| Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. | |
|
+9Glanzfell Sommertraum Dämmereis Ascheregen Mohnfrost Himmelsblüte Leopardentraum Vanilla Libellenfänger 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Di 31 Dez 2013, 15:23 | |
| Kann ich Zuckerwattenschweif übernehmen Oki... Bitte
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Di 31 Dez 2013, 17:16 | |
| Pain: wegen mir, Spiel sie nach Möglichkeit aktiv und pingelig ;) Stecki ist nicht nötig, viel Spaß mit ihr ;)
Wichtig!: ab jz ist hornet der co-Leiter. 2. Wichtigkeit: ein Sturm aus Bratäpfeln und Kakao zieht auf! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Di 31 Dez 2013, 17:48 | |
| (klar mach ich) Zuckerwattenschweif Oh Nein! Schnell weg ein Sturm zieht auf ! Schickt die Jungen in die Kinderstube onst kriegen sie Bratäpfel auf den Kopf !
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mo 13 Jan 2014, 17:49 | |
| Zuckerstern Ich renne ins lager. Alle jungen in die Kinderstube! Die Krieger gehen mit den Schülerin in ihre Baue und versuchen nicht getroffen zu werden! Jaule ich über die lichtung und renne über die lichtung zu meinem bau. Er liegt unter der erde weshalb ich nicht getroffen werden kann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mo 13 Jan 2014, 22:00 | |
| Marmeladenjunges
Protestierend will ich mich wehren, denn es gibt nichts besseres als frischen Bratapfel-Kakao regen. Doch als ein Bratapfel, fast doppelt so groß wie ich (übertreiben erlaubt ^^) um ein paar Härchen neben mir auf kam, war ich die erste die zitternd in der Kinderstube ankam. Ein Bratapfel rollte herein und langsam und gierig fing ich an zu essen. Dabei grinste ich den anderen zu: tja, begebt euch selbst in Lebensgefahr! Dennoch würde ich den Apfel mit allen anderen Teilen, die etwas von dem Apfel wollten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mi 15 Jan 2014, 16:40 | |
| Ich will gern mitmachen
Der Stecki:
Username:Blitzpfote Name: Lebkuchenherz Fellfarbe: dunkelbraun und grüne Augen |
|
| |
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mi 15 Jan 2014, 16:49 | |
| Username: Stimmmensele Name: Milchgras(WTH? Deinen Namen wollte ich gerade nehmen!) Fellfarbe: weißes, langes Fell und grüne Augen |
|
|
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mi 15 Jan 2014, 17:02 | |
| Beide angenommen, viel Spaß bei Playen ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mi 15 Jan 2014, 20:44 | |
| Milchgras blickte af und verschwand schnell im Kriegerbau. Ein wenig Kakao rieselte durchnässte den Lebkuchen aus dem das Häuschen gemacht war. (Geht das so? Wenn nicht änder ich es^^) Ich sprang wie wild hin und her, fing aber nur ein paar Tropfen mit der Zunge auf. Plötzlich hörte ich es krachen und ein riesiger Bratapfel landete vor dem Eingang. Verängstigt schob ich mich in die hinterste Ecke und knabberte am Lebkuchen. |
|
| |
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Do 16 Jan 2014, 20:00 | |
| Sorry dass ich den Namen dir weggenommen habe. Lebkuchenherz
Sie rannte in den Bau da ein Bratapfel so groß wie sie neben ihr auf den Boden landete. Sie nahm den Bratapfel gleich mit. Im Bau sagte sie:Oh hallo Milchgras! Möchtest du dir mit mir den Bratapfel teilen? Den kann ich kaum alleine essen. Während sie auf eine Antwort wartete lächelte sie. |
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Do 16 Jan 2014, 20:20 | |
| (Nicht so schlimm, warst halt vorher da^^) Milchgras Ich versuchte mich zu beruhigen und nickte der Kriegern zu. "Gerne!", sagte ich mit erfreuter Stimme. Meine Pfoten zitterten noch ein wenig. "Lebkuchenherz, ich habe gerade ein Lebkuchenherz gegessen!", scherzte ich. Aber ich hatte gerade wirklich ein Lebkuchenherz gegessen! |
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Do 16 Jan 2014, 20:33 | |
| Lebkuchenherz
Sie scherzte: Du hast mich gegessen? Du solltest dich schämen. Dann fügte sie hinzu:Hatt es geschmeckt? Und wenn du satt bist kann ich jemanden anderes fragen, außer du hast noch Hunger. Während sie auf eine Antwort wartete leckte sie ihr Fell sauber von den Kakaoregen. |
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Fr 17 Jan 2014, 07:30 | |
| "Ach ich kann noch was vertragen. Gestern hatte ich nicht so viel...", antwortete die weiße schnell. Mit einem Lächeln biss sie in den Bratapfel und fuhr kauend fort: "Ich schäme mich nicht. Du warst so lecker, das ist unwiderstehlich!" Sie grinste und ihre weißen Zähne kamen zum Vorschein. |
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Fr 17 Jan 2014, 20:54 | |
| Lebkuchenherz
Naja wenigstens habe ich geschmeckt. Scherzte sie weiter. Sie nahm einen großen Bissen von dem Bratapfel. Mit vollem Mund nuschelte sie: Nachdem der Sturm vorbei ist werde ich ein paar Bonbons fangen. Kommst du mit? |
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Sa 18 Jan 2014, 10:47 | |
| (Bonbons fangen! XD)
"Ja klar!", antwortete Milchgras mit einem großen Happs. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. | |