| Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. | |
|
+9Glanzfell Sommertraum Dämmereis Ascheregen Mohnfrost Himmelsblüte Leopardentraum Vanilla Libellenfänger 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. So 29 Sep 2013, 20:03 | |
| Oreojunges
Ich springe vor Freude auf und ab, als Smartipelz sagt das er gerne mein Mentor werden würde. Am liebsten würde ich jetzt sofort Schülerin werden! Aber das dauert ja noch zwei Monde... Schließlich schüttele ich mich kurz und laufe dann zu Marmeladenjunges. Hey du da, wollen wir spielen? frage ich schüchtern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. So 29 Sep 2013, 20:09 | |
| Username: Blaufrost Name: Nugatjunges Fellfarbe: hellbraungoldene gestreifte Kätzin mit Bronzenen Augen |
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. So 29 Sep 2013, 20:31 | |
| (Lebkuchenherz ist n' Kater. Puma: steht das Angebot mit Krümelpfote und Marmeladenjunges noch?)
Marmeladenjunges
Stolz drehte ich mich zu meinem Eltern um. Ich... Vielen Dank. Ich leckte Zuckerstern kurz übers Fell. Dann schlich ich mich verlegen zu Oreojunges. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. So 29 Sep 2013, 20:34 | |
| (klar. Aber ist Marmeladenjunges eine sie oder ein er? Und nicht Krümel sondern Cookiepfote :3) Cookiepfote ich setzte mich in die Mitte des Lagers und esse einen Keks. Danach gehe ich zu den anderen. Hallo. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. So 29 Sep 2013, 20:44 | |
| Schokopfote ließ etwas niedergeschlagen den Kopf hängen. Da ist man Schüler und hat keinen Mentor... murmelte sie und brummelte ein wenig herum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. So 29 Sep 2013, 20:45 | |
| (Marmeladenjunges ist eine sie XD Sorry)
Zuckerwattenschweif (Kann von mir aus Mentorin von Schokopfote sein)
Erfreut blickte ich meine Jungen an. Sie waren alle so quicklebendig und wundervoll. (Sind alle Jungen die Kinder von Zuckerwattenschweif?) Auch wenn Junge zu haben etwas so tolles war, würde sie liebend gern ihren Job als Mentorin wieder aufnehmen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. So 29 Sep 2013, 22:14 | |
| (Cookiepfote ist ein er :3) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. So 29 Sep 2013, 22:17 | |
| (Puma: Dann ist ja alles gut) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mo 30 Sep 2013, 07:37 | |
| Smartiepelz
er nickte und lief dann aus den lager |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mo 30 Sep 2013, 11:44 | |
| Zuckerstern Ich trabe neben ihm her und schue mir den kater an. Der kater ist sehr muskulös und hat einen schönen pelz mit lustigen bunten punkten. Als sie stehen bleibt schaut sie dem kater in die Augen. Sie hat ihr maul etwas geöffnet und ihre augen glänzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Vanilla Heiler
Avatar von : Forumieren Galerie Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 24.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mo 30 Sep 2013, 11:53 | |
| (Können Zimtschweif und Zuckerwattenschweif vielleicht beste Freundinnen sein?)
Popcornjunges Popcornjunges gähnte einmal ausgiebig und tapste dann zu Oreojunges und Marmeladenjunges. "Wir können was spielen!" miaute er "Wie wäre es damit: Du bist Oreostern, du bist Marmeladensee und ich bin Popcornsturm!" Er setzte sich neben seine Baugefährtin (?) und klopfte zufrieden mit dem Schweif auf den Boden.
Zimtschweif Ich schnurrte noch einmal dann verließ ich die Kinderstube wieder. Das übliche Leben der Candy Cats spielte sich auf der Lichtung ab. Ich grüßte alle mit einem Nicken und schlenderte dann zu Schokopfote. "Na du hast wohl nichts zu tun..." sagte sie und schnurrte aufmunternd. Zimtschweif ließ sich auf den weichen Bitter-Schokolade Boden fallen und leckte ihre Pfote. Sie beobachtete wie Zuckerstern und Smartiepelz das Lager verließen Die beiden werden mal ein Paar! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mo 30 Sep 2013, 12:55 | |
| Smartiepelz
er blieb auch stehen und schaute in ihre wunderschönen augen, sie war eine wunderschöne Anführerin. |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mo 30 Sep 2013, 13:01 | |
| (Vani: In Ordnung!)
Marmeladenjunges
Geht klar! Aber ich bin die beste Jägerin von uns! Aus Spiel fauchend Griff ich Oreojunges an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mo 30 Sep 2013, 13:20 | |
| Oreojunges
Und wovon träumst du nachts?! quiekte ich lachend als Marmeladenjunges mich umwarf, blitzschnell rollte ich mich weg und presste sie zu boden. Ich bin die beste Jägerin! Schließlich bin ich Anführerin! miaute ich laut und schnurrte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. Mo 30 Sep 2013, 13:35 | |
| Zuckerstern Ich schaue dem Kater noch etwas in die Augen und drehe dann schüchtern den Kopf zur Seite. Meine Schnurrhaare zucken und eine meiner Vorderpfoten scharbt nervös auf dem Boden. Ich drehe den Kopf wieder leicht zu ihm und schaue ihn aus dem Augenwinkel an. Ich lächle sanft und meine Augen Strahlen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. | |
| |
|
| |
| Naschkatzen-Clan. Ein süßer Clan. | |
|