Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 "es hat mir früher besser gefallen"

Nach unten 
+26
Escargot
Goal
Aldra
Blutpfote
Jubelschrei
Haferblatt
Rubinschweif
Haselnussfeder
Blaubeerpfote
Leopardenfeder
Anon
Toothless
Runenmond
Flaumschweif
Finsterkralle
Seelenhauch
Amaroq
Diamantenherz
Darki
Goldfluss
Ascheregen
Kiba
Bachkralle
Frostknospe
Feenlicht
Geisterblick
30 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Was hat euch besser gefallen?
RPG (+ Storyline)
"es hat mir früher besser gefallen" Vote_lcap13%"es hat mir früher besser gefallen" Vote_rcap
 13% [ 9 ]
Team
"es hat mir früher besser gefallen" Vote_lcap21%"es hat mir früher besser gefallen" Vote_rcap
 21% [ 15 ]
User
"es hat mir früher besser gefallen" Vote_lcap17%"es hat mir früher besser gefallen" Vote_rcap
 17% [ 12 ]
Organisation
"es hat mir früher besser gefallen" Vote_lcap4%"es hat mir früher besser gefallen" Vote_rcap
 4% [ 3 ]
Umgang miteinander
"es hat mir früher besser gefallen" Vote_lcap33%"es hat mir früher besser gefallen" Vote_rcap
 33% [ 23 ]
Ich sag es im Thema (Post)
"es hat mir früher besser gefallen" Vote_lcap11%"es hat mir früher besser gefallen" Vote_rcap
 11% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 70
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" Empty
BeitragThema: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" EmptyFr 30 Aug 2013, 16:00

Hallo Leute, viele von euch gehen ja / sind gegangen mit der Begründung "mir hat es früher besser gefallen".
So nun sind wir natürlich traurig, aber auch etwas verzweifelt über euer gehen, denn wenn ihr uns nicht genau sagt WAS euch besser gefallen hat können wir auch nichts tun damit es wieder besser wird.
Hier in der Umfrage geht es darum was euch früher besser gefallen hat etc.
Oben sind ein paar dinge aufgelistet, ist euer Grund dabei, dann bitte einfach anklicken, ist euer Grund nicht dabei, dann schreibt ihn unten hin!

Danke

ps: ich wäre sehr verbunden darüber wenn nur die die einen wirklichen vergleich von früher zu heute haben hier etwas schreiben!


Zuletzt von Frostpelz am So 01 Sep 2013, 19:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

"es hat mir früher besser gefallen" Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" EmptyFr 30 Aug 2013, 16:48

Find ich eine gute Idee...ich fänds nur cool, wenn man mehrere Sachen ankreuzen könnte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" EmptyFr 30 Aug 2013, 17:06

Hey,
Klasse Idee :)
Ähm... ich bin erst seit kurzem hier aber mir ist aufgefallen, dass manche nicht alzufreundlich sind... Ich sage jetzt nicht das alle so sind! Bisher hatte ich noch keine Probleme, aber was ich so mitbekommen habe, geht das anderen nicht so.
Meine Meinung dazu, aber wie gesagt, dazu kann ich mich nicht sonerlich gut äußern, da ich erst seit kurzem hier bin.

lg Lilie♥
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" EmptyFr 30 Aug 2013, 17:13

Du fragst noch? Wirklich ? ._.
Du weißt hoffentlich wie sehr ich grad versuche Leute nicht zu verletzen!
Die Antwort auf diese "Frage" Die glaub ich eh schon viele kennen von mir ist :

Das Fori ist schlechter als es jeh war! Die Community! Wir waren eine Familie aber das ist Geschichte! Das Team war besser! Der Umgang Miteinander war Freundlicher! Es wurde nicht Beleidigt!Nicht Gemobbt! Und es gibt so bekloppte Regeln! z.B Die Namensregel das mann denn Vollen Namen sagen muss! Echt jetzt es gibt hier User die Leute so was von Beleidigen die werden einfach Inaktiv oder hauen einfach ab!!! Das Forum wird nicht wegen Usern wie mir und Blitz zerstört sondern von Usern die Beleidigen!!! Leute Denkt mal nach -.- Wirklich ._. Wenn ich hier nicht Freunde hätte die ich sehr gern mag würde ich keine Minute hier bleiben!!! -.- Euch wird das schon klar werden wenn hier eine Bestimmte Person die euch Wichtig ist [Allen Wichtig ist!!!!] wegen 5 Bestimmte Personen abhaut und ich rede nicht von mir -.- 

Frost du wolltest die Meinung der User wissen! Hier ist sie....

Mit nicht lieben Grüßen! :  
Bach! ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!


Zuletzt von Bachkralle am Fr 30 Aug 2013, 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba


Avatar von : Dunno.
Anzahl der Beiträge : 5211
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" EmptyFr 30 Aug 2013, 17:16

Nun ja..Ich gebe Bach Recht.(qwq) Früher war es nicht Streng,..Alles war viel Lustiger,hier kommt mir alles so angespannt rüber..Und das mit dem Vollen Namen ist irgendwie bescheuert
Und beim RPG mach ich eh nicht mit,da hab ich irgendwie nichts dran zu motzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jan is dude.

                                          I don't care,I'm a fuckin' UNICORN


Zuletzt von Kiba am Fr 30 Aug 2013, 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

"es hat mir früher besser gefallen" Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" EmptyFr 30 Aug 2013, 17:16

Ich muss dir leider widersprechen Bachi, aber ich find das RPG ist besser geworden. Früher war es zu unübersichtlich.... meine Kätzin bekam Jungen und KEINER scherte sich!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" EmptyFr 30 Aug 2013, 17:18

Danke Kiba...

Fee : Das mit dem RPG Kann schon sein , aber für mich ... naya finde ich das nicht besonders "besser"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" EmptyFr 30 Aug 2013, 17:29

Ich hab jetzt nicht den Supervergleich, da ich in den "guten alten Zeiten" noch nicht da war, aber es ist doch eigentlich immer so, dass es Reibereien gibt. Ich meine, das Forum hat um die 600 User, da können sich ja gar nicht alle so super verstehen. Es gibt halt manche, die generell einen, ich sag mal, ruppigeren Ton draufhaben und das als ganz normal empfinden und Leute, die schon bei A*schloch ausrasten. Es kann bei so vielen Leuten nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen zugehen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

"es hat mir früher besser gefallen" Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" EmptyFr 30 Aug 2013, 17:51

Sorry, aber dieses ganze gemotzte "früher war alles besser" kotzt mich nur an.

@Bach: Du beschwerst dich, dass hier unfreundliche User sind? Dann lies dir deinen Beitrag ganz genau durch. Du verletzt gerade ziemlich viele User hier.

Ich reiß mir den arsch für euch auf und dann kommt so ein gemotzte. Ich hab nichts dagegen, dass ihr Kritik da lässt. Aber sowas ist echt beleidigend für mich. Meine Noten sind total gesunken, meine Freunde vernachlässige ich teilweise und dann kommen User, die meinen die Community wäre unfreundlicher geworden, obwohl deren Beitrag auch nicht freundlich formuliert war.

Leute... Die Zeiten ändern sich und wir können nicht immer am selben Stand bleiben. Wir entwickeln uns weiter. Z.B. egal wie sehr man sich gegen das Erwachsen werden sträubt, ihr werdet irgendwann mal erwachsen. Und das Forum wird zwar nicht Erwachsen, entwickelt sich aber. Man kann zwar seine Meinung abgeben, aber wir werden NIE die alten Zeiten wieder haben.
egal wie sehr ihr euch dagegen sträubt...

Es verletzt mich einfach sehr, dass man solche Beiträge zu Gesicht bekommt und ärgert mich total.

Ich zähle mal auf was ich von den Punkten halte:
RPG + Storyline: das RPG ist nun übersichtlicher gestaltet und es werden keine 80 Seiten mehr in einen Lager sein
Team: Wir haben keine Unterbeförderten mehr und wir sind auch nicht randvoll. Früher hat man nur Teammitglieder genommen, die aktiv und freundlich waren. Da war es total egal ob man Erfahrung hatte. Zumindest kam es so rüber. Ich wurde als CMod befördert mit NULL Ahnung von Chatrechten.
User: Wir sind nun viel mehr aktive User als vor einen Jahr. Und früher waren wir aber total randvoll mit inaktiven. Aber ich glaube man bezieht sich hier auf das soziale Verhalten. Wir sind eben nun mehr im Chat und da kann man nicht immer nur friede-Freude-Eierkuchen haben. Das ist einfach nur unmöglich. Streiten ist menschlich genauso wie Feinde zu haben. Es gibt keinen Menschen der wirklich von ALLEN gemocht wird. Selbst wenn es einen so vorkommt.
Organisation: Was gibt es dazu zu sagen? Früher gab es überhaupt keinen Teambereich und alle haben ohne Widerworte das getan was die Admins sagten. Nun sind wir im Team mehr, können mehr entscheiden und wir lassen euch auch mal ab und zu entscheiden. Ich gib zu, manchmal klappt die Organisation nicht 100%-ig und hin und wieder wird mal was vergessen. Aber wir reißen uns den arsch auf für euch, diskutieren heftig und vieles mehr.
Umgang miteinander: Wir haben nun eben mehr User im Chat und vor allem die unterschiedlichsten Charaktere. Inwiefern meint ihr, wie der Umgang miteinander wäre wenn es sehr lockere Regeln gäbe? Ich denke das Forum würde dann nicht lange überleben...

Und dann kam ja ein Post, dass die Regeln nun viel strenger sind etc.
Dann sagt mir bitte, warum es blöd ist einen User zu verbannen oder zu kicken wenn er mit Schimpfwörtern umwirft? Ich wiederhole nochmal: Wie würde der Umgang miteinander sein, wenn wir keine feste Strafe hätten? Und kommt jetzt nicht mit den Bannpunkten. Denn darum hat sich keiner gekümmert, auch wenn es tausendmal versprochen wurde.


Ich hoffe ihr nimmt meinen Post zu Herzen, denn diese Aussagen verletzten mich sehr....
Noch dazu bin ich total krank, kann mich kaum bewegen und bin mitten in der Pubertät.

~Goldfluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6484
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" EmptyFr 30 Aug 2013, 18:21

Das Forum war früher vielleicht für manchen Besser weil andere da waren, die einem sehr ans Herz gewachsen waren. Doch denkt mal nach das Forum war ein ungeschliffener Diamant, wir haben soviel erreicht... Früher konnte man warten bis ein Junges Schüler wurde, oder bis ein verletzter versorgt wurde. Heute geht alles schneller und das Team ist erfahrener.


Und Verdammt nochmal seid ein wenig Dankbarer was die Admins alles für euch tun ihr macht es mit euren Dumm Kommentaren nur schlimmer besonders du Bachkralle -.-


Lg Nacht..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

"es hat mir früher besser gefallen" Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" EmptyFr 30 Aug 2013, 18:52

Mir fällt einfach auf, dass sich zwei Gruppen gebildet haben. Die User und das Team.
Sie diskutieren mit einander und etc, aber sie gehören nie zusammen. Ich nehm jetzt als Beispiel Leo, weil es mir das besonders aufgefallen ist, aber nimm mir das nicht böse, ja?
Zuerst waren Leo und ich auf einer 'Seite', dann kam sie ins Team und plötzlich war sie auf der anderen! Sie sagte, sie verstünde jetzt, was das Team meinte. Aber ich verstehe es nicht. Und das ist glaub ich das Problem. Wir verstehen uns nicht .

Aber eigentlich ist es doch ganz und gar unlogisch! Beide Gruppen kämpfen für dasselbe Ziel, aber trotzdem nicht gemeinsam?! Das erinnert mich ein wenig an die Reformer und die Revolutioneren im Mittelalter.

Das war mal meine Sicht dwr Dinge... ich hoffe sie hat niemanden verletzt und war verständlich!
Eines muss ich noch sagen: ich schätze die Arbeit des Teams sehr. Wie sie sich kümmern und versuchen es alles recht zu machen. Schon mal dieses Thema... Hut ab!
Also vergesst nicht... würdet ihr dasselbe machen? Was würdet ihr an ihrer Stelle tun um alle glücklich zu machen? Ich wette mindestens 2 drittelt antwortet darauf: Keine Ahnung. Eben. Dann regt euch nicht auf.
Glg eure Fee♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"es hat mir früher besser gefallen" Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" EmptyFr 30 Aug 2013, 18:54

Hey, beruhigt euch Leute ^^
Ja es stimmt, Dinge sind schlechter geworden, aber es gibt auch positive Entwicklungen ;)
Was mir nicht so gefällt:
Nya, die Community ist wirklich zusehends schlechter geworden, was aber nicht nur am Team liegt sondern auch von den Usern kommt, einige wissen sich einfach nicht zu benehmen. Jedoch muss man sagen das viele Teammitglieder über keine sehr große Geduld verfügen und immer freundlich bleiben können. Wieso immer Streit entsteht? Einfach weil die Teammitglieder sich oft nicht beherrschen können, ihr wollt das die anderen nett bleiben? Ihr reagiert nicht sehr höflich Bach gegenüber, klar, Bach hat sich gerade nicht sehr höflich ausgedrückt, das heißt aber nicht das ihr euch genauso verhalten müsst ;).
Was mich gerade aber besonders stört ist das ich als Anführerin des SchattenClans nichts davon wusste das ein Streuner(Himmelsnacht) sich dem SchattenClan anschließen sollte, dementsprechend habe ich den Streuner aus dem Lager geworfen und ich frage mich wieso der Steckbrief angenommen wurde ohne das jemand gefragt hat ob es mit mir abgesprochen war, im RPG damals war dies anders ^^.
Außerdem stört es mich enorm das jeder sich seine eigene Story überlegt, eine verbotene Liebe hier, ein Streuner der sich einem Clan anschließt da, ein verletzter Streuner der ins Lager kommt dort oder ein Fuchsangriff, ihr fragt euch noch wieso das RPG so lw ist? Weil einfach jeder ein Drama macht, dementsprechend wird das RPG nicht spannender wenn ein Plot geplant wird ^^

Was mit persönlich besser gefällt:
Mir persönlich gefällt das RPG jetzt besser, die Story die Hase geschrieben hat ist super und ich habe mich immer darauf gefreut. Außerdem hat sich die Versorgung, ... etc. in den Clans verbessert, was mich sehr freut ^^
Die Organisation des Teams ist ebenfalls gestiegen seit Fin, Leo, Amaroq und Lichtgeist im Team sind ^^


Außerdem muss ich Fee zustimmen, es haben sich wirklich zwei Gruppen gebildet, ein User hat keine Ahnung mehr was los ist, weil das Team einfach alles verschweigt ...
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" EmptyFr 30 Aug 2013, 19:10

STOPP.... gold.. sry.. das gegen bach... ja schön sie hat sich unfreundlich ausgedrückt.. ABERR
ich wollte (bzw wir wollen) die EHRLICHE Meinung ALLER user wissen.
Und da will ic nun NICHT sowas hören wie >>Ich reiß mir so den arsch auf, mach das und das und das is besser etc!"
wir wollen die ehrliche Meinung wissen, und wenn es für die anderen so rüber kommt.. dann ja!

und fee. sr ich meinte extra das ihr das auch hier hinschreiben sollt weil mir nich mehr eingefallen ist, sry^^

ich finde auch das es früher entspannter war, aber früher waren weniger user hier und es wurden weniger regeln gebraucht, die user haben sich zum teil besser benommen und wir konnten ihnen mer vertrauen, also mehr Freilauf.
Bei einer kleinen runde ist es klar, kennt man untereinander besser und kann besser alles übersehen ohne so viele regeln.
Nun sind wir fast überschaubar viele und ja .3.
ich denke die regeln sind wichtig, wenn sich das verhalten team - user und das verhalten einiger user sich bessert können wir auch weder etwas lockerer lassen etc .3.

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

"es hat mir früher besser gefallen" Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" EmptyFr 30 Aug 2013, 19:18

Sry Fizza :i: tut mir soo leid aber ich versteh deinen Post an mich nicht :i:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" EmptyFr 30 Aug 2013, 19:19

Ein ungeschliffener Diamant :'D
Okeoke also was ich dazu denke:

Ich bin ja nun noch nicht soooo ewig hier aber ich kann ja sagen was ich jetzt besser/schlechter finde als damals:

RPG (+Storyline): Icg finde das RPG gut, es ist oaktiv und organisiert und ich mag die story. Haette ich nichts dran auszusetzten
Team: also erstmal freue ich mich unheimlich das Frost addi is :D Und auch die anderen ernennungen waren gut gewählt, z.B. Leo und Nacht. Und klar es ist immer so, dass Leute gehen und andere kommen. Trotzdem fand ich das alte Team iirgendwo besser weil ich hatte das gefühl es hat besser zusammengearbeitet (was keine kritik an dem jetzigen Team sein soll, es arbeitet ja auch gut zusammen aber das alte halt iwie besser). Gold ist eine super Forenleiterin aber all die teammitglieder die gegangen sind fehlen dem Forum einfach total ganz besonders Gifty D: Aber wie schon gesagt, dass Leute gehen gehört dazu. Das jetzige Team gibt sich viel Mühe und das weiß ich zu schätzen :D
User: Die User sind teils wirklich frech, und halten sich nicht an die Regeln...und ich hab schon das Gefühl dass das schlimmer geworden ist als vorher...
Organisation: Ich finde die Organisation gut. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Umgang miteinander: Ich finde schon dass sich der Umgang miteinander verschlechtert hat... irgendwie ist kaum noch respekt im umgang da...was das mit der strenge angeht: gold ich glaube nicht dass sie meinen das man nicht kicken sollte wenn jemand mit Schimpfwörtern um sich schmeißt...eher dass neue User die die Regeln noch nicht so beherrschen sofort nach 1-2 Verstößen gekickt werden und das ist schon was hart...man kann auch vernünftig mit ihnen reden statt zu schimpfen, das finde ich schon aber wenn das alles nichts brimgt muss man natürlich zu "härteren Mitteln" greifen.

LG Dia

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"es hat mir früher besser gefallen" Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" Empty

Nach oben Nach unten
 
"es hat mir früher besser gefallen"
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: