Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 "es hat mir früher besser gefallen"

Nach unten 
+26
Escargot
Goal
Aldra
Blutpfote
Jubelschrei
Haferblatt
Rubinschweif
Haselnussfeder
Blaubeerpfote
Leopardenfeder
Anon
Toothless
Runenmond
Flaumschweif
Finsterkralle
Seelenhauch
Amaroq
Diamantenherz
Darki
Goldfluss
Ascheregen
Kiba
Bachkralle
Frostknospe
Feenlicht
Geisterblick
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Was hat euch besser gefallen?
RPG (+ Storyline)
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Vote_lcap13%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Vote_rcap
 13% [ 9 ]
Team
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Vote_lcap21%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Vote_rcap
 21% [ 15 ]
User
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Vote_lcap17%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Vote_rcap
 17% [ 12 ]
Organisation
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Vote_lcap4%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Vote_rcap
 4% [ 3 ]
Umgang miteinander
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Vote_lcap33%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Vote_rcap
 33% [ 23 ]
Ich sag es im Thema (Post)
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Vote_lcap11%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Vote_rcap
 11% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 70
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 EmptyFr 13 Sep 2013, 08:36

Ich habe den Kommentar gelöscht, Bachkralle.
Hopp melde mich, weil ich meinen Job mache.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 EmptyFr 13 Sep 2013, 13:08

Er war nicht gelöscht. Ich hab ihn jetzt gelöscht.

Ich schliesse mich Rubin"s Post an. Eine Meldung wird dir nichts bringen, weil das Forum gegen keine Gesetze und Regeln von forumieren verstoßen hat.
Und wenn, dann setzte ich mich danach mit Frank oder Günther von Forumieren auseinander und werde mit ihnen dann reden ;)

Wir haben dir ein Schreibverbot hier gegeben und dein nächster unproduktiver Post hier wird kommentalos gelöscht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 EmptyFr 13 Sep 2013, 15:52

Günther und frank XDD haha geile Namen :D
egal, jedenfalls.. ja back also.. ja was soll man nicht sagen,
ich hoffe nur das du aus deinen Fehlern endlich mal lernst :3
ich hoffe es wirklich für dich :*

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 EmptySa 21 Sep 2013, 22:42

Früher hatte man Respekt vor den Admins, und auch Vertrauen und Freundschaft untereinander. Heute geht es um 'Perfektion' und ich komme in den Chat und das einzige was ich lese, ist, wie unangergiert die Admins doch sind. Gehts noch? Das sind eure Freunde! Ihr könnt doch nicht so über sie reden!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 EmptySa 21 Sep 2013, 22:46

Ja, irgendwo stimme ich dir da zu.
Allerdings muss ich dir widersprechen. 
Keiner hat gesagt, sie wären unengagiert. Alle haben gesagt, sie sind SEHR engagiert und fleißig, es wurde nur gesagt, dass sie in diesem Punkt mit den Bewerbungen unzuverlässig waren.
Aber dieses Thema will ich hier nicht näher aufgreifen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 EmptySa 21 Sep 2013, 23:01

Feenlicht, dass du dich überhaupt TRAUST mit scheinbar reinem Gewissen eine solch niederschmetternde, die Arbeit der anderen verachtende Aussage zu bringen zeugt schon von nem gewissen "Admin-Arschkriecher"-Syndrom. Oder bodenloser Naivität. Oder Ignoranz. Oder alles zusammen.

Flusspelz und auch ein paar andere haben die ganze Sache mit den Bewerbungen hier alleine geschmissen, ohne Hilfe der Adminstratoren, die für die Eröffnung der Threads zuständig waren. Ich fand die Lösung phänomenal und das ganze verdammt gut durchdacht, weswegen ich Flusspelz und o. als Admin auch mit sofortiger Wirkung kompletten Zugang zu diesen Bereichen geben würde. 

Mein Senf zu dieser frechen Aussage. Ist mir schon häufig aufgefallen das du immer mit "Ihr sagt immer die Admins sind scheiße!"-mimimi ankommst. Lass das gefälligst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 EmptySa 21 Sep 2013, 23:10

1. Ich sage das was ich für richtig habe.
2. Habe ich es nicht nötig, irgendjemanden 'in den arsch zu kriechen'
3. Mir ist total egal ob sie admins sind. Sie sind unsre Freunde.
4. Und 'gefälligst' tu ich gar nichts, da ich nichts verbrochen habe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 EmptySa 21 Sep 2013, 23:14

Naja, mit dieser Einstellung machst du dir aber keine Freunde, nur das dus weist. Das wollte ich damit ausdrücken xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 EmptySo 22 Sep 2013, 06:49

Habe ich mich falsch ausgedrückt?
Ich sagte ich möchte zu der Sache mit den Admins hier NICHTS mehr hören.
Und wer hier ein Arschkriecher sein soll oder wer nicht, das kann jeder für sich entscheiden, hier hinhören tut es sicherlich nicht.
Ich bitte nun NURNOCH um konstruktive Beiträge zu diesem Thema.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 EmptySo 22 Sep 2013, 14:57

Mal davon abgesehen, dass 'Arschkriecher' eine höchst unakzektable, unqualifizierte Beleidigung war. Ein weiterer Verstoß und ich werde es melden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Wildkralle
Anführer
Wildkralle


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 EmptyDi 01 Okt 2013, 15:53

Heyy, ich lasse mich auch mal wieder blicken :))
Ich gebe bach und Kiba (seite 1) volkommen recht, genau deswegen bin ich auch gegangen :/
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Steinjunges!:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 EmptyDi 01 Okt 2013, 17:54

btw, wo ist das grade von Bach mit der Regel, man müsse den vollen Namen sagen, lese. Wer hat dir das denn erzählt? 
Ja, es ist eine Sache der Höflichkeit, aber auf Grund des Durchschnittsalters kann man hier ja leider keine Höflichkeit erwarten, wenn man nicht drum bittet. 
Aber wer zur Hölle hat erzählt, dass es eine Regel gäbe, die verbietet, einem User einen Spitznamen zu geben? Es liegt immer noch im Ermessen des Users, ob er mit vollem Namen angesprochen werden will oder nicht. 
Nur, damit hier kein Schwachsinn verbreitet wird. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 EmptyDi 01 Okt 2013, 19:28

nun, diese Sache mit den vollen Namen finde auch ich recht unsinnig da es beinahe logisch ist einen nur bei der Vorsilbe zu nennen.
Wenn jemand beispielsweise Katharina heißt oder Viktoria wird man die auch Kathie oder Viki nennen.
soviel zu den Namen.

Die Höflichkeit wiederum ist ein ganz anderes Thema. Ich finde es nicht schlimm wenn man jemanden einfach hinweisen muss solange dieser (und das tun die meisten, solange man freundlich bleibt) es auch einhält.
Denn solange jemand keinen Grund hat unhöflich zu sein ist er es im Normalfall auch nicht.
Ich werde jetzt keine Namen nennen, hoffe aber dass die Angesprochenen wissen wovon ich rede.

Denn zwischen Höflichkeit und Freundlichkeit liegt nicht so sonderlich viel und man möchte meinen dass sie sogar etwas miteinander zu tun haben.
Ist man zu jemandem nicht freundlich so hat man von diesem auch keine Höflichkeit zu erwarten.
So einfach ist das.

(damit man nicht so sehr vom Thema ablenkt: ich finde früher war auch das besser, sollte ich es nicht schon einmal erwähnt haben)

~ GLG Hauchie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 EmptyDi 01 Okt 2013, 19:36

Ich stimme Hauchi voll und ganz zu.
Wenn man jetzt etwas falsch macht, heißt es bei den meisten "was erlaubst du dir...", oder dergleichen.
Auch wenn man eine Eigene Meinung hat, wird gesagt "du hast mir nicht zu widersprechen!"
Das ist falsch. jeder soll/darf/muss eine eigene Meinung haben können und die auch preisgeben dürfen, denn sonst funktioniert das System einer Gemeinschaft nicht mehr.

Das war früher anders. Da hat man offen mit den anderen reden können, und sagen, was einen stört.

Fee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 EmptyDi 01 Okt 2013, 22:24

Darf ich kurz was anmerken?

Der Beutefang ist zwar nett, aber ich persönlich finde die anderen Sachen dann sehr arg eingequetscht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
"es hat mir früher besser gefallen"
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: