Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Surimi
Legende
Surimi

Anzahl der Beiträge : 4203

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) - Seite 8 EmptyDo 05 Sep 2013, 21:43

//Okay.

Cécilia

Die schöne junge Frau stieg von ihrem Drachen und verbeugte sich vor Morgan. Prinzessin Morgan, welch eine Ehre. Darf ich uns vorstellen? Wir sind genauso wie ihr. Wir haben besondere Gaben. Sie sah kurz zu den anderen dreien. Wir werden eure Mentoren sein und euch Lehren, wie ihr mit euren Kräften umzugehen habt. De hübsche Frau wandte sich einem etwas verschreckten, aber sehr anmutigen und schönem Mädchen zu. Amélie...Ich habe die selbe Gabe wie du. Ich werde dir zeigen, wie du sie zu deinem Schutz und zum Schutz anderer einsetzen kannst.

Amélie

Das junge Mädchen beobachtete ängstlich die Neuankömmlinge. Erschrocken zückte sie zusammen, als Cécilia sie ansprach. Ddddduuu siehst auch Lebewesen an und tötest sie?, fragte Amélie zögerlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Anzahl der Beiträge : 7539

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) - Seite 8 EmptyFr 06 Sep 2013, 16:11

John & Roxy
John trat vor die Höhle und sah zu einer Frau hoch, die ihn musterte. Sie hattelange braune Haare und etwas länglichere Spitze Ohren. Im allgemeinen schien sie unmenschlich, da ihr Gesicht eine wohlige Form hatte und sie leicht schief stehende, ovale, eisblaue Augen hatte, aus denen sie ihn musterte. Ich bin Roxy Blitzsturm. stellte sie sich vor. Dann erhob sie sich von ihrem eisblauen Drachen und sprang von ihm herab neben John. Sie hatte ein grünes kleid mit braunen Streifen an den beiden Seiten ihres Körpers an und trug einen Einandhalbhänder an ihrem Gürtel. Weiterhin trug sie einen dunkelgrünen Umhang und braune, lederne Armschienen, die auf ihrem Handgelenk spitz zuliefen. Ich hatte sofort einen unglaublichen Respekt vor ihr und bekam rest den Mund nicht auf. John, ich habe dich beobachtet und bin zu dem logischen Schluss gekommen, dass du und ich die selbe Gabe haben. erzählte sie in einem sanften Singen weiter. Sie ging ein par Schritte in ihren Lederstiefln auf John zu und lies ihn keine Sekunde aus den Augen. John spannte seine Rückenmuskeln an und stellte sich etwas aufrechter hin. Er war überrascht, dass man ihn beobachtet hatte, doch er verbarg es gekonnt in den hinteren Teilen seiner wirren Gedanken, die durch seinen blonden Kopf schwirrten. Er bemerkte erst einige Sekunden später, dass Roxy ihm die Hand entgegen hielt und schüttelte sich etwas, bevor er ihre Hand nahm. Sehr erfreut. murmelte er und senkte seinen Blick. Aus Roxys Augen schienen kleine Blitze zu schießen und er lies ihre Hand wieder los. Dann trat er einen schritt von ihr zurück. Wie er wohl für sie aussehen mochte? Mit seinem blutbeflektem Hemd und seiner zerissenen Hose, der Wunde am Arm und den dreckigen Haaren. Bald gehe ich mich waschen. nahm er sich vor und sah wieder zu Roxy, die ihn nur freundlich anlächelte.

Meine Spitznamen:

Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) - Seite 8 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) - Seite 8 EmptySa 07 Sep 2013, 18:56

Morgan

Es simmte wohl was diese Menschen erzählten. Sie waren unserre Mentoren der Kräfte. Doch welcher Mensch war ihr Mentor?

/Oder wollen wir das so machen das jeder einen anderen Mentor speilt? Das finde ich besser.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Anzahl der Beiträge : 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) - Seite 8 EmptySo 08 Sep 2013, 21:34

(Sorry, war weg! Also mir ists egal, aber haben wir jetzt doch Drachen? Ich spiel jetzt einfach mal meinen Mentor, und mch auch das der einen Drachen hat!)
Sira
Sie stand die ganze Zeit nur neben den anderen und hörte zu. Sie wusste nicht wieso, doch sie wusste das sie diesen Fremden vertrauen konnten! Da viel mir ein Mann hinter den anderen auf. Er war nicht von seinem Drachen gestiegen, doch er fixierte sie. Schliesslich flüssterte sie John ins ohr:" Wir können ihnen vertrauen, sie sagen die Wahrheit!"

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect

Für meine Müsli von deiner Pupsi

[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) - Seite 8 EmptyDi 10 Sep 2013, 21:06

(Kein problem, aber ich bin dafür das jeder den anderen Mentor spielt. Ist sinnvoller!)

Morgan

Sie hörte was Sira John ins Ohr flüsterte. Vertrauen? Sie zuckte mit den Schultern. Werd ich so freundlich euch uns vorzustellen?fragte sie die framden.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) - Seite 8 EmptyDi 10 Sep 2013, 21:26

(Ich bin eiglich dafür das Jeder seinen Mentor spielt! Aber Sonne, das ist dein Rpg!)
Sira
Sie mussterte den Drachen des Mannes. sie baute sich auf. Ihre Ohren zuckten nervös! Er dachte darüber nach, wie er ihre Fäichkeiten unter kontrolle bringen konnte! Dann war das wahrscheinlich ihr Mentor. Da viel ihr auf das der Drache sattel und zügel trug. Sie fragte sich warum! In den sagen und Legenden stand immer das Drachen sich mit ihren Reitern über Gedanken verständigen konnten!

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) - Seite 8 EmptyMi 11 Sep 2013, 14:44

(Ok mein RPG! Meine Regeln!^^)

Mentorenliste:

Sira spielt den Mentor von Morgan.
Morgan spielt den Mentor von Amelie.
Amelie spielt den Mentor von John.
Und John spielt den Mentor von Sira.

Morgan

Sie wartete auf eine Antowrt von den Fremden. Dann trat ein Mann vor. Mein Name ist Linus. Und wir sind alle Mentoren von euch. Ihr hab alle verschiedene Kräfte. Einige kennen sie schon und einige nicht.sagte er. Ich bin der Mentor von Amelie.Ich werde dir zeigen wie du mit der Schönheit umgehen kannst.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) - Seite 8 EmptyMi 11 Sep 2013, 15:39

(ok dann heißt Siras Mentor hmmm... Merden ^^) )
Rerden
ich saß auf meinem Drachen und sah die eine Halbkätzin an. Ein lächeln huschte mir übers Gesicht und mit meinem Geist versuchte ich zu ihr vorzudringen. Ich selber hatte extremst gute Ohren und hörte ihr Flüstern. Langsam nickte ich ihr zu und meine Waldgrünen Augen leuchteten in der Sonne.

John
ich gab ein unverständliches murren an Sira zurück, das so etwas wie: wenn du meinst bedeutete.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) - Seite 8 EmptyMi 11 Sep 2013, 19:16

(Okay, Morgans Mentor heisst...Aglio!)
Aglio
Ich trat zu Morgan vor und verbeugte mich! Dann sagte er: "Prinzessin, ich bin Aglio, euer Mentor. Ich werde euch zeigen wie ihr mit der Fäichkeit umgehen könnt die vier Elemente zu kontrolieren!"

Sira
Ich schnupperte in die Richtung des Mannes. Doch sie intressierte sich mehr für seinen Drachen! Sie liebte Tiere, egal welcher Art. Der Drache war gross und blau. Sie konnte seine Muskeln spüren, ihren Bewegungen fühlen und ihre Flügel schmerzen fühlen. Sie waren anscheinend weit geflogen.

Laughing

Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) - Seite 8 EmptyMi 11 Sep 2013, 20:13

Merden
Ich sah auf meinen Drachen und dann zu Sira. Durch meine Gedanken sagte ich meiner Drachendame, dass Dietz ihr herüber laufen sollte. Das Tat Sea auch und ich winkte Sira zu uns heran.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) - Seite 8 EmptyMi 11 Sep 2013, 20:28

Sira
Ich war etwas misstrauisch, doch dann ging ich trotzdem auf Die Drachin zu. Als ich bei ihr angekommen war, streckte sie ihre rechte Hand aus um die Schuppen des Halses der Drachin zu berühren. Tief in ihrem Inneren wünschte sie sich, das auch sie so einen Drachen hätte! Dann sah sie zu dem Mann hoch, und fragte: "Werde ich auch einen Drachen bekommen?"

Laughing

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) - Seite 8 EmptyDo 12 Sep 2013, 15:18

Moragn

Sie verbeugte sich ebenfalls. Danke herr. Am besten ihr Ruht euch ein wenig aus und dann fangen wir später mit den trainieren an.

Linus

Er nickte. Sie hat recht, ein wenig können wir uns ausruhen.Wir hatten eine lange Reise hinter uns. Er stieg von seinem Drachen ab und ging in die Höhle. Dort bändigte er einen großen Tisch und ein paar Stühle. Setzt euch!
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) - Seite 8 EmptyDo 12 Sep 2013, 19:08

Aglio
"Danke Prinzessin!", er ging zu seinem Drachen und bedeutete ihm sich hin zu legen, dann lehnte er seinen Kopf an seine Schulter.

Laughing

Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) - Seite 8 EmptyDo 12 Sep 2013, 20:06

Merden
ich sah zu Sira herab. Tatsächlich gibt es noch ein weiteres Drachenei, das in meinem Besitz ist. flüsterte ich ihr zu und fuhr fort. Als erstes werde ich dich die Kunst des Gedankenlesens und alle deine anderen Gaben belehren.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) - Seite 8 EmptyDo 12 Sep 2013, 20:34

Sira
Sie war überrascht das der Mann so offen zu ihr war! Dann sah sie in die pechschwarzen Augen des Drachen. Sie sehnte sich nach einem eigenem Drachen!

Laughing

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)   Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: