| Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. | |
|
+9Glanzfell Sommertraum Dämmereis Ascheregen Mohnfrost Himmelsblüte Leopardentraum Vanilla Libellenfänger 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mi 02 Okt 2013, 18:06 | |
| (yay!) Schokopfote hob den Kopf. Juhu! miaute sie und riss die Augen weit auf, als ihr ein süßer Duft in die Nase stieg. Sie rutschte in einer Siruppfütze aus, hatte aber nach einem kleinen Moment eine pinke Speckmaus gefangen. Mmmmh! schnurrte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Glanzfell 2. Anführer
Avatar von : Mir ^^ Anzahl der Beiträge : 288 Anmeldedatum : 08.08.13
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Fr 04 Okt 2013, 11:07 | |
| Username:Glanzfell Name: Keksschweif Fellfarbe:Sie ist am ganzem körper dunkelbraun außer am Schweif da ist sie hellbraun wie ein keks und mit dunkelbraunen punkten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mo 07 Okt 2013, 12:54 | |
| Nutellajunges
Wann kann ich endlich trainieren. Es ist so langweilig! Ich bin der Einstein des lagers aber das kapiert glaub ich nicht wirklich einer.wo ist eigentlich Marmeladenjunges grade? |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Di 08 Okt 2013, 19:43 | |
| Schokopfote hüpfte gelangweilt auf der Stelle, bis sie gegen einen Ast eines Zuckerstangenbaums knallte. Sie stellte sich zwei Meter weiter links und hüpfte weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Di 08 Okt 2013, 20:02 | |
| Oreojunges
Lief zu Schokopfote und fragte: Wollen wir zusammen spielen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Di 08 Okt 2013, 20:09 | |
| Schokopfote hüpfte weiter und nickte. Ja, gerne! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Di 08 Okt 2013, 21:22 | |
| Marmeladenjunges
Ich auch! Also ließ ich von Popcornsturm ab. Kommst du mit? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Di 08 Okt 2013, 21:50 | |
| Nutella jungs
Ich legte mich auf den Boden und machte auf tote katze wärend ich weiter langeweile hatte. |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Di 08 Okt 2013, 22:10 | |
| Marmeladenjunges
Erschrocken sah ich Nutellajunges an. Bist du tot Einstein? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mi 09 Okt 2013, 19:01 | |
| Oreojunges
Ich miaute erfreut. Okay,was wollen wir spielen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
Vanilla Heiler
Avatar von : Forumieren Galerie Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 24.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Sa 12 Okt 2013, 16:36 | |
| (Krieg ich ne ZF xD? Bitte o.O) |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Sa 12 Okt 2013, 18:27 | |
| (Vani: was zum Teufel ist n' ZF?!) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Vanilla Heiler
Avatar von : Forumieren Galerie Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 24.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Sa 12 Okt 2013, 18:58 | |
| |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Sa 12 Okt 2013, 19:21 | |
| (Achso ;) also es nicht viel passiert, Marmeladenjunges und Popcornjunges und Oreojunges haben zusammen gespielt, und Zuckerstern ist mit Smartiepelz jagen gegangen) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. So 13 Okt 2013, 20:37 | |
| (und Schokopfote hat nen Hüpfefimmel) Schokopfote hopste weiter auf der Stelle herum. Fang mich! rief sie und hopste davon. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. | |
| |
|
| |
| Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. | |
|