| Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. | |
|
+9Glanzfell Sommertraum Dämmereis Ascheregen Mohnfrost Himmelsblüte Leopardentraum Vanilla Libellenfänger 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mi 25 Sep 2013, 19:54 | |
| Unsere Liebliche Hierarchie XD :
Junge: -Popcornjunges (Vanilla) -Marmeladenjunges (Ich) -Nutellajunges (Souli) (Seelenspiegel) -Oreojunges (Moon) (Mohnfrost) -Lakritzjunges (Shadi (Schatten) -Lollijunges (Himmelsblüte)
Krieger:
Zuckerwattenschweif (ich, es sei denn jemand möchte sie) Lebkuchenherz (frei) Smartiepelz (Tränentanz) Haribopelz (Himmelsblüte) Schüler:
Milkapfote (Himmelsblüte) Blutkekspfote (Blutseele) Cookiepfote (Pumasturm) Krümelpfote (Himmelsblüte)
Anführerin: Zuckerstern (Pumasturm)
Alle anderen Charas dürfen erfunden werden XD.
Lebensraum: Zuckerstangen und Bonbonwald. Beute: Kekse, Bonbons.
Der Stecki:
Username: Name: Fellfarbe: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me
Zuletzt von Sperlingspfote am Do 26 Sep 2013, 18:59 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mi 25 Sep 2013, 20:45 | |
| Unsername:Seelenspiegel Name:Nutellajunges Fellfarbe:Dunkelbraunes fell was schwarz glänzt |
|
| |
Vanilla Heiler
Avatar von : Forumieren Galerie Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 24.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mi 25 Sep 2013, 21:06 | |
| Username: Vanilla Name: Popcornjunges Fellfarbe: Hellbraun fast Creme
Wenn es okay ist eine Spielgefährtin der 4 die von Lebkuchenherz großgezogen wird (durch den Verlust der eigenen Mutter ,die durch ein Gelantiene-Monster starb) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mi 25 Sep 2013, 21:16 | |
| Username: Tränentanz Name: Smartiepelz Fellfarbe: weisses fell mit vielen bunten punkten |
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mi 25 Sep 2013, 21:19 | |
| Username: pumasturm Name: Zuckerstern Fellfarbe: Weisse Kätzin mit winzigen Grauen Flecken.
Username: Pumansturm Name: Cookiepfote Fellfarbe: helbraune kätzin mit schoko braunen Flecken.
Wenns ok ist nehme ich zwei Charas. Und könnten Cookiepfote und Marmeladenjunges Gefährten werden? Nur so :3 und ich suche noch einen Gefährten für Zuckerstern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mi 25 Sep 2013, 21:21 | |
| Puma: ich könnte dir mein Smartiepelz als gefi bieten :) |
|
| |
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mi 25 Sep 2013, 22:07 | |
| Geil!: Username: Himmelsblüte Name: Milkapfote Fellfarbe: weiße Kätzin mit Lila kuhflecken
Username: Himmelsblüte Name: Haribopelz Fellfarbe: Eine bunt gemusterte Kätzin (xD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau* - Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
|
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Do 26 Sep 2013, 09:33 | |
| Allle angenommen! (Dumme fünf Wörter Regel) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Do 26 Sep 2013, 11:42 | |
| wann fangen wir an? Sperling: geniale idee mit den Naschclans :D :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Do 26 Sep 2013, 11:49 | |
| Haha voll die geile Idee! xD Freu mich schon :D Nur wie wärs, wenn alle Charas eingetragen werden in die Hierarchie, um nicht alles lesen zu müssen damit man nicht den gleichen Namen nimmt!
Username: Blutseele Name: Blutkekspfote Fellfarbe: Keksfarbenes Fell, Milchcreme farbener Schweif, Pfoten und Ohren, Shokoschwarz gestreift und Blutrote Augen. |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Do 26 Sep 2013, 13:46 | |
| Wir bräuchten nur noch jemanden, der Lebkuchenherz spielt. Wenn der morgen nicht gefunden ist geht es trotzdem los. Puma: Gern.
Ach wisst ihr was! Wir fangen jetzt und hier an!
Marmeladenjunges
Ich hüpfte Fröhlich im Lager rum und hielt Ausschau nach meinen Baugefährten.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Do 26 Sep 2013, 15:36 | |
| Nutellajunges:Bei allen Bonbons , ich bring Marmeladenjunges um wenn es nicht leiser wird ich will pennen. |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Do 26 Sep 2013, 15:52 | |
| Zuckerwattenschweif
Na, na meine kleine. Du würdest deine Schwester niemals töten. Ich leckte Nutellajunges übers Ohr. Schlaf weiter mein kleines Zuckerkätzchen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Vanilla Heiler
Avatar von : Forumieren Galerie Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 24.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Do 26 Sep 2013, 16:16 | |
| Könnte ich noch eine Katze Namens Zimtpfote spielen?
Popcornjunges:
Ich sprang zu Marmeladenjunges und sagte: "Kannst du auch nicht schlafen?" |
|
| |
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Do 26 Sep 2013, 16:33 | |
| Was ist eigentlich mit Haribopelz? Die steht nicht in der Hierarchie! Hier noch ein paar steckis: Username: Himnelsblüte Name: Krümelpfote Aussehen: brauner Kater mit hellbraunen Flecken und Pink färbenden Augen. Username: Himmelsblüte Name: Lollijunges Aussehen: weiße Kätzin mit bunten kringeln und bunten Augen. Milkapfote Ich war fast eingeschlafen da höhrte ich aufeinander die jungen herumtollen. Könnt ihr bitte mal das Maul halten oder ich stopf euch es mit zuckerwatte! Rief ich genervt und rappelte mich auf. Mein Lila gefleckter Pelz war zerzaust. Ich schüttelte die letzten Reste Zuckermoos raus und tappte an den ganzen lakrizstangen zur Kinderstube die unter einen kristallbeeren Busch und mehreren zuckerwattebäumen versteckt war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau* - Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. | |
| |
|
| |
| Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. | |
|