Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 "es hat mir früher besser gefallen"

Nach unten 
+26
Escargot
Goal
Aldra
Blutpfote
Jubelschrei
Haferblatt
Rubinschweif
Haselnussfeder
Blaubeerpfote
Leopardenfeder
Anon
Toothless
Runenmond
Flaumschweif
Finsterkralle
Seelenhauch
Amaroq
Diamantenherz
Darki
Goldfluss
Ascheregen
Kiba
Bachkralle
Frostknospe
Feenlicht
Geisterblick
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Was hat euch besser gefallen?
RPG (+ Storyline)
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Vote_lcap13%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 9 ]
Team
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Vote_lcap21%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Vote_rcap
 21% [ 15 ]
User
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Vote_lcap17%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Vote_rcap
 17% [ 12 ]
Organisation
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Vote_lcap4%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 3 ]
Umgang miteinander
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Vote_lcap33%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 23 ]
Ich sag es im Thema (Post)
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Vote_lcap11%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Vote_rcap
 11% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 70
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 EmptySa 31 Aug 2013, 11:48

Gold? Ich glaube, dass du sehr wohl verstehst, was Bach meint... Und selbst, wenn nicht die Aussage ist, dass sie meinen Post gelesen hat. Und ich denke das weißt du genauso gut wie ich nachdem du den Post gelesen hast... Ich meine klar soll man sich bemühen, dass man korrekte Gramatik verwendet aber: Wenn es Bach schwer fällt... weißt du ich bezweifle stark, dass sie das mit Absicht macht...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 EmptySa 31 Aug 2013, 11:53

Gold hier deine so tolle Grammatik :

Fin hat  mir im Chat gesagt das ich den Post von ihr Lesen soll! Das hab ich auch Getan! :* Aber das konntest du ja nicht wissen! ^^

Besser so? Musst auch bedenken das ich eine Türkin bin! Wehre es dir Lieber nur Türkisch zu reden als Schlechtes Deutsch? Ist nur eine Frage!?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 EmptySa 31 Aug 2013, 12:13

Leute please. Bitte weicht jetzt nicht vom Thema ab. Wenn nun einmal Grammatikfehler gemacht werden, okay. Wenn man sich so gut es geht, bemüht, dann kann man einem auch nichts vorwerfen. 
Gold, auch deine Orthographie weißt noch Fehler auf, insofern könnte ich dich genauso behandeln, wie du es mit Bachkralle tust. 
Versucht doch lieber einander zu unterstützen, was das Thema angeht. Aber nun bitte back to topic. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 EmptySa 31 Aug 2013, 12:59

Amaroq: du sprichst mir aus der Seele...


Leute... das Problem sind WIR. jeder einzelne von uns ist Teil dessen, weshalb man sich andere Zeiten wünscht. Aber ich denke eines können wir alle tun. Wir können uns so verhalten, dass man sich hier wohl fühlt. Ich meine: jeder der schon ein wenig länger hier ist hat schon mindestens ein oder zwei User eingeführt. Das ist auch gut. Man kann ja auch auf die Leute zugehen und muss es ihnen nicht schwer machen.
Das gillt für alle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 EmptySa 31 Aug 2013, 13:07

Leute, warum macht ihr so ein Drama nur weil ich Bach's Post nicht verstanden habe?
Ich wollte doch nur Bach's Beitrag verstehen...
Ich weis selber, dass ich Grammatik nicht 1A kann. Aber besser nochmal nachzufragen was man mit den Post meint als es falsch zu verstehen, oder?

Ich habe nicht verstanden ob bach jetzt meint, dass Fin ihr gesagt hat sie sollte ihren Post lesen, oder ob sie gesagt hat, dass sie ihren Post nicht gelesen hat. Ihr müsst nicht gleich was negatives denken.
Ich verstehe schon, dass Bach es schwerfällt die richtige Grammatik und Rechtschreibung anzuwenden. Ich bin selber Ausländerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss



Zuletzt von Goldfluss am Sa 31 Aug 2013, 13:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 EmptySa 31 Aug 2013, 13:11

Ja, Fee, genau das finde ich auch.

Ich glaube manche User denken es werden wohl schon andere für sie erledigen aber was ist wenn andere genauso denken? Es ist nicht schlimm einmal irgendeinen ersten Schritt zu machen.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal erwähnen dass viele irgendwelche komischen Seiten zu sehen glauben, da sind die einen und hier die anderen.
Aber jetzt bedenkt doch mal: wir alle sind ein Forum, und wenn jeder endlich ein wenig nachdenkt wäre es doch gut wenn man nicht immer irgendwie alleine oder gegeneinander arbeitet sondern alle zusammen.
Natürlich liegt mehr Verantwortung am Team als auf den Usern aber wenn man ein schönes Forum haben will dann müssen wir alle helfen das zu erreichen und nicht ein paar die das zwar am besten können aber nicht alleine

Und ich glaube das sollten vielleicht alle verstehen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 EmptySa 31 Aug 2013, 13:14

( Gold : Echt woher kommst du denn ? Warte das ich nicht das Thema sag es wenn du willst bei PN :D )

Fee : Ich verstehe deinen post nicht .... *dumm vorkomm*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 EmptySa 31 Aug 2013, 13:19

Bachi: ich meine damit, dass wir alle etwas verändern können. Jeder einzelne von uns. Wir sollten aufeinander zu gehen und den andern gegenüber freundlich sein. Wir sollten jeder außerdem einen gewissen Respekt dem andren gegenüber. Mir wurde mal gesagt 'Man muss sich nicht lieben, aber man sollte einander eine gesisse Höflichkeit aufbringen'.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 EmptySa 31 Aug 2013, 13:23

Achso .. da geb ich dir recht Fee :*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 EmptySa 31 Aug 2013, 14:10

Amaroq schrieb:
Jedoch ist dieses Forum bedeutend (!) kleiner und gänzlicher anders, denn es ist weniger auf Perfektion aus, sondern mehr darauf, dass es einen guten Zusammenhalt gibt und Freundschaften, wo es nur geht.
Ama hat da – in einem wunderschönen Deutsch, wenn ich das anmerken darf ^-^ - etwas angesprochen, auf dass ich unbedingt nochmal zurück kommen möchte.  Wir waren stark auf Zusammenhalt und Freundschaft bedacht, mittlerweile streben aber auch wir, für die meisten User wohl zu stark, nach Perfektion.  Als ich damals kam, wurden Smileykriege geführt und der Chat wurde gnadenlos vollgespammt – und das Team hat mit gemacht. Ich kann mich gut daran erinnern, als Hasenjäger noch Admin war und wir zusammen mit ihr den größten Schrott in den Chat schrieben. Es war vielleicht sinnlos und kindisch, aber es hat furchtbar viel Spaß gemacht. Das Team war damals nicht ‚Das Team‘ . Das Team waren User.  Sie waren vielleicht etwas chaotisch, nicht besonders erfahren, aber wir haben sie trotzdem respektiert und auf sie gehört weil sie unsere Freunde waren. Natürlich bin ich noch immer mit vielen Leuten aus dem Team befreundet, aber mit den meisten stehe ich eben nicht mehr auf einer Stufe und es ist schwer, Fremde im Internet zu respektieren.
Vielleicht hilft es etwas von der Veränderung zu erzählen:
Eines Tages, länger her, kam ich in den Chat, in der Erwartung mit meinen Freunden herum blödeln zu können wie immer. Doch jemand aus dem Team – ich weiß nicht mehr wer – korrigierte uns ständig, drohte uns zu kicken und uns unsere Ränge zu nehmen – wir waren CMods - wenn wir nicht aufhörten zu spammen und Müll zu fabrizieren. Schließlich schrieb keiner mehr etwas und wir ‚schwiegen‘ uns an. Es war als hätte uns jemand unser liebstes Klettergerüst auf dem Spielplatz weggenommen. Ich hatte nach diesem Ereignis irgendwie keine Lust mehr online zu kommen und wurde inaktiv. Ich vermisste meine Freunde und als ich von einen von ihnen per Mail angeschrieben wurde, musste ich einfach wieder on kommen. Was ich sah schockierte mich. Ich war kein CMod mehr, hatte ich eigentlich auch nicht erwartet, und stattdessen war das Team voller Fremden. Ich kam in den Chat und wurde nicht einmal von allem begrüßt. Die meisten redeten weiter mit ihren Freunden, rissen Insider-Witze und keiner machte sich die Mühe mir zu antworten wenn ich etwas schrieb. Ich kam dann wieder häufiger und es besserte sich langsam aber niemals wurde es wie damals, als man Neue sofort mit Peanuts und Schnitzel bewarf und diese sofort lachend integriert worden waren. Dann schließlich kamen neue User deren Toleranzleiste ziemlich niedrig hing. Sie hassten das infantile Verhalten von Usern wie mir und beleidigten andere. Und das Team schwieg. Keiner wurde zurecht gewiesen und die User durften weiterhin alle darauf aufmerksam machen, viel besser und niveauvoller zu sein als andere. Selber schrieben sie natürlich Dinge die – wortwörtlich – unter der Gürtellinie lagen, aber das ist eine andere Sache. Damit das keiner falsch versteht, ich meine nicht Leute wie Ama die ihre Kritik konstruktiv äußern und in deren Beiträge manche seltsamerweise Arroganz hineininterpretieren, sondern User die wirklich beleidigend waren und keine anderen Meinungen akzeptierten. Auf jeden Fall, zog ich es dann wieder vor, dem Chat fern zu bleiben. Deshalb war es auch eine große Überraschung für mich, als ich gestern mit Hafü im Chat richtig Spaß haben konnte \(^o^)/

Bevor ich anfange selbst abzuschweifen^^' :
Also zusammenfassend kann ich eigentlich nur nochmal wiederholen, was andere bereits sagten: Man kann niemandem die Schuld dafür geben, dass das Forum so ist, wie es ist. Es wäre fatal wenn bei so vielen Usern alle Smileykriege führen würden und man kann dem Team nicht böse sein weil es nun mit viel strengeren Regeln für Ordnung kämpfen muss. Dieses Forum wird zu groß, um so zu sein wie früher, auch wenn ich die Menschen verstehe die das nicht einsehen wollen. Wem das nicht passt, der sollte sich einfach ein kleineres Forum suchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 EmptySa 31 Aug 2013, 14:20

Auch Flaum geb ich recht! Schaut mal wie viele Leute  vertrieben worden sind? Da ist nicht das Team schuld Sondern Leute die anscheinend 'alles' Wissen ... Neue und Alte User! Wir sind zwar ein 'Aktives' Fori .... aber kein Besonders Freundliches und Nettes... Und ich sage jetzt keine Einzige Person auf die anscheinend nicht Nett ist! Für jeden ist einer Nett und einer Nicht , das kann ich nicht bestimmen , das kann niemand!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 EmptySa 31 Aug 2013, 16:50

Tja, ich komme nicht umhin, meine Meinung zu diesem Thema audzudrücken, ich werde versuchen, mich freundlich zu halten.

Zuerst einmal finde ich so eine Umfrage leicht überflüssig, da wir über das Thema hier eh schon diskutieren. Bei dieser Fragestellung und so wird nicht viel rumkommen, aber es ist gut, dass das mal angesprochen wird.
Obwohl ich es ehrlich gesagt nicht verstehe, wenn User garnicht wissen, wie es früher war, ne? Es gibt Viele, die einfach sagen 'früher war es besser' und sie haben gar keine Ahnung davon ^^"
Das hat keine Logik.

Ich komme mal zu den verschiedenen Punkten.

