Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Do 22 Aug 2013, 13:18
Wassergesang "Mein Lieblings Pferd aus dem Stall. Wenn wir heute abend nicht wieder im Schloss sind, werden sie ihn aufsuchen und schlachten. Und sunschein auch! Ich muss wieder zurück!!", sagte sie schnippisch,"Und niemand, nicht einmal eine Prinzessin, kann mich aufhalten", fauchte sie.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Do 22 Aug 2013, 13:41
John ich sah zu den beiden Mädchen und mein Blick verriet nichts über meine Gefühle. In meinem inneren konnte ich beide nur zu gut verstehen. In diesem Moment war ich glücklich, nicht König oder Prinz zu sein, sondern nur ein Soldat.
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Do 22 Aug 2013, 18:47
Sira Sie hatte den finstersten Blick im ganzen gut von Gromoluss, und setzte ihn gerade ein. Sie wollte keinen streit, doch ihre, naja fast ihre, Tiere brauchten Hilfe.
(Was können diese Katzenmenschen eigentlich? Ist das so wie bei Catwoman, oder haben sie einen Schwanz, Katzen ohren, oder können sie sich n eine Katze verwandeln?)
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Gast Gast
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Do 22 Aug 2013, 19:54
(Sie haben Ohren, Schweif und sowas sind aber zum größsten Teil nur ein Mensch.)
Morgan
Du kannst nicht zurück. miaute sie. Sie senkte den Kopf es gibt nie wieder ein Weg zurück. Aber keine Angst! Wir sind in einer anderen Welt. In der normalen Welt steht die Zeit still.
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Do 22 Aug 2013, 20:17
Sira Sie riss die augen auf. "Willst du mir sagen das ich in einer anderen Welt bin? Und keine Ahnung habe wer hir wohnt, was für Kreaturen hier hausen? In der normalen Welt war ich das seltsamste geschöpf. Meine Eltern waren die einzigen die mich wollten, und du willst mir sagen das es noch viel seltsamere Wesen gibt?", sie schlug verergert mit dem Schwanz auf dem Boden.
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Do 22 Aug 2013, 20:26
Sira "Ja, das würde mich auch intressieren, besonders was für Kreaturen hir hausen!"knurrte sie schnippisch.
Himmelspfote Legende
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Fr 23 Aug 2013, 07:10
John ich nickte und sah in den dunklen Wald hinein, wo ein lautes Brüllen ertönte. Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte, dann würde ich sagen, dass mir jetzt weiterziehen sollten. Das ist das sicherste für uns, da uns schon einige Tiere gewittert haben.
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Fr 23 Aug 2013, 07:19
(Ich tu mal so als ob se auch ne schnauze hätte;) ) Sira Sie hielt ihre schnuze in die Luft und schnupperte. Ein scharfer Geruch drang ihr in die Nase, es wr jedoch nicht nur Tiger Geruch. Sie nickte:" Ich rieche Tiger und noch etwas das ich noch nie gerochen habe, es kommt schnell äher." Fragend schaute sie Morgan an. "Weist du was das sein könnte?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Fr 23 Aug 2013, 18:42
Morgan
Wir leben jetzt in einer anderen Welt, wie diese heißt weiß ich nicht. Und hier leben seltsame Kreturen. mautzte sie. Als Sira einen Geruch warnahm wusste sie sofrt mit wem sie es gleich zutun haben. Einem Maultaurus. Das sind Stiere mit einem Elch geweih.
(Jeder darf sich jetzt mal eine Fähigkeit aussuchen. Ich nehme die 4 Elemente. Die sind jetzt vergeben. Es ist alles erwünscht^^)
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Fr 23 Aug 2013, 22:29
(Ich nehme die gabe mit allen Lebewesen kommunizieren zu können, und ihre Gefühle und so zu fühlen, und sie zu bitten Sachen zu tun und so zeug;) ) Sira "Die Bäume haben angst, und die Vögel raten uns uns zu verbergen", sagte sie unerwarte. voher wusste sie das alles?
Himmelspfote Legende
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Sa 24 Aug 2013, 00:16
(Ich nehme die Fähigkeit der blitzschnellen Reflexe und Geschwindigkeit) John ich sah in den wald hinein. Lasst uns ein Versteck suchen. sagte ich mit einem vorsichtigen Raunen in der Stimme.
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Sa 24 Aug 2013, 07:10
(hm...Was nehme ich? Hihi. Ich nehme die Gabe von unglaublicher Schöhnheit^^ und die damit verbundene Macht, Gedanken und Gefühle von anderen zu lesen und zu kontrollieren.)
Amalie
Ängstlich sah ich in den Wald. Ich war noch nie besonders mutig gewesen, eher schüchtern und ängstlich. Als das Brüllen noch mal ertönten, nur diesmal viel näher und lauter, versteckte ich mich zitternd vor Angst hinter John.
Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...!
Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
Blattpfote Legende
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Sa 24 Aug 2013, 09:07
Sira Sie sah mit zusammen gezogenen Augen in den Wald. Dann weitete sie die Augen. "Lasst uns verschwinden, und zwar schnell. Ich weiss nicht wieso, doch ich kann die Gefühle dieses...dieses Dinges spüren, es ist wütend, sehr wütend. Er...er sagt das wir in seinem Territorium sind. Oh nein...los, lauft!", knurrte sie laut.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)
Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)