Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Mo 19 Aug 2013, 19:40
John ich sah mich immer noch leicht verwirrt um und hob dann dem einen Mädchen meine Hand entgegen, die immer noch schmerzte. John. sagte ich nur knapp. Ich war kein Mann der großen Worte und behielt meine Ideen meistens eher für mich. Langsam stellte ich mich hin und sah den anderen in die Augen.
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Mo 19 Aug 2013, 20:59
Morgan
Ich weiß es auch nicht genau, aber zumindestens war ich hier schon mal. Ich bin dafür das wir alle nach Teresia gehen. Da kann ich im Schloss euch Mäntel für die Nacht holen. schlug sie vor.
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Di 20 Aug 2013, 13:40
John ich sah zu Morgan und kniete mich vor ihr hin. Als Soldat war ich es so gewohnt, wenn jemand höheres als ich vor mir stand. Ich wartete darauf, dass sie mir etwas sagen würde.
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Di 20 Aug 2013, 14:42
Morgan
Ich war verwundert, das sich John vor mir hinkniete. Sah ich etwa doch aus wie eine Prinzessin? John, steh auf! Du brauchst nicht vor mir zu knien. Bitte behandle mich so wie alle anderen. OK, vllt. nicht so das du mich töten würdest. Sie grinste.
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Di 20 Aug 2013, 14:57
John ich erhob mich wieder und nickte Morgan belustigt zu. Sagt mir, wenn ihr meine Dienste benötigt. bat ich sie. Dann richtete ich mein Schwert und meinen Bogen und betrachtete die anderen noch genauer. Morgan und Amalie kannte ich, aber die anderen hatten bisher geschwiegen.
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Di 20 Aug 2013, 20:25
Sira Meine Augen weiteten sich."Oh nein, Blake, der Wolf ich muss zurück und ihm helfen", sagte sie hektisch. Sie sah sich panisch um:"Ich muss zurück!" Sie rannte in eine Richtung. Blindlings in einen Wald und rief immer wieder:"Blake, Blake, komm her junge, komm her, ich bins Sira!", doch er kam nicht. Angst pakte sie. Tränen traten ihr in die Augen, was wenn der Wolf Blake getötet hatte? Schluchtsend rief sie weiter:"Blake, Blake", sie sah ihr Mahl an und Wollte :"Bring mich zu Blake", flüstern als sie ein gereusch im Gebüsch hörte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Gast Gast
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Mi 21 Aug 2013, 20:24
Morgan
Sie sah wie Sira im Wald verschwand. Sira!Nicht!schrie sie. Sie rannte hinter ihr her. Als sie Sira eingeholt hatte, nahm sie sie am Handgelenk und zog sie aus den Wald. Bei den anderen meinte sie erschöft. Du hast kkeine AHnung was im Wald lauert!
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Mi 21 Aug 2013, 20:49
Sira Das gereusch verklang, und sie sah Morgan. Sie zog sie mit. "Ich weiss villeicht nicht was da Haust, aber ich werde mit allle, und damit meine ich wirklich ALLEM fertig, wenn es Blake auch nur ansatzweise bedroht!", zischte sie trotzig.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)
Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)