Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.

Nach unten 
+9
Glanzfell
Sommertraum
Dämmereis
Ascheregen
Mohnfrost
Himmelsblüte
Leopardentraum
Vanilla
Libellenfänger
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 22

Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.    Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 EmptyDi 31 Dez 2013, 15:23

Kann ich Zuckerwattenschweif übernehmen Oki... Bitte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.    Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 EmptyDi 31 Dez 2013, 17:16

Pain: wegen mir, Spiel sie nach Möglichkeit aktiv und pingelig ;) Stecki ist nicht nötig, viel Spaß mit ihr ;)


Wichtig!: ab jz ist hornet der co-Leiter. 
2. Wichtigkeit: ein Sturm aus Bratäpfeln und Kakao zieht auf!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 22

Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.    Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 EmptyDi 31 Dez 2013, 17:48

(klar mach ich)
Zuckerwattenschweif
Oh Nein! Schnell weg ein Sturm zieht auf ! Schickt die Jungen in die Kinderstube onst kriegen sie Bratäpfel auf den Kopf !

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.    Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 EmptyMo 13 Jan 2014, 17:49

Zuckerstern
Ich renne ins lager. Alle jungen in die Kinderstube! Die Krieger gehen mit den Schülerin in ihre Baue und versuchen nicht getroffen zu werden! Jaule ich über die lichtung und renne über die lichtung zu meinem bau. Er liegt unter der erde weshalb ich nicht getroffen werden kann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 Leopar10
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.    Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 EmptyMo 13 Jan 2014, 22:00

Marmeladenjunges 

Protestierend will ich mich wehren, denn es gibt nichts besseres als frischen Bratapfel-Kakao regen. Doch als ein Bratapfel, fast doppelt so groß wie ich (übertreiben erlaubt ^^) um ein paar Härchen neben mir auf kam, war ich die erste die zitternd in der Kinderstube ankam. Ein Bratapfel rollte herein und langsam und gierig fing ich an zu essen. Dabei grinste ich den anderen zu: tja, begebt euch selbst in Lebensgefahr! Dennoch würde ich den Apfel mit allen anderen Teilen, die etwas von dem Apfel wollten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.    Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 EmptyMi 15 Jan 2014, 16:40

Ich will gern mitmachen

Der Stecki: 


Username:Blitzpfote
Name: Lebkuchenherz
Fellfarbe: dunkelbraun und grüne Augen
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.    Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 EmptyMi 15 Jan 2014, 16:49

Username: Stimmmensele
Name: Milchgras(WTH? Deinen Namen wollte ich gerade nehmen!)
Fellfarbe: weißes, langes Fell und grüne Augen
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.    Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 EmptyMi 15 Jan 2014, 17:02

Beide angenommen, viel Spaß bei Playen ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.    Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 EmptyMi 15 Jan 2014, 20:44

Milchgras blickte af und verschwand schnell im Kriegerbau. Ein wenig Kakao rieselte durchnässte den Lebkuchen aus dem das Häuschen gemacht war. (Geht das so? Wenn nicht änder ich es^^)
Ich sprang wie wild hin und her, fing aber nur ein paar Tropfen mit der Zunge auf. Plötzlich hörte ich es krachen und ein riesiger Bratapfel landete vor dem Eingang. Verängstigt schob ich mich in die hinterste Ecke und knabberte am Lebkuchen.
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.    Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 EmptyDo 16 Jan 2014, 20:00

Sorry dass ich den Namen dir weggenommen habe.
Lebkuchenherz

Sie rannte in den Bau da ein Bratapfel so groß wie sie neben ihr auf den Boden landete. Sie nahm den Bratapfel gleich mit. Im Bau sagte sie:Oh hallo Milchgras! Möchtest du dir mit mir den Bratapfel teilen? Den kann ich kaum alleine essen. Während sie auf eine Antwort wartete lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.    Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 EmptyDo 16 Jan 2014, 20:20

(Nicht so schlimm, warst halt vorher da^^)
Milchgras
Ich versuchte mich zu beruhigen und nickte der Kriegern zu. "Gerne!", sagte ich mit erfreuter Stimme. Meine Pfoten zitterten noch ein wenig. "Lebkuchenherz, ich habe gerade ein Lebkuchenherz gegessen!", scherzte ich. Aber ich hatte gerade wirklich ein Lebkuchenherz gegessen!
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.    Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 EmptyDo 16 Jan 2014, 20:33

Lebkuchenherz

Sie scherzte: Du hast mich gegessen? Du solltest dich schämen. Dann fügte sie hinzu:Hatt es geschmeckt? Und wenn du satt bist kann ich jemanden anderes fragen, außer du hast noch Hunger. Während sie auf eine Antwort wartete leckte sie ihr Fell sauber von den Kakaoregen.
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.    Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 EmptyFr 17 Jan 2014, 07:30

"Ach ich kann noch was vertragen. Gestern hatte ich nicht so viel...", antwortete die weiße schnell. Mit einem Lächeln biss sie in den Bratapfel und fuhr kauend fort: "Ich schäme mich nicht. Du warst so lecker, das ist unwiderstehlich!" Sie grinste und ihre weißen Zähne kamen zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.    Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 EmptyFr 17 Jan 2014, 20:54

Lebkuchenherz

Naja wenigstens habe ich geschmeckt. Scherzte sie weiter. Sie nahm einen großen Bissen von dem Bratapfel. Mit vollem Mund nuschelte sie: Nachdem der Sturm vorbei ist werde ich ein paar Bonbons fangen. Kommst du mit?
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.    Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 EmptySa 18 Jan 2014, 10:47

(Bonbons fangen! XD)

"Ja klar!", antwortete Milchgras mit einem großen Happs.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.    Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan.
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: