Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 "es hat mir früher besser gefallen"

Nach unten 
+26
Escargot
Goal
Aldra
Blutpfote
Jubelschrei
Haferblatt
Rubinschweif
Haselnussfeder
Blaubeerpfote
Leopardenfeder
Anon
Toothless
Runenmond
Flaumschweif
Finsterkralle
Seelenhauch
Amaroq
Diamantenherz
Darki
Goldfluss
Ascheregen
Kiba
Bachkralle
Frostknospe
Feenlicht
Geisterblick
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Was hat euch besser gefallen?
RPG (+ Storyline)
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Vote_lcap13%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Vote_rcap
 13% [ 9 ]
Team
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Vote_lcap21%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Vote_rcap
 21% [ 15 ]
User
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Vote_lcap17%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Vote_rcap
 17% [ 12 ]
Organisation
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Vote_lcap4%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Vote_rcap
 4% [ 3 ]
Umgang miteinander
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Vote_lcap33%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Vote_rcap
 33% [ 23 ]
Ich sag es im Thema (Post)
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Vote_lcap11%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Vote_rcap
 11% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 70
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 EmptyMi 11 Sep 2013, 19:04

Doch, die Idee ist dumm. Denn wie will man, dass ein Team gut zusammen arbeiten lernt, wenn es andauernd auseinander gerissen wird. Ich habe einige wirklich erfahrene Administratoren von den größten Foren, in denen ich bin (1.500-30.000 User) befragt und die haben mir allesamt bestätigt, dass diese Idee in diesem Forum vollkommener Schwachsinn ist. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4822
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 EmptyMi 11 Sep 2013, 19:09

Nun, wenn sie so denkt. Ich finde einfach, wenn die Nutzer ihr Team selbst wählen, gibt es auch weniger Probleme zwischen Nutzern und Team...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 EmptyMi 11 Sep 2013, 19:13

Aber - wie schon gesagt - wir das Team dann nach Freundschaft und Sympathie gewählt werden - und nicht nach dem Kompetenzgrad. Und um ein vergleichsweise kleines Forum mit Usern, die viel Aufmerksamkeit brauchen, aufzubauen und auf einem gewissen Niveau zu halten, ist Kompetenz und Vertrauen innerhalb des Teams am Wichtigsten. 
Und wenn die User über das Team entscheiden, dann wird es eher dazu führen, dass ein Machtkampf zwischen den Teammitgliedern ausbricht, als dass das Team gut zusammenarbeiten kann. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4822
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 EmptyMi 11 Sep 2013, 19:21

ja dem stimme ich zu, jedoch stellt ja das alte Team die engere Wahl vor, die nicht nach lust gewählt würde sondern nach Leistung und eingehaltenen Regeln und Erfahrung (von der ich keine hab XD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 EmptyMi 11 Sep 2013, 19:28

Aber das ist ebenso unsinnig, denn wieso sollte ein Team, das gerade dabei ist, sich gut einzuarbeiten, sich wieder auflösen? Und das sage ich nicht mit dem Gedanken, dass ich im Team bin und meinen Posten behalten will, oder so, sondern mit dem Gedanken, dass es vollkommen unsinnig ist, ein Team auf Zwang zu verändern. Die User, die geeignet sind, kommen früher oder später in das Team, aber wieso sollte man sie reinholen, wenn sie gar nicht benötigt werden, von der Menge her und dafür womöglich andere rauswerfen? Und die User werden trotzdem nicht die Kompetentesten wählen, sondern diejenigen, mit denen sie am besten befreundet sind. So würden Jubelschrei oder ich wohl eher weniger gewählt werden, als Frost oder Gold, weil wir 'unbeliebter' unter den Usern sind, da wir halt härter durchgreifen, dennoch sind wir für das Team aber ebenso wichtig, wie Gold oder Frost (sry, dass ich euch als Beispiele genommen hab). ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 EmptyMi 11 Sep 2013, 19:49

Wie schon gesagt - anscheinend hat es allerdings früher gut funktioniert. Denn das Team war damals wie es mir scheint sehr beliebt. Das sieht man auch an der umfrage.
Und daran dass sie auch so gearbeitet haben, dass es gut funktioniert hat, sieht man an diesem ganzen Thema. Man muss ja nicht ständig wählen. Nur wenn ein Teammiddi geht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 EmptyMi 11 Sep 2013, 19:58

Ja, wenn nur die User entscheiden würde es sich definitiv nicht zum Besseren wenden da sonst möglicher Weise ein ziemliches Chaos entstehen würde da es sehr viele Nutzer gibt und man nicht immer den einfachsten oder für die User den am meisten infrage kommenden Weg zu wählen.

Manchmal wäre das aber nicht unbedingt schlecht denn man sollte auch bedenken dass User auf die Leute die sie mögen bestimmt mehr hören als welche die weniger freundlich zu ihnen sind und das wäre schon einmal ein entscheidender Punkt. (tut mir leid wenn das schon erwähnt wurde, ich hatte nicht die Zeit alles zu lesen)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 EmptyMi 11 Sep 2013, 21:11


Also.. früher einmal, gab es wenig regeln, das forum war entspannt und auch Leute mit viel grammatikproblemen wurden respektiert.
Nun muss man immer öfters perfekt sein.
Ich will niemandem die schuld geben, und es ist auch niemandem schuld.
Alte user gehen, alte Sitten gehen, 
neue User kommen, neue Sitten kommen.
Trozzdem finde ich das dieses Forum nicht mehr das ist was es einmal war.
Einmal waren wir wirklich eine große Familie.
Nun bilden sich immer mehr Gruppen und so...
Die neuen und jungen werden meist etwas ausgeschlossen oder etwas ignoriert.
Es ist natürlich das das forum aktiver und größer wird, und das is auch toll.
Und für ein großes Forum braucht man natürlich auch regeln.
Aber ich finde es etwas arg übertrieben das einem auch noch etwas vorgeschrieben wird wie und was man in einem post schrieben soll!
Also, vor allem wo es dann so um den Userpart geht.
Ich finde es ja echt gut, das alles nun organisierter ist,
aber langsam treiben wr es zu weit.
Es macht einfach kaum mehr spaß.
Ständig tausende dinge die man beachten muss, ich brauch teilweise ne halbe Ewigkeit fpr einen post weil ich so viele regeln beachten muss etc...
das macht einfach keinen spaß.
Wirklich!
Und einige haben nunmal Probleme mit Rechtschreibung, da kann man denen noch so oft sagen das das und das falsch geschrieben ist.
Das macht es nich besser sondern eher schlimmer.
Ich kenne jemanden dem es so ging, und zwar zu gut...
sie hat oft genug geheult, und hat das forum nun verlassen..
zum größten teil wegen dem.

ALso.. ich will nur meine ehrliche Meinung sagen:
Früher war es einfach besser mir ist klar das Früher Früher ist, aber es ist einfach zu perfektionistisch geworden.
Ich will Spaß und meine Familie hier haben,
das geht nicht wenn einem jedes kleine piepselchen vorgeschrieben wird.. ganz ehrlich.

Bitte denkt alle drüber nach vllt :3

LG

ps: es betrifft natürlich nicht alle, wäre aber trzd froh über eure Meinung und so^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 EmptyMi 11 Sep 2013, 21:32

Ich finde, Frost hat recht, klar muss es Regeln geben aber diese sollten einfach nicht zu streng sein, denn in erster Linie geht es darum, Spaß zu haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4822
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 EmptyDo 12 Sep 2013, 16:54

Frost: gibt es nicht irgendwie einen weg... alle happy zu machen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 EmptyDo 12 Sep 2013, 17:18

Nein, es ist nicht möglich, es allen Recht zu machen. Das hat viele Gründe, zu viele, sie an dieser Stelle alle aufzuzählen. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 EmptyDo 12 Sep 2013, 19:21

ja wolfsherz hat recht, es können nicht immer alle zufrieden sein, es geht einfach nicht und wird auch niemals möglich sein.
Aber wir können versuchen es so vielen wie möglich recht u machen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 EmptyDo 12 Sep 2013, 19:38

Ich melde mich dann auch mal zu Wort...
Ich bestätige auch Wolfsherz's Aussage, wirklich jedem kann man es nicht recht machen. Jeder hat eigene, manche sogar überragende Bedürfnisse, und es ist unmöglich es allen recht zu machen.
Nun mal, ich vermute, dass auch einige gehen, weil sie keine wichtigen Posten übernehmen können. Ist zwar nur eine Vermutung, aber es gibt bestimmt User, die sich darüber ärgern weil sie nicht eine wichtige Rolle besitzen dürfen. In den Regeln steht ja, man darf max. 1 wichtigen Chara besitzen, aber einige besitzen halt 2 und ja...
Also... ich hätte hier zwar wirklich nix was man ändern sollte. Mich stört hier bisher nichts, das RPG ist super Organisiert, die User waren bisher (fast) alle auch sehr freundlich, ich kann mich wirklich wegen nichts beschweren. 
Wie gesagt: Das mit den wichtigen Posten ist nur eine Vermutung, in anderen Foren habe ich auch schon erlebt dass welche wegen dem gegangen sind...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4822
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 EmptyDo 12 Sep 2013, 20:19

Kristallschimmer: du warst dann warscheinlich früher nicht da, weil es wirklich anders ist...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 EmptyFr 13 Sep 2013, 07:52

Bach, leere Drohungen bringen hier überhaupt nichts. Und allein für diesen Post hättest du von mir eine lebenslange Sperre kassiert. Was sollte es dir bringen, das Forum zu melden? Sie verstoßen gegen nichts, wenn sie dich bannen, weil du hier Unruhe reinbringst und dich ständig daneben benimmst. Also überlege das nächste Mal, bevor zu mit irgendetwas drohst. Und wie gesagt, allein dafür würdest du bei mir gesperrt werden.

Meine Güte, Kind! Du predigst erst, dass das RL ja soooo viel wichtiger ist, machst aber ein Fass auf, wenn du hier vielleicht gesperrt wirst? Wenn du selbst auch nur ein bisschen auf das hörst, was du sagst, dann wäre es dir egal!

Also sei doch bitte einfach ruhig, zu reitest dich nur noch mehr rein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 4064181806
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
"es hat mir früher besser gefallen"
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: