| Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. | |
|
+9Glanzfell Sommertraum Dämmereis Ascheregen Mohnfrost Himmelsblüte Leopardentraum Vanilla Libellenfänger 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Vanilla Heiler
Avatar von : Forumieren Galerie Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 24.09.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mo 30 Sep 2013, 13:53 | |
| Popcornjunges
Ich stützte mich auf den Haufen und nagelte 'Oreostern' an den Boden. "Aber ich bin der zweite Anführer!"sagte ich und knurrte spielerisch. |
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mo 30 Sep 2013, 14:02 | |
| Marmeladenjunges
Davon das ich den größten Keks der Welt erlege! Ich wackelte mit meinem Hinterteil, so wie ich es bei den Kriegern gesehen hatte, die ihren Schülern im Lager etwas vormachten. Dann stürmte ich auf "Popcornsturm" zu und ließ dabei mein erstes Kampfgeschrei hören. Aaaaaaaatacckkkkke! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mo 30 Sep 2013, 18:15 | |
| Smartiepelz
du bist eine wunderschöne Anführerin sagte er und bearbeitete verlegen den boden mit den Pfoten |
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mo 30 Sep 2013, 18:49 | |
| Zuckerstern Meine Augen werden Groß als er das zu mir sagt. Meine Pfoten sind steif und mir wird ganz heiß. Ich lecke mir verlegen über die Brust und lächle dann. Und du bist ein Wunderbarer und Starker Krieger. Du gehörst zu den Besten Kriegern des Clans. Miaue ich verlegen und gehe einen schritt näher an den Krieger heran. Tausend Gedanken schwirren mir durch den Kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mo 30 Sep 2013, 18:54 | |
| Smartiepelz
er lächelte und leckte ihr übers Ohr, dann schaute er wieder in ihre wunderschöne Augen |
|
| |
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mo 30 Sep 2013, 18:59 | |
| Nugardjunges Ich sah den anderen Jungen zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
(vergessen von wem :/)
|
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mo 30 Sep 2013, 19:00 | |
| Zuckerstern Als er mir übers Ohr leckt muss ich automatisch schnurren. Meine Augen strahlen wie Diamanten und Ich gehe noch ein kleines Stück näher an der Kater dran. Unsere Nasen sind nur noch eine Schnurrhaares breite von einander entfernt und ich kratze nervös mit meiner Pfote über den Boden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mo 30 Sep 2013, 19:08 | |
| Smartiepelz
er schaute verlegen zu boden und bearbeite den Boden mit den pfoten. ich mag sie sehr! sagte er zu sich und schaute Zuckerstern wieder an |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mo 30 Sep 2013, 19:19 | |
| Zuckerstern Solche Gefühle hatte sie noch nie für einen ihrer Krieger gehabt. Oft war sie stolz und hatte eine starke Bindung zu Kriegern gehabt aber dieses Gefühl war neu für sie. Sie schloss ihre Augen und presste ihre Nase an seine. Es fühlte sich an als wären nur sie auf dieser Welt und Zuckerstern wollte das dieser Moment nie endet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Di 01 Okt 2013, 16:29 | |
| Schokopelz sah sich im Lager um, auf der Suche nach einer Beschäftigung. (ansprechbar, kann gerne Zuckerwatte's Schülerin sein) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Sommertraum 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 25.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Di 01 Okt 2013, 21:23 | |
| Username: Schneeblüte Name: Bountyjunges Fellfarbe: weißes Bauchfell und das restiche Fell ist schokoladenfarben.
Hoffe es ist ok?
|
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Di 01 Okt 2013, 21:37 | |
| (Schneeblüte: Angenommen, aber ist Zuckerwattenschweif deine Mutter?)
Zuckerwattenschweif
Ich ging zu Schokopfote. Keine Angst Schokopfote, ich werde dich ab morgen wieder trainieren. Die Junge können wohl ein wenig auf sich selber achten. Miaute ich sanft, da ich Schokopfote wegen der plötzlichen Geburt meiner Jungen sehr vernachlässigt hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Vanilla Heiler
Avatar von : Forumieren Galerie Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 24.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mi 02 Okt 2013, 08:32 | |
| Popcornjunges
Ich rollte mich hin und her. Bis dann plötzlich etwas schweres auf mich sprang. Es war 'Marmeladensee'! "Gib auf!" quickste ich. |
|
| |
Sommertraum 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 25.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mi 02 Okt 2013, 14:33 | |
| (ja ok^^)
Bountyjunges
Ich ging zu Popcornjunges. Hey!Ich schrank auf Popcornjunges rauf. |
|
| |
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mi 02 Okt 2013, 17:27 | |
| Oreojunges
Ich sprang auf 'Marmeladensee' und begrub beide unter mir. Gebt beide auf! quiekte ich triumphierend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. | |
| |
|
| |
| Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. | |
|