| Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. | |
|
+9Glanzfell Sommertraum Dämmereis Ascheregen Mohnfrost Himmelsblüte Leopardentraum Vanilla Libellenfänger 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Sa 18 Jan 2014, 10:56 | |
| (Sturmvogel wann ist der Bratäpfelsturm denn vorbei?) Und ich weis Bonbons fangen xD
Lebkuchenherz
Sie sagte: Gut dann bin ich ja nicht alleine. Und nach den Jungen muss ich noch kurz schauen. Sie weden doch bald zu Schülern und dann brauchen sie noch einen Mentor. Aber Bonbon gangen geht erstmal vor. Ich nahm noch einen Bissen aber nicht mehr so große wie vorher den der Bratapfel schrumpfte nach und nach. |
|
| |
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mo 20 Jan 2014, 16:02 | |
| Milchgras Sie nahm einen letzten Bissen vom Bratapfel und stand dann auf. "Also dann!", rief sie, "Schreiten wir zur Tat!" Eilig trat sie aus dem Lebkuchenhaus und kämpfte gegen den Kakaoregen und die Bratäpfel an. |
|
| |
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mo 20 Jan 2014, 16:11 | |
| Lebkuchenherz
Okay lass uns zur Tat schreiten. Sagte eich. Ich ging aus dem Lager und schon war vor mir ein Bonbon. Es lief mit seinen kleinen Füßchen weg aber ich war schneller. Ich riss die Verpack mit den Zähnen auf und brachte es noch schnell auf den Frischbonbonhaufen. Dann fing ich an richtig zu jagen. |
|
| |
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mo 20 Jan 2014, 17:03 | |
| Username:Kupfersand *o* Name: Pummelgesicht Fellfarbe: beige
Wenn ich noch mitmachen kann ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Di 28 Jan 2014, 19:46 | |
| Lebkuchenherz
Als ich endlich fertig war mit der Jagd, ging ich wieder in den Kriegerbau. Mit einem Happen verschlang ich ein kleines Bonbon. Dann brachte ich meine gefangenen Sachen iin die Kinderstube. |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Sa 01 Feb 2014, 11:00 | |
| Kupfersand, angenommen
Schokopfote sah sich um und beobachtete den Sturm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Sa 01 Feb 2014, 11:13 | |
| Lebkuchenherz
Ich nahm ein Stück vom Frischbonbonhaufen, und brachte es zu Schokopfote. Ein heftiger Sturm findest du nicht? sagte ich zu Schokopfote. Ich putzte schnell meinen Pelz vom Sturm. |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Sa 01 Feb 2014, 12:15 | |
| Schokopfote nickte abwesend, als ein fetter Bratapfel direkt auf sie zusauste.
(Spielt mal ein bisschen dramatischer, Leute! Es ist ein Sturm!
By the way, will jemand Jellybeanpelz und Brauseschweif übernehmmen?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Sa 01 Feb 2014, 12:27 | |
| (Nope)
Milchgras Sie hatte die Jagd glatt verpennt und schämte sich jetzt, als sie plötzlich bemerkte, wie ein Bratapfel auf Schokopfote zusauste. Mit einem Satz war sie auf den Beinen und kämpfte sich durch den Wind und den Kakaoregen zu Schokopfote um sie(?) wegzustoßen, was ihr gelang, aber nun war sie unter dem Bratapfel begraben. Ein Schrei entfuhr ihrer Kehle und Milchgras dachte es wäre ihr Ende. |
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Sa 01 Feb 2014, 12:33 | |
| Lebkuchenherz
Oh nein Schokopfote!!! schrie ich und konnte den Bratapfel gerade so ausweichen. Hektisch schob ich den Bratapfel weg. Ist alles gut? fragte ich verzweifelt. |
|
| |
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Sa 01 Feb 2014, 17:36 | |
| Zuckerschweif 'SCHOKOPFOTE !!NOOOIN' Ich sprinnte zum Bratapfel haufen grabte ein loch (xD) Ein rieseger Bratapfel viel vom Himmel direkt über mir doch ich grabte und grabt bis ich Schokopfote endeckte ich packte sie am Nackenfell und schleuderte sie fast bis in denn Schülerbau ich wollte rennen doch der Bratapfel traft mich.Ich wurde ohnmächtig
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. So 02 Feb 2014, 10:39 | |
| Lebkuchenherz
Neeeeiiin! Zuckerschweif! schrie ich und sprintete zu Zuckerschweif. Ich versuchte den Bratapel hochzuheben, aber er war zu schwer. Ich versuchte es noch einmal und schaffte es. Ich half auch noch Schokopfote. Sagt doch etwas! schrie ich. |
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. So 02 Feb 2014, 10:42 | |
| (Milchgras ist doch gefangen XD)
Milchgras jaulte, als ihr nicht geholfen wurde. Ihr Blick verschwamm und das Atmen wurde schwer... |
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. So 02 Feb 2014, 10:47 | |
| Lebkuchenherz
Neeeeiiin Milchgras!! schrie ich, und schob den Bratapfel von ihr weg. Ich kannte mich zwar wenig mit Heilkräutern aus, aber ein wenig schon. Ich nahm mir Kakaosamen (Mohnsamen) und legte sie vor der Schülerin und den zwei Kriegern ab. Esst das. sagte ich. Ein Bratapfel rollte hinein. Er landete dirkt auf mir. Auuuu Hiilfe! schrie ich. |
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. So 02 Feb 2014, 11:28 | |
| Milchgras schleckte die Samen sofort auf und stemmte sich gegen den Apfel. Ihre Muskeln schmerzten unter der Anstrengung und ihre eine Rippe war angeknackst, aber sie drückte fester und der Bratapfel rollte von der Beigen Kriegerin runter. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. | |
| |
|
| |
| Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. | |
|