RPG (+ Storyline):
Die Storyline und das RPG hat einen entscheidenden Sprung gemacht und ist in eine völlig neue Richtung mit ganz anderen Vorraussetzungen geschritten. Die traurige Wahrheit die dahinter steckt: Die vorvorletzte Storyline war den Usern nicht spannend genug und so wurde nie gepostet. Man wagte einen Neuanfang, doch dieses Mal kam es noch nichtmla wirklich zum RPG-Start. Als dann diese ganz neue Story mit der Gründung der fünf Clans entstand (danke Hase ;**) war alles neu und man musste sich darauf einstellen. Doch auch ohne Flut und viel Gehabe hat es uns allen Spaß gemacht. Ich möchte damit sagen, dass wir froh sein können, dass jetzt alles so wunderbar mit der Storxline funktioniert, denn es war definitiv nicht immer so ^^
Zum RPG im Allgemeinen ist es jetzt viel übersichtlicher, obwohl ich es schade finde, dass im lager am meisten gepostet wird, aber das lässt sich wohl nicht ändern, es ist halt der zentrale Punkt. Mit der Zeitumstellung bin ich im Moment auch zufrieden. Es war ja damals öfter so, dass die Zeit auch mal zwei Wochen lang nicht umgestellt wurde, das war ein Chaos :D

Team:
Mit diesem Punkt kann ich mich nicht wirklich anfreunden und weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll. 'Das Team war früher viel besser'... Dieser Satz hat mir nächtelanges Kopfzerbrechen bereitet... Ich äußere mich mal dazu. Es mag sein, dass das Team vielleicht damals gechillter und fröhlicher war, aber seit... seit, naja diesem Streit halt (ihr wisst ja, was ich meine) war nichts mehr so wie vorher. Wir wurden schweigsam, wir wurden nicht mehr richtig akzeptiert. Ein Teammitglied hat uns verraten und es stimmt mich immernoch äußerst traurig und vor allem dich Fin, kann ich verstehen. Ich vermisse sie auch und wünschte, es wäre nie so weit gekommen. Ich wünschte, dass Falke, Hase, Silber, Fin und ich immernoch zusammen als Admins hier vereint wären. Aber es ist nicht so... Allerdings... akzeptiert und überwunden habe ich es immernoch nicht. Wir waren so ein gut eingespieltes Team, haben uns immer die Meinung der anderen wirklich zu Herzen genommen. So sollte es aber nicht bleiben und ändern, kann ich es jetzt auch nicht mehr. Es stimmt, dass es diese wunderbare, harmonische zeit einmal gab. Allerdings müsst ihr auch verstehen, dass uns dieser eine Schlag zu hart getroffen hat, als dass man das jemals verkraften könnte. Damals wurde das Forum in den grundfesten erschüttert. Wollte ihr das wirklich wieder zurück? Wollt ihr das alles dann schliesslich nochmal erleben? Ich jedenfalls nicht. Ich füge mich lieber in dieses Forum ein und ich entwickele mich auch mit. Wir alle entwickeln uns doch, das ist klar. Und wer sagt uns, dass wir nicht in Zukunft wieder eine harmonische Zeit haben? Wir können doch nicht sagen, was als Nächstes passiert, aber es wird nie wieder so wie damals und, wie schon gesagt, ich würde nie wieder so etwas erleben, wie es damals mit, ihr wisst schon wem, war. (Ich mag es nicht, ihren Namen auszusprechen, es stimmt mich traurig. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen.) Wir im Forum sind eine sehr große Familie und so ist es nun mal. Es gibt zeiten, in denen man sich streite und es gibt wundervolle Momente. Ich vertraue fest darauf, dass Gold, Fin, Frost, Eis, Leo, Nacht, Hafer, Sky, Farn, Jubel, Ama dem Forum helfen, diese Familie, zusammenzuhalten und diesen posten, den sie haben, auch verdient haben. Sie haben schon so viel getan, aufgegeben und verloren, durch das alles hier. Ich verstehe also nicht, warum das alles...

Ps.: Ich muss gerade noch kurz deinen Post kommentieren Flaum ^^
Ich verstehe genau, was du damit meinst. Ich war ja zu der gleichen Zeit eigentlich inaktiv wie du (nur a bissle später) und weiß genau, wie es für dich war, als plötzlich im Chat weitere Regeln galten als nur das Selbstverständliche 'niemanden beleidigen', welches auch eigentlich nicht nötig war, denn niemand hat den anderen wirklich beleidigt. Klar gab es Ausschweifungen und dies und das, aber nicht allzu tragisch ^^ Ich kann mich noch gut daran erinner, wie ich selbst zum ersten Mal in den Chat kam... Das waren gute Zeiten und ich bereue es bis jetzt, dass ich nie so oft im Chat war, nämlich fast nie *seufz* Dann war ich weg und kam wieder, weil es mir einfach zu sehr am Herzen lag und finde ein Team vor, dass sich so sehr verändert hat, als wäre ich 3 Jahre weggewesen. Allerdings muss ich sagen, dass ich dieses Team sehr ins Herz geschlossen habe. Mindestens genauso sher wie das damalige. was mich jedoch erschreckt hat bei meiner Rückkehr, dass es so kalt geworden war. Ich habe mich als 'zurück' gemeldet und nur zwei oder drei haben sich wie vorher benommen, ansonsten bekam ich (und auch andere) nur ein 'Willkommen zurück' und das wars. Keine hoppsenden Freudensprünge und nichts flog herum. Das hat mich schon sehr enttäuscht. Also, ich verstehe das wollte ich nur sagen ^^'


User:
Uh, das ist ein heikler Punkt. Mh, ich weiß nicht, wie ich das formulieren soll. Also ich denke, die User sind das, was die Schubkraft jhinter allem ist, aber was mir aufgefallen ist, dass sie sich zu sehr auf etwas stützen und sich nur darauf verlassen. ohne die tatkräftige Unterstützung der User können wir aus dieser Grube, die wir uns selbst geschaffen haben, nicht wieder raus. Ihr erwartet von uns, dass wir immer alles regeln, aber ihr solltet doch auch mal versuchen, mal auf euch zu schauen und euch selbst mla zu sagen 'Das kann ich besser machen' versteht ihr? Ihr bemerkt es vielleicht nicht, aber wir 12 machen uns die ganze Zeit gedanken darüber, was wir besser machen können und versuchen, es besser zu machen. Wir haben uns mächtig verändert, aber 8wie schonmal gesagt) wir entwickeln uns. Und (wie auch schonmal gesagt) wir brauchen euch als Motor, um weiterzumachen. ich habe langsam keine Lust mehr, mir anzuhören, dass das Team so schlecht wäre und bla, bla. Wie fändet ihr es denn, wenn ihr euch bemüht und trotzdem nur runtergemacht werden würdet. Nicht so gut, ne? Macht euch mal darüber bitte ein paar Gedanken.

Organisation:
Noch so ein heikler Punkt in dieser Liste. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich finde, dass die Organisation schlechter geworden ist. Damals haben wir, bevor wir irgendwas eingeführt haben oder so, immer mit den Usern darüber gesprochen und das wünsche ich mir zurück. Das nicht nur irgendwelche Entscheidungen getroffen werden, sondern dass alle gefragt werden, was sie davon halten. Mehr kann ich zu diesem Thema eigentlich nicht sagen.

Ps.: Ich kann doch noch was sagen. Wir haben früher (also als ich Admin war) immer das restliche Team gefragt, wenn neue Bereiche oder so eröffnet wurden, das fand ich gut. Zum Beispiel hätte ich auch geren früher gewusst, dass es einen Anführerbereich geben würde aber naja *schulterzuck*...



Umgang miteinander:
Dazu kann ich eigentlich nur eines sagen. Der Umgang ist nicht unbedingt schlechter als vorher, anerds, aber nicht unbedingt schlechter. Ich kann nachvollziehen, wenn welche sagen, dass es vorher besser war, aber bestätigen kann ich es nicht. Es gab oft Zeiten, in denen man sich streitet, das ist normal.

Das war jetzt mal meine unverblümte Meinung zu dem Thema :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 EmptySa 31 Aug 2013, 23:39

