Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Sa 24 Aug 2013, 10:50
Morgan
Sie sah das alle angst hatten, das DIng. Was uns folgt, müssen wir hier bekämpfen oder wir sterben. knurrte sie zurück. Sie machte sich Kampfbereitt. Das Ding kam aus dem Wald gerannt, direckt auf uns zu. John. Du knüpfst dir die Beine von ihm vor. Sira du den Körper.Amelie, du hilfst ihr dabei.befahl sie. Und ich nehme den Kopf. grinste sie fies.
(Was dagegen wenn Morgan Flügel besitzt?)
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Sa 24 Aug 2013, 11:29
(Nööö, is in Ordnung, wenn Sira, mega zähne wie ein Tiger haben darf?) Sira "Amelie, du nimmst die Armeund die Brust okay? Ich übernehme den rest! Ich probier mal was aus!" Sie kniete sich hin und flüsterte:"Gras, bitte hilf uns!" Gras begann sich um die beine des Monsters zu schlingen und es fest zu halten. Sie grinste triummpfierend. "So, das wird den kampf erleichtern. Wenn wir ihn besigen, werden die Tiere uns verehren!", sagte sie nchdenklich. ann stürmte sie fauchend auf das DING zu. sie bis ihm in den Bauch.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Sa 24 Aug 2013, 11:33
Amalie
Sie zog einen Dolch aus ihrem langen Gewand und stützte Sira hinterher, auf die Arme und die Brust des Dingens zu. Dabei wimmerte sie ängstlich und dachte gar nich daran, ihre Gabe einzusetzen.
Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...!
Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Sa 24 Aug 2013, 12:20
John ich zog mein schwert und rannte auf das Ding zu. Ich war plötzlich unglaublich schnell und wich dem Bein des Tieres mit einer geschickten Flugrolle zur Seite aus. Dann warf ich mein Schwert in das Bein von diessem entsetzlichen Vieh. Es heulte kurz uf und trat nach mir. Ich wich wieder blitzschnell aus und zog mein Schwert wieder aus seinem Bein heraus und stach in das nächste hinein.
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Sa 24 Aug 2013, 17:49
Sira Sie grub ihre Zähne noch weiter in den Bauch des Viehs hinein, und riss ausversehen ein stük heraus. Angeekelt spukte sie es aus. "igit!", sagte sie, dann bearbeitete sie seinen Bauch mit den Krallen
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Sa 24 Aug 2013, 22:55
John ich steckte mein Schwert weg und nahm meinen Bogen vom Rücken. Ebenfalls nahm ich einen Pfeil aus meinem Köcher und spannte den Bogen. Ich zielte nur kurz und traf dennoch perfekt das Bein des Tieres. Immer mehr Pfeile schoss ich auf die Beine des Tieres und wich dabei blitzschnell seinen nach mir tretenden Füßen aus.
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) Sa 24 Aug 2013, 23:05
Sira Sie spürte plötzlich einen wahnsinigen Schmerz an ihrem Bauch, ihren Beinem, ihrem Kopf, und ihren Armen. Sie brach zusammen. Sie wand sich vor Schmerzen. In ihrem Kopf erschien die Stimme einer riesigen Eiche. "Du fühlst das was die anderen Fühlen, du fühlst seine Schmerzen, seine Verzweiflung. Das ist deine Gabe!", sagte sie beruigend. "Und wie kann ich es abschalten?", brachte sie aus zusammen gebissenen Zähnen herfor. "Das kann dir nur ein Mensch sagen! Doch wer es ist musst du heraus finden!", die Stimme verstummte.
(Wollen wir auch noch jeder für einen anderen einen Mentor Spielen, um ihnen bei zu bringen wie sie mit ihrer Gabe umgehen können?)
Himmelspfote Legende
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) So 25 Aug 2013, 03:12
John ich sah, dass Sira am Boden lag und stürmte zu ihr. Sira! rief ich und zog sie blitzschnell unter dem Fuß des Tieres weg und etwas abseits zu einem Felsen. Sira, was ist mit dir? fragte ich besorgt und vertraute darauf, dass die anderen beiden das Vieh in Schach halten würden.
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) So 25 Aug 2013, 07:07
Sira "I...ich kann spüren, was er spürt! Und ich kann mit allem kommunizieren, was mir in die quere kommt!", brachte sie schwerfällig heraus. "Ihr müsst ihn töten, das ist die einzige Chance dich von deinem Leid zu befreien", sagte eine pipsende Stimme in ihrem Kopf. Eine kleine Maus hockte sich auf ihre Schulter, und sah sie mit freundlichen Knopf Augen an. "John, ihr müsst es töten, na los!", brachte sie heraus, bevor sie sich wieder vor Schmerzen krümmte, als jemand dem Vieh den Arm auf schnitt.
(Kann ich dieses RPG in eine Geschichte ein arbeiten? Ich würde noch 2 Figuren dazu Schreiben, das die*hust* Geschlechts Aufteilung *hust*gleich ist;) Und ich mach dann auch, das die drei Mädchen allerbeste freunde werden! )
Gast Gast
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) So 25 Aug 2013, 11:24
(Find ich gut^^das mit dem Mentor ist auch ok^^)
Morgan
Sie wollte angreifen, als sie plötzlich nicht mehr laufen konnte. Sie kniete sich hin ihr Mal leuchtet wieder auf und sie befand sich in einer grellen Kugel. Sie hörte eine Stime sagen: Ich gebe dir Flügel. Eine andere Stimme sagte: Und ich gebe dir die Kraft die Elemente zu bändgen.Die Kugel verschwand und ich blieb immer noch in der Luft. Ich blcikte mich um. Ich besaß nun wunderschöne große Flügel. In einem hellen lila ton. Erst jetzt realisierte ich, dass Amelie alleine gegen den Maultaurus kämpfte. Ich flog zuerst wackelig, aber dann wie ein Profi zum Gesicht dieses Monsters. Elemete?dachte sie. Eine Pfütze war neben dem Monster. Ich konzentirerte mich darauf und das Wasser stieg, bis ich eine art peitsche hatte. Ich flog zu dem Beinen. Ich wickelte die Peitsche um die Beine. Das Monster kippte um. John! Bohr dein Schwert in sein Herz!befahl ich.
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) So 25 Aug 2013, 11:32
Sira Sie schrie auf als Morgan das vie umwarf und es hart mit dem Kopf auf einem Stein prallte. "Los mach schon John, töte ihn endlich, bitte, ich halt....", sie schrie wieder auf als Amelie dem Monster einen Arm abschnitt. Ich krümmte mich wieder vor Schmerzen. Die kleine Maus die immer noch auf ihr sass tapte von ihr runter und rannte zu ihrer Schnauze. Sira beachtete sie nicht. Sie hatte genug dait zu tu nicht los zu heulen.
Surimi Legende
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) So 25 Aug 2013, 13:02
(Wasserblüte, darf ich deine Mentorin spielen?)
Amelie
Ich Schnitt dem Viech einen Arm ab und sprang zurück, außer Reichweite seines Kopfes. De Angst hatte ich mittlerweile abgeschüttelt. Als ich merkte, dass Sira am Boden lag und Schmerzen hatte, wurde ich abgelenkt und das Vieh erwischte mich mit seinem Schweif am Rücken. Ich flog etwa 5 Meter nach hinten und kam hart auf dem Boden auf. Ich schrie nicht, der Schock lähmte mich. Benommen tastete ich meinen Kopf ab und erstarrte, als etwas klebriges meine Wange und Hand hinunterlief.
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
Blattpfote Legende
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) So 25 Aug 2013, 13:30
(Klar, gerne, ich könnte deine, Sonnenkristalls, oder Himmelspfotes sein, mir egal!) Sira Ich sah das Amelie sich eine Platzwude zugetragen hatte. Mühsam rappelte ich mich auf. Im sitzen flüsterte ich:"Bitte Bäume helft uns, wir schaffen es nicht allein. Schützt Amelie!", baht sie und stürmte dan auf das Vieh zu. Sie brachte es mit ihrem Schwanz zum stolpern, und es fiel der Länge nach hin. Sie rannte zurück und probierte ihre schmerzen zu ignorieren. Sie stürmte zu Amelie und Sah sich ihre Wunde an. Sie blutete Häftig. Sie riss ein Stück von ihrer Hose ab und wikelte es Amelie um den Kopf. Dann half sie ihr aufzustehen.
Surimi Legende
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) So 25 Aug 2013, 13:34
(Supi. Bist du meine?)
Amelie
Sie hielt sich den Kopf und sah Sira dankbar an. Danke..., flüsterte sie und versuchte sich aufzurichten. Stöhnend ließ sie sich wieder ins Gras fallen. Alles drehte sich und ihr wurde speiübel.
Blattpfote Legende
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!) So 25 Aug 2013, 13:37
(Supii, alles Klar;) ) Sira "Das klingt villt. verrückt, aber weist du Kräuter, die gut gegen Schmerzen sind? Ich kann sie ganz schnell besorgen! Glaub mir!", sagte sie und schaute Amelie fragend an.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)
Die Seher (gespielt im Mittelalter, alle können mitspielen!)