| Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. | |
|
+9Glanzfell Sommertraum Dämmereis Ascheregen Mohnfrost Himmelsblüte Leopardentraum Vanilla Libellenfänger 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Do 26 Sep 2013, 17:05 | |
| Blutkekspfote
Die junger Schülerin tapste durch die Lichtung und sprang auf auf Milkapfote und gab ihr leicht spielerisch eine Ohrfeige. "Komm du schlafmütze! Spielen!" Blutkekspfote benahm sich echt wie ein junges! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Do 26 Sep 2013, 18:44 | |
| Smartiepelz
er putzte sich sein fell und beobachtete die Jungen, er mochte junge sehr, er schnurrte belustigt |
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Do 26 Sep 2013, 19:02 | |
| (Vanilla: Klar XD )
Marmeladenjunges
Au ja! Mit diesen Worten sprang ich Popcornjunges an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Do 26 Sep 2013, 19:29 | |
| Oreojunges (dunkelbraune, fast schwarze kätzin mit weißem Bauchfell, Brustfell, und ein bisschen im gesicht, also wie ein Oreokeks, blaue Augen)
Ich wachte von dem Lärme auf den die anderen im lager machten und sprang auf. Schnell lief ich hinaus aus der Kinderstube und direkt in einen kleinen Zuckerwattenberg hinein. Mit einem werschrockenen quieken versank ich darin und rief spielerisch um hilfe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Do 26 Sep 2013, 19:46 | |
| Zuckerstern Ich strecke mich und trotte aus meinem bau. Ich schnurre belustigt als ich oreojunges in einem haufen zuckerwatte quiken höre. Ich trotte zu ihr und ziehe sie am nackenfell heraus. Ich setzte sie vor meine Pfoten und schnurre. Ich lecke ihr etwas zuckerwatte vom kopf und lächle. Hallo Oreojunges. Wie alt bist du eigentlich jetzt? Frage ich sie kurz. Ich kann mir schliesslich nicht merken wie alt alle jungen sind. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Vanilla Heiler
Avatar von : Forumieren Galerie Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 24.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Do 26 Sep 2013, 19:54 | |
| Vanilla Name: Zimtschweif Aussehen: Hellbraune Kätzin mit Dunkelbraun gesprenkeltem Pelz. |
|
| |
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Do 26 Sep 2013, 19:54 | |
| Oreojunges
Ich schüttele mich und blinzele meine Anführerin an. 4 Monde maunzte ich schüchtern und stand auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Do 26 Sep 2013, 20:08 | |
| Zuckerwattenschweif
Schnell sprang ich auf. Oh Oreojunges!!! Hast du dich verletzt?! Energisch leckte ich ihr übers Fell. Keine Sorge! Alles wird gut mein Zuckerkätzchen!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Do 26 Sep 2013, 20:19 | |
| Zuckerstern Dann dauert es ja nurnoch zwei Monde bis du Schüler wirst. Hast du dir schon einen Mentor ausgesucht? Du kannst jeden wählen... außer deine Mutter.... miaue ich ihr Freundlich zu und nicke Zuckerwatteschweif zur begrüßung zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Do 26 Sep 2013, 21:00 | |
| Lollijunges Ich wachte auf und blickte müde mit meinen bunten Augen mich um. Ich gähnte kurz und stand auf. Morgen! Mauztet ich Fröhlich den anderen jungen zu. Haribopelz Ich kam verschlafen aus dem kriegerbau und gesellte mich zu meiner Anführerin. Guten morgen Zuckerstern! Wie geht's? Fragte ich und setzte mich hin und legte meinen buschig-bunten Schweif über meine Pfoten. Krümelpfote Ich steuperte aus dem Schülerbau und klatschte mit zuckerwatteschweif zusammen. Milkapfote Ich wurde von einer Schülerin angesprungen. Hey!? Was soll das? Du bist doch kein Kätzchen mehr! Ich schüttelte sie ab und sah sie genervt an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau* - Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Do 26 Sep 2013, 21:13 | |
| Blutkekspfote Sie grinste und kuschelte mich fröhlich an Milkapfote. "Was hast du den gegen Spaß?" Sie grinst und freute sich auf Milkas nächste Reaktion. Blutkekspfote mag es nämlich albern zu sein! |
|
| |
Vanilla Heiler
Avatar von : Forumieren Galerie Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 24.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Fr 27 Sep 2013, 07:22 | |
| Popcornjunges Ich huschte auf die Lichtung und rannte glatt in Zuckersterns Flanke. Ich taumelte zurück und sah mit großen Augen zu meiner Anfühererin hoch. "Tut mir Leid, Zuckerstern!" murmelte ich.
Zimtschweif Ich rannte zur Kinderstube. Dann kroch ich langsam durch den Eingang und nickte Blutkekspfote einen Gruß zu. "Wo ist Zuckerwattenschweif?" fragte ich die junge Schülerin. |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Fr 27 Sep 2013, 07:43 | |
| Zuckerwattenschweif
Hier, hier bin ich! Was gibt's denn? Dann nickte ich Zuckerstern zu. Entschuldige bitte Zuckerstern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Fr 27 Sep 2013, 14:07 | |
| Smartiepelz
er trottete zu Zuckerstern und miaute: "guten morgen." |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Fr 27 Sep 2013, 14:45 | |
| Zuckerstern Ich nicke Haribopelz zur Begrüßung zu. Ganz gut denke ich. Wer wird später jagen gehen? frage ich den Kater und drehe mich um als Popcornjunges in mich hinein rennt. Ich schnurre und streiche ihr (?) mit dem Schweif über die Flanke. Ist schon gut. Dann Begrüße ich Smartiepelz mit einem Kopfnicken.
(Tränentanz: Werden sie später Gefis?? Sperlingspfote: Kann ich auch einen zweiten Anführer/ eine zweite Anführerin ernennen?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. | |
| |
|
| |
| Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. | |
|