Ich weiß, dass ich im Großen und Ganzen nicht viel dazu sagen kann und das werde ich auch nicht. Ich habe nur vieles gelesen, von wegen früher war die Atmosphäre besser oder so und neue User hättens schwer hier. Ich kann ja mal aus meiner Sicht berichten, denn ich bin ja noch nicht sehr lang hier dabei. 
Ganz am Anfang hat man mir schon auf meinen Willkommenspost geantwortet, also kann ich nicht behaupten, niemand hätte mich beachtet. Man hat gemerkt, dass ich neu bin und auch im Chat hat man mich gleich begrüßt und willkommen gesagt. Daher finde ich es nicht wirklich schwer, wenn man neue dazu stößt, es kommt auch immer auf einen selber an und ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich bin eigentlich kein streitsüchtiger Mensch und versuche zu allen nett zu sein. Wenn man also als neuer User selber auf einen zukommt, dann wird man gut empfangen. 
Im Chat habe ich dann eigentlich sofort gemerkt, dass es hier welche gibt, die immer zusammen arbeiten oder chatten oder so und ich fand das nicht schlimm. Man kann sich nunmal nicht gleichzeitig mit allen unterhalten und ich verstehe es auch, wenn man am ehesten mit seinen Freunden als mit neuen Usern schreibt. Nach ner Weile konnte ich mich etwas integrieren und hatte auch mit Ama, Jubelschrei und Leo meinen Spaß :D ein lustiges Trüppchen eben. dafür, dass ich auch recht neu bin, war ama wirklich nett zu mir, ich habe sogar einen ihrer Charas bekommen, obwohl wir uns noch gar nicht so gut kannten
Im Rpg geht wirklich alles schnell XD ich bin es von den anderen foren gar nicht so gewohnt, dass es so schnell geht, aber ich finde es eig. gut, ich muss mich nur dran gewöhnen :)
zum Zusammenhalt kann ich nur folgendes sagen: klar merkt man ein bisschen, dass es halt das Team und die User gibt, aber ich verstehe mich mit beiden Seiten gut und bin der Meinung, das Team macht seinen Job wirklich ordentlich

Ich wünschte, ich wäre schon eher gekommen... aber ich denke, dass ich selbst wenn ich die guten alten Zeiten kenne meine Meinung im Allgemeinen nicht anders wäre als jetzt

-das Team ist bestrebt, alles zu tun
- die User, die ich kennen gelernt habe waren nett zu mir
- Rpg läuft gut

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Toothless
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 EmptySo 01 Sep 2013, 00:16

Wisst ihr, was mir gerade zum Thema Streit und so eingefallen ist? Wir schreiben hier gerade jeder seine Meinung, ohne aufeinander loszugehen. Ich finde das schon mal sehr positiv und erwähnenswert!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4822
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 EmptySo 01 Sep 2013, 16:37

Liebes Team,
Ich habe nichts gegen das Forum finde nur das es ein wenig zu steng geworden ist. Natürlich sind regeln wichtig und früher waren sie zu locker aber ihr könntet einiges lockerer gestalten indem ihr einige Regeln löscht die eigentlich total unnötig sind. Im RPG darf man nichtmal mehr Katzen anmelden die Ketten oder so Tragen weil das Unealistisch erscheint. Ich bin froh das es übersichtlicher ist aber ihr nehmt den Playern ein bisschen was von der Freiheit Ihre Katzen zu spielen weil man alles verändern muss bis der Steckbrief dann angenommen ist. Das Team hat sich sehr verändert. Wenn Nutzer keine Erfahrung haben muss man ihnen beibringen wie alles funktioniert sonst lernen sie es nie. Früher war das Team meiner Meinung nach netter, das soll nicht beleidigend sein aber alle die ich kannte sind mit dem satz: Früher war es besser gegangen und so ging auch ich. Fin, Ich und andere sind dann jedoch zurück gekommen um zu helfen... einige wurden nett begrüßt andere nicht... Sucht euch die netten und beliebten Nutzer und bildet diese aus anstatt strenge Leute zu nehmen von denen die meißten denken das sie zu streng sind oder sich wichtig machen. Ich mag das Team zwar auch jetzt aber nur weil ich mich daran gewöhnt habe.

Im RPG muss man keine grünen Katzen annehmen aber mein Kater Claw als Beispiel wurde aus einem Grund nicht angenommen: Seine Augen waren rot. Ich bin der Meinung das Leute Katzen anmelden dürfen wie sie wollen solange sie kein lila fell haben oder pinke augen.

LG Willow euer treuer Nutzer der leider nix mit rectschreibung am Hut hat XD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
"es hat mir früher besser gefallen"
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: