Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 "es hat mir früher besser gefallen"

Nach unten 
+26
Escargot
Goal
Aldra
Blutpfote
Jubelschrei
Haferblatt
Rubinschweif
Haselnussfeder
Blaubeerpfote
Leopardenfeder
Anon
Toothless
Runenmond
Flaumschweif
Finsterkralle
Seelenhauch
Amaroq
Diamantenherz
Darki
Goldfluss
Ascheregen
Kiba
Bachkralle
Frostknospe
Feenlicht
Geisterblick
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Was hat euch besser gefallen?
RPG (+ Storyline)
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Vote_lcap13%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Vote_rcap
 13% [ 9 ]
Team
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Vote_lcap21%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Vote_rcap
 21% [ 15 ]
User
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Vote_lcap17%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Vote_rcap
 17% [ 12 ]
Organisation
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Vote_lcap4%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Vote_rcap
 4% [ 3 ]
Umgang miteinander
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Vote_lcap33%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Vote_rcap
 33% [ 23 ]
Ich sag es im Thema (Post)
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Vote_lcap11%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Vote_rcap
 11% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 70
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 EmptyDi 10 Sep 2013, 21:31

habe noch edit gemacht und etwas mehr erklert (ich kann schlecht erkleren .-.)

xeni aber es hilf nich wenn man jmd SO die meinung sagt so wird er sauer und dann ging es mehr streit

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 EmptyDi 10 Sep 2013, 21:55

Frost dein Ton ist auch nicht gerade nett, auch wenn Bach etwas ziemlich beleidigendes und unpassendes geschrieben hat.
Klar war sie nicht sonderlich nett, aber du auch nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 EmptyMi 11 Sep 2013, 06:54

Ich denke, die Bach Sache wird nun erstmal hier ignoriert. 
Alle Beiträge nach oldflussses waren wirklich überflüssig.
Dieser Theard ist zur Verbesserung ung nicht zur Verschlechterung da und damit das erstmal so bleibt würde ich vorschlagen, Bach hier erstmal ein schreibverbot zu erteilen, hilft wohl nichts anderes.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 EmptyMi 11 Sep 2013, 14:13

Mal im Ernst Bach, halt dich doch einfach da raus. Du kannst nicht die ganze Welt retten und wenn die User hier gern aktiv sein wollen, dann lass sie einfach. Außerdem glaube ich kaum, dass du früher hier Leute gehalten hast. Denn das was ich so gehört habe von dir/ über dich, war oftmals nicht sehr positiv.

Und an das Team: Ich wäre dafür, Bachts "Kommunikationsversuche" hier einfach zu löschen. So gibts nicht noch mehr Stress.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 4064181806
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 EmptyMi 11 Sep 2013, 14:14

Bachkralle, im Ernst. 
Die einzige die hier den Rand zu halten hat bist du. 
Noch so ein Post und ich werde ihn löschen! Verwarnung.
Es passt nicht zum Thema und gehört hier nicht her. 
Und ja, wenn du ein schreibverbot bekommst, kannst du in dem bereich einfach nicht mehr posten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 EmptyMi 11 Sep 2013, 14:25

Back to Topic? Bei mir wären schon 500mal Spam-Bemerkungen gekommen...

Naja, egal.
Ich meine nur, 50 Wörter sind ein bisschen viel, weil ich am Handy maximal 1024 Zeichen benutzen kann. Da ich z.B. im DonnerClan 4 Charas hab, kann ich nie mit allen auf einen Post playen. Versteht ihr? Es geht nicht darum, dass ich die 50 Wörter nicht zusammenkrieg, ich hab nur nicht so viel Platz für 4x50 Wörter. Got it?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 EmptyMi 11 Sep 2013, 14:29

Elster, ja dass kann ich verstehen, allerdings wurde die entscheidung ja schon gefällt und abgestimmt. 
Ich weiß aber was du meinst. Wenn du mit über 4 Characktern posten musst, kannst du dir im schlimmsten Falle ja auch eine Sondergenehmigun holen (:
Aber nun genug dazu, so richtig zum Thema gehört es ja auch nicht ;) Falls du noch eas dazu anzumerken hast, am besten N oder Schülerbau! (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 EmptyMi 11 Sep 2013, 14:46

Sondergenehmigung hätte unter Garantie wieder irgendwer irgendwas zu meckern. Aber egal, wir sind um die 700 User, man kann es nicht immer allen recht machen.
Aber back to topic.
Ich hab den Eindruck, es geht manchmal viel zu schnell im RPG, man war 2 Tage nicht on und man rafft gar nichts mehr. Geht mir vor allem im FC so. Ich mein, gut, was will man dran ändern, dass aktiv geplayt wird, im Gegenteil, ist ja gut so. Aber es ist teilweise extrem Schlag auf Schlag.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 EmptyMi 11 Sep 2013, 15:02

Ja, da stimme ich dir zu, ist dann echt verwirrend :)
Aber dafür gibt es ja die 'was ist los?' Seiten, dort werden die Neuigkeiten halt gepostet und ändern kann man dieses POwerplaying halt wirklich nicht ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 EmptyMi 11 Sep 2013, 15:23

Hallöchen, Also meine Meinung ist: Mir hat der Umgang fürher miteinander besser gefallen. Obwohl ich hier noch nicht solange on bin als vllt. anedere, muss ich es trotzdem sagen.Einige waren sehr hilfsbereit und haben mich auf viele Sachen hingewiesen, aber später haben sich einige User sehr verändert. Und das ist echt sehr schade.

Sunny


Zuletzt von Sonnenkristall am Mi 11 Sep 2013, 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 EmptyMi 11 Sep 2013, 15:49

Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag, Sonnenkristall. Dir ist schon bewusst, dass es niemandem etwas bringt, wenn du User als Beispiels nimmst, denn dann wird das hier wieder zu einem Streitthema, in dem es darum geht, welcher User sich jetzt wie verhalten hat und wie doof ihn User XY findet. Das führt zu nichts. 
Und es ist verständlich. Wenn User sich nicht an die Regeln halten, dann bekommen sie das zu spüren, werden verwarnt und nach weiteren Verstößen gekickt. Und wir sind alle Menschen, das heißt, wir bewahren nicht alle immer unbedingt die Ruhe, wenn man uns provoziert. 
Also denke bitte das nächste Mal etwas besser nach, bevor du etwas schreibst, zumal es ja alles andere als objektiv ist und nur von einer Seite beleuchtete, subjektive Posts, die einen ganz bestimmten User anklagen, bringen niemandem etwas und sind nicht förderlich für den Gesprächsfluss. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4822
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 EmptyMi 11 Sep 2013, 16:38

Mir hat besser gefallen das: (nix gegen das Team aber...)

Das Team war irgendwie respektvoller zu Usern, mit niedrigem oder garkeinem Rang als ich neu war. Man wurde nicht behandelt wie der größte Idiot wenn man was nicht wsste und außerdem finde ich es zwar natürlich und ok das manche Nutzer andere nicht mögen aber man kann es ja für sich behalten...

Das Team war früher sehr offen und nett zu jedem egal ob gast oder Admin. Das hat sich leider geändert, Namen nenne ich nicht.

Entschuldigt meine Fehler, Fehler sind menschlich...

LG Claw

[Posts zusammengefügt von Wolfsherz]

Leute, Mach hat vielleicht etwas übertrieben aber denkt doch nach, es gibt wirklich besseres im RL als hier. Man kann es nicht jedem recht machen... Aber man kann es versuchen. Das Team tut alles was es kann aber man kann es einfach nicht jedem recht machen. die einen wollen es so. DIe anderen so. Vielleicht sollten wir unser Team ab jetzt wählen? Das alte Team mach 4 Mal im Jahr eine engere Wahl und die Nutzer wählen dann wen sie gut finden!


[Edit by Wolfsherz: Beim nächsten Mal editiere den neuen Text bitte in deinen ersten Post! Man doppelpostet nicht aus Versehen! ~Wolfsherz]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 EmptyMi 11 Sep 2013, 17:55

Wie Frost schon desöfteren betont hat, sollen hier keine Lösungsvorschläge abgegeben werden. Bitte haltet euch alle mal dran. Hier geht es alleine um das Empfinden der User, die es einschätzen können, um nichts anderes. 

Aber um auf deinen Vorschlag einmal einzugehen: Vier Mal im Jahr ein Team wählen? wtf? Wie kommt man auf so einen Blödsinn, sorry, aber das ist das unsinnigste, was ich je gehört habe. Ein Team kann erst dann richtig funktionieren, wenn es lange (und damit meine ich nicht ein paar Wochen) zusammenarbeitet, sondern gerne mal ein paar Jahre. Erst dann kann es wirklich gut sein. Und vier mal im Jahr nach Freundschaft ein Team entstehen lassen? Sorry, aber da kann man gleich jeden User zum Admin machen.
Kinder sind extrem leicht zu beeinflussen, wenn man es richtig anstellt, könnte man einem Kind weiß machen, dass Bäume eigentlich blau sind. Übertriebenes Beispiel, aber es ist so. Kinder sind extrem leicht zu beeinflussen. Ich merke es bei mir selber, ich schaue einen Werbespot im Fernsehen und denke mir gleich 'Produkt XY könnte man ja mal ausprobieren'. Und das, obwohl ich alles sehr kritisch ansehe.
Demnach würde in dieser Wahl nach Freundschaft entschieden werden, unabhängig davon, wie unsinnig die Idee ist, alle drei Monate ein neues Team zu wählen, bzw. Teile des Teams zu erneuern. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 EmptyMi 11 Sep 2013, 18:49

Sry wenn ich mich einmische, aber ganz anscheinend HAT es funktioniert. Sonst hätten wir dieses Thema gar nicht...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4822
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 EmptyMi 11 Sep 2013, 18:59

Ama: das stimmt, es muss ja nicht viermal im Jahr sein aber wenn es mal Schwierigkeiten gibt wäre das doch gut? Und nein, einen Nutzer einfach zum Admin machen, natürlich nícht, aber nehmen wir Seelenhauch als Beispiel, sie hat lange Zeit die Regeln beachtet und Leuten bei Steckis geholfen: perfekte Bedingung. Das alte Team würde natürlich Nutzer auswählen und dann dürfen die User abstimmen was sie denken... so dumm ist die Idee eigentlich nicht.,.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
"es hat mir früher besser gefallen"
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: