrannte Tuch. Dann sah sie in die Runde:"Ihr kennt euch nicht zufällig mit Kräutern aus?"
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Mo 26 Aug 2013, 13:29
John Ich stand über das Tier gebeugt und legte zwei Finger auf seine Lippen. Sein Vater hatte ihm beigebracht einem Toten Tier die letzte Ehre zu erweisen. In einer seltsamen Sprache murmelte er einige Worte und sah dann wieder zu den anderen. Dann schüttelte er den Kopf.
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Mo 26 Aug 2013, 15:32
Amelie
Ich versuchte aufzustehen, aber es drehte sich noch immer alles. Mit geschlossenen Augen blieb ich sitzen. Geht ohne mich. Ich bin nur eine Last für euch.
Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...!
Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Mo 26 Aug 2013, 17:07
John Ich lief zu Amelie. Wie Morgan schon sagte: wir müssen zusammen bleiben. sagte ich und hob Amelie auf meine Arme. Wir müssen irgendeine Höhle oder so etwas in der Art finden. sagte ich.
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Mo 26 Aug 2013, 17:36
Morgan
Ich kenne mich einweinig mit Kräuter aus. miaute sie dann flog sie hoch und suchte eine Höhle. Sie fand eine Felshöhle nicht weitentfert wo ihnen. Da vor ist eine Höhle. rief sie nach unten.
Himmelspfote Legende
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Mo 26 Aug 2013, 17:47
John Ich hörte Morgan rufen und rannte mit Amelie auf dem Arm los. In übermenschlicher Schnelligkeit rannte ich zur Höhle und legte sie dort ab. Dann lief ich zurück zur Lichtung um Sira zu helfen.